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Weitere: Administration und Sekretariat: 8 Jobs in Eppstein

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Bildung & Training 3
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  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeitende (m/w/d) im Projekt "Digitalisierung am Fachbereich Touristik/Verkehrswesen"

Mi. 05.05.2021
Worms
Die Hochschule Worms ist mit ihren drei Fachbereichen Informatik, Touristik / Verkehrswesen und Wirtschafts­wissen­schaften eine international ausgerichtete stark branchenorientierte Campushochschule. Ausgezeichnete Betreuungs­relationen, konsequenter Praxisbezug und eine günstige Lage zwischen der Metropolregion Rhein-Neckar und dem Rhein-Main-Gebiet machen die Hochschule Worms zu einem attraktiven Lern- und Lehrort. An der Hochschule Worms ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Fachbereich Touristik/Verkehrswesen folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeitende (m/w/d) im Projekt "Digitalisierung am Fachbereich Touristik / Verkehrswesen" − Kennziffer 2021-23-FBT − Vollzeit (39 Std./Woche) – befristet bis 31.12.2023 Konzeptionelle Weiterentwicklung der Website des Fachbereichs Touristik / Verkehrswesen Inhaltliche Optimierung der Website, Erstellung zielgruppenspezifischer Texte für die Website Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Internetkampagnen für Studiengänge des Fachbereichs Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Social-Media-Kampagnen für den Fachbereich Redaktionelle Aufbereitung und Erstellung von Inhalten zur Veröffentlichung auf den Social-Media-Kanälen des Fachbereichs Kontinuierliche Webanalyse, Erstellung von Reportings Weiterentwicklung der E-Learning Plattform Moodle am Fachbereich Aufbau und Entwicklung weiterer geeigneter Maßnahmen zur Unterstützung von Digitalisierungsprozessen am Fachbereich Erstkonzeption und Durchführung von digitalen Lehrveranstaltungen Assistenz in der digitalen Lehre, z. B. Optimierung der digitalen Organisation der Seminare und Wahlmodule Überdurchschnittlicher Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums (Diplom / Bachelor / Master) mit der Ausrichtung Touristik und/oder Verkehrswesen Gute Kenntnisse des Studienangebots des Fachbereichs Touristik/Verkehrswesen der Hochschule Worms Hohe Internetaffinität, gute Social-Media-Kenntnisse Gute EDV-Kennnisse (idealerweise Typo3- und Moodle-Kenntnisse) Sehr gute Englischkenntnisse Hohes Abstraktionsvermögen und analytische Arbeitsweise Sprachliche Begabung und sehr gutes verbales Ausdrucksvermögen Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit, Verhandlungs- und Organisationsgeschick, sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie soziale Kompetenz Wir bieten eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team mit einer modernen Hochschul­verwaltung, die sich durch ein hohes Dienstleistungsbewusstsein auszeichnet. Das Beschäftigungs­verhältnis richtet sich nach dem TV-L. Die Vergütung erfolgt nach Entgeltgruppe 10 TV-L. Die Hochschule Worms tritt für Chancengleichheit ein. Schwerbehinderte sowie Schwerbehinderten gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar.
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Kaufmännische Teilzeitkraft (m/w/d)

