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Weitere: Administration und Sekretariat: 32 Jobs in Eschborn

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Teilzeit 8
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Praktikant (m/w/x) Content Management

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumIm Rahmen des Praktikums erhältst Du vielfältige Einblicke in die Bereiche Content Management, E-Commerce und digitale Touchpoints: Unterstützung beim CMS-basierten Content Management unserer Websites Unterstützung bei der Konzeption und beim Aufbau eines Content Hub Unterstützung bei der Betreuung verschiedener E-Commerce Kanäle, inkl. der Entwicklung entsprechender Medien Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten zur Optimierung der digitalen Touchpoints  Im Rahmen Deines betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt E-Commerce, Marketing, digitale Medien, Wirtschaftsinformatik oder Tourismusmanagement suchst Du ein etwa sechsmonatiges Pflichtpraktikum Du möchtest den Digital Commerce Bereich der Hotellerie näher kennenlernen und hier Deine kreativen sowie analytischen Fähigkeiten einbringen Du hast eine proaktive Mentalität und bist neugierig und zukunftsorientiert Du hast Freude an der Kommunikation, am Arbeiten im Team, sowie am Planen und Organisieren Du schreibst und sprichst Deutsch und Englisch fließend Im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen bist Du sicher Was wir Dir bieten? Wir bieten Dir ein 6-monatiges Pflichtpraktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhältst Du neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels aller Marken der Deutschen Hospitality.
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Medizinische/r Dokumentationsassistent/in (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Firmeninformation: Accelerated Enrollment Solutions (AES) ist ein Geschäftsbereich von PPD, der biopharmazeutische Unternehmen dabei unterstützt, die Herausforderungen bei der Patientenrekrutierung und an Forschungsstandorten zu meistern, indem jeder Schritt auf der Patientenreise optimiert wird, um die Durchführung klinischer Studien schneller, sicherer und kontrollierter zu gestalten Sie suchen eine kurzfristige Stelle in der klinischen Forschung? Haben Sie Erfahrung mit Dateneingabe? Wir suchen Mitarbeiter zur Verstärkung unserer Teams in Frankfurt Medizinische Dokumentationsassistentin / Datenkoordinatorin (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: · Sie stellen Patientendaten zusammen und vervollständigen den Prüfarztordner · Sie nehmen Eintragungen in eCRFs/CRFs vor und stellen eine akribische Aufzeichnung von Daten in den klinischen Dokumenten sicher · Als Hauptkontaktperson zu den Monitoren bearbeiten/beantworten Sie u.a. Data Queries, koordinieren Monitorings vor Ort und sind der Mittler zwischen klinischem Personal und Monitor · Überprüfung der Datenqualitätunter Einhaltung der Synexus SOPs, COPs, GCP, lokalen Vorschriften sowie klinischen Prüfplänen · Teilnahme und aktive Mitarbeit an lokalen und globalen Teamsitzungen, Veranstaltungen, Studieninitiierungen und AuditsWir suchen Persönlichkeiten mit: · einer abgeschlossenen kaufmännischen oder medizinischen Ausbildung favorisiert mit Erfahrung im Bereich klinischer Studien · guten Kenntnissen in den gängigen MS Office-Programmen sowie guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift · einer selbstständigen Arbeitsweise, Flexibilität, hoher Teamfähigkeit und kommunikativem Geschick · gutes konzeptionelles Denkvermögen und einer genauen Arbeitsweise in Hinblick auf interne Qualitätsanforderungen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Gehaltsvorstellungen an derecruitment@globalaes.comWir bieten Ihnen: · eine attraktive Leistungsvergütung · 30 Urlaubstage · eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem hochmotivierten und kollegialen Team · eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet · familienfreundliche Arbeitszeiten · kostenloses Wasser, Kaffee, Tee und Obst
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Werkstudent (w/m/d) Qualitäts- und Hygienemanagement in der Gastronomie

