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Weitere: Administration und Sekretariat: 22 Jobs in Feuerbach

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Werkstudententätigkeit im Bereich Mercedes-Benz Kundencenter Sindelfingen Empfang/Check-in ab Oktober 2022

Do. 11.08.2022
Sindelfingen
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Mercedes-Benz entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: MER0001QUPDie Mercedes-Benz Group AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit der Mercedes-Benz AG und den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Vans und Mercedes-Benz Mobility AG, gehört der Fahrzeughersteller zu den größten und erfolgreichsten Anbietern von Premium-Pkw. Im Mercedes-Benz-Kundencenter Sindelfingen - übrigens dem ersten Kundencenter in der Automobilbranche weltweit - werden jährlich über 60.000 Fahrzeuge aller Pkw-Baureihen inkl. Smart an nationale und internationale Kunden ausgeliefert. Ca. 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sorgen von der Fahrzeugvorbereitung, Empfang/Check-in, Fahrzeugübergabe, Shop und Werkführung täglich dafür, dass dieser Moment für jeden Kunden zu einem Erlebnis wird. Gleich nach dem Eintreffen unserer Kunden im Kundencenter kommen schon Sie ins Spiel. Ihre Aufgaben umfassen: Begrüßung und erste*r Ansprechpartner*in unserer Kunden Bearbeitung aller Formalitäten wie: Dokumentenprüfung und Kennzeichen-Entgegennahme Koordination der Terminvereinbarungen Organisation des Tagesablaufes mit Hilfe von EDV-Unterstützung für jeden Kunden Sie gehen stets freundlich und kundenorientiert auf individuelle Wünsche ein, zudem haben Sie aber auch bei der Terminvergabe die effizienten Gesamtabläufe im Sinne aller Kunden im Blick. Gestalten Sie schon die Begrüßung und Ablauforganisation zu einem ersten Höhepunkt für unsere Kunden! Studiengang im Bereich Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel, Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Studiengang Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement Gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit Freundliches Auftreten Freude an den Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und Smart sowie erste Erfahrung im Kundenkontakt (Verkauf, Beratung, Service, Gastronomie, Hotel, Reisegewerbe) sind wünschenswert Zusätzliche Informationen: Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Sindelfingen@ mercedes-benz.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@mercedes-benz.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol.
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Werkstudent/in (m/w/d) zur Dezernatsunterstützung

Mi. 10.08.2022
Stuttgart
CMS ist mit mehr als 650 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren eine der größten deutschen Anwaltssozietäten. Wir beraten Unternehmen und Großkonzerne in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten Expertise in sämtlichen Bereichen, die für Wirtschaftsunternehmen, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatpersonen und Unternehmer relevant sind. Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir ab sofort eine Studentische Aushilfe (m/w/d)  bis voraussichtlich 31.12.2022 zur Unterstützung im Rahmen eines Großmandates im Umfang von ca. zwei bis drei Tagen pro Woche. Dokumentenmanagement  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder aktuell Student (m/w/d) Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Genauigkeit Freude an Aktenführung und Dokumentation  Sicherer Umgang mit der gängigen Software unter MS Office  Kollegiales Team sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur  Intensive Einarbeitung; danach wäre nach Absprache eine Remote-Tätigkeit möglich Möglichkeit zur Weiterentwicklung in anderen Positionen in unserer Sozietät 
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Werkstudent (m/w/d) im technischen Consulting

Mi. 10.08.2022
Aachen, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Engineeringleistungen setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3670 | Standort:Aachen, Köln, Düsseldorf, München, Berlin, Stuttgart Du unterstützt in strategischen Projekten zur Digitalisierung und Connectivity in innovativen Branchen wie dem Automobil-, Verkehr- oder Logistiksektor  Dabei bist du von der Projektplanung und -initiierung über Koordination bis hin zum Abschluss des Projekts dabei Du supportest bei der Analyse, Evaluation und Auswertung von Ergebnissen Für das Reporting der gewonnenen Ergebnisse erstellst du ansprechende Präsentationen Du recherchierst zu relevanten Themen & Trends und aktualisierst sowie pflegst kundenorientierte Projektpläne Dein Studium im Bereich Ingenieurs-, Natur-, oder Wirtschaftswissenschaften läuft hervorragend Du hast Spaß an kundenorientierter Projektarbeit Du bist technikaffin und Begriffe wie IoT, 5G oder Cloud sind keine Fremdwörter für dich Die gängigen MS-Office Produkte beherrschst du, gerade deine PowerPoint Skills zeichnen dich aus, du gestaltest eigenverantwortlich und kreativ ansprechende Folien für unsere Kunden Neben sehr guten Deutschkenntnissen bringst du mindestens gute Englischkenntnisse mit Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Flexibilität sowie Teamgeist runden dein Profil ab Du bist für mindestens 10 Stunden / Woche verfügbar und hast Interesse an einer längerfristigen Zusammenarbeit Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personal

