Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 2 Jobs in Arzheim

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Fremdsprachensekretär Normung (m/w/d) (1663)

Mo. 10.01.2022
Koblenz am Rhein
Das Deutsche Institut für Normung e. V. (DIN) ist die unabhängige Plattform für Normung und Standardisierung in Deutschland und weltweit. Gemeinsam mit Wirtschaft, Wissenschaft, öffentlicher Hand und Zivilgesellschaft trägt DIN wesentlich dazu bei, Zukunftsfelder zu erschließen. Als Mitgestalter des digitalen und grünen Wandels leistet DIN einen wichtigen Beitrag bei der Lösung der aktuellen Herausforderungen und ermöglicht, dass sich neue Technologien, Produkte und Verfahren am Markt und in der Gesellschaft etablieren. Rund 36.000 Experten aus Wirtschaft und Forschung, von Verbraucherseite und der öffentlichen Hand bringen ihr Fachwissen in den Normungsprozess ein, den DIN als privatwirtschaftlich organisierter Projektmanager steuert. Die Ergebnisse sind marktgerechte Normen und Standards, die den weltweiten Handel fördern und der Rationalisierung, der Qualitätssicherung, dem Schutz der Gesellschaft und Umwelt sowie der Sicherheit und Verständigung dienen. Fremdsprachensekretär Normung (m/w/d) (1663) Zunächst befristetNach einer gezielten Einarbeitung erledigen Sie innerhalb eines Teams allgemeine und vielfältige Bürotätigkeiten in deutscher und englischer Sprache zur Unterstützung unserer Projektmanager*innen bei der Erarbeitung und Überprüfung von nationalen Normen im Bereich der Wehrtechnik. Sie wirken bei der Vorbereitung von nationalen Sitzungen (inklusive Bewirtung), der Reiseplanung sowie der Terminplanung, -koordinierung und -überwachung mit. Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die Überarbeitung von Texten in deutscher und englischer Sprache und die Daten- und Dokumentenverwaltung. Abgeschlossene Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder sonstige einschlägige abgeschlossene Ausbildung Kommunikative Fähigkeiten sowie Empathie- und Kooperationsvermögen Selbständige, strukturierte, qualitäts- und lösungsorientierte Arbeitsweise Kunden- und Qualitätsorientierung Termin- und sachgerechte Selbstorganisation Fundierte Kenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die sichere Formulierung, Strukturierung und Gestaltung von Texten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 35 Std./Woche (Vollzeit) Vielseitiges Aufgabengebiet Strukturierte Einarbeitung Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Sozial- und Gesundheitsleistungen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Teamassistenz Consulting

Do. 06.01.2022
Koblenz am Rhein
Die BBT-Consulting ist eine Beratungseinheit der BBT-Gruppe und begleitet einzelne Personen, Teams und Organi­sa­tionen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen mit Schwerpunkt der Strategie-, Personal- und Organisations­entwicklung.Ähnlich wie eine externe Beratungsfirma blickt das Team der BBT-Consulting „von außen“ auf die Themen und ist dennoch Kenner der Unternehmensstrategie und -kultur, der Geschäftsfelder, der Möglichkeiten und Grenzen in dem Unternehmen.Mit Kompetenz und Nächstenliebe im Dienst für Menschen. Die BBT-Gruppe ist mit rund 100 Einrichtungen, über 14.000 Mitarbeitenden und ca. 900 Auszubildenden einer der großen christlichen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland.Wir, die BBT-Consulting, suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Umfang von 15-20 Wochenstunden einenWerkstudenten (w/m/d) Teamassistenz ConsultingUnterstützung in der Planung, Organisation und Nachbereitung von WorkshopsMitarbeit bei allgemeinen VerwaltungstätigkeitenAdministrative Unterstützung in ProjektenOrganisation von DienstreisenAnsprechpartner für interne und externe KundenSie absolvieren ein Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder Sozial- / Gesundheits-, Geisteswissenschaften oder ein vergleichbares Studium.Sie verfügen idealerweise über erste Praxiserfahrung durch Praktika.Sie sind ein Teamplayer, verfügen über die Fähigkeit, Themen aktiv und lösungsorientiert zu gestalten und sorgen für eine gute Kommunikation und Vernetzung.Sie besitzen sehr gute Kompetenzen im Umgang mit den MS-Office-Produkten, legen Wert auf eine strukturierte Arbeitsweise und arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig.Wir bieten Ihnen einen umfassenden Einblick in das Tätigkeitsfeld unserer Beratungseinheit mit interessanten Aufgaben, spannenden Herausforderungen und verschiedenen Projekten.Wir bieten Ihnen feste Ansprechpartner, eine Einführung in die Themen sowie Ihre Aufgaben und freuen uns Sie in unserem Team willkommen zu heißen.Wir laden Sie herzlich ein, Ihre theoretischen Erfahrungen in der Praxis zu erproben, zu erweitern und einen großen Träger des Gesundheits- und Sozialwesen kennenzulernen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: