Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

weiterbildung: 3 Jobs in Wirges

Berufsfeld
  • Weiterbildung
Branche
  • It & Internet 2
  • Telekommunikation 2
Städte
  • Montabaur 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Weiterbildung

Trainer / Coach (m/w/d) - Service und Sales

Fr. 21.02.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Kundenservice-Champion der Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Das ist der Verdienst jedes einzelnen unserer hochmotivierten Mitarbeiter. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um unseren Kunden ein noch besseres Serviceerlebnis bieten zu können. Innerhalb der Abteilung Education Management im Team Sales & Communicative Training verantworten Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen die kommunikativen und vertrieblichen Bildungsmaßnahmen in Operations Customer Care. Sie initiieren und optimieren die Weiterentwicklung der Qualifizierungs – und Trainingsmethoden sowie Trainingsstandards und Konzepte. Im Rahmen von „Train the Trainer“ -Veranstaltungen übergeben Sie Trainingskonzepte an unsere externen Partner und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie bringen dazu die nötige Reisebereitschaft mit. Das Design, die Durchführung und Evaluation bedarfsgerechter vertrieblicher und kommunikativer Entwicklungsmaßnahmen und komplexer Trainings gehört ebenso zu Ihren Kernaufgaben. Sie fördern den kontinuierlichen Austausch mit den Trainern der Partneragenturen und den Ausbau des Trainingsframeworks und -netzwerks. Sie wissen wie man professionell Coachings, Workshops und Trainings moderiert und leitet. Sie werden die kommunikativen und vertrieblichen Bildungsmaßnahmen verantworten. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie sind sicher im Umgang mit unterschiedlichen Coaching- und Schulungsmethoden und setzen Methodik und Didaktik zielgerichtet ein. Sie handeln fokussiert, zeichnen sich durch eine flexible, selbständige und zielorientierte Arbeitsweise aus. Mit Ihrem emphatischen, kreativen und teamfähigen Auftreten können Sie Menschen begeistern und besitzen motivierende und verkäuferische Kommunikationsfähigkeiten. Neben hoher Eigeninitiative und Belastbarkeit zeichnen Sie sich durch konzeptionelle Kompetenz und Umsetzungsstärke aus und haben ein ausgeprägtes Selbstverständnis als interner Dienstleister. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Sales und Communicative Training (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Kundenservice-Champion der Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Das ist der Verdienst jedes einzelnen unserer hochmotivierten Mitarbeiter. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um unseren Kunden ein noch besseres Serviceerlebnis bieten zu können. Innerhalb der Abteilung Education Management verantworten Sie gemeinsam mit Ihrem Trainerteam die kommunikativen und vertrieblichen Bildungsmaßnahmen in Operations Customer Care. Dabei entwickeln Sie Ihre Teammitglieder persönlich und fachlich kontinuierlich weiter. Sie beraten die Abteilungs- und Teamverantwortlichen zu ihrem jeweiligen Bildungsbedarf und stellen die operative Umsetzung der Trainingsmaßnahmen sicher. Die Nachhaltigkeit der Trainingsmaßnahmen und die permanente Verbesserung der internen Training- und Coaching-Prozesse werden aktiv von Ihnen gesteuert und reportet. Sie unterstützen Ihre Sales – und Kommunikationstrainer sowie Coaches bei der Konzeption und Weiterentwicklung der Trainingsmodule und Trainingsformate. Sie fördern den kontinuierlichen Austausch mit den Trainingsverantwortlichen der Partneragenturen und den Ausbau des Trainingsframeworks und -netzwerks. Sie verstehen sich als Kommunikationspartner für Ihre Mitarbeiter, Kollegen und Kunden. Ihre Führungskompetenz, idealerweise ergänzt um eine Qualifizierungsmaßnahme im Trainings- oder Coaching-Bereich, ist der Grundstein für eine erfolgreiche und sichere Leitung Ihres Teams. Studium in Kommunikationswissenschaften, BWL oder vergleichbare kaufmännisch und dienstleistungsorientierte Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung in der Organisation von Trainings und/oder ähnliche Aufgaben in der Weiterbildungsbranche. Eine strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen. Verantwortungsbewusstes Handeln, professionelles und sicheres Auftreten. Gute Moderations- und Präsentationsfähigkeiten, sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Fachtrainer Service (m/w/d)

Mo. 17.02.2020
Montabaur
Mit über 13 Mio. DSL- und Mobilfunk-Verträgen ist 1&1 einer der größten deutschen Access-Anbieter. Wir sind stark, aber trotzdem schnell. Und darum dem Markt immer einen Schritt voraus.Wir sind der mehrfach ausgezeichnete Kundenservice-Champion der Telekommunikationsunternehmen in Deutschland. Das ist der Verdienst jedes einzelnen unserer hochmotivierten Mitarbeiter. Jetzt brauchen wir Verstärkung, um unseren Kunden ein noch besseres Serviceerlebnis bieten zu können. Sie unterstützen unsere Mitarbeiter im Kundenservice bei deren Aufgaben durch fachgerechte Schulungen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von fachlichen (kaufmännischen und technischen Themen der Telekommunikationsbranche), und kommunikativen Trainings inkl. Vertrieb, sowohl intern als auch bei externen Partnern. Sie sind für die kontinuierliche didaktische und methodische Weiterentwicklung bestehender Trainingskonzepte mitverantwortlich. Im Rahmen von "Train the Trainer"-Veranstaltungen übergeben Sie Trainingskonzepte auch an unsere externen Partner und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Sie erstellen Lernerfolgskontrollen und sind auch für die Vorbereitung und Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen zuständig. Sie stimmen sich regelmäßig mit internen Ansprechpartnern und Querschnittsbereichen zu den geplanten Trainingsmaßnahmen ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene (Berufs-) Ausbildung und besitzen erste Erfahrung als Trainer und wissen, wie man professionell Meetings, Workshops und Trainings moderiert und leitet. Zudem bringen Sie eine Affinität für kaufmännische und technische Themen der Telekommunikationsbranche mit. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Vermittlung von Wissen der Telekommunikationsbranche. Sie setzen Methodik und Didaktik zielgerichtet ein und steuern aktiv Gruppenprozesse. Mit Ihrem positiven und gewinnenden Auftreten können Sie Menschen motivieren und für Themen begeistern. Sie handeln fokussiert und zeichnen sich durch eine flexible, selbstständige und engagierte Arbeitsweise aus. Sehr gute MS Office-Kenntnisse und eine hohe Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal