Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 4 Jobs in Niedersachsen

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Duales Studium Allgemeine Verwaltung (Public Management)

Do. 14.01.2021
Hannover
Das Jobcenter Region Hannover versteht sich als Begleiter von etwa 113.000 Menschen auf dem Weg in Ausbildung und Erwerbstätigkeit. Unser Auftrag: Soziale Sicherheit für die Menschen in der Region Hannover. Dafür arbeiten rund 1.700 Kolleginnen und Kollegen an 19 Standorten in und um Hannover. Wir bieten zum 01. August 2021 mehrere Studienplätze für das duale Studium Bachelor of Arts - Allgmeine Verwaltung, Schwerpunkt Sozialverwaltung Mit Abschluss des Studiums erwerben Sie den akademischen Grad "Bachelor of Arts" und gleichzeitig die Befähigung für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2 - Fachrichtung Allgemeine Dienste.Das duale Studium gliedert sich in Theorieabschnitte an der Kommunalen Hochschule für Verwaltung in Niedersachsen (HSVN), Hannover und Praxisabschnitte, in denen Sie alle Bereiche des Jobcenters Region Hannover kennenlernen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Studienzeit, die Sie optimal auf Ihre zukünftige, spannende Aufgabe bei uns vorbereitet.Für das duale Studium und die Arbeit im Jobcenter Region Hannover bringen Sie mit: Abitur oder Fachhochschulreife Beamtenrechtliche Voraussetzungen (u.a. das 40. Lebensjahr noch nicht vollendet, EU-Staatsbürgerschaft) Interesse an rechtlichen, sozialen und wirtschaftlichen Themen Freude an der Arbeit mit und für Menschen Engagement, Flexibilität und Entscheidungsfreude Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Wir sind eine junge, zukunftsorientierte Organisation und bieten Ihnen: flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice Gehalt bereits während des Studiums 30 Tage Urlaub Übernahme ins Beamtenverhältnis individuelle Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten eigene Abteilung Aus- und Fortbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement Interne Mitarbeiterberatung Supervision und Coaching
Zum Stellenangebot

Ökonom (m/w/d) im Gesundheitswesen

Mi. 06.01.2021
Hannover
Deutschland hat das beste Gesundheitssystem der Welt. Damit das so bleibt, stellen wir von der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen, kurz KVN, die niedersachsenweite Versorgung mit Vertragsärzten (m/w/d) und Psychotherapeuten (m/w/d) sicher. Außerdem vertreten wir deren Interessen gegenüber den Krankenkassen und der Politik und beraten sie umfassend. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die wir jeden Tag aufs Neue meistern. Möchten Sie uns dabei unterstützen? Verstärken sie unser Team in der Bezirksstelle Hannover im Geschäftsbereich Beratung  zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ökonom (m/w/d) im Gesundheitswesen in Vollzeit (teilzeitgeeignet), befristet auf 1,5 JahreSie stehen unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Im Detail bedeutet dies: Beratung der ärztlichen Mitglieder und Psychotherapeuten, u. a. in den Bereichen Abrechnung, Verordnung, Niederlassung, Praxiskooperationen, betriebswirtschaftliche Praxisführung und Praxisorganisation Mitarbeit bei der konzeptionellen Vorbereitung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Beratungsprodukten der KVN Dokumentation und Erstellung von Beratungsberichten Konzeptionierung und Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes ökonomisches (BWL, VWL) bzw. kaufmännisches Studium mit Bezug zum Gesundheitswesen Idealerweise erste Erfahrung in kunden- und situationsorientierter Beratung Hohe Einsatz- und Servicebereitschaft sowie kommunikatives Geschick und Durchsetzungsvermögen Örtliche Flexibilität und Bereitschaft zur Dienstreisetätigkeit in Niedersachsen Wir bieten Ihnen einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes. Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir arbeiten mit einem flexiblen Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit und bei Bedarf auch im Homeoffice. Es fällt kaum Reisetätigkeit an. Wir möchten Sie im Hier und Jetzt für morgen absichern und bieten Ihnen Bausteine zur betrieblichen Altersversicherung. Unsere Büros liegen zentral in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof im Herzen Hannovers. Diese und weitere Pluspunkte finden Sie auf unserer Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Technischen Abteilung (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Hannover
Die BAUGRUND Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. BAUTRÄGER KG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Bremen und Hannover. Wir planen, bauen, sanieren und verkaufen Wohnimmobilien in den Großräumen Bremen, Hannover und Hamburg. Als Mitglied einer Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren in den Bereichen Bauträger, Immobilienverwaltung und Produktion von Bauelementen tätig ist, legen wir Wert auf Kontinuität und Nachhaltigkeit. Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Hannover als Assistenz der Technischen Abteilung (m/w/d)Als Bindeglied zwischen dem Kunden und der technischen Abteilung unterstützen Sie die technische Abteilung in sämtlichen kaufmännischen und technischen Belangen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Erfassung, Kontrolle und Kontierung von Rechnungen Angebotserstellung für Sonderwünsche Erstellung von Aufträgen und Nachträgen Bearbeitung, Verfolgung und Verwaltung eingehender Mängel- und Schadensmeldungen Verwaltung von Bürgschaften und Nachunternehmernachweisen Einholen und Ablage von Revisionsunterlagen der Nachunternehmer sowie Schriftverkehr und Protokolle erste Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung idealerweise Erfahrung innerhalb der Baubranche Interesse an Vielfältigkeit und Weiterentwicklung offene, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen, der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Sozialleistungen und Zuschuss zur Firmenfitness gegebenenfalls Unterstützung beim Umzug und der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Seminarbetreuung (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Hannover
#ichmachkarriere DEUTSCHEPOP Hannover Die music support group ist eine dynamisch wachsende Unternehmensgruppe, die mit ihren Hauptgeschäftsbereichen DEUTSCHE POP und UNITED POP ein breites Spektrum an Bildungsangeboten und Dienstleistungen für die Kreativwirtschaft anbietet. Wir betreiben rund 20 Akademie-Standorte in Deutschland, Europa und Australien. Zum Unternehmen gehören auch die Dorian Gray Studios, das MastersHome Presswerk und der Verlag Sonic Media mit Special Interest-Magazinen und Internetseiten in den Themenbereichen Musik, Fotografie, Bildbearbeitung und Internet. Zur Verstärkung unseres Standort-Teams Deutsche POP Hannover suchen wir zum 01.03.2021 in Vollzeit einen Mitarbeiter Seminarbetreuung (m/w/d) Du planst und betreust den laufenden Kursbetrieb, verantwortest die Akquise freier Dozenten und Dozentinnen und organisierst die Raum-, Technik- und Studioplanung Du bist verantwortlich für Zufriedenheitsbefragungen, die Pflege von Klassenbüchern und Ergebnislisten, die Equipment-Ausleihe und Inventarisierung sowie die Verkaufsberatung Du kümmerst dich um die Kassenabrechnung sowie die Prüfung und Freigabe von eingereichten Rechnungen Du führst die Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Du trägst dazu bei, unser Kundenversprechen "Ausbildung auf hohem Niveau" umzusetzen Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Du bist technikaffin und kennst dich mit Betriebssystemen von Microsoft und Apple aus Dein Umgang mit MS Office ist routiniert Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig und in der Lage, mit Fachdozenten aus verschiedenen Bereichen stabile Arbeitsbeziehungen aufzubauen und zu gestalten Neben Organisationstalent und Verantwortungsbereitschaft bringst du auch die Fähigkeit mit, dich schnell in neue Themengebiete einzudenken Du bist strukturiert, sorgfältig, belastbar und arbeitest eigenverantwortlich Du hast Spaß am Organisieren und arbeitest gerne im Team Eine Anstellung in einem kreativen, innovativen und wachsenden Unternehmen Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum und ein angenehmes Arbeitsklima im Team Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz Ein internationales Umfeld mit der Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung im Ausland Interne und externe Weiterbildungsangebote Zahlreiche Firmenevents Mitarbeitervergünstigungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal