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Weitere: Administration und Sekretariat: 41 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Berufserfahrung 20
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 11
  • Home Office möglich 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Trainee Student Services (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Fr. 21.01.2022
Essen, Ruhr
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab 01.01.2022 in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee Student Services (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium an unserem Standort in Essen und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. DIe Studiengebühren übernehmen wir. Du bist am Campus im Bereich Student Services stets erste:r Ansprechpartner:in für unsere Studierenden in sämtlichen Belangen rund um das Duale Studium Du begleitest unsere Studierenden während des gesamten Studiums, hast stets ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen und bist für die Studierendenzufriedenheit am Studienort verantwortlich Du bearbeitest eigenständig Studierendenanfragen (per Mail, telefonisch und persönlich) im Rahmen unseres Serviceversprechens und hältst interne Prozesse zur Klärung von Anliegen nach Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen bist Du u.a. für die Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen (z.B. Campus Meetings, Infotage, Exkursionen, Konferenzen) verantwortlich Du bist für die Planung und Leitung von Studierendenvertreterwahlen sowie Studierendentreffen verantwortlich Du arbeitest mit mehreren Schnittstellen zusammen und nimmst dabei stets die Kundenperspektive ein Du setzt Dich kontinuierlich mit dem Feedback der Studierenden auseinander und nimmst Dich proaktiv diesem an Du übernimmst gewissenhaft organisatorische und administrative Aufgaben in der Hochschulverwaltung am Studienort Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bist ein Allround-Talent und Dir macht es Spaß mit jungen Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg durch das Studium zu begleiten Du hast erste Erfahrung im Kundenservice idealerweise in der Bildungsbranche Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, bist schnell im Verstehen und Umsetzen, bist belastbar und zuverlässig und erfasst die Anfragen der Studierenden schnell und lösungsorientiert Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen und kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit   Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven, auch über das Trainee Programm hinaus Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeitendenzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents 30 Tage Urlaub, flexible Home-Office Möglichkeiten, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeitendenrabatte sowie interne Weiterbildungsangebote
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Mitarbeiter Dokumentenmanagement (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Über 3 Millionen Menschen vertrauen uns, wenn es um ihre Gesundheit geht: Das macht die AOK im Rheinland und in Hamburg zum Marktführer unter den gesetzlichen Krankenversicherungen. Um weiter auf Wachstumskurs zu bleiben, setzen wir nicht nur auf innovative Angebote, beste Versorgung und gelebte Kundennähe: Wir zählen vor allem auf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Anspruch Tag für Tag in die Tat umsetzen. Qualifiziertes Aufbereiten der Eingangspost im Rahmen des Dokumentenmanagements Klassifizieren von Dokumenten, Ermitteln von Ordnungsbegriffen, Plausibilitätsprüfung sowie Klärfallbearbeitung der digitalisierten Tagespost sowie digitalen Dokumente aus Emails, Faxen und App Archivieren der gescannten Dokumente nach Qualitätsprüfung und manueller Ablage Organisieren und Bereitstellen von Unterlagen zur fristgerechten Aktenvernichtung Eigenständiges Bedienen professioneller Scanner  Durchführen von Rechercheaufträgen Belastbarkeit und Flexibilität in der Gestaltung der Arbeitszeit (ab 6:00 Uhr) Eignung für körperliche Tätigkeiten  Erfahrungen in der Beleglesung, Datenerfassung oder einer Poststelle sind hilfreich, aber nicht erforderlich Sensibilität und Verantwortungsbewusstsein für die Wichtigkeit der Aufgabe und die damit zusammenhängenden Abläufe bei der AOK Rheinland/Hamburg Strukturiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Konzentrationsvermögen Teamfähigkeit, eine vorausschauende Denkweise und Eigeninitiative Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team  Eine an den Leistungen und den Anforderungen orientierte Vergütung nach dem BAT/AOK-Neu sowie eine betriebliche Altersversorgung
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Inputmanagement digital (befristet für 2 Jahre)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Die Provinzial Versicherung AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz „Immer da. Immer nah.“ Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier arbeiten derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Die spartenspezifische Aufbereitung der Papier-Eingangspost zum Scannen nach Vorgabe der Fachbereiche gehört zu Ihren Aufgaben. Sie recherchieren Suchpost über das interne System Pro.Net. Zudem bedienen Sie den Hochleistungsscanner und archivieren die gescannte Post. Sie erledigen die elektronische Eingangspost und sind für die Nachbereitung digitalisierter Poststücke zuständig. Außerdem bearbeiten Sie Postrückläufer und erledigen Sonderaufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Bereich der Bestandssparten mit. Ihre Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung zeichnen Sie aus. Sie besitzen die Bereitschaft, vor Ort zu arbeiten (keine / sehr begrenzte Homeoffice-Option).
