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weitere-administration-und-sekretariat/region-amberg: 9.205 Jobs

Berufsfeld
  • weitere-administration-und-sekretariat/region-amberg
Branche
  • Transport & Logistik 1072
  • Gastronomie & Catering 875
  • Hotel 875
  • Sonstige Dienstleistungen 708
  • Recht 672
  • Unternehmensberatg. 672
  • Wirtschaftsprüfg. 672
  • IT & Internet 630
  • Groß- & Einzelhandel 530
  • Verkauf und Handel 530
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  • Feinmechanik & Optik 320
  • Sonstige Branchen 309
  • Finanzdienstleister 264
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Städte
  • Berlin 1083
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  • Köln 366
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  • Mannheim 119
  • Karlsruhe (Baden) 119
  • Bremen 108
  • Essen, Ruhr 107
  • Dortmund 96
  • Bonn 90
  • Frankfurt (Oder) 84
  • Münster, Westfalen 83
  • Dresden 79
  • Neckarsulm 72
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6573
  • Ohne Berufserfahrung 6501
  • Mit Personalverantwortung 135
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8011
  • Teilzeit 1678
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5801
  • Praktikum 894
  • Ausbildung, Studium 861
  • Studentenjobs, Werkstudent 724
  • Befristeter Vertrag 567
  • Berufseinstieg/Trainee 256
  • Arbeitnehmerüberlassung 135
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 62
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 22
  • Promotion/Habilitation 16
  • Referendariat 3
  • Handelsvertreter 2
  • Franchise 1
  • [Alle] 1
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weitere-administration-und-sekretariat/region-amberg

Projektassistenz Abrechnung (m/w/d) in Teilzeit

So. 16.02.2020
Köln
We´re hiring. UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 450 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Du sorgst für den reibungslosen Ablauf der Rechnungsstellung und -prüfung sowohl für den vorherigen Monat als auch in Bezug auf die Vorbereitung des Folgemonats. Dies beinhaltet unter anderem: Fortlaufende Aktualisierung Abrechnungslisten Erstellung der endgültigen Abrechnungsliste des aktuellen Monats zur Weitergabe und Rechnungsstellung an die Buchhaltung Prüfung (ggf. Änderung) und Freigabe aller relevanten Rechnungen Du dokumentierst und pflegst für jedes Branchen-Team des Bereichs Analytics & Insights eine Abrechnungsliste. In diese Listen trägst Du alle relevanten Informationen für die Abrechnung ein (z.B. neue Aufträge oder neue POs, Frequenz der Rechnungsläufe oder ähnliches) Du stehst im regelmäßigen Austausch mit Deinen Ansprechpartnern des Geschäftsbereichs sowie dem Account Management und klärst alle abrechnungsrelevanten Themen Die Pflege der Pipeline Liste gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Du bringst eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Gebiet mit Du hast gute Kenntnisse des gesamten MS Office-Pakets und bist besonders fit in MS Excel Du arbeitest selbstständig, strukturiert und sorgfältig Kenntnisse im Umgang mit einem CRM System sind wünschenswert, aber kein Muss Dich zeichnet ein hohes Maß an Serviceorientierung, Engagement sowie gute Kommunikationsfähigkeit aus Du behältst in stressigen Situationen den Überblick, bist durchsetzungsfähig und zuverlässig Du arbeitest in einem expandierenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten, in denen Du teamübergreifend agierst Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Wir bieten Dir die Möglichkeit Dich durch gezielte, berufsbegleitende Weiterbildung, stetig mit der UNICEPTA weiterzuentwickeln
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Werkstudent (m/w/d) General Administration

So. 16.02.2020
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starte in unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als Werkstudent (m/w/d) General AdministrationIm Bereich General Administration werden alle übergeordneten Themen für das Gesamtunternehmen bearbeitet (bspw. Beschaffung Nicht-IT, Einkauf Dienstleistungen, Travelmanagement, Flächenplanung, Permanent Supervision). Das Team braucht Dich dabei für vielfältige Aufgaben: Unterstützung im Tagesgeschäft von Flächen- und Facilitymanagement Erstellung und Aktualisierung von Formularen Unterstützung im Einkauf (Non-IT) Ausführung vorbereitender Tätigkeiten zur Rechnungsbearbeitung Administrative Teamunterstützung Mitwirkung an Sonderprojekten Kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium (mind. 2. Semester) Strukturiertes Denken und Handeln Stressfestigkeit Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität in der Bearbeitung von Themen Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten Grundkenntnisse Buchhaltung Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Bist Du zeitlich flexibel einsetzbar, motiviert und hast Lust mit einer verantwortungsvollen Nebentätigkeit  Praxiserfahrung zu sammeln? Die Tätigkeit beinhaltet Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit der Verantwortungsübernahme.
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Zimmermädchen / Roomboy

