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Weitere: Administration und Sekretariat: 28 Jobs in Frechen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
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  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Werkstudent*in im Bereich Managementsysteme (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Köln
Referenzcode: 1494 Gesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie leisten Support und unterstützen die Projektleiter sowie das Projektmanagementoffice. Sie halten gesetzte Termine und Meilensteine nach. Sie unterstützen bei der Kostenanalyse und dem Kostencontrolling. Die laufende Datenpflege zu den operativen und strategischen Projekten gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Sie protokollieren Projektsitzungen, dokumentieren und visualisieren Geschäftsprozesse mit MS Visio. Sie unterstützen bei der Abwicklung von Seminaren und Lehrgängen. Sie bestücken die Seminarräume mit Teilnehmerunterlagen, erstellen TN-Bescheinigungen, Namensschilder. Allgemeine administrative Aufgaben runden Ihr Tagesgeschäft ab. Studentenstatus Gute interpersonelle Kommunikationsfähigkeiten Fließend in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Flexibel und einsatzfreudig Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Werkstudent Bau-/Wirtschaftsingenieurwesen, Architektur Real Estate (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Düsseldorf, Köln
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unseres Real Estate-Teams in Düsseldorf oder Köln begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein umfangreiches Transaktions-Knowhow gepaart mit deinem immobilienspezifischen Wissen bringst du in interdisziplinäre Teams ein und findest so kompetent kundenorientierte Lösungen. Dem Markt stets einen Schritt voraus und vertraut mit den neuesten Methoden und Technologien, übernimmst du in Projekten mit ganzheitlicher Herangehensweise vielfältige Aufgaben und früh Verantwortung: Mitwirkung an anspruchsvollen nationalen und internationalen Immobilienprojekten - von der ersten Idee über Planung, Bau und Ausführung bis in den Betrieb der Immobilien Unterstützung bei Projektmanagement und -steuerung von Hochbau- und Infrastrukturprojekten mit öffentlichen und privaten Auftraggebern Unterstützung bei der Gestaltung von Prozessen für unsere Kunden und Beratung in technisch-wirtschaftlichen Fragestellungen Vielfältige Aufgaben im Bereich von PPP-Projekten (Public Private Partnership) Studium des Bauingenieur- bzw. Wirtschaftsingenieurwesens oder der Architektur, mindestens im 5. Semester mit relevanten Vertiefungsfächern Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Projektmanagement oder der Planung/Ausführung von Immobilien Kenntnisse in den Bereichen VOB, HOAI bzw. AHO von Vorteil Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise, sowie sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und idealerweise in Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits bei EY.
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Mitarbeiter Kursmanagement & Hochschulverwaltung (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist ein Organisationstalent und hast Lust, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten? Werde Teil unseres dynamischen, kollegialen und tatkräftigen Teams. Sei dabei, wenn wir die Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands weiterführen, und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Köln für die Business Unit Duales Studium Du kümmerst Dich um das Kursmanagement und führst hierbei die Kursplanung aus Du stehst im Austausch mit Lehrenden für die Dozenteneinsatzplanung und sorgst Dich um die Terminkoordination der Lehrveranstaltungen Du betreust unsere Studierenden und Lehrenden am Studienort aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller Anfragen zum Stundenplan und den Vorlesungen an unserem Campus und stehst konstruktiven Feedback offen gegenüber Du übernimmst die Raumplanung und stellst den organisatorischen Vorlesungsablauf am Standort sicher Du berichtest direkt an die Teamleitung des administrativen Bereichs/Niederlassungsleitung und arbeitest eng mit dem gesamten Team des Studienortes zusammen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Du bringst idealerweise erste Kenntnisse aus der Bildungsbranche oder dem Kundenservice mit Du verstehst es kunden- und serviceorientiert zu handeln und bedarfsgerechte Lösungen zu finden Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein strukturierteres sowie organisiertes Vorgehen und du bringst ein hohes Maß an Flexibilität mit Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, hast bereits Erfahrung mit Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Home-Office Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit, Sabbatical, eine betriebliche Altersvorsorge sowie Vorteile bei unseren Partnerunternehmen wie z.B. Fitnessstudios, Einkaufs- und Modeketten u.v.m. Gezieltes Onboarding sowie individuelle Weiterbildungsangebote über unser Lernmanagementsystem und spannende Karriereperspektiven in unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe Great place to work- vielfach ausgezeichnet: gelebte Werte und "Du"-Kultur, bei der das Lernen im Fokus steht Innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld im Bildungsbereich mit dem klaren Ziel „everybody can access education to grow" Austausch und Zeit zum Feiern bei tollen Teamevents, Get-togethers und inspirierenden Veranstaltungen
