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Weitere: Administration und Sekretariat: 12 Jobs in Bochum

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Weitere: Administration und Sekretariat

Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r

Mo. 13.09.2021
Essen, Ruhr
Referenznummer: 1379/21   Wir, der Regionalverband Ruhr (RVR), sind der Repräsentant der Metropole Ruhr, die aus 11 kreisfreien Städten und 4 Kreisen mit mehr als 5 Millionen Menschen besteht. Als moderne Körperschaft des öffentlichen Rechts sind wir im Rahmen unserer gesetzlichen Aufgaben ein innovativer Ideengeber, Planer, Motor, Koordinator und Dienstleister des Ruhrgebietes.    Der Regionalverband Ruhr (RVR) sucht zum 01.08.2022 Auszubildende für den Beruf als Verwaltungsfachangestellte*rSchwerpunkt der Ausbildung ist die Rechtslehre in der öffentlichen Verwaltung. Sie unterstützen bspw. bei der Durchführung rechtlicher Prüfungen, bearbeiten Aufträge und Rechnungen und erstellen Statistiken und Protokolle. Auch das Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen, das Organisieren von Geschäftsreisen sowie das Erstellen von Dienst- und Organisationsplänen gehört zu Ihren Aufgaben. Da die Ausbildung juristisch geprägt ist, richtet sie sich an Menschen, die gerne im Büro arbeiten und Spaß am Umgang mit Gesetzestexten und deren Anwendung haben. Als ausgebildete*r Verwaltungsfachangestellte*r stehen Ihnen viele Berufswege in einer öffentlichen Verwaltung offen. Fachoberschulreife Gute Kenntnisse in den Fächern Deutsch und Mathematik Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen und Rechtschreibsicherheit Interesse am Umgang mit Gesetzestexten Teamfähigkeit und Flexibilität Freude an Kommunikation und Umgang mit Menschen EDV-Verständnis Lösungsorientiertes Arbeiten   Bewerbungsunterlagen: Aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben Tabellarischer Lebenslauf Kopie der letzten beiden Schulzeugnisse Ausländische Bewerbungen und/oder Leistungsnachweise können nur berücksichtigt werden, wenn diese vergleichbar und ins Deutsche übersetzt vorliegen. Über die Gleichstellung mit einem deutschen Schulabschluss entscheiden die Zeugnisanerkennungsstellen der Länder. Ausbildungsvergütung nach Tarifvertrag (TVAöD) in Höhe von 1.068,26 - 1.164,02 Euro brutto monatlich Eine jährliche Sonderzahlung, sogenanntes Weihnachtsgeld (90% des Ausbildungsentgelts) Einen jährlichen Lernmittelzuschuss (50 Euro) Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Jahresurlaub plus 5 Tage Prüfungsurlaub zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Eine Prämie von 400 Euro, wenn Sie die Abschlussprüfung im ersten Versuch erfolgreich bestehen Neben einem jährlichen Potenzialgespräch gibt es die Chance, nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung ein weiteres Jahr Berufserfahrung zu sammeln
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Auszubildende Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)

So. 12.09.2021
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: Ausbildung Ausbildung in vielen Bereichen unseres Hotels: Front Office, Reservierung, Group-Handlings, Event-Abteilung, Marketing, Verwaltung und Buchhaltung Unterstützung und Organisation aller Büroabläufe in verschiedenen Abteilungen Mitwirkung bei Marketingmaßnahmen: Print, Präsenz auf Messen, digitales Designen und gestalten Operativer Einsatz im Finanzwesen des wachsenden Unternehmens Guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife, Fachgebundene oder allgemeine Hochschulreife Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein selbstständiges und sauberes Arbeiten freundlich-sympathisches Auftreten gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsform gast- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Zuverlässig und flexibel Belastbarkeit und Teamfähig selbstständiges Arbeiten Computerkenntisse von Vorteil Grund-Englischkenntnisse Fortbildung & Weiterbildung, bereits während der Ausbildung: online, intern und extern Teamevents. Ob BBQ oder Incentive. Die Zeit nehmen wir uns. kostenfreie Privatpatienten-Absicherung für unsere Mitarbeiter Sehr günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit, zu Mitarbeiter-Konditionen Modernes und digitales Equipment für den Job Online-Akademie zur persönlichen und beruflichen Weiterbildung
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Referent Family Office (w/m/d)

Fr. 10.09.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK Vermögenstreuhand GmbH ist ein auf Unternehmerfamilien und sehr vermögende Privatpersonen ausgerichtetes Multi Family Office. Als Gesellschaft fühlen wir uns unseren Mandanten verpflichtet und betreuen diese als unabhängiger Dienstleister generationsübergreifend über alle Lebensphasen hinweg. Von der Planung über die Steuerung bis hin zur Umsetzung begleiten wir unsere Mandanten in allen relevanten Vermögensfragen. Unsere Mandanten verstehen uns als zentralen Ansprechpartner und Koordinator für die Zusammenarbeit mit Banken, Steuerberatern, Notaren, Versicherungen, Vermögens- sowie Immobilienverwaltern. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Referent Family Office (w/m/d)ist die Unterstützung der Betreuer bei der Akquisition neuer Mandate sowie die eigenverantwortliche Abwicklung von Family Office Dienstleistungen. Darüber hinaus wirken Sie bei der Finanz- und Nachfolgeplanung für die Mandanten mit. Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung der Termine, erstellen selbstständig die Korrespondenz und interne Notizen und erledigen die administrativen Tätigkeiten im Family Office. Der freundliche und zuvorkommende Empfang unserer Mandanten gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Pflege des CRM-Systems und die Rechnungserstellung und -bearbeitung. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung in der Kundenberatung einer Bank oder in einer vertriebsunterstützenden Funktion eine sichere Anwendung der MS Office-Produkte eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Kompetenz eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Engagement und Initiative Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, ein erstklassiges Umfeld in einer teamorientierten Organisation, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Werkstudent ALDI Nord Akademie (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Administrative und operative Unterstützung im Veranstaltungsmanagement (Trainings, Online-Seminare, Sprachkurse) Evaluationen von Lernformaten und Weiterbildungsveranstaltungen Unterstützung bei abwechslungsreichen HR-Projekten im Learning & Development Unterstützung bei der Erarbeitung von Auswertungen und Präsentationen Du bist Student im Bereich BWL, Wirtschaftspsychologie oder Pädagogik Du bist ein Organisationstalent Dich begeistert team- und serviceorientiertes Arbeiten Du hast Interesse an der Personalentwicklung im Handel Du besitzt gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Vielseitige Aufgaben und Möglichkeiten, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen Feste Ansprechpartner sowie eigenverantwortliche Themen mit Blick über den Tellerrand Minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung Urlaubs- und volles Weihnachtsgeld Einen sicheren Studentenjob bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut!
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Assistenz für BSP EMEA Board (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Assistenz für BSP EMEA Board (m/w/d) zu besetzen. Unterstützung des President BSP EMEA und des Vice President Controlling BSP EMEA bei der täglichen Büroorganisation (z. B. Terminkoordination, Reisemanagement) Organisation und Teilnahme an BSP EMEA Board-Sitzungen, Einladung von Teilnehmern, Anfertigung der Sitzungsprotokolle  Koordination des Genehmigungsprozesses für Anträge verschiedenster Art (z. B. Investitionsanträge, Kreditlimits, Lieferantenverträge)  Organisation von internen und externen Events (z. B. BSP EMEA Leadership Team Meetings, virtuelle Events)  Zusammenarbeit mit den Assistenzen der verschiedenen Business Units bei der Organisation von Messen, Tradeshows und anderen Events sowie bei der Urlaubsvertretung Kaufmännische Ausbildung (z. B. Fremdsprachensekretärin (m/w/d), Europasekretärin (m/w/d)) und/oder ein BWL-Studium sowie mehrere Jahre operative Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Produkte MS Office, MS Teams, Sharepoint Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit ausgeprägter Kommunikationsstärke Rasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Organisationstalent und Teamfähigkeit sowie Flexibilität und Engagement, ergänzt durch ein sicheres Auftreten und absolute Diskretion Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen, internationalen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Gleichstellung, Qualitäts- u. Veranstaltungsmanagement

Di. 07.09.2021
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Das Horst-Görtz-Institut für IT-Sicherheit (HGI), Research Department der RUB, gehört zu den renommiertesten Instituten im Bereich der IT-Sicherheit in Europa. Das HGI bietet Europas größtes Ausbildungsprogramm für IT-Sicherheit, verfügt über umfangreiche Netzwerke in Wissenschaft und Praxis und hat zahlreiche erfolgreiche Start-Ups auf dem Gebiet der Cyber-Sicherheit hervorgebracht. Seit 2019 beheimatet das HGI das Exzellenzcluster „CASA: Cyber Security in the Age of Large-Scale Adversaries“, das einzige deutsche Exzellenzcluster im Bereich der IT-Sicherheit. Gefördert wird CASA durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft (DFG) mit rund 30 Millionen Euro. Dieses herausragende Umfeld bietet hervorragende Arbeitsbedingungen in einem äußerst aktuellen und spannenden Themengebiet. Hinzu kommt eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einer jungen und international hoch angesehenen Forschungseinrichtung. Für die Geschäftsstelle von HGI und CASA suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter*in (m/w/d) für die Bereiche Gleichstellung, Qualitätsmanagement und Veranstaltungsmanagement in Vollzeit (39,83 Std./Wo. = 100%). Die Stelle ist projektbefristet auf zwei Jahre. Gleichstellungsmaßnahmen: Organisation des Women in Security and Cryptography Workshops (WISC) 2023, Konzeption und Organisation diverser weiterer Schulungen und interner sowie externer Austauschformate zur Gleichstellung, Vorbereitung und Organisation der Sitzungen der CASA Gleichstellungskommission Projektmanagement: Vorbereitung und Konzeption Management Board meetings sowie der mid-term reviews für CASA Forschungsprojekte, Organisation interner Austauschformate für die Forschenden der vier Forschungsbereiche CASA Veranstaltungsmanagement: Organisation der CASA Distinguished Lectures, Unterstützung diverser zentraler Veranstaltungen CASA (u.a. jährlicher Retreat aller Forschenden CASA) Allgemeine Koordination und Netzwerkarbeit mit internen und externen Akteuren Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master oder Diplom) Wünschenswert: Berufserfahrung im Management von drittmittelfinanzierten Projekten an einer deutschen Hochschule strukturierte Arbeitsweise, Planungs- und Organisationsvermögen hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (fließend Deutsch und Englisch) in Wort und Schrift Interesse am Gebiet der IT-Sicherheit Eine Beschäftigung an einem der international führenden Standorte für IT-Sicherheit Anspruchsvolle Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung innerhalb eines engagierten Teams Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familiengerechtes Arbeiten (u.a. mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice, eigener Kindertagesstätte auf dem Campus) Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt bei Erfüllung der persönlichen bzw. tariflichen Voraussetzungen nach Entgeltgruppe 13 TV-L.  
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Duales Studium Business Administration - Schwerpunkt Marketing & Vertrieb (m/w/d)