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Werkstudent Purchasing Administrator (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Ratingen
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.Werkstudent Purchasing Administrator (m/w/d)There are many ways to success with DKV Euro Service. Fleets in over 40 countries rely on our smart and future-oriented mobility solutions. Become part of a dedicated and enthusiastic team that helps shape commercial mobility throughout Europe.Nehmen Sie EinflussSpannende Funktion - Sie unterstützen die Senior Einkäufer im Bereich Indirect Material administrativ.Abwechslungsreiche Aufgaben – Von Anfragen und Angebotsauswertungen bis zur Vertragserstellung und -ablage unterstützen Sie das Einkauf-Team. Sie legen Bestellanforderungen an, pflegen Daten in SAP und AFI ein und führen Beschaffungsmarktrecherchen durch. Verantwortung – Neben der Durchführung kleinerer Einkaufsprojekte, haben Sie die Möglichkeit eine oder mehrere Warengruppen einkäuferisch zu betreuen.Das macht Sie ausStudium: Sie befinden sich mindestens im 3. Fachsemester im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens.Interesse: Das Verstehen und Hinterfragen wirtschaftlicher Prozesse sowie vertraglicher Grundlagen wecken Ihr besonderes Interesse.Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative und eine Hands-On Mentalität aus. Das Führen einer Verhandlung macht Ihnen Spaß.Sprachkenntnisse: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch gute Englischkenntnisse ergänzt.Davon werden Sie profitierenWith us you will find the best prerequisites for shaping the future. Our international team is dedicated to new challenges. With us, you will find room for your own ideas, attractive remuneration with performance-related bonuses and many other extras.Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität. Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter. Werkstudent Purchasing Administrator (m/w/d) There are many ways to success with DKV Euro Service. Fleets in over 40 countries rely on our smart and future-oriented mobility solutions. Become part of a dedicated and enthusiastic team that helps shape commercial mobility throughout Europe. Nehmen Sie Einfluss Spannende Funktion - Sie unterstützen die Senior Einkäufer im Bereich Indirect Material administrativ. Abwechslungsreiche Aufgaben – Von Anfragen und Angebotsauswertungen bis zur Vertragserstellung und -ablage unterstützen Sie das Einkauf-Team. Sie legen Bestellanforderungen an, pflegen Daten in SAP und AFI ein und führen Beschaffungsmarktrecherchen durch.   Verantwortung – Neben der Durchführung kleinerer Einkaufsprojekte, haben Sie die Möglichkeit eine oder mehrere Warengruppen einkäuferisch zu betreuen. Das macht Sie aus Studium: Sie befinden sich mindestens im 3. Fachsemester im Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens. Interesse: Das Verstehen und Hinterfragen wirtschaftlicher Prozesse sowie vertraglicher Grundlagen wecken Ihr besonderes Interesse. Persönlichkeit: Sie zeichnen sich durch eine hohe Eigeninitiative und eine Hands-On Mentalität aus. Das Führen einer Verhandlung macht Ihnen Spaß. Sprachkenntnisse: Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden durch gute Englischkenntnisse ergänzt. Davon werden Sie profitieren With us you will find the best prerequisites for shaping the future. Our international team is dedicated to new challenges. With us, you will find room for your own ideas, attractive remuneration with performance-related bonuses and many other extras.
