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Weitere: Administration und Sekretariat: 33 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • It & Internet 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
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  • Wissenschaft & Forschung 3
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  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 12
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 27.11.2020
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Besucherempfang und Gästebetreuung in Teilzeit Koordination und Organisation der Besprechungsräume sowie Bewirtung unserer Gäste Entgegennahme und Weiterleitung von Telefongesprächen Allgemeine Aufgaben im Verwaltungsbereich Vorbereitung und Betreuung interner Veranstaltungen Bei Bedarf auch Unterstützung angrenzender Bereiche Professionelles, freundliches Auftreten sowie ein sicherer Kommunikationsstil über alle Hierarchieebenen hinweg Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute MS-Office-Kenntnisse und Organisationsgeschick Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation

Fr. 27.11.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation 44143 Dortmund, Essen, Deutschland Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Erstellen von Übergabedokumenten und Protokollen Mitarbeiten in Projekten sowie Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation Abgleichen unterschiedlicher Datenquellen zur Pflege der Bestandsdokumentation Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Grundlegende VoIP Kenntnisse Grundlegende IP-Kenntnisse Guter Umgang mit MS-Office Produkten Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Mitarbeiter (m/w/d) in der Datennacherfassung / Krankenkassendienstleistungen

Fr. 27.11.2020
Duisburg
Als Tochterunternehmen der Techniker Krankenkasse sind wir der Dienstleister für Service, Telefonie und Dokumentenmanagement. Mit rund 500 Beschäftigten schaffen wir durch hohen Einsatz und unseren einzigartigen Servicegedanken die Grundlage für die reibungslose Bearbeitung aller im Tagesgeschäft anfallenden Anliegen. Die Ansprüche unseres Kunden an den Service wachsen – deshalb sind wir auf der Suche nach flexiblen und einsatz­bereiten Menschen, die unsere Teams verstärken wollen. Kommen Sie in unser Team! Im Rahmen unserer Serviceleistungen für die Techniker Krankenkasse suchen wir aktuell neue Kolleginnen und Kollegen in unserer Nieder­lassung in Duisburg. Kommen Sie in unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) in der Daten­nacherfassung / Krankenkassen­dienstleistungen zunächst auf 12 Monate befristet (mit Option auf Entfristung) Sie sind zuständig für die manuelle Nacherfassung digitalisierter Dokumente mit unserer firmeneigenen Software Die Bearbeitung und Zuordnung der Dokumente erledigen Sie nach vorgegebenen Prioritätenlisten Sie sind routiniert im Umgang mit PC und Tastatur und sicher in der Anwendung der gängigen MS-Office-Programme Sie arbeiten zügig, konzentriert und sorgfältig Der Dienstleistungsgedanke ist Ihnen ebenso wichtig wie Loyalität und Zuverlässigkeit Als echter Teamplayer sind Sie bereit, Ihre Arbeitszeiten unseren Servicezeiten anzupassen (im Zeitrahmen Mo-Fr von 8-21 Uhr, Sa bis max. 16 Uhr) Wir setzen auf Chancengleichheit und Vielfalt, ein respektvolles Miteinander und eine integrative Unternehmenskultur Durch eine umfassende, individuelle Einarbeitung geben wir auch gern Quer- und Wiedereinsteigern eine Chance Auf finanzieller Seite bieten wir ein attraktives Festgehalt nach unserem Haustarif, ein erfolgsorientiertes Prämiensystem sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Ihr Arbeitszeitkonto zählt für Ihre Work-Life-Balance Mit uns profitieren Sie vom VRR-FirmenTicket sowie von Sonderkonditionen in Fitnessstudios und Zugang zu „Corporate Benefits“ Und wir bieten noch vieles mehr...
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Studienberater und Tutor Fitness (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Das IST-Studieninstitut bietet seit 30 Jahren hochwertige und flexible Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Fitness, Sport & Management, Tourismus & Hospitality, Gesundheit & Wellness sowie Kommunikation & Wirtschaft an. Seit April 2013 können darüber hinaus an der IST-Hochschule für Management auch Bachelor- und Master-Studiengänge in den genannten Branchen absolviert werden. Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich Fitness suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit einen Studienberater und Tutor Fitness (m/w/d)Ein Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der telefonischen und persönlichen Beratung unserer Interessenten und Studierenden. Du bist somit ein wichtiger Ansprechpartner bei allen Fragen rund um unser Studienangebot. Die Vertretung des IST bei Seminaren, auf Messen und Kongressen, die Unterstützung bei der Entwicklung und Korrektur von Prüfungsleistungen sowie der gelegentliche Einsatz als Prüfer komplettieren dein Tätigkeitsfeld.Idealerweise hast du ein Studium mit Schwerpunkt Sport/Fitness oder eine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen. Du hast erste Erfahrung in der Fitnessbranche und bist daher ein professioneller Tutor für unsere Kunden. Eine hohe Dienstleistungsorientierung, Freunde am Umgang mit Menschen, Teamgeist und Flexibilität runden dein Profil ab. Wir bieten Dir ein angenehmes Arbeitsklima in moderner Arbeitsumgebung auf einem neu in Szene gesetzten früheren Industriegelände im Herzen Düsseldorfs. Flexible Arbeitszeiten, Unterstützung bei der Altersvorsorge, BGM-Programme sowie die kostenfreie Mitgliedschaft in einer Fitnesskette gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Eine stets volle Kaffeetasse, unsere Dachterrasse mit Grill für die Mittagspause, ein Kicker und eine Tischtennisplatte für die aktive sowie ein Massagesessel für die entspannte Pausengestaltung warten auf Dich!
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Studentischer Mitarbeiter (m/w/x) Bibliothek