So. 16.02.2020
Scharbeutz
Das luxuriöse 5 Sterne Strand- und Wellnesshotel Gran Hotel BelVeder liegt direkt am Meer, an einem privaten Strandabschnitt zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand. Alle 83 Zimmer und Suiten verfügen über eine Loggia mit Panoramablick über die Lübecker Bucht. Nur die neu gestalteten Dünen, die sich bis zum Hotel hinziehen, erinnern daran, dass man sich in Schleswig-Holstein und nicht am Mittelmeer befindet. In unserem Hotelrestaurant und dem Restaurant DiVa Gourmet, ausgezeichnet mit 1 Michelinstern,erwartet die Gäste eine jungen modernen und kreativen Küche mit regionalen Einflüssen. Anstellungsart: Vollzeit 1. kostenfreie Nutzung der Ostsee-Therme mit Ihrem riesigen Bade-, Sauna-, und Sportangebot inklusive des Fitnessclubs Vita-Spa für DICH und DEINE/N Partner/in sowie kostenlose Parkmöglichkeit in direkter Nähe. 2. kostenfreie private Zahn-Zusatzversicherung und -Reiseversicherung Erfahrung im Housekeeping in der gehobenen Hotellerie Reinigung der Zimmer und der öffentlichen Räumlichkeiten Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Sie zeichnen sich durch Engagement und den Blick für das Detail aus, und haben Freude an einer vielseitigen Aufgabe Neigung zur Perfektion und ein hohes Maß an hauswirtschaftlichen Fähigkeiten Kreativität und Liebe zu Ihrem Beruf; Teamgeist und Flexibilität, sowie professionelles Auftreten gegenüber unseren Gästen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe übertarifliche Bezahlung eine ganzjährige Anstellung  Arbeiten in einem sehr motivierten und aufgeschlossenen Team Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise 
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Zimmer-Reinigungskraft (m/w/d)

So. 16.02.2020
Winterberg, Westfalen
Das Oversum ist ein im Mai 2012 eröffnetes 4 Sterne Superior Hotel mit zentraler Lage, umgeben vom Winterberger Kurpark und doch nur wenige Schritte entfernt vom Standtzentrum und weitläufiger Natur. Das Hotel verfügt über 76 exklusiv eingerichtete Zimmer und Suiten und eine ca. 3.000 m² große Wellness- & Badelandshaft. Der F & B Bereich umfasst ein Restaurant mit ca. 120 Sitzplätzen, ein Wellnessbistro, stylische Hotelbar- / Lounge mit Sonnenterrasse sowie ein Kongress-Center mit einer Fläche von 800 m² und einer Kapazität von bis zu 600 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Reinigung der Gästezimmer Reinigung der öffentlichen Bereiche   Sie lieben Ordnung Sie haben einen Blick für Sauberkeit Sie haben Erfahrung im Umgang mit Reinigungsmitteln und Hygiene Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeitertarife in derzeit 20 Hotels in Deutschland, Österreich und den USA Ausgezeichnete Aufstiegschancen innerhalb der Hotelgruppe Transfermöglichkeiten innerhalb der Gruppe  Eine angemessenes Vergütungspaket Schulungen und Fortbildungen Die Möglichkeit am Unternehmenserfolg teilzuhaben Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
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Wellness Mitarbeiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Baiersbronn
  Wir sind ein familiär geführtes 4-Sterne Wellnesshotel mit 40 modernen Hotelzimmern, eleganten Restaurants mit frischer, hausgemacher Landhausküche. Eine wunderschöne zum Tal gelegene Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein. Wir liegen im Herzen des Schwarzwaldes, in der größten Fremdenverkehrsgemeine Baden Württembergs - in Baiersbronn. Unser großzügiger Wellnessbereich (ausgezeichnet mit 5 Wellness Stars) "Schneider's Hofbad", mit einer Fläche von über 2000qm, verfügt über verschiedene Saunen, Schwimmbad, beheizter Außenpool, Naturbadeteich, Warmsprudelbecken, Ruheräume, Behandlungskabinen für Kosmetik- und Massagen sowie das Bademantelbistro Panoramagarten. Eine Oase zum Wohlfühlen und Entspannen für Wellnessliebhaber und Ruhesuchende Paare, Freundinnen oder Einzelreisende lässt Ihre Urlaubstage unvergesslich werden. Anstellungsart: Vollzeit Bistrodienst Rezeptionsarbeiten Verkauf von Beautybehandlungen und Kosmetikprodukten Verkauf im "Lädle", Inventuren und Dekorationen Betreuung der Gäste Saunaaufgüsse Täglich Vor- und Nacharbeiten Teamwork - Freundlichkeit und Herzlichkeit - Spaß bei der Arbeit - Freude beim Umgang mit Gästen - Teamplayer - PC Grund-Kenntnisse   5-Tage Woche, Dienstzeiten 10-19 Uhr, 0,5h Mittagspause geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden fester geregelter Urlaub Übertarifliche Bezahlung junges sympatisches Team und Spaß bei der Arbeit
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Lokführer (w/m/d) im Quereinstieg