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Um die Welt von morgen zu gestalten, brauchen wir tatkräftige Unterstützung: Ihre! Sammeln Sie fundierte Praxiserfahrung während Ihres Studiums und erweitern Sie Ihre Kompetenz. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Verstärken Sie unser Team in Frankfurt am Main ab sofort für mindestens ein Jahr mit 15-20 Wochenstunden - in der vorlesungsfreien Zeit gerne mehr - alsWerkstudent (w/m/d) Qualitäts- und Hygienemanagement in der GastronomieHier unterstützen Sie unsSie gehen uns zur Hand, wenn wir den hygienisch einwandfreien Verpflegungsbetrieb sowie Absprachen und Abläufe dokumentieren und unterstützen bei der Dokumentenablage.Sie unterstützen uns bei regelmäßigen Qualitätskontrollen der Produktions- und Lagerungsprozesse sowie beim Mängel- und Maßnahmenmanagement.Nicht zuletzt supporten Sie uns beider Bearbeitung von Projekten und der Einführung neuer Trends in der Betriebsgastronomie durch Marketingmaßnamen und Präsentationen.Das bringen Sie mitLaufendes Bachelor- oder Masterstudium (Bachelor ab 3. Fachsemester) der Ökotrophologie/Ernährungswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges mit Schwerpunkt Qualitäts- und HygienemanagementFit in MS OfficeTeam- und KommunikationsfähigkeitDamit fördern wir Sie – Benefits bei der KfW Angemessene VergütungIm Rahmen Ihres Einsatzes leisten Sie einen Beitrag zu unserem Erfolg, den wir fair vergüten.Flexible ArbeitszeitgestaltungBei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten. Vor Klausurphasen erhalten Sie genug Freiraum für die Prüfungsvorbereitung.Fundierte EinblickeSammeln Sie vielfältige Einblicke in das Geschäft einer der größten Förderbanken der Welt und bauen sich parallel ein Kontaktnetzwerk auf.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Starke Unterstützung ab Tag 1Wir geben Ihnen Mentoren an die Hand und lassen Sie während Ihrer Zeit bei uns nicht allein.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Angeles Medina unter der Nummer 069 7431-8222 wenden.Angeles MedinaTelefon 069 7431-8222 E-Mail Bewerbermanagement@kfw.de
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Technischer Übersetzer (Englisch/Spanisch) (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Wiesbaden
Sichere Diagnosen. Weltweit! Auch für Ihren Job. HUMAN bietet sichere Labordiagnostik in mehr als 160 Ländern. Wie wir das schaffen? Mit zuverlässigen Reagenzien und Analysesystemen. Und mit Mitarbeitern, die Kundenorientierung leben und zur Verbesserung der weltweiten Gesundheitsvorsorge beitragen. Freuen Sie sich auf ein mittelständisches Unternehmen, in dem Sie Freiräume mit Entscheidungsfreude füllen können als Technischer Übersetzer (Englisch/Spanisch) (m/w/d) Standort Wiesbaden für unsere Abteilung Qualitätsmanagement Als technischer Übersetzer (m/w/d) sind Sie für die fach- und qualitätsgerechte Übersetzung von Fachtexten aus dem Gebiet der InVitro Diagnostik für Packungsbeilagen, Handbüchern und Software, hauptsächlich aus dem Englischen ins Spanische und ins Deutsche zuständig. Übersetzung und Korrekturlesen von Fachtexten (Packungsbeilagen, Flyer, Handbücher und Software von Laborgeräten und weitere Produktdokumente) aus dem Englischen in die Sprache Spanisch und Deutsch. Mitarbeit bei dem Layout von Dokumenten mit Office Word und der DTP-Software Adobe InDesign Überprüfung und Pflege der technischen Terminologie für die Sprache Spanisch und Deutsch und Weiterentwicklung der internen Übersetzungsdatenbank. Vergabe von Übersetzungen an qualifizierte externe Agenturen sowie die Prüfung von Angeboten und Überwachung der Termintreue und der Qualität der fertigen Beauftragungen für Spanisch und Deutsch und ggf. andere europäischen Sprachen Betreuung der Übersetzung von Packungsbeilagen in die Sprachen Spanisch und Deutsch (Projektarbeit) sowie Festlegung der Prioritäten in Rücksprache mit dem Fachvorgesetzten. Finalisierung der Formatierung intern und extern übersetzter Packungsbeilagen gemäß internen Designvorgaben Qualifizierung und Betreuung externer Fachübersetzer Qualifizierung und Überwachung qualitätsgerechter Übersetzungen durch internationale Handelspartner Abgeschlossenes Studium (Master) der Übersetzungswissenschaft oder vergleichbare Qualifikation mit Spanisch oder/und Deutsch als A-Sprache (Muttersprache) und Englisch als B-Sprache oder C-Sprache Spanisch und Deutsch auf C2-Niveau (idealerweise sind Sie bilingual aufgewachsen) Hervorragende English Kenntnisse Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren regulierten Umfeld (z.B. Labordiagnostik, Medizintechnik, Medizin, Pharmazie) ist von Vorteil Sehr gute MS-Office Fähigkeiten, insb. MS-Word, Erfahrungen mit CAT-Tools sowie Adobe InDesign Grundkenntnisse Sehr gutes schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sehr gute Orthografie, Interpunktion und Grammatik in Spanisch, Deutsch und Englisch Kommunikations- und Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte private Krankenzusatzversicherung HUMAN Lebensarbeitszeitmodell Flexible Arbeitszeiten und Home Office nach Vereinbarung JobRad (Fahrradleasing) Kantine sowie kostenfreies Obst und Getränke
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Specialist Projektmanagement-Office und Mitarbeiter-Staffing (m/w/d)

Do. 10.06.2021
München, Nürnberg, Frankfurt am Main
Als Spezialist für IT-Transformationen gestalten wir mit etwa 600 Mitarbeiter:innen die IT Landschaften führender Finanzdienstleister und Industrieunternehmen. Als verlässlicher Partner schaffen wir mit unseren Kunden wie z.B. Deutsche Bank, BMW, Daimler, GLS und Deutsche Bahn die Basis für deren Business von Morgen. Mit einem profitablen Wachstum von 15-20 % p.a. gehören wir zu den wachstumsstärksten Beratungen Deutschlands. Dabei haben wir uns die Dynamik und Nahbarkeit eines Start-Ups bewahrt und bieten zugleich die Erfahrung und Professionalität eines rund 20 Jahre erfolgreich am Markt agierenden IT-Unternehmens. DEINE CHANCE Du suchst eine neue Herausforderung in einem professionellen Umfeld, in dem du deine unternehmerische Denkweise einbringen kannst und selbst viel Raum für weitere Entwicklung erhältst? Dann verstärke ab sofort unser Business Management Team am Standort Nürnberg, München oder Frankfurt und unterstütze unsere Projektteams dabei, ihr wirtschaftliches Potential maximal auszuschöpfen und ihr Leistungsversprechen gegenüber dem Kunden zu erfüllen. Steuerung und Bearbeitung des Auftragsbestands, insbesondere Sicherstellung einer hohen Datenqualität im Auftragsmanagement-System Prüfung von Auftrags- und Abnahmedokumenten sowie von Leistungsnachweisen im Rahmen unserer Kundenprojekte Mitwirkung beim Monats-, Quartals- und Jahresabschlussprozess, insbesondere bei der Erstellung von Rechnungen sowie der Ermittlung von Wertansätzen (unfertige Leistungen, Rückstellungen) Unterstützung der Projekte bei der Identifikation und Beschaffung geeigneter interner Ressourcen, insbesondere bei kurzfristigen Bedarfen Realisierung individueller Personalentwicklungspläne durch geeignete Projektzuordnung – in Abstimmung mit dem Career Development Team Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotentialen hinsichtlich Effizienz der internen Business Management Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, alternativ sehr gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung in der Projektabrechnung und/oder im Personalmanagement im Dienstleistungsumfeld Gutes analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise sowie sehr gutes Zahlenverständnis Eigenständigkeit, unternehmerische Denkweise sowie die Fähigkeit, auch in Belastungssituationen den Spaß an der Arbeit zu behalten Ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeiten Freude am Arbeiten im Team Professioneller Umgang mit allen gängigen MS Office-Programmen (insb. Excel, Outlook und Word) Keine Langeweile – gemeinsamer Gestaltungsspielraum in einem agilen Team Unternehmenskultur geprägt von Freude daran, etwas gemeinsam zu schaffen Steile Lernkurve durch direkte Zusammenarbeit mit dem Management, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Weiterentwicklung durch ein maßgeschneidertes Trainings-Programm Leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Flexibilität im Homeoffice zu arbeiten Hochwertiges Equipment inkl. Privatnutzung (Laptop und Mobiltelefon) Auf Wunsch Firmenwagen oder Firmenrad
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Werkstudent (m/w/d) im kaufmännischen Bereich

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Instone Real Estate ist einer der führenden Wohnentwickler Deutschlands und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 30 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind 417 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 31. März 2021 umfasste das Projektportfolio 51 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 6,1 Mrd. Euro und 13.678 Einheiten. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir einenWerkstudent (m/w/d) im kaufmännischen Bereich Unterstützung des kaufmännischen Projektmanagements bei allen abteilungsinternen Aufgaben und Projekten Mitarbeit bei der Prüfung von Nachunternehmer- und Lieferantenrechnungen Unterstützung bei Abrufen von Darlehen für fremdfinanzierte Projekte und hinsichtlich des Liquiditätsmanagements Mitwirkung beim Mahnwesen sowie der Bürgschaftsverwaltung Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Ergebnis- und Projektberichten Mitarbeit bei der Erstellung von Ausgangsrechnungen in Zusammenarbeit mit unserem Team Student (m/w/d) mit betriebs- oder immobilienwirtschaftlichem Hintergrund mit dem Schwerpunkt Controlling/Rechnungswesen Sehr gute EDV-/MS Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Erste praktische Erfahrungen sind von Vorteil Zuverlässiger, sorgfältiger und strukturierter Arbeitsstil Motivation und Eigeninitiative Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
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Duales Studium BWL (B.A.) - ISS GmbH