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Freshfields Bruckhaus Deringer ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten. Mit über 5.000 Mitarbeitenden an über 25 Standorten weltweit sind wir in allen wichtigen Wirtschaftsregionen vertreten. Wir bieten weltweit eine umfassende Beratung auf dem gesamten Gebiet des Wirtschaftsrechts für nationale und multinationale Industrie­unter­nehmen, Finanzdienstleister und staatliche Organisationen. Ein Job bei uns ist nicht nur erstklassig, sondern etwas ganz Besonderes! Starten Sie jetzt in Teilzeit, mit 8 oder 16 Stunden pro Woche, zunächst befristet auf 12 Monate in unserem Büro in Düsseldorf als Studentischer Mitarbeiter (m/w/x) Bibliothek Aktualisierung der Loseblatt-Sammlungen der Kanzlei Bestandspflege Erledigung von Kopieraufträgen Botengänge (Ortskenntnisse von Vorteil) Studium der Rechtswissenschaften Gute MS Office-Kenntnisse Ein hohes Maß an Sorgfalt, Einsatzbereitschaft sowie Selbstständigkeit Attraktive Lage mit guter Infrastruktur rund um das Büro Ergonomische Arbeitsplätze und moderne Arbeitsmittel Kostenlos Kaffee, Tee, Wasser, Softgetränke und frisches Obst Mitarbeiterevents und Veranstaltungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (m/w/d) im Bereich Künstliche Intelligenz

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Hochschule Ruhr West (HRW) ist eine junge staatliche Hochschule mit hohen Qualitätsstandards. Sie hat ihre Standorte in den Städten Mülheim an der Ruhr (Duisburger Straße 100) und Bottrop (Lützowstraße 5). Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre. Einzigartige und vor allem praxisorientierte Studienangebote sprechen immer mehr Studierende an.Die Hochschule Ruhr West wurde im Mai 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an.Wir suchen ab sofort für den Fachbereich 2 (Wirtschaftsinstitut) zur Unterstützung des Forschungsschwerpunktes „Künstliche Intelligenz aus ökonomischer Sicht“ eine:n motivierte:nWissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (m/w/d)Teilzeitstelle (50%), Kennziffer 94-2020, Vergütung TV-L E11 Ihre Aufgaben:Organisation von Gastvorträgen oder anderen Formaten der WeiterbildungUnterstützung der beteiligten Professor:innen bei der Ausarbeitung von Forschungsanträgen zu diesem Themenkomplexder Ausarbeitung von fachspezifischem Lehrmaterialder Organisation einer Konferenz zur anwendungsorientierten KI aus ökonomischer Perspektivedem Aufbau einer digitalen Forschungsinfrastruktur (Datenbanken, Panel etc.)Ihr Profil:Abgeschlossenes Bachelorstudium der BWL, VWL oder Wirtschaftsinformatik mit sehr guten NotenHohes Interesse an Fragestellungen im Bereich der Künstlichen IntelligenzFundierte StatistikkenntnisseIdealerweise erste ProgrammiererfahrungSichere schriftliche und mündliche fachbezogene Ausdrucksweise in Deutsch und EnglischWir bieten:Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team.Wissensaufbau in einem zukunftsträchtigen Forschungsfeld.Ein gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können.Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung.Betriebliche Altersvorsorge.Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm.Und was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.Die Stelle ist mit der Projektlaufzeit bis zum 30.09.2023 befristetWir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bewerber und Bewerberinnen mit Kindern sind willkommen. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Birgit Weustermann (E-Mail: birgit.weustermann@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugtberücksichtigt.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 20.12.2020 über den Bewerben-Button oder an karriere@hs-ruhrwest.de .Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich ab dem 18.01.2021 terminiert.Bei fachlichen Fragen: Prof. Dr. Michael VogelsangTelefon: 0208 882 54-355 E-Mail: michael.vogelsang@hs-ruhrwest.de Prof. Dr. Isabel Lausberg Telefon: 0208 882 54-368 E-Mail: isabel.lausberg@hs-ruhrwest.de Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung:Katharina GipmannPersonalreferentin Telefon: 0208 882 54-883 E-Mail: katharina.gipmann@hs-ruhrwest.de
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Büroaushilfe (m/w/d) auf 450 €-Basis oder Werkstudenten (m/w/d) für den Bereich Datenpflege

