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Weitere: Administration und Sekretariat: 5 Jobs in Amelsbüren

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Fachübersetzer und Lektor (m/w/d) für Niederländisch

Do. 02.12.2021
Münster, Westfalen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster/Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams Internationales Marketing in unserer Zentrale in Münster suchen wir Sie als: Fachübersetzer und Lektor (m/w/d) für Niederländisch (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Ihr Aufgabenbereich umfasst die Erarbeitung und Pflege der niederländischen Terminologie und der bestehenden Translation Memories. Sie unterstützen diverse interne Abteilungen durch Übersetzungen für verschiedene interne und externe Ausgabekanäle (Brillux Website, Social Media etc.) sowie Marketingmaterialien für eine zielgerichtete und zeitnahe Marktbereitung. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die sprachliche Prüfung und Freigabe aller von Übersetzungsdienstleistern erstellten niederländischen Übersetzungen. In Abstimmung mit verschiedenen Partnern (PR-Verlage, Zeitungen, Mediaagenturen und Institute) sind Sie eine vermittelnde Instanz für unsere Abteilungen. In abteilungsübergreifenden Teams setzen Sie gemeinsam spannende Projekte für ein attraktives internationales Erscheinungsbild von Brillux um. Niederländisch ist Ihre Muttersprache. Darüber hinaus haben Sie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Übersetzungs- oder Sprachwissenschaften, Linguistik, Terminologie und/oder einen vergleichbaren Abschluss mit Schwerpunkt Niederländisch. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in den Bereichen Übersetzung und Korrekturlesen mit. Gute Kontakt- und Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Termintreue sowie Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit langfristiger Perspektive in einem motivierten und dynamischen Team. Für einen erfolgreichen Start werden Sie „on the job“ eingearbeitet. Ebenso bieten wir Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Freuen Sie sich auf unser Gesundheitszentrum B-Vital, unsere unternehmenseigene Kita B-Kids und unser Mitarbeiterrestaurant sowie weitere umfassende Zusatzleistungen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge und die betriebliche Krankenzusatzversicherung.
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Ausbildung zum Automobilkaufmann (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamm (Westfalen)
Qualität aus Tradition. Seit über 100 Jahren steht der Name POTTHOFF in Hamm für überdurchschnittliches Engagement, zuvorkommenden Service und große Kundenzufriedenheit. Wachsen Sie mit POTTHOFF über sich hinaus. Mit über 2.000 direkt verfügbare Neu- und Gebrauchtwagenangeboten vor Ort in Hamm sind wir der größte Ein-Standort-Handelspartner des Volkswagen Konzerns. Mit unseren Marken Audi, Volkswagen, Skoda und VW Nutzfahrzeuge liefern wir die beste Qualität an anspruchsvolle Kunden weit über die Region Hamm hinaus. Unsere über 300 qualifizierten Mitarbeiter machen das möglich. Aus Überzeugung. Getrieben von vertrieblerischer Leidenschaft, exzellentem technischem Know-How und höchster Dienstleistungsmentalität. Seit über 100 Jahren. Starte deine Ausbildung 2022 im größten Autohaus der Region! Der Beruf des Automobilkaufmanns stellt eine Verbindung zwischen kaufmännischem Fachwissen und technischen Grundkenntnissen her und nutzt moderne Informations- und Kommunikationstechnologien. Bei der Kundenbetreuung lernen Sie eine Vielzahl von Tätigkeiten kennen, etwa indem Sie Kundengespräche führen oder Aufträge abwickeln. Darüber hinau bieten Sie ale Kfz-bezogenen Dienstleistungen an, befassen sich mit der Vorbereitung, dem Angebot und der Vermittlung u.a. von Finanzierungs-, Leasing-, Versicherungs- und Garantieanträgen und unterstützen die Automobilverkäufer und Serviceberater.- Sehr guter Realschulabschluss oder Abitur, Weiterführende (kaufmännische) Schule von Vorteil - Gutes Zahlenverständnis und Abstraktionsvermögen - Technisches Verständnis - Hohe Kundenorientierung - Große Leidenschaft für das Automobil - Freude an Teamarbeit- Dynamisches mittelständisches Unternehmen - Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben - Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente - Vielfältige Karrieremöglichkeiten - Moderner Arbeitsplatz Als Auszubildender (m/w/d) erwarten dich ein hilfsbereites und motiviertes Team! Außerdem ...  Verdiene mehr: das tarifliche Azubi-Gehalt ist zu knapp? Ein Zusatzverdienst durch Prämien ist möglich! Erhole dich: Mit 30 Tagen Urlaub im Jahr können Sie in Ruhe ausspannen!
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Werkstudent Fahrgastinformation (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamm (Westfalen)
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Keolis Deutschland ist ein Privatbahnunternehmen in Deutschland. Seit 2000 betreiben wir unter dem Markennamen „eurobahn“ modernen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen und sind derzeit einer der größten privaten Anbieter im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen. Die KEOLIS Deutschland GmbH & Co. KG ist die deutsche Tochter der internationalen Keolis Gruppe. Durchführung der externen und internen Kommunikation über Betriebsabweichungen und eingeleitete Gegenmaßnahmen Einpflege der aktuellen dispositiven Daten in das Intermodal Transport Control System (ITCS) und in den Lagebericht Ansprechpartner für Fragen über aktuelle betriebliche Belange wie Zugausfälle, Verspätungen oder Anschlüsse für interne und externe Partner Hauptansprechpartner für den Schienenersatzverkehr (SEV) und den Busnotverkehr (BNV) dispositiver Entscheidung Sicherstellung des Anschlusses zwischen Zug und SEV / BNV Unterstützung der Leitstelle bei der Netzüberwachung Kontinuierliche Überwachung der Baustellenplanung und ggf. Einleitung dispositiver Maßnahmen Recherche und Bearbeitung bei Kundeneingaben für das KundenCenter Überwachung der Verkehrslage auf der Homepage Eingeschrieben an einer deutschen Universität oder Hochschule  Vorausgegangene, abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich ist wünschenswert, aber kein Muss  Sicherer Umgang mit allen MS Office Anwendungen, sowie allgemeine IT-Affinität Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dauerhaft hohe Belastbarkeit Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, hohe Teamfähigkeit, schnelles Reaktionsvermögen Teilnahme an kontinuierlichem Schichtdienst Ein stetig wachsendes internationales Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen in einem dynamischen Team Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie & Mieterkommunikation