Mi. 09.06.2021
Frankfurt am Main
Viele Unternehmen haben eine Geschichte und manche haben sogar Geschichte geschrieben, aber Du wirst kein anderes Unternehmen finden, welches die Geschichte der internationalen Eisbahn und Solarabsorber Technologie so nachhaltig beeinflusst hat wie wir. Als Pionier und Urheber von Eisbahn- und Solarabsorber Systemen bieten wir weltweit sowohl deren Planung und Bau, als auch deren Sanierung und Instandhaltung an. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du bekommst alles gezeigt was Du für Deinen weiteren Berufsweg benötigst Du lernst sämtliche betriebswirtschaftliche Abläufe in einem international tätigem Familienunternehmen kennen Du wirst Einblicke in die Marketingabteilung erhalten Du lernst den Vertrieb kennen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Festanstellung mit Weiterbildungsoptionen. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du verfügst über selbstbewusstes Auftreten, kundenorientiertes Handeln und absolute Zuverlässigkeit  Du bist vertraut im Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Du hast gute Deutsch -und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du interessierst Dich für den Vertrieb und hast Spaß am Umgang mit Menschen Du zählst Organisations- und Kommunikationstalent zu Deinen Eigenschaften Du möchtest eine langfristige Zusammenarbeit anstreben, auch über das duale Studium hinaus Bei der IU - Campus Frankfurt: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der ISS GmbH für Dich! Du bekommst eine abwechslungsreiche Ausbildung bei dem Experten für Eisbahn, Sport und Solarabsorber Systeme mit internationaler Ausrichtung Du hast eine umfangreiche und zukunftssichere Ausbildung in der Du Dein Engagement in allen kaufmännischen Bereichen unter Beweis stellen kannst Dein Potenzial wird stetig in einem kollegialen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien gefördert Du wirst Teil eines soliden Familienunternehmens bei dem die Mitarbeiterförderung zur langfristigen Beschäftigung im Vordergrund steht Du bekommst die Möglichkeit, deutschlandweit und international im Vertrieb tätig zu sein
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Mitarbeiter Konferenzbereich und Service (w/m/d)

Mi. 09.06.2021
Wiesbaden
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Services GmbH am Standort Wiesbaden. Der Arbeitsvertrag ist zunächst befristet auf 12 Monate. Deine Aufgaben: Konferenzservice mit Vorbereitung, Belieferung, Eindecken, Nachbereiten der Tagesräume sowie Spülarbeiten Koordination und Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen Betreuung der Gäste bei Geschäftsessen, u.a. Eindecken und Service bei Menüs Aktive Einbringung in unser Tagesgeschäft Freundlicher Ansprechpartner für unseren Vorstand Administrative Aufgaben, unter anderem Bestellungen Dein Profil: Eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung ist wünschenswert Erste Erfahrungen in der Gastronomie Dienstleistungsorientierung und Agilität sind gefragt, da sich Aufträge innerhalb ihrer Schicht häufig und spontan ändern, d.h. Sie sollten ad-hoc auf Änderungen reagieren können Flexibel einsetzbar innerhalb der Arbeitszeit (Frühschicht: 6:45 - 15:30 Uhr und Spätschicht: 09:30 - 18:15 Uhr) Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie körperlich belastbar Zügige Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Di. 08.06.2021
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Auszubildender Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Mo. 07.06.2021
Frankfurt am Main
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. We want you! Bei uns wird das WIR großgeschrieben! 5 Fragen, die über Ihre berufliche Zukunft entscheiden: Sie sind gerne im Kontakt mit Menschen? Sie sind ein herzlicher Gastgeber? Sie arbeiten gerne im Team? Sie haben Ihre Leidenschaft im Service gefunden? Sie mögen das Treiben nachts an der Bar? Sie haben 5 mal „Ja“ gesagt? Dann werden Sie Teil der STEIGENBERGER FAMILIE! Anstellungsart: AusbildungDeine Aufgaben. die Betreuung der Mitarbeiter/innen die Personalbetreuung vom Eintritt bis zum Austritt das Bewerbermanagement das Beobachten und Auswerten des Personalbeschaffungsmarktes das Bearbeiten von Urlaubsscheinen, Personalakten und allgemeiner Korrespondenz das Prüfen von Dienstplänen und der Stundenerfassung die Kontrolle von Rechnungen das Führen von Personalstatistiken uvm. Neugierde Wissensdurst Flexibilität Freundlichkeit Vertrauenswürdigkeit dem WIR-Gedanken Freude am Beruf Fairness Verantwortungsbewusstsein gute Englischkenntnisse Lernbereitschaft Organisationtalent Hartnäckigkeit Kreativität Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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