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Die Hochschule der Medien in Stuttgart bildet speziell im Bereich Medien für Unternehmen, Organisationen und Institutionen des öffentlichen Sektors aus. In rund 30 Bachelor- und Masterstudiengängen bieten wir derzeit über 5.500 Studierenden attraktive Studienmöglichkeiten. In der Verwaltung der Hochschule ist in der Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Personal Kennziffer SoSe2263M zu besetzen. Die Personalabteilung der Hochschule der Medien betreut derzeit ca. 145 Professorinnen/Professoren sowie knapp 250 Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter. Administrative Begleitung von Berufungsverfahren Personalhaushalt und Stellenbewirtschaftung Erstellung und Fortschreibung von Statistiken, Ad-hoc Analysen und Berichten, Monitoring und Analyse aller relevanten Personalkennzahlen Optimierung interner Prozessabläufe und Unterstützung der Modernisierungs- und Digitalprozesse im Servicebereich Ein abgeschlossenes Hochschulstudium vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Hohes Maß an Zuverlässigkeit und sorgfältige strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft und Fähigkeit sich fehlende Kenntnisse zügig anzueignen Professioneller Umgang mit Microsoft Office (insbesondere MS Excel) Eine herausfordernde und interessante Tätigkeit in einem innovativen Hochschulumfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine Vergütung nach EG 10 TV-L Ein bezuschusstes Jobticket sowie einen verkehrsgünstig gelegenen Arbeitsplatz in Stuttgart-Vaihingen Betriebliches Gesundheitsmanagement Verschiedene Angebote der Hochschule zur Familienförderung und Personalentwicklung Persönliche Entwicklung durch die Übernahme von Verantwortung sowie die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung
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Regulatory Affairs Spezialist (m/w/d) – Schwerpunkt Auslandszulassungen

Di. 09.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Als Technologieführer innerhalb der Gesundheitsbranche entwickelt und produziert Dürr Dental hochinnovative Systemlösungen in den Bereichen Equipment, Diagnostische Systeme und Hygiene. Was uns dabei erfolgreich macht: deutsche Ingenieurkunst, circa 1.300 engagierte Mitarbeiter und unser Anspruch, Medizintechnik immer die entscheidende Idee weiterzudenken. Fragen Sie Ihren Zahnarzt!Recherche der internationalen regulatorischen AnforderungenErstellung und Koordination von Zulassungsdokumenten für internationale RegistrierungenReview von Dokumenten der technischen DokumentationKommunikation mit internen und externen StellenPflege der internen WissensdatenbankenStudium oder qualifizierte AusbildungErfahrung im Bereich Regulatory Affairs, speziell für aktive MedizinprodukteErfahrung mit CE-Konformitätsbewertung und internationalen ZulassungenInteresse an der Recherche und Interpretation von Gesetztestexten sowie interdisziplinären Thementechnisches Verständnisselbständige und strukturierte ArbeitsweiseKooperationsfähigkeit und Kommunikationsstärke in der Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Stellensehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schriftroutinierter Umgang mit MS-OfficeDürr Dental ist ein international ausgerichtetes Familienunternehmen mit großer regionaler Verbundenheit. Wir bieten Ihnen ein attraktives, modernes und sehr kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, in welchem Innovationen groß geschrieben werden. Außerhalb Ihrer Arbeitszeit profitieren Sie von attraktiven Sport- und Freizeitangeboten, wie einem integrierten Fitnessraum oder betriebseigenen Ferienwohnungen in beliebten Erholungsgebieten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Dienstfahrrad über BusinessBike zu attraktiven Konditionen zu leasen. Werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte!
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Werkstudent Übersetzungsmanagement (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Stuttgart, Ottobrunn, München, Dortmund
cognitas. ist einer der größten Dienstleister für Technische Kommunikation in Deutschland. Wir sind Teil der Etteplan Firmengruppe und bieten als Full-Service-Dienstleister das komplette Portfolio der Technischen Kommunikation an. Wir erstellen für unsere Kunden aus unterschiedlichen Branchen zukunftsweisende Informationsprodukte: von der gedruckten Betriebsanleitung bis zur Augmented Reality Anwendung für mobile Endgeräte. Für unsere Standorte in Stuttgart, Ottobrunn bei München oder Dortmund suchen wir einenWerkstudent Übersetzungsmanagement (m/w/d) Mitarbeit im Terminologie-, Rückfragen- und Reklamationsmanagement Unterstützung bei der Terminologiearbeit, u.a. Durchführung von Recherche nach definierten Leitfäden Mitarbeit in Bereinigungsprojekten in verschiedenen Datenbanken Vor- und Nachbereitung von Dateien für computerunterstützte Übersetzung Studium der Terminologie, Sprachtechnologie, der Übersetzungswissenschaften, der internationalen Fachkommunikation oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise erste Erfahrungen in der Koordination von Übersetzungsprojekten und Kenntnisse in gängigen Übersetzungstools und -prozessen Affinität für Technik und ein sehr gutes Sprachgefühl Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Interesse an Recherchetätigkeiten Hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein, lösungsorientiertes Arbeiten Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil (v.a. osteuropäische u. baltische Sprachen) Betreuung und Einarbeitung durch unser Team Aktive und eigenständige Mitarbeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben in unterschiedlichsten Branchen (Anlagenbau, Energietechnik, Automotive, u.a.) Sehr gutes Betriebsklima und eine Duz-Kultur vom Werkstudenten bis zum Geschäftsführer Beginn: 01.10.2022 oder früher Dauer: mindestens 6 Monate, gerne länger Umfang: 2 bis 3 Tage/Woche, 16 bis 20 Wochenstunden, flexibel einplanbar
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Bibliothekar*in (m/w/d) bzw. Medienpädagoge*in (m/w/d) für die Abteilung Bibliothek, Medienpädagogik