Di. 23.11.2021
Münster, Westfalen, Hilden, Mülheim an der Ruhr
Die TechnikServicePlus GmbH (kurz: TSP) ist ein Gemeinschaftsunternehmen der LEG Immobilien AG und der B&O Service AG. Wir übernehmen exklusiv das Reparaturmanagement für die rund 145.000 Mietwohnungen der LEG und sind mit über 400 Mitarbeitern überwiegend in Nordrhein-Westfalen unterwegs. Unsere Mannschaft leistet damit einen wichtigen Beitrag im Rahmen verschiedener Serviceleistungen, die die LEG ihren ca. 400.000 Bewohnern rund ums Wohnen anbietet. Für unsere Standorte in Münster, Hilden und Mülheim an der Ruhr suchen wir zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Telefonie & Mieterkommunikation. Ihre Aufgaben: Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: Mieterkommunikation, Schwerpunkt Telefonie Auftragsanlage und Terminierung von Reparaturaufträgen mittels EDV-Systemen Ihre Qualifikationen: Quereinsteiger mit Erfahrung in der Telefonie erwünscht Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert, gerne mit Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf Hohes Maß an Eigeninitiative, Lern- und Leistungsbereitschaft Strukturierte und zielorientiere Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang im Kundengespräch sind Grundvoraussetzungen Problemlösungskompetenz und Konfliktfähigkeit Kommunikationssicher im Umgang mit unterschiedlichen Gesprächspartnern MS-Office Kenntnisse wünschenswert Wir bieten: Tätigkeit im krisensicheren Umfeld der Immobilienbranche Feste 5-Tage Woche Sicherer Arbeitsplatz im Verbund eines Großkonzerns Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten Angemessene und pünktliche Vergütung Unbefristete Arbeitsverträge Zukunftsorientierte Arbeitsplätze mit Ganzjahresbeschäftigung Umfangreiche persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Partnerprogramme (Corporate Benefits, Familienservice PME, Gesundheitsmanagement) "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien bis zu 1.500,00 Euro
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2022

Di. 16.11.2021
Selm
Bei SARIA setzen wir uns gemeinsam für eine nachhaltige Welt und ein gesundes Leben ein. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen und als Hersteller von Qualitätsprodukten auf Basis alternativer Rohstoffe sind wir international für eine Vielzahl verschiedener Branchen tätig, darunter die Landwirtschaft, Tierfutter- und Lebensmittelindustrie, Pharmabranche und Gastronomie. Wir bieten für unsere Hauptverwaltung in 59379 Selm eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) zum 01.08.2022 Du durchläufst innerhalb von 3 Jahren alle ausbildungsrelevanten Unternehmensbereiche Du lernst komplexe Büro- und Geschäftsprozesse kennen Du übernimmst eigenverantwortlich erste Projekte Du erlernst Deinen zukünftigen Beruf praxisnah Du lernst andere Standorte innerhalb der SARIA-Gruppe kennen Du besuchst zum Erlernen der theoretischen Grundlagen das Lippe-Berufskolleg Lünen Du besitzt die Mittlere Reife oder Fachhochschulreife/Abitur Deutsch, Mathematik und Englisch liegen Dir besonders gut Du begeisterst Dich für wirtschaftliche Themen und kaufmännische Abläufe Du bist kommunikativ und verfügst über eine offene und teamfähige Persönlichkeit Du besitzt ein hohes Maß an Verlässlichkeit sowie eine stark ausgeprägte Lernbereitschaft Du stellst Deine engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Kreativität gerne unter Beweis Intensive persönliche Betreuung durch unsere Ausbilder Sehr gute Übernahmechancen mit vielen Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, junges und dynamisches Team Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Betriebliche Unfallversicherung Prämien bei guten Noten Verschiedene Mitarbeiterrabatte  Vergünstigte Konditionen bei Fitnessstudios Mitarbeiterveranstaltungen  Wir suchen hochmotivierte Mitarbeiter, denn nur wer Lust auf seinen Job hat, kann in seinem Beruf erfolgreich sein. Wir sind alle ein Team, demnach heißt es gemeinsam statt alleine und einfach statt kompliziert!
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