Do. 29.04.2021
Ludwigshafen am Rhein
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich Rhein-Main-Neckar, Standort Ludwigshafen, suchen wir ab sofort einen/eine Kaufmännische Teilzeitkraft (m/w/d) (Job-ID: req37048). Ansprechperson für Verlängerung/Neuausstellung der BASF-Ausweise bzw. Einfahrtsgenehmigungen Erstellung der Dokumentation BASF z.B. Entsorgung etc. Detaillierte Stundenaufgliederung auf einzelne Projekte im Jahresvertrag in Zusammenarbeit mit den Polieren Bearbeitung der Lohnnebenkosten Disposition der Fahrzeuge Kfm. Verantwortlichkeit für die Arbeitskleidung Sortierung und Erfassung der Lieferscheine Grundlegende kaufmännische Tätigkeiten, wie allgemeine Korrespondenz  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert Technische Grundkenntnisse von Vorteil, allerdings nicht zwingend erforderlich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit Hohe Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Heidelberg, Osnabrück, Ulm (Donau), Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Osnabrück, Ulm oder Tübingen Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Faktura / Rechnungserstellung (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Mannheim
Das Unternehmen Studsvik begann seine Tätigkeit am Studsvik Gelände, 100km südlich von Stockholm, an der schwedischen Ostseeküste. Studsvik hat sich in den vergangenen 70 Jahren zu einem globalen Unternehmen entwickelt und ist heute mit Niederlassungen in Schweden, Deutschland, Schweiz, Großbritannien, USA, Japan und China vertreten. Die Aktien des Unternehmens sind an der Nasdaq Stockholm gelistet. Studsvik bietet eine Reihe von fortschrittlichen Dienstleistungen für die globale Kernkraftindustrie an. Wir unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen des Strahlenschutzes, der Anlagensicherheit, im Rückbau und bei der Systemdekontamination. Studsvik beschäftigt weltweit 530 Mitarbeiter, in Deutschland rund 350. In Deutschland liegen die Schwerpunkte unserer Tätigkeiten auf der Freigabe, der Strahlenschutzplanung, der nuklidspezifischen Messtechnik sowie der Abfalldokumentation. Zur Verstärkung unseres Teams in unserer Verwaltungszentrale in Mannheim suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Faktura Sie erstellen Rechnungen, Stornorechnungen sowie Gutschriften Sie generieren die Datensätze zur Faktura-Freigabe und überprüfen die erstellten Rechnungen Sie unterstützen die termingerechte und korrekte Durchführung der Fakturierung Sie kontrollieren Eingangsrechnungen der Kunden, kontieren und geben diese frei Allgemeine Datenpflege Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich der Rechnungserstellung  oder ähnlichen Tätigkeiten Sie arbeiten sich gerne in neue Arbeitsprozesse ein und besitzen eine schnelle Auffassungsgabe Sie verfügen über sichere MS Office Kenntnisse und haben eine hohe Affinität zu ERP-Systemen Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und zuverlässig Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sie arbeiten selbstständig und legen einen verantwortungsvollen Umgang mit Daten und Technik an den Tag Einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroräume mit durchgehender Mineralwasser- und Kaffee-Flatrate Frisches Obst für alle Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Benefits Flache Hierarchien
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Auszubildende zur Kauffrau/-mann im E-Commerce (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Limburgerhof
NEG-Novex produziert und vermarktet Küchen, Spülen und Elektrogeräte für die Küche unter dem Markennamen RESPEKTA. Im Segment Selbstmontageküchen für den Onlinehandel und DIY (Do it yourself) sind wir Marktführer in Europa – auch dank unserer hervorragenden Logistiklösungen. Mit unserer Marke THERMOFLOW sind wir der führende innovative Hersteller von Heisswassergeräten (Speicher und Durchlauferhitzer) im Online- und DIY-Bereich. Unser dynamisches und hoch motiviertes Team betreut vom Standort Limburgerhof aus Kunden in ganz Europa. Um den weiteren strukturierten Ausbau unserer kundenorientierten und effizienten Organisation zu gewährleisten, suchen wir zum 1. August 2021, für eine dreijährige Ausbildung, Auszubildende für die Ausbildung Kauffrau/Kaufmann im E-Commerce. Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du die Vielseitigkeit des Berufes kennen: Produktdaten zu Waren oder Dienstleistungen beschaffen und aufbereiten Prozessabläufe analysieren und Konzepte  entwickeln Nutzerverhalten auswerten Mitgestaltung der Kundenkommunikation Kundenanliegen bearbeiten Online Marketing mitentwickeln und umsetzen Verträge aus dem Online-Vertrieb abwickeln Du verfügst über einen guten Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur Du interessierst dich für kaufmännische Zusammenhänge, auch im internationalen Rahmen Du verfügst über gute Englischkenntnisse oder andere Fremdsprachen Du bist fit mit dem PC und kennst dich mit den gängigen MS-Office Programmen aus Deine Aufgaben erledigst du sorgfältig und eigenverantwortlich Du bist motiviert zu lernen, magst Teamarbeit und überzeugst mit deinem aufgeschlossenen Wesen. Du profitierst von den vielfältigen Möglichkeiten eines expandierenden internationalen Unternehmens und lernst unsere großen Kunden aus dem Online Bereich kennen.  Du arbeitest in einem hoch motivierten, offenen und freundlichen Umfeld sowohl eigenständig als auch im Team.  Nach erfolgreichem Abschluss bieten wir dir interessante Übernahmeperspektiven an.
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Ausbildungsplatz: Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel

Mo. 12.04.2021
Schwetzingen
Mit mittlerweile 22 Einrichtungszentren und über 7.000 Mitarbeitern bundesweit zählt die Höffner Möbelgesellschaft zu den führenden serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands. Möbel Höffner wächst kontinuierlich und ist für die Zukunft bestens aufgestellt.Werden Sie bei uns vom Verkaufstalent zum Profi!In Ihrer praxisnahen Ausbildung helfen Sie Kunden mit Rat und Tat und präsentieren ihnen individuelle Lösungen für ein schönes Zuhause. Dazu erfahren Sie bei uns alles über aktuelle Wohntrends, Möbel und deren warenspezifische Eigenschaften, wie Materialien und Verarbeitung. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kontrolle von Ausstellungsstücken und das Einräumen der Verkaufsflächen.Sie lernen alle Verkaufsbereiche kennen und auch in unseren Serviceabteilungen sind Ihre Ideen gefragt.Neben einem angenehmen Arbeitsklima bieten wir Ihnen zusätzlich zahlreiche Benefits wie zentrale Weiterbildungsmaßnahmen, gute Übernahmechancen und jährliche Azubi-Projekte.Sie haben ab dem 2. Lehrjahr zudem die Möglichkeit, ihr Einkommen durch Verkaufsprovisionen zu erhöhen.Sie haben Spaß an der Arbeit und dem Umgang mit MenschenSie besitzen eine positive Ausstrahlung und können Andere von sich begeisternDie Arbeit in einem aufgeschlossenem Team bereitet Ihnen FreudeSie legen ein hohes Maß an Flexibilität, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein an den TagSie haben einen erfolgreichen Schulabschluss (mittlere Reife oder höher)einen strukturierten Ausbildungsverlauf mit persönlicher Betreuung durch ein bewährtes MentorensystemWir fördern Ihre persönliche Entwicklung, erkennen und fördern Ihre individuellen Stärken und motivieren Sie damit zu Höchstleistungen!Sie werden in ein freundliches und motiviertes Ausbildungsteam eingebunden und erwerben Ihre fachlichen Kompetenzen in gemeinsamen SchulungenJährliche Azubi-Projekte stärken zudem Ihren Teamgeist und beflügeln Ihre Kreativität
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