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Weitere: Administration und Sekretariat: 28 Jobs in Bürgel

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 13
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Communication Coordinator Interpretation Specialist*

Do. 23.09.2021
Frankfurt am Main
Thanks to our products Nintendo Switch and Nintendo 3DS, we are one of the leading manufacturers of video games and consoles in the field of Interactive Entertainment. Our intention is to reach everyone with our products – regardless of age, gender or experience with games. A strong and motivated team, superior quality, new concepts, the creative development and implementation of game ideas, combined with a sophisticated sales strategy, enable us to constantly surprise you with new and innovative products. We are looking for a(n) Communication Coordinator Interpretation Specialist*City: Frankfurt am Main, Germany Ad-hoc interpretation at video conferences or meetings in both directions between Japanese and English Translating a wide range of internal and external communication between Nintendo of Europe and our headquarters in Japan and other video game developers in Japan in both directions between Japanese and English Relevant degree in translation and/or several years of equivalent professional experience as a translator or interpreter in a similar role High level of proficiency in written and spoken Japanese and English Excellent translation and interpreting skills Strong team orientation and high social competence
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Werkstudent*in (w/m/d) Customer Implementation

Do. 23.09.2021
Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Administrieren, Pflegen und Archivieren von Kundendaten in unseren IT-Systemen Erstellen und Pflegen von Präsentationen, Dokumentationen und Berichten Mitwirken bei der Optimierung und Entwicklung von Arbeitsabläufen und Prozessen Nachverfolgen und Klärung von Problemfällen bei Inbetriebnahmen in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Übernehmen von Organisationsaufgaben im Zusammenhang mit Kundenaufträgen (Bearbeiten von Unterlagen, Koordinieren und Verfolgen von Terminen) Dokumentation und Pflege von Projekten, Besprechungen und Aufgaben in den Softwaretools Confluence und Microsoft Teams Unterstützen der technischen Fachgruppen nach Vorgabe Arbeiten unter Berücksichtigung der internen Abläufe und Vorgaben Laufendes Studium z.B. im wirtschaftlichen oder technischen Bereich (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Erfahrung mit der Organisation von betrieblichen / studienbezogenen Aufgaben und Abläufen Sichere und praxiserprobte MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Erfahrung im Umgang mit der Wiki-Software Confluence, sowie Microsoft Teams wären wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Spaß am systematisch-methodischen Arbeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Fließende Deutschkenntnisse Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Zentraler Ansprechpartner*in direkt im Team Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen
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Mitarbeiter/in Customer Service & Data Management (w/m/d)

Mi. 22.09.2021
Eschborn, Taunus
Die Glovis Europe GmbH agiert als europäische Tochtergesellschaft des südkoreanischen Konzerns Hyundai GLOVIS und ist ein wachstumsorientierter Dienstleister im Bereich des Supply Chain Managements mit Fokus auf der Automobillogistik. Seit unserer Gründung vor rund 15 Jahren konnten wir uns als eines der führenden Unternehmen in der logistischen Königsklasse, der Logistik von Fertigfahrzeugen, etablieren und legten hierbei stets großen Wert auf ein kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum. Für unsere Supply Chain Management Domestic Abteilung in unserer Finished Vehicle Logistics Division sind wir aktuell auf der Suche nach einer/einem zuverlässigen und motivierten Mitarbeiter/in im Customer Service & Data Management (w/m/d). Der/Die Kandidat/in ist sowohl für die Pflege und Aufbereitung von Transportdaten, als auch für die Betreuung unserer Kunden und Geschäftspartner in Europa verantwortlich und berichtet