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Mitarbeiter Prüfungsamt (m/w/d) Verwaltung

Do. 12.05.2022
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Du bist ein Organisationstalent und hast Lust, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten? Werde Teil unseres dynamischen, kollegialen und tatkräftigen Teams. Sei dabei, wenn wir die Erfolgsgeschichte als größte private Hochschule Deutschlands weiterführen, und treibe die Entwicklung der IU Group mit dem Ziel „everybody can access education to grow" gemeinsam mit uns voran. Verstärke unser Team ab sofort in Vollzeit als Mitarbeiter Prüfungsamt (m/w/d) an unserem Studienort in Köln für die Business Unit Duales Studium. Du betreust unsere Studierenden am Studienort aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller prüfungsrelevanten Anliegen sowie Fragen u.a. zu Anträgen auf Anerkennungen von Vorleistungen, Beurlaubungen und Prüfungsunfähigkeit Du bist für die Betreuung und Überprüfung der Prüfungsplattform, der Übertragung von Prüfungsleistungen sowie der Organisation von Prüfungsplänen verantwortlich Du übernimmst anfallende administrative Aufgaben u.a. das Erstellen von Zeugnissen und Bescheinigungen Du betreust die Lehrbeauftragten und Professor:innen zu allen prüfungsrelevanten Themen und Anliegen Du berichtest direkt an die Teamleitung und arbeitest eng mit dem gesamten Team der Hochschulverwaltung zusammen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Du bringst idealerweise erste Kenntnisse aus der Bildungsbranche oder dem Kundenservice mit Du bist empathisch und lösungsorientiert, um die Anliegen der Studierenden zu bearbeiten und verstehst es in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf zu bewahren Du zeichnest Dich durch verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Handeln aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, verfügst idealerweise Kenntnisse über Frontoffice- oder CRM Systeme, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Werkstudent (m/w/d) Personalmanagement / Psychologie

Do. 12.05.2022
Köln, Braunschweig
Wir sind bereit – Sie auch? Teamplayer gesucht! Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne kreativ und nah am Menschen? Sie sind auf der Suche nach dem vielfältigen Einstieg mit einem breiten Aufgabenfeld mit viel Raum für Ihre Ideen? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Für den Ausbau unserer Teams im Geschäftsbereich Handwerk und Industrie am Standort Braunschweig und Köln suchen wir Sie als: Werkstudent (m/w/d) im Bereich Personalmanagement/Psychologie Ihre Leidenschaft: Unterstützung in unserem Kerngeschäft, das „perfect match" zwischen Bewerber und Unternehmen zu finden und zu platzieren Selbstständiges Organisieren des Stellenmanagements und der Gesprächskoordinierung Unterstützung im Recruiting und Erstellung von Qualifikationsprofilen Screening und Vorauswahl von Profilen im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Umfassende Einarbeitung, eine Menge Spaß und Entfaltungsmöglichkeiten bei der Arbeit Die Möglichkeit wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln, selbstständig zu arbeiten und eigene Ideen miteinfließen zu lassen Mitarbeit in einem starken und erfolgreichen Team mit einem familiärem Arbeitsklima und flexiblen Arbeitszeiten Ein professionelles, kollegiales und inspirierendes Arbeitsumfeld mit Antrieb Sie profitieren von unseren Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. Gesundheitsförderung, Corporate Benefits und Teamevents Ihre Qualifikationen: Sie suchen eine vielseitige Werkstudententätigkeit für mindestens sechs Monate, mit viel Raum für Eigeninitiative Sie befinden sich im Studium (z.B. im wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Bereich) Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen durch Ihre kommunikative, positive Einstellung und Ihr professionelles Auftreten Sie verfügen über ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und haben Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen und dem Stichwort: "Werkstudent (m/w/d) + Ihren Standort" und unter Angabe Ihres gewünschten Stundenlohns und der Wochenstunden. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.
