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weiterbildung: 2 Jobs in Weil am Rhein

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Weiterbildung

Coach / Trainer (m/w/d) für Onboarding und Wissenstransfer

Do. 20.02.2020
Herten
Marktführer für kommunale IT-Lösungen! Wir stehen für Qualität, soziale Werte und innovative Arbeitsweisen. Unsere Kunden beraten und begleiten wir ganzheitlich auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Wir suchen dich alsCoach / Trainer (m/w/d) für Onboarding und Wissenstransferum gemeinsam mit uns unsere 30-jährige Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.Verstärke jetzt unser Team in Herten im Herzen des Ruhrgebiets in Vollzeit und befristet auf 2 Jahre.Du bist Teil eines Teams für die agile Transformation in unserem Unternehmen Du bist verantwortlich für die Konzeption und Durchführung unserer Onboarding-ProgrammeInterner Wissenstransfer zu Themen von Kultur und Zusammenarbeit sind Teil deines Aufgabengebiets Du unterstützt Teams und deren Entwicklung, z. B. durch die Planung und Moderation von Workshops und die Begleitung von Change-Prozessen innerhalb des UnternehmensDu stehst in engem Austausch und bist gut vernetzt mit allen Bereichen des Unternehmens sowie externen PartnernDu hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungDu hast Interesse an und Lust auf agiles Arbeiten 4.0 sowie idealerweise erste Erfahrungen oder Ideen in diesen Bereichen Du bist auf dem Weg zum Coach und bringst idealerweise bereits Erfahrungen aus Coaching, Training und/oder Teamentwicklung mit Du kannst auf Menschen zugehen und erkennst ihre Bedürfnisse Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Moderationssicherheit zeichnen dich aus Du bist Teamplayer, selbstorganisiert und strukturiertDu liebst es an unterschiedlichen Themen zu arbeiten und machst aktiv Vorschläge für VerbesserungenSo denkst du vielleicht... Du passt zu uns, wenn die folgenden Sätze auch von Dir stammen könnten:Ich arbeite operativ und nah am Menschen. Ich verstehe mich als Unterstützer eines gesamten Teams mit dem gemeinsamen Ziel, PROSOZ Herten zu gestalten. Ich bin ein Macher und ergreife die Initiative. Ich halte mein Prozess- und Methoden-Know-how ständig auf dem neuesten Stand, um aktiv zur Verbesserung unserer Prozesse beizutragen. Ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit das mit dem agilen Zeug wirklich zu machen.Offene, agile Kultur und innovative Arbeitsweise auf AugenhöheSpannende Aufgaben, hohe Eigenverantwortung und kurze EntscheidungswegeViel Raum zur fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungPassgenaue und intensive EinarbeitungArbeitsvertrag zunächst auf 24 Monate befristetMindestens 30 Tage UrlaubFlexible ArbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge, 13 Monatsgehälter und Bezuschussung von KinderbetreuungskostenFirmenevents und weitere attraktive IncentivesGesundheitskurse, mobile Massagen, ergonomische Arbeitsplätze, JobRad, Getränke und Obst
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Referent/-in (m/w/d) Personalentwicklung (Teilzeit)

Di. 18.02.2020
Lörrach
Die LOEBA betreut seit 1970 ihre Mandanten kompetent in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und mit grenzüberschreitender Gestaltungsberatung. Mit einem mehr als 60 Mitarbeitende starken Team unterstützen wir mit fundierter Fachkenntnis, Engagement und langjähriger Beratungserfahrung Privatpersonen, mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne. Als inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Dreiländereck D-CH-F legen wir besonderen Wert auf Vertrauen und eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und Mitarbeitern – und gerne auch mit Ihnen! Die LOEBA ist Teil des HLB-Netzwerks Bei uns können Sie was bewegen. Als größte regionale Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft im Landkreis Lörrach sind wir bisher 50 Jahre lang organisch gewachsen. Für unser weiteres Wachstum wollen wir jetzt unsere Personalentwicklung in professionelle Hände legen und suchen Sie als Referent/-in (m/w/d) Personalentwicklung (40-50%).Ihre Kernaufgaben sind die Erarbeitung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen auf allen Mitarbeiterebenen, die Unterstützung unserer Partner und Teamleiter bei Mitarbeitergesprächen und sie geben dem Bereich Personalmarketing und Mitarbeitergewinnung neue Impulse.Wir erwarten von Ihnen ein abgeschlossenes Studium (BWL Personal, Pädagogik, Wirtschaftspsychologie o.ä.), eine selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative. Daneben verfügen Sie über erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Personalmanagement, haben Organisationstalent und verstehen sich als teamorientiert.Angemessene Vergütung sowie einen modernen und großzügigen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Lörrach mit eigener Tiefgarage. Bei uns haben Sie flexible Arbeitszeiten und vereinbaren Privatleben und Beruf. Teilzeit 40-50%, Einstieg ab sofort möglich.
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