Mo. 08.08.2022
Filderstadt
Die Stadtverwaltung Filderstadt sucht für das Amt für Bildung, Kunst und Kultur zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Bibliothekar*in (m/w/d) bwz. Medienpädagoge*in (m/w/d) für die Abteilung Bibliothek, Medienpädagogik. Die Stadt Filderstadt überzeugt vor allem durch ihre einzig­artige Stand­ort­qualität. Mit rund 45.000 Einwohner*innen ist Filderstadt die zweit­größte Stadt im Landkreis Esslingen und erstreckt sich, angrenzend an die Landes­hauptstadt Stuttgart, vom Flug­hafen über die reizvolle Filderebene bis hin zu wunder­schönen Nah­er­holungs­gebieten. Durch den direkten Anschluss an die Auto­bahn, Bundes­straße und S-Bahn, bietet die Stadt ein äußerst attraktives Wohn­um­feld im Grünen mit viel­seitigen kulturellen und sport­lichen Freizeit­möglich­keiten. Her­vor­zuheben ist das über­regionale Kultur- und Kongress­zentrum FILharmonie und das Sport- und Bade­zentrum Fildorado. Auskunfts- und Fachberatungsdienst Ausbau und Weiterentwicklung der bibliothekspädagogischen Angebote für weiterführende Schulen, einschließlich Ganztagesangebote Weiterentwicklung und Ausbau des Gaming-Angebots der Bibliothek, einschließlich Coding Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche ab der weiterführenden Schule Lektorat von Medien Einführung einer (Online-)Referatssprechstunde für Schüler*innen Mitarbeit bei Online-Angeboten für Erwachsene Bachelor-, Master- oder Diplomabschluss in den Bereichen Medien- und Informationsmanagement, Bibliothekswesen oder Medienpädagogik bzw. eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit hohes Maß an Kreativität hohe Affinität zu IT-Themen und deren praktischer Umsetzung Arbeitsumfang 100 % Grundsätzliche Möglichkeit der Stellenteilung Eingruppierung bis Entgeltgruppe 9b TVöD ÖPNV-Zuschuss in Höhe von 75 % und Fahrtkostenzuschuss bei der Benutzung des Fahrrades für den Weg zur Arbeit sowie Auszahlung eines Zuschusses für den Fahrradkauf bzw. das Fahrradleasing Die Stadt Filderstadt fördert die berufliche Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Unterstützungskraft Pandemie - Dateneingaben (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Ent­fal­tungs­möglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Unterstützungskraft Pandemie - Dateneingaben (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst mehrere Unterstützungskräfte für das Cluster 1 - Fallerfassung im Rahmen der Corona-Pandemie für die Dateneingaben im Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stellen sind befristet bis zum 31.12.2022 zu besetzen. Rund 16.000 Beschäftigte gestalten das öffentliche Leben der Landeshauptstadt Stuttgart und stellen sicher, dass im Kessel alles rund läuft. Das Gesundheitsamt mit seinen 240 Beschäftigten trägt wesentlich dazu bei, die Gesundheit zu fördern, Erkrankungen in der Entstehung zu verhindern, Teilhabe zu ermöglichen sowie die Ungleichheit von Gesundheitschancen weiter abzubauen. Datenerfassung von Corona positiv getesteten Personen gemäß Infektionsschutzgesetz Eingabe von Daten in die Datenbank Octoware Zusammenführung von Befunden Weiterleitung von Befunden an zuständige Gesundheitsämter gelegentliche Kommunikation mit Ärzt*innen und Laboren Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, oder im Bereich des Gesundheitswesens (medizinische*r Fachangestellte*r, Gesundheits- und Krankenpfleger*Krankenschwester, Arzthelfer*in) abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich immatrikulierte*r Student*in im gesundheitlichen-, wirtschaftlichen- oder Verwaltungsbereich oder im Bereich IT Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungsfähigkeit Teamfähigkeit sehr gute PC-Kenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Octoware die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst ist erforderlich ein Mindestumfang von 20 Stunden pro Woche und einer Dauer von mindestens 3 Monaten Gesundheitsmanagement und Sportangebote ein bezuschusstes ÖPNV-Ticket ein Arbeitsplatz in Bad Cannstatt mit guter Anbindung an den ÖPNV betriebliche Altersvorsorge Wir weisen darauf hin, dass alle Personen, die nach dem 31.12.1970 geboren wurden, gemäß Masernschutzgesetz vor Einstellung mindestens zwei Masern-Schutzimpfungen oder ein ärztliches Zeugnis über eine ausreichende Immunität gegen Masern nachweisen müssen. Liegt eine medizinische Kontraindikation vor, muss diese durch ein ärztliches Attest nachgewiesen werden. Wir weisen außerdem darauf hin, dass alle Bewerbende gemäß § 20a Abs. 3 Infektionsschutzgesetz vor Einstellung einen Immunitätsnachweis gegen Covid-19 (Impfnachweis oder Genesenennachweis i. S. d. § 2 Nr. 3 bzw. Nr. 5 der Covid-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung in der jeweils gültigen Fassung) vorlegen müssen. Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 6 TVöD.
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Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsdisposition in Vollzeit