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Studentische Mitarbeiter*innen (w/m/d) für Aushilfstätigkeiten in der Healthcare Kommunikation in Teilzeit (max. 20 Wochenstunden)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Die GCI Health Unternehmensberatung für Kommunikation GmbH gehört zur BCW Gruppe und ist Teil des WPP Netzwerks. GCI Health berät deutsche sowie internationale Kunden aus dem Bereich Medizin und Gesundheit in Fragen der strategischen Kommunikation, PR und im Marketing. Zur Unterstützung unseres Beraterteams bei vielfältigen Aktivitäten für unsere Kunden suchen wir Studentische Mitarbeiter*innen für Aushilfstätigkeiten in Teilzeit (max. 20 Wochenstunden) Unterstützung bei der Dokumentation von Projekten in der Medienarbeit Monitoring (Medienrecherche nach relevanten Inhalten) und Pflege von Zeitungsarchiven Anfrage, Ablage und Dokumentation von Print- und Online-Clippings Monitoring von Twitter, Facebook, Blogs und Newsseiten unter bestimmten Parametern Zusammenstellung von monatlichen Reportings in Excel und PowerPoint inklusive strategischer Ableitungen (unter Supervision) Vorbereitung von Pressekonferenzen, Konfektionierung von Pressemappen und -aussendungen Internetrecherchen, Mitarbeit an digitalen Analysen und Social Media-Projekten Verschiedene Bürotätigkeiten wie Transkriptionen, Archiv etc. sowie Telefondienst Sie (m/w/d) sind an einer Hochschule/Fachhochschule eingeschrieben Erste praktische Erfahrungen in der Kommunikation auf Agentur- oder Unternehmensseite sind von Vorteil Sie verfügen über Qualitätsbewusstsein sowie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sie haben gute Kenntnisse der gängigen PC-Programme (Word, Excel, PowerPoint) Sie verfügen über perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie möchten sich gern flexibel tage- bzw. stundenweise neben Ihrem Studium etwas dazuverdienen Sie arbeiten gern eigenverantwortlich sowie im Team Vergütung EUR 13,00/Stunde Arbeitszeiten nach Vereinbarung Spannende Aufgaben und wechselnde Herausforderungen Eine ausgezeichnete und offene Arbeitsatmosphäre Einen sehr attraktiven Arbeitsplatz im Zentrum von Hamburg
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Assistenz (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben Noerr zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 15 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Vorausschauende Unterstützung der national und international tätigen Rechtsanwälte in allen organisatorischen und administrativen Vorgängen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung nicht fachlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, auch nach Phonodiktat Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der Abrechnung Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Aktenanlage, Rechnungsstellung und –prüfung Kommunikation mit Gerichten und Mandanten (telefonisch und schriftlich) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem juristischen Umfeld Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office  (Word, PowerPoint und Excel) Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen Umfeld mit attraktiver Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz im Düsseldorfer Medienhafen Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Gute Zusammenarbeit in einem bewährten Team Fahrtkostenzuschuss sowie Zuschuss zum Mittagessen
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Auszubildende zu Kaufleuten für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2022

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
SHOUT-OUT an alle Organisationstalente: Bei uns tauchst du ein in die kaufmännischen Bereiche eines Agenturnetzwerks und schaust hinter die administrativen und strategischen Kulissen einer Werbekampagne. Vom TV-Spot über die klassische Print-Anzeige bis hin zu digitalen Medien wie Social Media – bei uns gibt’s die ganze Bandbreite an Werbemitteln. Mit innovativen Ideen und modernen Technologien sorgen wir dafür, dass die Werbebotschaft bei den richtigen Leuten, zur richtigen Zeit und am richtigen Ort ankommt. Alle 3 Monate wechselst du die Abteilung und lernst nicht nur die verschiedensten Fachbereiche unserer Agenturen kennen, sondern auch die Prozesse in unserer Buchhaltung und Personalabteilung – eben mittendrin, statt nur dabei. Du begleitest Mediakampagnen in den Bereichen TV, Print, Funk und Außenwerbung vom Mediaeinkauf über die Optimierung bis hin zur Erfolgskontrolle. Zahlen sind deine Welt: Du hast das Budget fest im Griff und sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung. In diversen Azubiprojekten, z. B. unserem Azubiblog, kannst du zudem deine eigenen Ideen einbringen und Verantwortung übernehmen. Und sonst so? Das können dir unsere aktuellen Azubis und Dualis am besten selbst in unserem digitalen Azubi Meet-Up berichten. Hier geht's zu den Terminen Du hast bei Ausbildungsbeginn mindestens deinen mittleren Schulabschluss mit guten bis sehr guten Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch in der Tasche. Du kennst dich bereits etwas mit MS Office aus und hast Spaß am sicheren und sorgfältigen Umgang mit Zahlen. Abläufe und Aufgaben aus den Kernbereichen Mediaeinkauf, Rechnungswesen, Personal und Verwaltung sind genau dein Ding. Du bist zuverlässig, aufgeschlossen, zeigst Eigeninitiative