So. 16.02.2020
Limburg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.06.2020 suchen wir Dich zum Quereinstieg zum Lokführer (w/m/d) für die DB Regio AG am Standort Limburg(Lahn). Deine Aufgaben: Während einer 10 monatigen Ausbildung erlernst du theoretischen Fachwissen und praktische Erfahrungen zum Führen von Elektrolokomotiven und Doppelstockwagen, um dann als Lokführer im Schichtdienst eingesetzt zu werden Als ausgebildeter Lokführer sorgst Du dafür, dass unsere Reisenden sicher, pünktlich und bequem ihr Ziel erreichen Du stellst die Fahrgastinformationen sicher und leistest damit einen Beitrag für eine hohe Servicequalität Du kontrollierst die technische Einsatzfähigkeit der Triebfahrzeuge Du arbeitest eng und kooperativ mit anderen Partnern im Verkehrsprozess zusammen Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Du besitzt ein Mindestalter von 21 Jahren Du bist bereit im Schicht- und Wechseldienst, sowie an Sonn- und Feiertagen aktiv zu sein Zudem besitzt Du gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (min. B2-Niveau) Verantwortungsbewusstsein, Lernbereitschaft sowie Service- und Kundenorientierung sind für Dich kein Problem Du kannst einen sauberen Auszug aus dem Fahreignungsregister (nicht älter als 2 Monate) vorweisen Darüber hinaus besitzt Du einen PKW-Führerschein Zusatz: Bewerbungen bereits ausgebildeter Lokführer sind selbstverständlich ebenso willkommen.
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Hausdamenassistentin/Stellv. Hausdame (m/w/d)

So. 16.02.2020
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr mit seiner einzigartigen Mischung aus Barock und Moderne, der zentralen Lage an der Ahr und seiner direkten Anbindung an die Therme und das Spielcasino. Ob zum Urlaub oder zu einer Tagung, bei uns finden unsere Gäste allen Komfort. Anstellungsart: Vollzeit Arbeitseinteilung der Mitarbeiter bei Abwesenheit der Hausdame Zimmerkontrolle Sicherstellen der Reinigung aller Gästezimmer und der öffentlichen Räume Verantwortung für Extras in V.I.P.-Zimmern Überwachung der Dekoration und des Blumenschmucks Veranlassen erforderlicher Reparaturen und Kontrolle der Ausführung Verwaltung der Wäsche, Putzmittel, Gästezimmerartikel und sonstiger Materialien einschließlich Rechnungskontrolle Mithilfe bei Inventuren abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Verantwortungsbewusstsein Organisationstalen interkulturelle Kompetenz Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Hausdamenassistent (m/w/d)

So. 16.02.2020
Dresden
Hoch über der Elbe, vor sensationeller Kulisse, thront eines der schönsten Schlosshotels Deutschlands. Traumhaft in jedem Augenblick: der perfekte Ort für besondere Momente. Das Hotel & Restaurant Schloss Eckberg in Dresden, ist ein 4-Sterne-Superior Haus mit 17 exclusiven Schlosszimmern mit Elbblick, Restaurant, Weinkeller, Gartenterrasse und 4 Banketträumen. Weitere 67 Hotelzimmer befinden sich im 3-Sterne-Superior Gebäude "Kavaliershaus" im Park mit Beauty-Abteilung, Fitness- und Saunabereich. Im Tagungsbereich "Remise" befinden sich 4 Tagungsräume für bis zu 100 Personen. Anstellungsart: Vollzeit Sie haben Erfahrung im Housekeeping Freundliches und offenes Auftreten sowie Kontaktfreudigkeit gehören zu Ihren Eigenschaften Sie sind verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar einen ausgeprägten Sinn für gründliche Sauberkeit Zimmerreinigung Vertretung der Hausdame bei deren Abwesenheit erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann, -frau oder alternativ Hauswirtschafter, -in alternativ mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenfeld sichere Deutschkenntnisse Dienstleistungs- und gastgeberorientiertes Denken und Handeln Selbstständige Arbeitsweise, Organisations- und Verkaufstalent gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen sind eine Selbstverständlichkeit Wir überzeugen Sie durch: kollegiale und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Spass und Freude am Arbeitsplatz kein Teildienst Ausgleich von Überstunden 5-Tage-Woche umfangreiche Mitarbeiterbenefits: u. a.   Staff-Rate, auch in anderen Hotels individualisierte Weiterbildungsmaßnahmen Work-Life-Balance ist kein Fremdwort für uns - Rücksichtnahme im Dienstplan Arbeiten in einem der schönsten Schlosshotels
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Hausdame / Housekeeper (m/w/d)