Fr. 05.08.2022
Besigheim
Die LQ Group ist ein Systemlieferant für elektromechanische Ausrüstungen im Maschinen- und Anlagenbau. Wir bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Engineering, Steuerungstechnik, Installationstechnik, Logistik und Service. Die LQ Mechatronik-Systeme GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, dessen engagierte Mitarbeiter sich tagtäglich mit einem Optimum an Qualität und Wirtschaftlichkeit für die Kunden einsetzen – weltweit. Mitarbeiter (m/w/d) Fertigungsdisposition in VollzeitEintrittsdatum: nächstmöglicher Zeitpunkt  Disposition von Fertigungsaufträgen Materialplanung und -bestellung Mahnung von überfälligen Lieferungen Terminüberwachung Organisation und Durchführung der Inventur Ansprechpartner für die Auftragsabwicklung und den Wareneingang Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Disposition von technischen Bauteilen wünschenswert Kenntnisse über Prozesse und Abläufe in der Fertigung Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Anwendungen Ihre Stärken: systematische Arbeitsweise, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Zielstrebigkeit und Flexibilität  Attraktives Arbeitsumfeld bei einem stetig wachsenden, international erfolgreich tätigen Mittelständler Anstellungsverhältnis mit langfristiger Perspektive Offene, teamorientierte und angenehme Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
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Werkstudent (m/w/d) im Information-Systems-Bereich

Mi. 03.08.2022
Bietigheim-Bissingen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobilhersteller weltweit. Als Technologieunternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahrverhaltens beitragen. Im Jahr 2021 erzielte der Konzern einen Umsatz von 17,3 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2021 verfügte Valeo über 184 Werke, 64 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 103.300 Mitarbeitende in 31 Ländern weltweit. Innovative Technologien wie Laser Scanner, Frontkamera, Radar sowie Parkhilfe-Systeme, Lenkwinkel- und Motormanagementsensoren, Head-Up Display und Bildverarbeitungssysteme sowie Lenkstockschalter und Schaltermodule sind nur ein Ausschnitt aus dem breiten Produktspektrum der Valeo Schalter und Sensoren GmbH. Auf internationalem Terrain entwickeln und produzieren wir Spitzentechnologie und gestalten damit aktiv die Zukunft des Automobils. Für den Bereich Information Systems-Support suchen wir zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Bietigheim-Bissingen einen Werkstudenten (m/w/d).Sie studieren im Umkreis Stuttgart und wollen Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden? Dann steigen Sie bei uns als Werkstudent*in in unserer Information-Systems-Abteilung ein. Ihre neue Aufgabe im Detail: Pflege der Bestandsdaten im System Unterstützung im Bereich der IS-Projekte Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten Immatrikulierte*r Student*in der Fachrichtung BWL, Wirtschaftsinformatik, Informationstechnologie oder einem vergleichbaren Studiengang MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Google-Applications-Kenntnisse Verlässlichkeit, Eigeninitiative, Flexibilität Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Wöchentliche Arbeitszeit von ca. 20 Stunden pro Woche
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