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Düsseldorf ist ein Joint Venture der METRO und der ECE. Als nationaler Marktführer für Fachmarktzentren betreut die MEC mit mehr als 215 Mitarbeitern über 75 Handelsimmobilien deutschlandweit. Ihr Leistungsportfolio umfasst maßgeschneiderte Services rund um das integrierte Center Management inklusive kaufmännischem und technischem Management, Vermietung, Vermarktung, Development, Commercial Asset Management sowie Property Management für kleinere Handelsimmobilien. Das betreute Marktwertvolumen (Assets under Management) lag 2019 bei 3,5 Milliarden Euro. An allen Standorten erwirtschafteten rund 1.100 Mietpartner auf einer Mietfläche von 1,6 Millionen Quadratmetern einen Jahresumsatz von mehr als 3 Milliarden Euro.   Wir suchen ab sofort eine/-n Büroushilfe (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) in der Datenpflege Ihre Aufgaben: Einpflegen von abgeschlossenen Baumaßnahmen in das neue IT-System Ihr Profil: Sie können sich schnell in die Anwendung neuer Software einarbeiten Sie haben ggf. schon Erfahrung in der Auftragsabwicklung von Bauaufträgen (Ausschreibung, Vergabe, Abrechnung) Ihr Arbeitsstil ist eigenständig, strukturiert und akkurat   Wir bieten: 450 €-Vertrag, 11 €/Std. ein voll ausgestatteter Arbeitsplatz mit allen vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen Einsatzzeitpunkt: November
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 23.11.2020
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Consultant (m/w/d) - Real Estate Consulting

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Real Estate Consulting unterstützen wir Immobilieneigentümer, -manager und -nutzer bei strategischen wie operativen Fragestellungen entlang der gesamten immobilienwirtschaftlichen Wertschöpfungskette. Durch unseren Fokus auf die spezifischen Fragestellungen der einzelnen Kundensegmente (Corporates, Investoren und Investment Manager, Wohnungsunternehmen, Projektentwickler und Dienstleister) liefern wir unseren Mandanten passgenaue Lösungen von der Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung am Einzelobjekt. Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. „Das große Ganze im Blick haben“ - Unterstütze unsere Kunden bei der strategischen, organisatorischen und technologischen Transformation ihrer Immobilienorganisation „Technologien von morgen schon heute nutzen“ - Entwickle mit Gleichgesinnten in agilen Teams innovative Lösungen für die Immobilienwirtschaft unter Nutzung von künstlicher Intelligenz, Data Analytics, Sensoric etc. „The stage is yours“ - Präsentiere und diskutiere Deine Ideen und Lösungen sowohl in der Deloitte-Community als auch in Kundenterminen und -workshops Du möchtest bereits zu Beginn Deiner Karriere viel Verantwortung übernehmen, eigene Arbeitspakete vorantreiben und in einem hochengagierten Team arbeiten? Dann bist Du hier genau richtig! Überdurchschnittliche Leistungen in einem betriebswirtschaftlichen, juristischen oder technischen Studiengang gepaart mit einem ausgeprägten Interesse an der Immobilienbranche Eine immobilienspezifische Hochschulausbildung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung Themenrelevante studienbegleitende Praktika im Bereich Real Estate Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse In unserem Team schätzen wir zudem folgende Eigenschaften/Charakteristika: Neugier und ständiger Veränderungswille Spaß daran ein Netzwerk aufzubauen und dieses erfolgreich zu managen Entwicklung von Out-of the-box Ideen und den Mut diese zu äußern Impact - Freiräume für die Ausgestaltung eigener Ideen sowie Möglichkeiten, den Wandel im Immobiliensektor aktiv mitzugestalten und früh Verantwortung zu übernehmen. Entwicklung - Du wirst zu einer tragenden Säule unseres Teams. Deine persönliche und berufliche Entwicklung wird unterstützt durch Erfahrungen die Du in unterschiedlichsten, internationalen Projekten innerhalb der Deloitte-Organisation gewinnst und durch ein für Dich maßgeschneidertes World Class Curriculum an der Deloitte University. Individuum im Fokus - Benötigte Flexibilität für die Familie, ein Masterstudium, eine Weiterbildung oder ein geplantes Sabbatical? Wir haben bisher für jede Situation eine passende Lösung gefunden. Sprich uns gern dazu an.
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Versorgungsmanager / Case Manager (m/w/d) im Gesundheitswesen