hierbei direkt an die Bereichsleiterin. Der/Die Stelleninhaber/in wird eigenverantwortlich eine tagesgenaue Übersicht über abgearbeitete Transportaufträge von den beauftragten Dienstleistern einholen und aggregiert in einem europäischen Bericht zusammenfassen. Die Abläufe in den einzelnen Ländern sind regional abzustimmen und die Einhaltung der vereinbarten Leistungen ist zu überwachen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit Tätigkeiten im Key Account Management für Deutschland und die nordischen Staaten zu übernehmen, um dem/der neuen Mitarbeiter/in einen Einstieg in dieses Aufgabenfeld zu ermöglichen. Die Stelle ist ab sofort und in Vollzeit zu besetzen und ist aufgrund der Projektlaufzeit auf zunächst 1,5 Jahre befristet. Als schnell wachsendes Logistikunternehmen möchten wir aber hervorheben, dass bei entsprechender Leistung eine anschließende, unbefristete Übernahme in einer anderen Position bei der GLOVIS Europe GmbH durchaus möglich ist. Verwaltung und Kontrolle von extern abgewickelten Speditionsaufträgen Aufbereitung von Daten zur Abbildung des tagesaktuellen Transportstatus Verwaltung und Verbesserung des Auftragsmanagements Erstellung von Rechnungen an unsere Kunden, sowie die Prüfung von Eingangsrechnungen Kundenbetreuung, inkl. Aufbereitung und Bereitstellung von Versanddaten, Funktion als Ansprechpartner/in bei Rückfragen Betreuung von Geschäftspartnern, inkl. Vereinbarungen zu zusätzlichen Kosten und Kostensenkungen, Funktion als Ansprechpartner/in bei Sonderaufträgen und bei sonstigen Rückfragen und Problemen  Allmähliche Übernahme von Aufgaben und Verantwortungen im Bereich des Key Account Managements Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen/wirtschaftlichen Bereich Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Datenmanagement sind von Vorteil Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket (insbes. Excel) Selbstständige, strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsgeschick und eine serviceorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenzen Die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen und somit die Zukunft eines expandierenden Unternehmens mitzugestalten Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabenfeld in einem schnell wachsenden Unternehmen Ein internationales Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Vergütung mit verschiedenen betrieblichen Sozialleistungen (Essenszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, Teambuilding-Events, Fahrtkostenzuschuss, etc. Wenn wir Ihre Neugier und Interesse wecken konnten und Sie Lust haben sich einer neuen Herausforderung zu stellen, freuen wir uns darauf Sie gerne kennenlernen und Ihnen zeigen, warum Ihnen eine Karriere bei der GLOVIS Europe GmbH viele Türen öffnen kann. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Praktikant | Werkstudent (m/w/d) Project Management Office - Tax

Mi. 22.09.2021
Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum - von Audit über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting - unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter:innen mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben für das Projekt Management Office Team für international agierende Mandanten Mitarbeit bei der Akquise neuer Mandanten (Absprache mit einer großen Anzahl an Ländern, Erstellen von Präsentationen und dem Pricing für neue Mandanten) Überwachung vom Fristen/Meilensteinen, Terminstatusanalysen, Nachhalten von Fälligkeiten und Dokumentation von Projektfortschritten Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Projektmeetings, Vor- und Nachbereitung von Terminen Unterstützung des PMO Teams bei der Koordinierung von Workstreams in dem Bereichen Tax Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnlich (ab dem 2. Semester) Fundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (Excel, PowerPoint) Sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen und hohe Umsetzungskompetenz Bereitschaft zur Übernahme von ersten Verantwortlichkeiten von Teilprojekten Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Receptionist / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) Organisationsstarkes Allround-Talent – in Teilzeit 25 Std./W.

