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Weitere: Administration und Sekretariat: 5 Jobs in Flonheim

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Frankfurt, Mainz und Mannheim suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d).Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und TerminmanagementsErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung ZuverlässigkeitWir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter (m/w/d) - Lektorat und Office Support im automobilen Umfeld

Mi. 20.10.2021
Mainz
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, bei der du eigenständig in einem kreativen und dynamischen Team arbeiten kannst? Dann haben wir (vielleicht) das Richtige für dich! Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Kommunikation und Training. Dich erwartet ein Team aus verschiedensten Charakteren mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen und Erfahrungen. Die Fähigkeit, unsere Stärken flexibel zu kombinieren, ist es, was uns so einzigartig macht. Klassische Berichts- und Anreizstrukturen sind uns fremd. Wir vertrauen auf Selbstbestimmung. Zu unseren Kunden zählen große Automobil­hersteller aber auch aufstrebende und etablierte mittelständische Unternehmen. Für unsere Kunden erstellen wir diverse Medien zu Kommunikations- und Trainingszwecken mit dem Schwerpunkt Produktkommunikation. Hierfür suchen wir eine/n Lektor/in. Deine Hauptaufgaben wären: Prüfung von Texten in Bezug auf Rechtschreibung, Grammatik und Formulierung Freigabe von textlichen Inhalten in gestalteten Dokumenten Prüfen der Terminologie sowie Aufbau und ständige Erweiterung einer Terminologie-Datenbank Direkte Durchführung von Änderungen und Korrekturen in den Dokumenten und in der entsprechenden Layout-Software Gleichzeitig sind wir in den letzten Jahren sehr gewachsen und suchen Unterstützung bei den Dingen, die ein Büroalltag an organisatorischen Themen mit sich bringt. Deine Aufgaben wären hierbei: Unterstützung bei der Buchhaltung in Abstimmung mit der Steuerberatung Office-Management (Materialverwaltung, Post etc.) Event-Management (Firmenausflüge, etc.) Du verfügst über Deutschkenntnisse auf Muttersprach-Niveau Du beherrschst Englisch fließend in Wort und Schrift Du hast eine entsprechende Vorbildung und/oder Erfahrung im Lektorat Den Umgang mit gängigen Microsoft Office- und Adobe-Produkten meisterst Du spielerisch Du hast Erfahrung in der Automobilbranche oder zumindest große Lust und Interesse am Thema Auto. Gleichzeitig hast Du Spaß am Organisieren und kümmerst Dich gern um viele Dinge. Du bist es gewohnt, mit vielen Bällen gleichzeitig zu jonglieren und lässt dabei nichts fallen. Selbstbestimmtes, eigenverantwortliches Arbeiten mit flachen Hierarchien. Ein aufgeschlossenes Team großartiger Kollegen. Ein hippes Altbau-Büro im Herzen von Mainz. Immer die Möglichkeit, auch mal Homeoffice zu machen.
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Mitarbeiter Student Services (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Mainz
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Du bist sowohl ein Kommunikationstalent als auch ein guter Zuhörer und liebst es Dinge zu organisieren und auf die Beine zu stellen? Dann verstärke unser Team ab dem 01.01.2022 an unserem Studienort in Mainz als Mitarbeiter Student Services (m/w/d) für unsere Dual Studierenden. Du bist am Campus im Bereich Student Services stets erste:r Ansprechpartner: in für unsere Studierenden in sämtlichen Belangen rund um das Duale Studium Du begleitest unsere Studierenden während des gesamten Studiums, hast stets ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen und bist für die Studierendenzufriedenheit am Studienort verantwortlich Du bearbeitest eigenständig Studierendenanfragen (per Mail, telefonisch und persönlich) im Rahmen unseres Serviceversprechens und hältst interne Prozesse zur Klärung von Anliegen nach Gemeinsam mit Deinen Kolleg: innen bist Du u.a. für die Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen (z.B. Campus Meetings, Infotage, Exkursionen, Konferenzen) verantwortlich Du bist für die Planung und Leitung von Studierendenvertreterwahlen sowie Studierendentreffen verantwortlich Du arbeitest mit mehreren Schnittstellen zusammen und nimmst dabei stets die Kundenperspektive ein Du setzt Dich kontinuierlich mit dem Feedback der Studierenden auseinander und nimmst Dich proaktiv diesem an Du übernimmst gewissenhaft organisatorische und administrative Aufgaben in der Hochschulverwaltung am Studienort Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen Du bist ein Allround-Talent und Dir macht es Spaß mit jungen Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg durch das Studium zu begleiten Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt und bringst erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung oder -zufriedenheit mit Du bringst idealerweise erste Erfahrungen aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Hotellerie oder Erwachsenenbildung mit Durch Dein empathisches Wesen fällt es Dir leicht Dich in unsere Studierenden hineinzuversetzen Dabei bist Du ihnen ein:e gute:r Zuhörer: in und kannst ihre Wünsche & Herausforderungen erkennen und diese in eine passende Lösung überführen Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, & Frontoffice-Systemen Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit   Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte 
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Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik 2022

Di. 19.10.2021
Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Spedition, Transport und Logistik bei der DB Cargo AG in Mainz. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während Deines Studiums hast Du auch die Möglichkeit eine Praxisphase im europäischen Ausland zu absolvieren. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut befasst Du Dich mit den Themen (inter-)nationaler Landverkehr, Beschaffungs- und Produktionslogistik, Bahn-, See- und Luftfracht sowie Gefahrgut In Deinen Praxisphasen erhältst Du umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche, wie z.B. Güterwagenmanagement, Industrial Sales, Service Design und Marketing lernst Du die Produktbereiche Logistik und Landverkehre sowie Messe- und Spezialverkehre kennen hast Du die Möglichkeit, Einsätze in den Abteilungen Vertrieb, Auftragsabwicklung, Produktmanagement und -planung, Versicherung, Buchhaltung/Controlling zu absolvieren Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Bereich Factoring - Mainz (01.08.2022)

Di. 21.09.2021
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unseren Firmenkundenbereich - Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Während Ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Mainz vermitteln wir Ihnen praxisnah das notwendige Wissen in den unterschiedlichen Abteilungen des Factoring-Geschäfts (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb). Sie übernehmen gleich zu Beginn eigenverantwortliche Aufgaben und werden in spannende Projekte eingebunden. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig Ihren Weg - zum Beispiel als Fachexperte/-in. Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-) Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserem Haus lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommen Sie einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse unseres Unternehmens. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Abteilungsleitung unterstützt. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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