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Weitere: Administration und Sekretariat: 3 Jobs in Wiesbaden

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Agentur 1
  • Freizeit 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Marketing & Pr 1
  • Touristik 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Aushilfe (m/w/d) Technisches Produktmanagement (450-Euro-Basis)

Sa. 28.03.2020
Mainz
Die tana-Chemie GmbH ist eine 100 %-ige Tochtergesellschaft des EMAS-zertifizierten Mainzer Familienunternehmens Werner & Mertz GmbH mit den bekannten Vertrauens-Marken wie Erdal, Frosch und emsal für Endverbraucher. Seit über 40 Jahren bietet die tana-Chemie GmbH im Bereich der Reinigung und Desinfektion professionelle Hygienelösungen für Gebäudereiniger, Krankenhäuser, Altenheime, Hotels, Restaurants, Industrie und öffentliche Institutionen. Unsere leistungsstarken Marken „Tana Professional“ und „Green Care Professional“ verbinden technische Tradition und Erfahrung mit kreativer Innovation. Unterstützung bei der Erstellung von verkaufsfördernden Unterlagen (z.B. Hygieneordner) Zusammenführung von PDF-Dokumenten Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, Tabellen und Dokumenten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang mit Adobe Acrobat Writer Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verlässlichkeit Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Familiäre Unternehmenskultur Modernes und nachhaltiges Arbeitsumfeld Gesundheitsmanagement und Betriebsarzt Mitarbeiterrestaurant und kostenfreie Getränke Eltern-Kind-Büro Gute Verkehrsanbindung Ladesäulen für Elektroautos Jobticket und Jobrad
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Ausbildung Büromanagement (m/w/d) mit integriertem Bachelor-Studium (Start 2020)

Mo. 16.03.2020
Wiesbaden
LOTTO kennt jeder. Das Original sitzt in Wiesbaden und sorgt seit 1949 als LOTTO Hessen GmbH des Landes Hessen für ein ebenso attraktives wie verantwortungsvolles Glücksspiel und unverzichtbare Mittel für den Sport, soziale Projekte, die Denkmalpflege, die Kultur und die Natur in Hessen. Rund 180 motivierte Kolleginnen und Kollegen erwirtschaften hierfür pro Jahr rund 650 Millionen Euro Umsatz und machen durch ihren Einsatz unsere Gesellschaft zu einer der innovativsten bundesweit. Werden Sie ein Teil davon! Ausbildung Büromanagement (m/w/d) mit integriertem Bachelor-Studium (Start 2020) 4 Jahre, die es in sich haben: Sie lernen, wie die Tätigkeiten im Bereich des Büromanagements gelöst werden, arbeiten in Teams und nutzen die modernen Möglichkeiten der Informationsverarbeitung Ob beispielsweise Beschaffungsmanagement, Finanzen / Controlling, Marketing / Vertrieb oder Personal – Sie werden in den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen eingesetzt, tauchen in unsere Projektwelt ein und entwickeln sich zum gefragten Allrounder IHK-Abschluss in 3 Jahren (i. d. R. verkürzt 2,5 oder 2 Jahre) mit theoretischer Wissensvermittlung in der Berufsschule und praktischem Teil im Unternehmen Ausbildungsintegrierendes duales Studium (mit Bachelor-Abschluss in BWL) in Kooperation mit der Hochschule Mainz Abitur, Fachabitur, Notendurchschnitt 2,3 oder besser Organisationstalent, Kontaktfreude und Spaß an neuen Herausforderungen – das ist es, was Sie auszeichnet Selbständigkeit, Eigeninitiative und gutes Zeitmanagement Teamgeist und Engagement sowie Kommunikationsfreude Abwechslungsreiche Mitarbeit in einem leistungsorientierten, dynamischen und teamorientierten Arbeitsumfeld Attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge sowie Übernahme der Studienkosten (Unternehmens- und Studierendenbeitrag) Flexible Arbeitszeitgestaltung Flache Hierarchien sowie faires, kooperatives Miteinander LOTTO hilft Hessen – Sie helfen: Mit Ihrer Mitarbeit fördern Sie das Gemeinwohl in Hessen
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Ausbildung Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 09.03.2020
Mainz
Die m-result GmbH ist ein etablierter, expandierender Spezialist für die Erhebung, Verarbeitung und Analyse von Daten. Wir begleiten unsere Kunden aus den Schwerpunktbranchen Automobil, Dienstleistung, Technologie, Umwelt, Food und Non-Food als kompetenter Partner bei Projekten in den Bereichen Marktforschung, Customer Relationship Management sowie Direktmarketing Sie erwartet eine intensive Einarbeitung und Betreuung vom ersten Ausbildungstag bis zur Abschlussprüfung. Sie erhalten einen umfassenden Einblick in unterschiedliche Themenbereiche wie die Umsetzung von digitalen Prozessen und Datenmanagement, in dem Sie unsere Teams aktiv im Alltag unterstützen. Sie arbeiten mit Daten aus dem Bereich Customer Relationship Management und lernen neue Formen des Marketings kennen. Sie planen, koordinieren und überwachen Termine, empfangen Besucher, nehmen Telefonate entgegen und sichten die eingehende Post. Sie verfügen über die allgemeine Hochschulreife oder eine Fachhochschulreife. Der Umgang mit Zahlen fällt Ihnen leicht und Sie haben eventuell erste Erfahrungen mit Office-Programmen gesammelt. Sie haben Interesse an kaufmännischen Abläufen. Ihre Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift mindestens gut. Sie sind freundlich, zuverlässig, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Umgang mit Kunden. Eine praxisnahe Ausbildung in einem modernen Arbeitsumfeld und in einem motiviertem und hoch technisch professionalisiertem Team. Mehr als 15 Jahre Erfahrung in erfolgreicher und nachhaltiger Berufsausbildung. Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer digitalen und vernetzten Welt. Projektbezogene Einsätze in verschiedenen Abteilungen. Ein kollegiales Miteinander, sportliche Aktivitäten und tolle Mitarbeiterevents.
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