Di. 07.09.2021
Witten
Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs. Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.300 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 820 Millionen Euro. Sie möchten neben dem Studium auch in der Praxis schon mit anpacken? Dabei sind Sie interessiert, Herausforderungen zu meistern? Dann bietet die ARDEX genau das Richtige für Sie. Beginnen Sie zum 1. September ein duales Studium bei uns! Duales Studium Business Administration Schwerpunkt Marketing & Vertrieb (m/w/d)Im Rahmen des dualen Studiums Business Administration besuchen Sie die Hochschule und erhalten während Ihren Praxisphasen Einblicke ins Unternehmen. Freuen Sie sich darauf, Projekte zu begleiten und die Abläufe speziell im Bereich Marketing & Vertrieb mitzugestalten. Sie verfügen über einen sehr guten Schulabschluss (mit Abitur oder vergleichbarem Abschluss) Sie können uns durch erste praktische Erfahrungen überzeugen, z.B. Praktika in betriebswirtschaftlich relevanten Bereichen Sie interessieren sich für den Vertrieb Sie sind kundenorientiert, engagiert und treten selbstbewusst auf Sie bringen eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft mit Sie sind bereit, eigene Ideen mit einzubringen Einen Einblick in die Prozesse des Vertriebs eines weltweit agierenden Familienunternehmens Eine interessante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten bei einer internationalen Premiummarke Eine attraktive Vergütung nach dem Chemietarifvertrag Eine gute Übernahmechance, da wir gemeinsam mit Ihnen in eine erfolgreiche Zukunft starten wollen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 06.09.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 06.09.2021
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Mitarbeiter Managementsysteme / Administration (m/w/d)

So. 05.09.2021
Lünen
REMONDIS Industrie Service bietet Kunden aus Industrie, Gewerbe und Handel sichere und nachhaltige Entsorgungs- und Recyclinglösungen für gefährliche Abfälle. Mitarbeiter Managementsysteme / Administration (m/w/d) > Firmensitz Lünen> Stellen-Nr.: 69805 Sie sind verantwortlich für die termingerechte Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsen­tationen und Auswertungen Die Pflege des Beauftragtenwesens und der Auf­bau­organisation ist für Sie selbstverständlich Bei der Datenbearbeitung und Plausibilitätsprüfung der Berichtspflichten für Behörden können wir uns voll und ganz auf Sie verlassen Ebenso fachkundig prüfen Sie regelmäßig das interne und externe Berichtswesen, erstellen und pflegen Statistiken sowie Auswertungen und sonstige Dokumentationen Organisationen von Mitarbeiterschulungen und Veranstaltungen wissen wir bei Ihnen in den besten Händen Die Begleitung von externen Audits (Entsorgungs­fachbetrieb) rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Hierfür haben Sie ihr technisches oder kaufmännisches Studium erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Berufsausbildung mit Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse in den Bereichen Zertifizierung von Managementsystemen, Sonderabfall oder der Chemischen Industrie sammeln können Durchsetzungsvermögen, Organisationsgeschick, Team­fähigkeit, Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Darüber hinaus verfügen Sie über eine hohe Kommuni­kations­fähigkeit und diplomatisches Geschick sowie gewissenhafte, zielstrebige und lösungsorientierte Arbeits­weise Selbstverständlich kennen Sie sich mit den gängigen MS-Office-Programmen bestens aus Vorzugsweise kommunizieren Sie zusätzlich auch in englischer Sprache Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Geregelte Arbeitszeiten Ein faires Miteinander in einem engagierten Team Pünktliche Gehaltszahlungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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