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Innovation und Perfektion in Aluminiumguss für die Herzstücke des Automobils – dafür steht der Name Nemak. Mit über 20.000 Mitarbeitern*innen an 35 Fertigungsstätten sind wir für die führenden Automobilhersteller auf der ganzen Welt eine erste Adresse, wenn es um die Entwicklung und Produktion von Hightech-Komponenten aus Aluminium geht – egal ob für den Antrieb von Fahrzeugen, die Struktur von Fahrzeugen oder den Bereich E-Mobilität. Für unsere Europazentrale in Frankfurt am Main suchen wir eine*n RECEPTIONIST / EMPFANGSMITARBEITER (M/W/D) Organisationsstarkes Allround-Talent – in Teilzeit 25 Std./WRequisition ID: 32147Sie lieben Action und sind der "Typ", der gerne gleichzeitig eine Vielzahl von Fäden in der Hand hält – am liebsten in einem internationalen Umfeld? Dann erwartet Sie bei uns eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe und ein kollegiales Team, das Ihren vorausschauenden Support zu schätzen weiß. Bei uns sind Sie als „Experte*in“ für Organisation, Administration und Kommunikation gefordert. Sie sorgen dafür, dass sich unsere Gäste sowie Kolleg*innen aus dem In- und Ausland rundum gut betreut fühlen: von der Registrierung am Empfang bis zur Bereitstellung von Arbeitsplätzen und Internetzugängen. Freundlich, hilfsbereit und sachkundig nehmen Sie Telefonate entgegen und leiten sie an die richtigen Ansprechpartner*innen weiter. Sie organisieren Telefon- sowie Videokonferenzen und unterstützen die Koordination von Meetings und größeren Veranstaltungen mit Teilnehmer*innen aus dem In- und Ausland. Die Verwaltung unserer Küchen, Büroflächen sowie internen Meeting-Räume fällt ebenso in Ihr Ressort wie die Buchung externer Räumlichkeiten – inklusive technischer Ausstattung und Catering. Auch bei der Planung weltweiter Dienstreisen kann Ihr Team auf Sie bauen. Ob Buchung von Flügen, Unterkünften und Mietwagen, Visa-Formalitäten oder Reisekostenabrechnungen – auf Sie ist Verlass. Darüber hinaus sind Sie für den Büromaterialeinkauf sowie den Postein- und -ausgang verantwortlich und unterstützen die Executive Assistants bei Ad-hoc-Aufgaben. Abgeschlossene Ausbildung z. B. als Bürokaufmann*frau, Hotelkaufmann*frau, als Fremdsprachen- bzw. Europasekretär*in oder eine vergleichbare Qualifikation Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse – in Wort und Schrift (Erste) Berufserfahrung als Receptionist in einem kundenorientierten, internationalen Umfeld Sie arbeiten versiert mit den MS-Office-Programmen und kennen sich mit moderner Bürotechnik gut aus. Auch wenn Sie viele Dinge gleichzeitig auf dem Tisch haben, behalten Sie den Überblick und verstehen es, die richtigen Prioritäten zu setzen. Eigeninitiative, Serviceorientierung und eine schnelle Auffassungsgabe sind uns genauso wichtig wie Teamgeist und Zuverlässigkeit in der Zusammenarbeit. Ihnen auch? Perfekt!
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Bibliotheksangestellte*r (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Am Institute for Law and Finance der Goethe-Universität Frankfurt am Main ist ab sofort, befristet zunächst für die Dauer von zwei Jahren, die Stelle (Arbeitszeit z.Zt. 40 Stunden/Woche) einer/eines Bibliotheksangestellte*n (m/w/d) (entsprechend Entgeltgruppe 9, Stufe 1 TV-Hessen) zu besetzen. Das Institute for Law and Finance (ILF) ist eine im Jahr 2002 gegründete Stiftung des privaten Rechts, die englischsprachige Masterstudiengänge für Nachwuchsführungskräfte (LL.M. in Finance sowie LL.M. in International Finance für asiatische Studierende) im Bereich Recht und Wirtschaft sowie Seminare und Konferenzen am Finanzplatz Frankfurt ausrichtet.Zu Ihren Aufgaben gehören: Leitung und Organisation einer juristisch-wirtschaftswissenschaftlichen Bibliothek („Information Center“ im House of Finance); Bibliotheksaufsicht sowie Nutzer*innenberatung und -betreuung an der Infothek und im Backoffice; Betreuung des Booking-Systems der Bibliothek und Verwaltung der Nutzer*innenregistrierung; Beschaffung von Fachliteratur (auch digitaler Medien) sowie Akzessionierung und Rechnungsbearbeitung; Katalogisierung und Re-Katalogisierung der Fachliteratur nach Maßgabe der von der Goethe-Universität Frankfurt am Main vorgegebenen Richtlinien (sog. „OPAC“); Aufsicht und Organisation des Einsatzes und Erstellung des Einsatzplanes des Pools der studentischen Hilfskräfte der Bibliothek; Durchführung von Führungen und Schulungen zur Verbesserung der Informationskompetenz der Studierenden; Des Weiteren strebt das ILF eine stärkere Ausrichtung der Bibliotheksangebote an den konkreten Nutzer*innenbedürfnissen an und so gehört die Nutzer*innenforschung mit zu Ihren Aufgaben. Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung für den (gehobenen) Dienst an wissenschaftlichen Bibliotheken (Diplom-Bibliothekar/in) oder erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in den Bereichen Bibliotheks-/ Informationswissenschaft oder Digitale Medien, Pädagogik, Erwachsenenbildung oder vergleichbarer Fachgebiete (Diplom-/BA-Abschluss) bzw. Fachwirt*in für Informationsdienste; sicherer Umgang mit den einschlägigen Bibliotheks- und MS-Office-Programmen; gute Regelwerkskenntnisse (RAK-WB und RDA) sowie Kenntnisse und Erfahrungen in der Katalogisierung und Erwerbung mit PICA (CBS); Bereitschaft, die RDA- und Katalogisierungskenntnisse zu vertiefen und immer auf dem aktuellen Stand zu halten; gute Kenntnisse der RVK bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben; gute Kenntnisse von Fachdatenbanken bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben und zu vertiefen; Kenntnisse im Umgang mit Altbestand; Grundkenntnisse zu Themen wie Literaturverwaltung, Open Access und Forschungsdaten; Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen der Benutzung (Benutzungsordnung, Kostenordnung, weitere rechtliche Regelungen wie Datenschutz und Urheberrecht) bzw. die Bereitschaft, diese zu erwerben und zu vertiefen; Erfahrungen in der Betreuung von Hilfskräften von Vorteil; Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Neben den fachlichen Qualifikationen wünschen wir uns ein*e Bewerber*in mit ausgeprägter Service- und Kundenorientierung. Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung setzen wir voraus. Eine selbständige, sorgfältige und selbstmotivierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie interkulturelle Kompetenz runden Ihr Profil ab.
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Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main
Competenz ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen in Frankfurt am Main. Wir betreuen Rekrutierungsprojekte im Umfeld der Finanzindustrie, bei Wirtschaftskanzleien, Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Seit über 20 Jahren bringen wir erfolgreich Menschen mit Unternehmen zusammen. Dabei ist es uns wichtig, die Fähigkeiten und Vorstellungen unserer Kandidaten/innen mit den Erwartungen von Unternehmen in Einklang zu bringen. Unser Kunde ist eine amerikanische Wirtschaftskanzlei. Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir (unbefristete Festanstellung) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Empfangsmitarbeiter*in (m/w/d) Annahme und Weiterleitung der in- und ausländischen Telefonate in deutscher und englischer Sprache; Empfang und Bewirtung von anspruchsvollen, nationalen und internationalen Gästen, Mandanten und Dienstleistern; Verwaltung und Vorbereitung der Konferenzräume und Besucherbüros; Vorbereitung von Meetings, insbesondere Cateringbestellung und Bereitstellung von erforderlicher Technik (Videokonferenzen, Telefonkonferenzen); Reservierung und Umbuchung von Bahn- und Hotelbuchungen; Koordination der Besucherparkplätze und Besucher-Zugangskarten; Bestellung von Taxen und Limousinen-Services sowie die dazugehörige Rechnungskontrolle; Verantwortung für das monatliche Aktualisieren administrativer Listen; Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen; Organisation interner Veranstaltungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder Hotellerie/Touristik) Einige Jahre Berufserfahrung Fließende, praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und Organisationsgeschick Flexibilität, Teamgeist, professionelles und freundliches Auftreten Freude am direkten Kontakt mit Menschen Empathie, Kreativität, Liebe zum Detail Es erwartet Sie ein sehr hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Das attraktive leistungsgerechte Vergütungspaket wird durch eine betriebliche Altersvorsorge und andere Corporate Benefits bereichert. Neben einem Jobticket gibt es Bezuschussungen fürs Fitness-Studio oder Jobrad. Für Ihr persönliches wie fachliches Wachstum sorgen regelmäßige Online- und Inhouse-Schulungen.
