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Weitere: Administration und Sekretariat: 3 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter Administration (m/w/d) im Covid 19 Testcenter

Do. 29.04.2021
Schwanewede
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für den Aufbau mehrerer Covid 19 Testcenter im Norden suchen wir für unseren Kunden engagierte und flexible Mitarbeiter, die Interesse haben, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung an diesem spannenden Projekt mitzuwirken. Anfallende Verwaltungstätigkeiten im Rahmen der Testdurchführung Übernahme der Koordination und Registrierung der zu testenden Personen Durchführen von Probenentnahmen im Rahmen der COVID-19 Maßnahmen für einen Antigen Test Einhaltung von strengen Hygiene-Richtlinien Quereinsteiger willkommen" Sie benötigen keine besondere Berufserfahrung Freude im Umgang mit Menschen sowie ein offenes Auftreten Gute Umgangsformen Prozessorientiertes Arbeiten nach Vorgaben Gute Deutschkenntnisse
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Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Di. 27.04.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Hannover, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Gesundheitsvorsorge Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Achim bei Bremen
Wir sind ein Vermessungsbüro mit Sitz in Achim, welches seit fast 35 Jahren besteht. Bei uns wird TEAM großgeschrieben, wie auch das Arbeitsklima, dieses wird von der regelmäßigen Great Place to Work® Befragung immer wieder bestätigt sowie durch die Verleihung des Siegels „Anerkannter Guter Ausbilder“. Seit über 30 Jahren bilden wir jährlich Vermessungstechniker/innen aus und wachsen daher stetig. Auf Grund dessen suchen wir nun auch für unser Team eine(n) Auszubildende(n) zur Kauffrau/-mann für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Kaufmännische Abläufe in kleinen und mittleren Unternehmen sowie Assistenz und Sekretariat welcher uns im täglichen Geschäft unterstützt und neue Ideen mit einbringen kann. Wenn Du der Technik nicht komplett abgeneigt bist, dann bist Du bei uns genau richtig.  Assistenz: Organisation; Anwendung einiger EDV-Programme Verwaltung: Buchhaltung; Bearbeitung von Personalakten Marketing & Vertrieb: Telefonzentrale; Kundenberatung; Angebote und Rechnungen schreiben; Aufträge anlegen und verwalten Erfolgreich abgeschlossene Mittlere Reife oder Abitur Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und kaufmännischen Tätigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office- Programmen Aufgeschlossenheit, Kontaktfreude sowie ein sicheres Auftreten Hohes Engagement und Lernbereitschaft Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Spaß am Umgang mit Menschen und an neuen Herausforderungen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Umfeld sowie in einem motivierten und jungen Team Strukturierte Einarbeitung Offene Feedback-Kultur und flache Hierarchien Ergonomische Arbeitsplätze Sehr gute Übernahmechancen Erfolgsbeteiligung
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