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Weitere: Administration und Sekretariat: 6 Jobs in Edigheim

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Weitere: Administration und Sekretariat

Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (31,6 Std./Woche)

Fr. 22.01.2021
Heidelberg
Das Deutsche Krebsfor­schungs­zentrum ist das größte biomedi­zinische Forschungs­zentrum Deutschlands. Mit über 3.000 Beschäf­tigten betrei­ben wir ein umfang­reiches wissen­schaftliches Pro­gramm auf dem Gebiet der Krebs­forschung.Der Fokus unserer motivierten Nachwuchs­­gruppe liegt in der Entwicklung von digitalen Biomarkern für eine verbesserte nicht-invasive Früherkennung, Diagnostik- und Therapie­steuerung für die Onkologie mittels künstlicher Intelligenz. Im Rahmen der BMG-geförderten Tumor­verhalten-Prädiktions-Initiative (TPI) wird untersucht, inwiefern anhand von Analysen digitaler Bilder von Schnitten des Primärtumors die Streuung, Prognose oder auch Therapie­ansprechen mit künstlicher Intelligenz vorhergesagt werden kann. Die Nachwuchsgruppe Digitale Biomarker für die Onkologie sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (31,6 Std./Woche).(Kennziffer 2021-0001)Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teams in verwaltungs- und finanztechnischen Aufgaben für das Projekt. Dazu zählen u. a.: Reiseplanung Organisation von Treffen Lektorat von englisch­sprachigen Publikationen inklusive Zitations­tools Lektorat und administrative sowie finanztechnische Unterstützung bei Förderanträgen Unterstützung bei der externen Kommunikation mit Projekt­partnern und weiteren Beteiligten im In- und Ausland Mitarbeit bei der Akquise von Gewebe­daten Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachen­sekretär oder vergleichbar Sehr gute Englisch­kenntnisse in Schrift und Sprache Sicherer Umgang mit elektronischen Medien, Datenbanken und Software­paketen Detailgenaues und selbst­ständiges Arbeiten Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement Spaß am Aufbau des Workflows eines neuen Projekts Erfahrungen im Finanzwesen / mit Drittmittel­projekten sind von Vorteil Leidenschaft für die Forschung für ein Leben ohne Krebs Interessanten, vielseitigen Arbeits­platz Internationales, attraktives Arbeits­umfeld Campus mit modernster State-of-the-art-Infra­struktur Vergütung nach TV-L mit den üblichen Sozial­leistungen Möglichkeiten zur Teilzeit­arbeit Flexible Arbeits­zeiten Sehr gute Fort- und Weiterbildungs­möglich­keiten
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Heidelberg, Osnabrück, Ulm (Donau), Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Osnabrück, Ulm oder Tübingen Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mitarbeiter Poststelle - Schwerpunkt Digitalisierung *

Do. 14.01.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns ein im Bereich Corporate Central Services. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Verwaltung unserer Büroflächen, die Koordination unserer Empfänge sowie die interne Versorgung mit Material, Post, Dienstleistungen, Betriebs- und Arbeitsmitteln. Als Mitarbeiter* in der Poststelle organisierst Du die Annahme und Bearbeitung unseres werk­täglichen Post-, Waren- und Paket­eingangs Du bist Teil unseres Weiterentwicklungsprojekts und übernimmst hierfür schwerpunktmäßig die Digitalisierung, Verifizierung, Verteilung sowie die Archivierung von Dokumenten in einem Dokumenten Management System (DMS) Außerdem bearbeitest Du unsere externe und interne Post sowohl digital als auch physisch Du bist für die täglich anfallenden administrativen Aufgaben rund um die Kurierdienstleistungen zuständig Darüber hinaus stehst Du mit unseren internen und externen Kunden in Kontakt und erledigst selbstständig interne Anfragen via Ticketsystem oder über den Service-Desk Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Post, Kurier und/oder (Paket-)Logistik mit oder hast bereits in ähnlichen Tätigkeiten z.B. in der Waren­annahme oder innerhalb einer Post­stelle gearbeitet Als kommunikativer Teamplayer mit schneller Auffassungs­gabe behältst Du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und flexible Hands-on-Mentalität aus Ein sicherer Umgang mit MS Office, verbunden mit einer ausgeprägten IT-Affinität sowie Grundkenntnissen in Englisch runden Dein Profil ab Du besitzt außerdem einen Führerschein der Klasse B​ Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Praktikant (m/w/d) für den Bereich Bürokommunikation und moderne Arbeitsplatz-Ausstattung

Di. 05.01.2021
Mannheim
Wir suchen am Standort Mannheim für einen Zeitraum von 3 bis zu 6 Monaten einen Praktikanten (m/w/d) für den Bereich Bürokommunikation und moderne Arbeitsplatz-Ausstattung Unser Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Mitwirkung im Projekt Ein­führung Outlook & Teams Begleitung der einzelnen Projekt­schritte Abstimmungen mit den Fach­bereichen bei der Erstel­lung von Nutzungs­konzepten Unterstützung der Abtei­lung bei diversen operativen Tätig­keiten Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) und studieren vorzugs­weise ein betriebs­wirt­schaft­liches Fach Sie haben sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office-365-Anwendungen und arbeiten sehr sorg­fältig, eigen­ständig und struktu­riert Sie sind offen und kommuni­kations­freudig Sie können gut organisieren und sich schnell in neue Aufgaben­gebiete einar­beiten Wir setzen voraus, dass es sich um ein vorge­schriebenes Prak­tikum im Rahmen Ihres Stu­diums handelt.Vielseitige projektbezogene Auf­gaben, neue Heraus­forderungen und die Mög­lichkeit, Ihr Wissen und Ihre Ideen einzu­bringen und zu erweitern. Es erwarten Sie zudem eine ange­messene Praktikante­nvergütung sowie flexible Arbeits­zeiten.
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