und der Kontakt mit Menschen bringt dir Spaß! Du weißt genau, was du willst und zeigst uns warum dich die Mediawelt fasziniert. Wir wollen wissen, was du denkst: Bei uns hast du den Freiraum, deine Ideen einzubringen. Es geht um dich: Unser internes Schulungsangebot und unsere geschulten Ausbilder*innen aus den Fachbereichen helfen dir dabei, dein Media-Wissen stetig zu erweitern und dich persönlich weiterzuentwickeln. Ob Azubi oder Geschäftsführung: Bei uns wird geduzt. Nicht ohne dein Team: Unseren Spirit erlebst du nicht nur im Arbeitsalltag hautnah, sondern auch bei Afterworks am Kickertisch, vielen coolen Events für Mitarbeitende, Vermarkterveranstaltungen und beim Agentursport. Ein gutes Onboarding ist die halbe Miete: Du lernst bereits vor Ausbildungsbeginn deine Mitazubis kennen und wirst während der Azubi-Startertage mit allen relevanten Infos rund um die Ausbildung versorgt. Arbeite von wo du willst: Auch als Nachwuchskraft kannst du an einzelnen Tagen ortsunabhängig und flexibel arbeiten. Gekommen, um zu bleiben: Es erwarten dich viele spannende Übernahmebereiche, in denen du nach deiner Ausbildung als Junior so richtig durchstarten kannst. Du willst noch mehr über die Ausbildung und das Agenturleben erfahren? Dann schau gerne auf unserem Azubiblog vorbei.   Die Ausbildung auf einen Blick Ausbildung zu Kaufleuten für Büromanagement (m/w/d) am Standort Düsseldorf Berufsschule: Max-Weber-Berufskolleg Düsseldorf Beginn: 01.08.2022 Dauer: 2,5 Jahre mit (Fach-)Abitur und 3 Jahre mit Realschulabschluss
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Psychologie & Pädagogik (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Lüneburg, Augsburg, Würzburg, Gießen, Lahn, Ludwigsburg (Württemberg)
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Berlin, Dortmund, Göttingen, Hamburg oder Hannover. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Referent Family Office (w/m/d)

Di. 18.01.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK Vermögenstreuhand GmbH ist ein auf Unternehmerfamilien und sehr vermögende Privatpersonen ausgerichtetes Multi Family Office. Als Gesellschaft fühlen wir uns unseren Mandanten verpflichtet und betreuen diese als unabhängiger Dienstleister generationsübergreifend über alle Lebensphasen hinweg. Von der Planung über die Steuerung bis hin zur Umsetzung begleiten wir unsere Mandanten in allen relevanten Vermögensfragen. Unsere Mandanten verstehen uns als zentralen Ansprechpartner und Koordinator für die Zusammenarbeit mit Banken, Steuerberatern, Notaren, Versicherungen, Vermögens- sowie Immobilienverwaltern. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Referent Family Office (w/m/d)ist die Unterstützung der Betreuer bei der Akquisition neuer Mandate sowie die eigenverantwortliche Abwicklung von Family Office Dienstleistungen. Darüber hinaus wirken Sie bei der Finanz- und Nachfolgeplanung für die Mandanten mit. Sie verantworten die Vor- und Nachbereitung der Termine, erstellen selbstständig die Korrespondenz und interne Notizen und erledigen die administrativen Tätigkeiten im Family Office. Der freundliche und zuvorkommende Empfang unserer Mandanten gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich wie die Pflege des CRM-Systems und die Rechnungserstellung und -bearbeitung. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium erste Berufserfahrung in der Kundenberatung einer Bank oder in einer vertriebsunterstützenden Funktion eine sichere Anwendung der MS Office-Produkte eine schnelle Auffassungsgabe und analytische Kompetenz eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sehr gute Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten Lern- und Weiterbildungsbereitschaft Engagement und Initiative Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, ein erstklassiges Umfeld in einer teamorientierten Organisation, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Auszubildende Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Verwaltung in Ratingen zum Ausbildungsbeginn 01.08.2022 motivierte und teamfähige AUSZUBILDENDE KAUFLEUTE FÜR BÜROMANAGEMENT (M/W/D) Verwaltungs-Genie in der Zentrale Du bist ein Organisationstalent und liebst es viele Dinge gleichzeitig zu koordinieren? Du behältst den Überblick, auch wenn um dich herum viel passiert? Dann komm zu uns und werde mit einer Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) zum Verwaltungsgenie in unserer Zentrale! Bei uns wirst du zum Allround-Talent in zentralen Funktionen und lernst alle bürowirtschaftlichen Abläufe sowie kaufmännisch-verwaltende Tätigkeiten einer großen Unternehmensgruppe kennen. Kaufleute für Büromanagement sind unverzichtbar: Du kümmerst dich darum, dass die vielen Aufgaben im Büro erledigt werden und behältst den Überblick: Personalwesen, Rechnungswesen, Mahnwesen – du bist überall einsetzbar. Organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten Aufgaben im Rechnungswesen, der Personalabteilung sowie in der Disposition Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Kontrolle des Mahnwesens Kontakt mit unseren Kolleg*innen in den Autohäusern Kund*innenkontakt Terminkoordination Ausbildungsdauer: 3 Jahre Kund*innenorientierung und Teamfähigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise (Fach-)Abitur
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