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Erkrath
Du hast uns gerade noch gefehlt … als Versorgungsmanager / Case Manager (m/w/d) im Gesundheitswesen in Voll- oder Teilzeit, befristet für ein Jahr IVP ist in Deutschland eine führende Managementgesellschaft im Gesundheitswesen. IVP entwickelt und realisiert seit über zehn Jahren komplexe, koordinierte Versorgungskonzepte. Mit einem deutschlandweiten Netzwerk von Behandlern und der Unterstützung selbstentwickelter IT-Lösungen ermöglicht IVP eine flexible, bedarfsorientierte und evidenzbasierte Versorgung. Moderne digitale Behandlungsmöglichkeiten werden reibungslos mit bewährten Therapiemethoden kombiniert. IVP ist der größte flächendeckende Anbieter in Deutschland für die vernetzte Versorgung psychisch kranker Menschen und setzt mittlerweile auch für weitere Indikationsgebiete wie Neurologie und Wundversorgung maßgeschneiderte Konzepte erfolgreich um. Laut Focus Spezial wurde IVP in den Jahren 2016, 2017, 2018 und 2019 zu den 500 Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum in Deutschland gezählt. Und wir haben weiterhin viel vor – vor allem aber glauben wir an das, was wir tun! Werde Teil unserer Visionen und unseres fröhlichen, hochmotivierten Teams aus rund 100 Mitarbeitern. Wir sind stolz, dass Focus Business uns für das Jahr 2020 als „Top Arbeitgeber“ im Mittelstand ausgezeichnet hat. Für den weiteren Ausbau unseres Versorgungsmanagement-Teams an einem neuen Standort im östlichen Raum von Düsseldorf (voraussichtlich Erkrath) suchen wir Dich als erfahrene Unterstützung bei der Koordinierung und Umsetzung des Innovationsfondsprojekts „Neurologisch-psychiatrische und psychotherapeutische Versorgung – NPPV“, welches wir bereits seit 2017 sehr erfolgreich umsetzen. Telefonische Aufklärung von Interessenten zu den Inhalten unserer innovativen Versorgungskonzepte, um die Entscheidung zur freiwilligen Teilnahme zu erleichtern Operative Steuerung der Versorgungsprozesse unter Anwendung unserer eigenen Patientensoftware (z. B. Erstellung und Versand von Patientendokumentation) Terminmanagement mit Patienten (per Telefon, E-Mail oder Fax), insbesondere Organisation von praxisübergreifenden Gruppenangeboten sowie Nachhalten des Versorgungsstandes Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) zu Versorgungsfragen sowie Beschwerdemanagement Enge Abstimmung mit unseren Netzwerkpartnern, insbesondere Fachärzten und Therapeuten First-Level-Support für unsere webbasierte Versorgungssoftware „IVPnet“ sowie für unser innovatives E-Mental-Health-Programm „Novego“ Eine abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf des Gesundheitswesens, ein kaufmännischer Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst Du auch schon erste Erfahrungen als Case Manager (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Aufgabengebiet (beispielsweise bei einer Krankenkasse, im Praxismanagement / als MFA (m/w/d) oder im Patientenmanagement eines Krankenhauses) mit Der Umgang mit psychisch erkrankten Menschen ist Dir nicht fremd und Du bringst die notwendige Empathie und Wertschätzung mit Du bist IT-affin und vertraut im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine hohe Sozialkompetenz zeichnen Dich aus Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, bist begeisterungsfähig und hast Freude am telefonischen Patientenkontakt Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten und aktive Mitgestaltung zu attraktiven Rahmenbedingungen. Die beschriebene Stelle ist als Festanstellung in Voll- oder Teilzeit vorgesehen und bietet flexible Gestaltungsspielräume bezüglich Arbeitszeiten und Arbeitsort (Home-Office anteilig möglich). Werde Teil unseres kollegialen Teams in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Auf ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld legen wir großen Wert, wir sagen „Du“ statt „Sie“ und treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Events, wie z. B. einer wöchentlichen digitalen „Aktiven Pause“. Unsere Erfolge feiern wir ebenfalls zusammen – sei daher auch bei unserer nächsten legendären Weihnachtsfeier dabei! Die Stelle ist zunächst im Rahmen einer Projektbefristung – voraussichtlich bis zum 31.12.2021 – zu besetzen. Eine Weiterbeschäftigung darüber hinaus wird angestrebt.
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