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Weitere: Administration und Sekretariat: 3 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter (w/m/d) Facility Management und Verwaltung

Fr. 11.06.2021
Oldenburg in Oldenburg
Wir sind der starke Partner an der Seite des Mittelstands. Wir sind Spezialist für Personalabrechnung und Personalmanagement und bieten integrierte Lösungen für Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Mit ECM, EDI, Druck und IT-Lösungen unterstützen wir branchenübergreifend – an 9 Standorten, mit über 490 Mitarbeitern und seit mehr als 50 Jahren. Zur Gruppe zählen VRG HR, VRG MICOS, VRG CURAMUS, VRG IT, VRG AKADEMIE, SYS Softwaresysteme und die VRG Holding in Oldenburg. Für unseren Standort in Oldenburg suchen wir ab sofort einen: Mitarbeiter (w/m/d) Facility Management und VerwaltungEintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit | Einsatzort: Oldenburg | Funktion: Teamleitung Du bist ein Organisationstalent und kannst durch deine Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Facility Management überzeugen? Dich reizt ein vielseitiges Aufgabengebiet und Du arbeitest gerne in einem kollegialen Team? Dann starte bei uns durch! Teamleitung für ein sechsköpfiges Team (Empfang, Telefonzentrale, Kantine, Hausmeister) Facility-Management für Oldenburg und für die Niederlassungen Investitionsplanung, Budgetierung, Controlling, Reporting Verwaltung der Gebäude Auswahl und Einkauf von Büroausstattung sowie Dienstleistungen z. B. für Reinigung, Energieversorgung, Außenarbeiten, Wachdienst und Renovierungsarbeiten Verwaltung des Zutrittskontrollsystems Enge Zusammenarbeit mit dem Hausmeister Raumplanung und -belegung / Organisation von Mitarbeiterumzügen Betreuung von Sicherheitsthemen Ansprechpartner für Arbeitssicherheit innerhalb der Unternehmensgruppe (Sicherheitsbeauftragter) Zusammenarbeit mit dem Arbeitsmedizinischen Dienst und dem Betriebsarzt Koordinator und Ansprechpartner für Brandschutz Zusammenarbeit mit unserem Makler für Gebäudeversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Gruppenunfallversicherungen etc. Verwaltungstätigkeiten (z.B. Gewerbean-, Um- und Abmeldungen, Archivierung von Verträgen) Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation) Berufserfahrung im Facility Management oder in einem ähnlichen Bereich Erfahrungen im Bereich Arbeitssicherheit Betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Investitionsplanung und der wirtschaftlichen Betrachtung bei der Vergabe von Aufträgen an Dienstleister Organisationstalent und Verhandlungsgeschick Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Familienfreundliches Umfeld (berufundfamilie) Teamleitung Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Firmenhandy Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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Verwaltungsangestellte/r (w/m/d) Administrative Begleitung und Koordination der Berufungsverfahren sowie die Erarbeitung von Dokumenten

Do. 10.06.2021
Bremen
Die Hochschule für Künste Bremen vereint eine Kunst- und Musikhochschule unter einem Dach. Die Vielfalt des Studienangebotes ermöglicht einen produktiven und integrativen Dialog zwischen den Studiengängen. An der Hochschule für Künste Bremen ist in der Fachbereichsverwaltung Musik zum nächstmöglichen Termin aufgrund eines vorübergehenden erhöhten Arbeitsanfalls, befristet für 2 Jahre, folgende Stelle zu besetzen:  Administrative Begleitung und Koordination der Berufungsverfahren sowie die Erarbeitung von Dokumenten im Akkreditierungsverfahrens des Fachbereichs Musik  Verwaltungsangestellte/r (w/m/d) mit Dreiviertel der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit einer/eines Vollbeschäftigen (w/m/d) Kennziffer DL 21/o8 Die Hochschule für Künste Bremen erfüllt ein vielfältiges und anerkanntes Angebot in Lehre und Studium, Forschung, Kunstausübung und künstlerischen Entwicklungsvorhaben mit Disziplinen der Bildenden Kunst, des Designs, der Musik und der kunstbezogenen Wissenschaften. Als lebendiger Teil des öffentlichen Kunstbetriebs strahlt die Hochschule für Künste Bremen weit über die Region hinaus und nimmt eine besondere Stellung im Raum der deutschen Kunst- und Musikhochschulen ein. Eigenverantwortliche Planung, Koordinierung und Begleitung der Berufungsverfahren des Fachbereichs; das umfasst auch die Koordination mit externen und internen Kommissionsmitgliedern sowie Gutachter*innen, die Unterstützung der Berufungskommissionen bei der Erstellung des Berufungsberichtes sowie die Teilnahme an allen Kommissionssitzungen Beratung und Hilfestellung bei der Umsetzung von Standards und Verfahrensvorschriften Verbesserung von Prozessen im Bereich Berufungsverfahren im Fachbereich Musik unter der Berücksichtigung der optimalen Nutzung des Potenzials vorhandener Softwareprodukte (Microsoft Office, Microsoft SharePoint, etc.) sowie die Optimierung und Betreuung eines Online-Bewerbungssystems für Berufungen Entwicklung und Erstellung von Auswertungen und Übersichten personeller Ausstattung im Rahmen des Akkreditierungsverfahrens für die Studiengänge des Fachbereichs Musik (Qualifikationsprofile, personelle Kapazitätsplanung, etc.) Wir suchen eine aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit, die sich gern in unser Team einbringen möchte. Wir erwarten: Ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Verwaltungswirtschaft, Public Management oder einem vergleichbaren Studiengang ist erwünscht; falls kein Hochschulabschluss vorliegt, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Verwaltungsbereich mit Berufserfahrung Voraussetzung  Erfahrung in der Interpretation von gesetzlichen Verordnungen und Richtlinien  sehr gute Kenntnisse von MS-Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel und Access) Erfahrung im Umgang mit SharePoint wäre wünschenswert  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Persönliche Fähigkeiten  hohe Selbstständigkeit, eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit  selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  hohe Lernbereitschaft und Flexibilität Verständnis von Hochschulkultur, idealerweise Berufserfahrungen an einer Hochschule  eine Affinität zur Musik ist wünschenswert
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 28.05.2021
Berlin, Bremen, Duisburg, Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen. Am Standort Duisburg wirst du bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung unterstützen. Auch standortübergreifende Einsätze sind durch Remote Work möglich.Theorie und Praxis - Dabei lernst du den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir je nach Standort im Teilzeit- oder im Blockunterricht in der Berufsschule vermittelt. Zusätzlich bekommst du den Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen und Schulungen.Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme. Außerdem bekommst du die Chance, Feiern oder Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und durchzuführen.Erstklassige Ausbildung – Am Standort Frankfurt machst du eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) in Englisch. In Düsseldorf kannst du eine Zusatzqualifikation in Englisch erwerben.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Gesundheitsvorsorge Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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