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Mitarbeiter Backoffice (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Gründau
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Interne und externe Kundenkorrespondenz  Nachbereitung und Abrechnung von erbrachten Leistungen Erstellung und Prüfung von ausgehenden bzw. eingehenden Rechnungen Koordination und Beauftragung von  internen und externen Leistungen  Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunden und Leistungserbringern  in Projektphasen  Sicherstellung des CI-konformen Auftritts des Fahrsicherheitszentrums Rhein Main  Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit bei Abwesenheit der Salesmanager  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation  Sehr gute Korrespondenzfähigkeiten, ausgeprägte soziale Kompetenz sowie eine zuverlässig und sorgfältige Arbeitsweise Eigenverantwortliches, service-und ergebnisorientiertes Handeln und Denken, Durchsetzungskraft und zeitliche Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse der gängigen Microsoft-Produkte Grundkenntnisse Englisch Führerschein Klasse 3 oder B Technisches Verständnis Teamfähigkeit Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 20 Std./Woche besetzt wird.    
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d) für die fremdsprachliche Teamassistenz

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne in einem dynamischen Team und besitzen die Fähigkeit, sich als kreativer Kopf in Ihrer Arbeit immer wieder neu zu erfinden? Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort und Sie suchen eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld? All das wird Ihnen bei unserem Kunden, einem Beratungsunternehmen, das namenhafte in- und ausländische Unternehmen aus allen Bereichen von Industrie, Banken, Immobilien, Handel, Medien und Dienstleistung berät, geboten. Das Unternehmen wächst stetig weiter und um dieses Wachstum zu begleiten, suchen wir für die Standorte Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart je eine/n fremdsprachliche Teamssistenz (m/w/d) mit gewinnendem Auftreten. -Sie übernehmen die effiziente Organisation eines internationalen Sekretariats mit allen täglich anfallenden Aufgaben, wie z.B. der Erstellung der englischen und deutschen Korrespondenz nach Vorlage, Diktat oder Stichpunkten Sie unterstützen in allen Belangen, angefangen vom Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement bis hin zur internationalen Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung Sie gehen charmant mit Anrufern um und wissen deren Belange zu koordinieren Aktiv wirken Sie bei der Vorbereitung von Präsentationen und Kundenveranstaltungen mit und agieren als Schnittstelle zu internen und externen Partnern Routinemäßige Aufgaben, wie die Beschaffung von Büromaterial, das Führen von Listen, Archivierung abgeschlossener Vorgänge gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Gute Umgangsformen, Kundenorientierung, Teamgeist und Vertrauenswürdigkeit verstehen sich von selbst eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d), Europasekretärin (m/w/d) oder anderweitige kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Im Idealfall haben Sie bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem international operierenden Unternehmen gesammelt, aber auch Berufsstarter sind herzlich willkommen Dem Anspruch der Stelle entsprechend bringen Sie hohe Einsatzbereitschaft mit und vor allem Interesse, das Sekretariat engagiert und souverän zu führen. Dabei bewahren Sie in jeder Situation die Ruhe Ferner verfügen Sie über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kompetenz in deutscher und englischer Sprache. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher Ihr Arbeitsstil ist qualitätsbewusst, dienstleistungsorientiert und selbständig. Sie haben Spaß an der Arbeit und eine positive Ausstrahlung Moderner Arbeitsplatz: Ihr Arbeitsplatz liegt sehr zentral und ist hell sowie freundlich ausgestattet Spaß an der (Zusammen-) Arbeit: außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, freundschaftliches Miteinander im lebhaften und interessanten Umfeld, gemeinsame Feste und Aktivitäten Attraktive Zuschüsse und Rabatte: Unterstützende Leistungen im ÖPNV und leistungsgerechte Boni Work-Life-Balance: 28 Tage Urlaub und Sonderurlaube z. B. bei Jubiläen/Umzügen, Vertrauensarbeitszeit, etwaige Home-Office-Tage möglich