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Project Management Officer (w/m/d)

Do. 12.05.2022
Köln
Referenzcode: 662 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Bietet methodische und verfahrenstechnische Unterstützung und Anleitung in Bezug auf Projektmanagement-Standards und fördert deren Anwendung in Übereinstimmung mit globalen Ansätzen und Richtlinien. Unterstützt die kontinuierliche Verbesserung des Projektmanagement-Systems/-Tools durch regelmäßiges Feedback an den GPMO und/oder andere relevante Stakeholder. Unterstützt den strategischen Priorisierungsprozess der SFs/BSs-Projekte und verwaltet Abhängigkeiten über mehrere Projekte hinweg. Ist verantwortlich für die Koordination und das Management von Ressourcen für die verschiedenen Projekte der jeweiligen SF/ BS. Sammelt Daten über den Projektfortschritt und erstellt Berichte. Verfolgt und verwaltet den Projektnutzen sowie finanzielle Informationen, z. B. ROI. Prüft Projektideen während der Projektaufbauphase. Unterstützt die Projektleiter operativ, z.B. Moderation von Workshops und Meetings oder temporäres Projektcontrolling. Unterstützt bei Bedarf bei der Schulung und dem Mentoring von Projektleitern und -mitgliedern. Weitere Aufgaben im Tätigkeitsbereich. Studium in Betriebswirtschaft, Kommunikation oder IT Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement Kenntnisse der gängigen Tools und Methoden sowie deren sichere Anwendung Hohe Eigenständigkeit in der strukturierten Umsetzung definierter Teilaufgaben Gute Kollaborationsfähigkeit und Schnittstellenmanagement Offene, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Überzeugungs- und Durchsetzungskraft Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ergebnisorientiertes Arbeiten Hands-on und strategische Handlungsweise, schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Do you speak English? Parlez-vous français? Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung, in der Sie sowohl Ihre Fremdsprachenkenntnisse als auch Ihr Know-how im Büro täglich anwenden können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.  Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen aus Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Fremdsprachenassistent / Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d). Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben in deutscher und englischer Sprache Selbständige Übersetzung und Bearbeitung von englischsprachigen Texten Terminplanung, -koordination und -überwachung Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post Dateneingabe und Datenbankpflege Durchführung des Reise- und Terminmanagements Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent/in oder kaufmännische Ausbildung mit anerkanntem Fremdsprachenabschluss bzw. vergleichbarer Qualifikation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Zuverlässigkeit Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unserem Kunden, eine attraktive Entlohnung und zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Assistenz / Office Manager:in (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Köln
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Wir bieten seit über 40 Jahren in Osttirol und Oberkärnten unser Know-how im Tief- bzw. Verkehrswegebau an und sind verlässliche Ansprechpartnerin für Asphaltierungsarbeiten bei privaten Hauszufahrten und Vorplätzen sowie Aufschließungsarbeiten bei Kanal, Wasser, Strom und LWL. Wir bieten jedoch auch Brücken- und Industriebauten, sowie den Bau von Wasserkraftanlagen an. Unsere fachliche Kompetenz, innovatives Know-how und beste interne Infrastruktur ermöglichen es uns, auch anspruchsvollen Wünschen unserer Auftraggeberinnen und Auftraggeber nachzukommen. Organisation von weltweiten Dienstreisen für die Prüfer:innen in der Konzernrevision sowie Unterstützung bei der anschließenden Buchung in Zusammenarbeit mit der internen Konzernreisestelle inkl. kurzfristiger Umbuchungen bei Bedarf Unterstützung und Assistenz von 16 Kolleg:innen in einem kleinen Assistenzteam mit zwei Kolleg:innen Vorbereitung und Nachbereitung von Revisionsunterlagen (Berichte, Listen etc.) inkl. Korrektur und Überprüfung der enthaltenen Berechnungen Allgemeines Büromanagement, Korrespondenz und Ablage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Verbindung mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion als Assistenz, Sekretär:in, Office Manager:in oder der Reiseorganisation Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse mit sicherer Grammatik und Orthographie, gerne in Verbindung mit weiteren Fremdsprachenkenntnissen Sichere Anwendung des MS Office 365 Pakets sowie generelle IT-Affinität Vertrauensvolle und gewissenhafte Arbeitsweise mit Empathie, Fingerspitzengefühl und einem guten Sinn für Dringlichkeit und Prioritäten Dienstleistungsorientierung, Professionalität und Flexibilität Freuen Sie sich auf eine spannende Position, mit direkter Nähe zur Vorstandsebene. Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie bekommen zudem die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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KFZ-Schadensachbearbeiter (m/w/d)

Di. 10.05.2022
Köln
Sie arbeiten strukturiert und haben bereits Erfahrung in der KFZ - Schadensregulierung? Dann suchen wir genau Sie! Für unseren nachhaltig orientierten Kunden in Köln sind wir auf der Suche nach einem motivierten Mitarbeiter (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Der Kunde zeichnet sich vor allen Dingen durch seine familiäre und beständige Arbeitsatmosphäre aus.Sie unterstützen das Team beim Tagesgeschäft Sie pflegen die Stammdaten im System Sie bearbeiten Aufträge eigenständig Sie übernehmen verschiedene administrative Aufgaben Sie legen die Geschäftsvorgänge im System an Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in der Versicherungsbranche mit Sie sind ein Organisationstalent Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Ecosystem & Programs

Mo. 09.05.2022
Köln
Wir suchen Unterstützung in einem spannenden und dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwarten Dich interessante und tiefe Einblicke in aktuelle Themen und Projekte, sowie ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Als Teil des InsurLab Germany Teams erhältst Du die Chance, Deutschlands größte Brancheninitiative zur Vernetzung von Startups, Wissenschaft, Beratungs-, Technologie- und Versicherungsunternehmen aktiv mitzugestalten. Du wirst unser Team in erster Linie bei Aufgaben im Bereich Mitglieder- und Netzwerkbetreuung als auch bei der Organisation von Veranstaltungen und Workshops, der Gestaltung eines ansprechendes Co-Working Umfelds sowie bei der Erledigung administrativer Aufgaben unterstützen.Zur Verstärkung unseres Teams in Köln, suchen wir eine/n Werkstudent/in (m/w/d) im Bereich Ecosystem & Programs Freue Dich auf abwechslungsreiche Aufgaben: Du unterstützt bei der Betreuung unseres Startup-, Partner- sowie Mitgliedernetzwerks Unterstützung unserer Ecosystem & Program Manager bei der Konzeption, Vorbereitung und Durchführung unserer Leistungsangebote, wie Topic Days, Accelerator Programm & Co Zusätzlich gehören themenbezogene Recherchearbeiten, die Unterstützung bei weiteren administrativen Aufgaben sowie die Betreuung unseres Co-Working Spaces zu Deinen Aufgaben Mit diesen Skills punktest Du: Du bist fließend in Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Du absolvierst gerade ein Vollzeitstudium im Bereich Wirtschaft oder Vergleichbares Du bist erfahren im Umgang mit MS Office, du hast insbesondere fundierte Powerpoint- und Excel-Kenntnisse Du begeisterst dich für die Themenfelder Digitalisierung, Innovation, Startups und Versicherungswirtschaft Du arbeitest eigeninitiativ, du siehst Arbeiten, welche erledigt werden müssen und erledigst diese selbständig, proaktiv und strukturiert Du hast eine analytische Denk- und strukturierte Arbeitsweise Du hast eigene Ideen und bist ein echter Teamplayer Bist Du im Team? Bei uns arbeitest Du selbstständig, eigenverantwortlich und mit Raum für Kreativität Deine Ideen sind uns wichtig, deshalb sind unsere Hierarchien flach und bauen auf Deine konstruktiven Anregungen Wir möchten gemeinsam mit Dir die Innovation in der Versicherungsbranche vorantreiben. Daher entdeckst Du mit uns neue und anspruchsvolle Aufgaben. Du gewinnst mit uns eine aussichtsreiche Perspektive für Deine berufliche Zukunft – nutze uns als Sprungbrett, beispielsweise in eines unserer zahlreichen Mitgliedsunternehmen Du kannst bei uns zwischen 16 Std. und 20 Std. pro Woche arbeiten (Arbeitszeiten nach Absprache) Keine Sorge, Deine Arbeit wird bei uns fair entlohnt! Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schick uns eine E-Mail mit Lebenslauf an jobs@insurlab-germany.com und erzähle uns, warum Du die richtige Person für uns bist!  
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