So. 16.02.2020
Münster, Westfalen
Das privat geführte 3-Sterne-Superior-Hotel Überwasserhof in zentraler Altstadtlage in Münster (55 Zi. / 100 B.)  und einem kleineren Tagungsbereich  bietet dabei internationales Niveau bei familiärer Atmosphäre. Das im Hause befindliche Restaurant wird eigenständig geführt. Anstellungsart: Vollzeit aktive Mitarbeit beim Reinigen der Zimmer und anderer öffentlicher Räume Wäschepflege und Organisation der Wäscherei Einteilung und Organisation der anderen Reinigungskräfte Kontrolle der gereinigten Hotelzimmer nach hauseigenen Standards enge Zusammenarbeit mit der Rezeption und unserem Haustechniker Warenannahme, Bestandskontrolle und Bestellung der Reinigungsmittel , Wäsche etc. berufliche Erfahrung im Housekeeping selbständige und saubere Arbeitsweise Teamplayer Flexibilität und Belastbarkeit Organisations – und Führungsqualitäten gast- und serviceorientiertes Denken eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem sehr motivierten jungen Team eine wertschätzende Unternehmenskultur ein überdurchschnittliches Gehalt mit entspr. Sozialleistungen Fahrtkostenerstattung regelmäßige Fortbildungen Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle
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Fachreferent Flächenmanagement im Großprojekt Fehmarnbeltquerung (w/m/d)

So. 16.02.2020
Hamburg
Die Deutsche Bahn ist nicht nur einer der wichtigsten Mobilitätsdienstleister, sondern auch einer der größten Immobilien- und Flächeneigentümer Deutschlands. Um Brücken, Tunnel, Bahnhöfe, Schienen und Energieanlagen nachhaltig zu realisieren und instand zu halten, muss nicht nur die Planung qualifiziert ausgeführt, sondern auch die benötigten Flächen identifiziert und gesichert werden. Daran arbeiten aktuell zahlreiche Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen bei uns - längst jedoch nicht genug. Schließlich stehen europaweit einzigartige und ambitionierte Bauvorhaben sowie viele spannende regionale Vorhaben vor uns. Als Flächenmanager bei der Deutschen Bahn kannst Du etwas planen, managen oder überwachen, das bleibt: die Infrastruktur für kommende Generationen und ein infrastrukturelles Rückgrat für unser Land.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Fachreferent Flächenmanagement für das Großprojekt ABS/ NBS Hamburg - Lübeck - Puttgarden (Schienenanbindung der Festen Fehmarnbeltquerung) für das Geschäftsfeld DB Netze Fahrweg am Standort Hamburg. Deine Aufgaben: Du berätst die Projektrealisierungsteams in immobilienrechtlichen Sachverhalten und bei der Durchführung von Vertragsverhandlungen Zudem beauftragst Du Gutachter/ Sachverständige für Belange des Flächenmanagements Du führst Verhandlungen mit den Eigentümern und erstellst Vertragsentwürfe (Kaufverträge, Dienstbarkeiten, Bauerlaubnisse, Nutzungserlaubnisse) Du wickelst Verträge im Flächen- und Immobilienmanagement ab, bis hin zur Eintragung bzw. Umschreibung im Grundbuch inkl. Betreuung der Vermessung und der Erwirkung der Auflassung bei Erwerbsfällen Dir obliegt die Bearbeitung von Entschädigungsangelegenheiten Du begleitest Enteignungsverfahren sowie Projekte bei der Erstellung von Ausschreibungsunterlagen Die Teilnahme an projektbezogenen Öffentlichkeitsveranstaltungen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, im Bereich Vermessungswesen bzw. Verwaltungswesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Darüberhinaus bringst Du Erfahrungen im Umgang mit Behörden, Grundbuchämtern und Notaren mit Grundbuch- und Katasterrecht siehst Du als Dein Steckenpferd und im Bereich des Entschädigungsrecht und Flurbereinigungsverfahren macht Dir keiner was vor Du hast ein Händchen für Verhandlungen und findest optimale Lösungen für alle Parteien Eine hohe Team- und Konfliktfähigkeit zeichnen Dich aus Du bist gut darin, Deinen Standpunkt zu kommunizieren, ohne dabei die Bedürfnisse anderer aus den Augen zu verlieren Du überzeugst mit einer hohen Flexibilität und Einsatzbereitschaft Der Führerschein Klasse B rundet Dein Profil ab
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