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Trainee Time Critical Agent

Mo. 20.09.2021
Kelsterbach
Unternehmensbeschreibung Suchen Sie nach einer Möglichkeit, die es Ihnen ermöglicht, ausgiebig zu reisen und und als Business Globetrotter um die Welt zu fliegen? Wie klingt es, trotz eines 24/7 Schichtplans unsere Partner, Kunden und Teamkollegen im wieder auch live vor Ort zu sehen und Kontakte zu pflegen? Würden Sie die Herausforderung lieben, in einem Wettlauf gegen die Zeit einen Fabrikstillstand zu verhindern? Stellen Sie sich vor, dass Ihr nächster Karriereschritt Ihnen volle Autonomie über Ihr eigenes Kundenportfolio bietet, wo Sie die finanziellen Belohnungen für Ihre harte Arbeit mit einer ungedeckten Provision ernten, während Sie eine preisgekrönte Ausbildung mit einer klaren Struktur vom ersten Tag an erhalten? Wenn die Antwort ja lautet, dann sollte Air Charter Service Ihr nächster Karriereschritt sein! UNSERE GESCHICHTE Air Charter Service wurde 1990 im Keller des Hauses unseres Vorstandsvorsitzenden gegründet und beschäftigt heute weltweit über 500 Mitarbeiter in 27 Büros auf sechs Kontinenten. Wir sind nicht nur das größte Charterunternehmen der Welt, sondern auch die größte Charter-Familie, die dieselben Werte, mit denen dieses Unternehmen gegründet wurde, in den Mittelpunkt all unserer Aktivitäten stellt. Wir sind ein Charteranbieter, der die Extrameile geht, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Kunden einen Service erfährt, der seine Erwartungen übertrifft. Ob Sie mit einem unserer Broker in New York, Mumbai oder Peking sprechen, Sie werden feststellen, dass der vorbildliche Service nie endet. Unser Time Critical Team ist weltweit für alle unsere Offices und unsere Kunden im Eisatz, ob eine Ersatzteil beim Automobilhersteller fehlt, ein medizinischer Notfall ein Transplantat benötigt oder ob ein VIP Kunde unterstützung im Bereich Concierge sucht - Bei ACS Time Critical finden Sie für unsere Kunden alle Antworten und Lösungen. Wir sind auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Time Critical Broker, der die Geschichte von ACS erzählt! Stellenbeschreibung DAS LEBEN ALS ACS TIME CRITICAL AGENT Aufbau potenzieller Kunden durch Recherche in unserer Datenbank, auf Websites, LinkedIn und in der Fachpresse etc. Pro-aktives Ansprechen unserer Partner durch Anrufe, E-Mails und Besuche (sowohl persönlich als auch virtuell) und die ACS Time Critical Family zu erweitern. Aufbau von Beziehungen zu unseren Weltweiten Offices, um den Zugang und das Servicelevel in jedem Land der Welt zu zu gewährleisten und um unseren Kunden Zielorientierte Lösungen anzubieten. Pflege der Beziehungen zu Kunden, um Wiederholungsgeschäfte zu gewährleisten Verwalten von Time Critical buchungen von der Anfrage bis zum Abschluss Entgegennahme eingehender Anfragen für dringende Logistische Notfälle praktisch rund um die Uhr Präsentation von maßgeschneiderten Angeboten für Kunden mit gutem kaufmännischen Gespür Flugbeobachtung/Überwachung von Flugabflügen (dies kann auch zu ungünstigen Zeiten geschehen) Qualifikationen DIE PERSON Fähigkeit, sich auf Situationen einzustellen und schnell an Lösungen zu denken  Gutes kaufmännisches Urteilsvermögen  Arbeitet gerne zielorientiert und in einem wettbewerbsorientierten Arbeitsumfeld Ergebnisorientiert und zielstrebig Ausgezeichnetes Zahlenverständnis und Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, aber ein Teamplayer zu sein Liebe zum Reisen und das Fingerspitzengefühl 3. um die Welt zu senden Bereit in Schichten zund im Team zu arbeiten Zusätzliche Informationen WAS IST FÜR SIE DRIN 28 Tage Urlaub pro Jahr, der mit der Dauer der Betriebszugehörigkeit steigt Krankenversicherung und Altersvorsorge Subventionierte Küche und Getränke Möglichkeiten zur Karriereentwicklung Ein freundliches, unterhaltsames und spannendes Umfeld, umgeben von einigen der Besten der Branche
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