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Weitere: Administration und Sekretariat: 3 Jobs in Delmenhorst

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)

Mi. 24.02.2021
Berlin, Bielefeld, Bremen, Duisburg, Essen, Ruhr, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Erstklassige Ausbildung – Mit uns findest du einen Arbeitgeber, der dir einen optimalen Start ins Berufsleben bietet und der dich in deiner Entwicklung bestmöglichst unterstützt. Während der Ausbildung lernst du verschiedene Bereiche unseres Unternehmens kennen.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise im Standortmanagement, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen oder bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung.Theorie und Praxis - Dabei lernst den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir im Teilzeitunterricht in der Berufsschule vermittelt.Verantwortung übernehmen - Als unverzichtbarer Bestandteil unseres Teams darfst du dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und neue Ideen und Anregungen einbringen.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife), deinen Abschluss der Berufsschule Wirtschaft und Verwaltung oder des Fremdsprachensekretariats an oder hast deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2021! Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Commercial and Contract Manager (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Bremen
Sie suchen nach einer neuen Herausforderung, bei der Sie einen eigenen Aufgabenbereich verantworten? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Division Electronic Solutions der Defence Sparte des Rheinmetall Konzerns bietet als Partner der Streitkräfte und für den Bereich innere Sicherheit ein umfangreiches Portfolio an Flugabwehr-, Aufklärungs- und Feuerleitsystemen bis hin zu anspruchsvollen Simulatoren für die Ausbildung militärischer und ziviler Kunden. Das Spektrum umfasst darüber hinaus die Erstellung komplexer, technischer Publikationen.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Suchen Sie eine Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit der Möglichkeit, sich einzubringen und einen Einblick in viele spannende Projekte zu bekommen. In Ihrer Tätigkeit als Commercial and Contract Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die kaufmännische Auswertung von Angebotsaufforderungen und zugehöriger Bedingungen Sie verantworten alle kaufmännischen Belange von der Kalkulation bis hin zum Vertrag Dabei sind Sie maßgebend an der Erstellung von Zusammenarbeits- und Kooperationsverträgen beteiligt und sind bereit auch international zu agieren Als Sparringspartner der Projektleitung koordinieren Sie Absprachen mit Fachabteilungen des Hauses wie z. B der Finanz- und Rechtsabteilung Sie nehmen aktiv an Vertragsverhandlungen mit Kunden und Partnerfirmen teil und übernehmen hierbei die Verantwortung für alle kaufmännischen Aspekte Sie haben Lust ihr Wissen und Ihre Erfahrung aus dem Bereich Claim- und Risikomanagement einzubringen Sie bewerten steuerliche Aspekte in enger Zusammenarbeit mit der Konzern- Steuerabteilung Die Stelle ist am Standort Bremen zu besetzen. Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsjurist Sehr guter kaufmännischer Sachverstand Interesse an neuen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, Reisebereitschaft Fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen, insb. MS Excel sowie SAP R/3 bzw. Hana Offener und kommunikativer Charakter, selbständiges sowie verantwortungsvolles Handeln Gute Kenntnisse im Vertragsrecht Verhandlungssicheres Deutsch/Englisch in Wort und Schrift Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Attraktive Vergütung
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Auszubildender als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) Voll-/ Teilzeit

Mo. 08.02.2021
Bremen
Die Convivo Unternehmensgruppe deckt in über 80 Einrichtungen deutschlandweit alle Bereiche rund um die Themen Pflege, Alltagsunterstützung und Wohnen im Alter ab. Dazu zählen neben unseren ambulanten Diensten und stationären Einrichtungen auch Convivo Parks mit allen direkt angebundenen unterstützenden Angeboten aus Wohnservice und Pflege. Verstärke unser Team als Auszubildender als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d) Wir haben uns für die Zukunft viel vorgenommen. Das Ziel ist es, uns zu einem Unternehmen zu wandeln, das mehr und mehr den Menschen, also Mitarbeiter*innen, Bewohner*innen und Familien, in den Mittelpunkt stellt. Da ist noch viel zu tun. Deswegen arbeiten wir an uns – rund um die Uhr. Gestalte mit!In den 3 Jahren deiner Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen erhältst du Einblicke in die kaufmännischen Bereiche eines wachsenden und modernen Unternehmens der Pflege- und Gesundheitsbranche. In unserer Unternehmenszentrale bieten wir dir spannende Aufgaben und Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Projektabteilung, des Unternehmensservice, des Personalmanagements und des Finanzmanagements sowie im Bereich der beruflichen Bildung, Einkauf und IT. Zudem gehört zu deiner Ausbildung der Einsatz in der Verwaltung einer unserer ambulanten Dienste, stationären Einrichtungen und den Convivo Parks im Raum Bremen. Zu deinen Aufgaben zählen z. B.: Die Bearbeitung von Interessent*innenanfragen Pflege der Bewohnerakte im Abrechnungsprogramm, Mitwirkung bei der Erstellung der monatlichen Bewohnerabrechnungen, Kassenführung und Digitalisierung von Eingangsrechnungen Erstellung von Lohnabrechnungen und Arbeitsverträgen Bei sehr guten Leistungen im Betrieb und in der Berufsschule kannst du deine Ausbildung auch auf 2 1/2 Jahren verkürzen. Spaß an abwechslungsreichen Aufgaben Lust, Verantwortung zu übernehmen Keine Angst vor Zahlen sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Organisieren und eine sorgfältige Arbeitsweise Grundkenntnisse in Word, Excel und Outlook Mittlerer Schulabschluss Eine interessante und vielseitige Ausbildung in einem verantwortungsvollen Beruf Gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe in einer zukunftssicheren Branche Schwerpunkte in deiner Ausbildung gestalten wir gemeinsam entsprechend deiner Interessen und Fähigkeiten Kompetente Ansprechpartner*innen während deiner Ausbildung CAMPUS by Convivo: unsere Plattform für Personalentwicklung, Fort- und Weiterbildung und persönliche Karriereplanung Vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
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