Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 1 Job in Freigericht

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Bildung & Training 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastrukturmanagement

Do. 15.04.2021
Karben
Das bbw Südhessen trägt durch eine qualifizierte Ausbildung und ganzheitliche, individuelle Förderung zur beruflichen und sozialen Integration junger Menschen mit Behinderung und junger benachteiligter Menschen in die Arbeitswelt und in das gesellschaftliche Leben bei. Mit ca. 300 Mitarbeiter*innen bieten wir über 600 jungen Menschen, häufig in enger Zusammenarbeit mit Wirtschaftsbetrieben, Ausbildungsplätze in ca. 32 Berufen an und führen Maßnahmen der Berufsvorbereitung und -orientierung durch. Etwa 370 junge Teilnehmer*innen leben bei uns in externen und internen Wohngruppen in Karben, in Frankfurt und in der Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01.05.2021 Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für Infrastrukturmanagement(Vollzeit) Regelmäßige Abstimmung mit den Kollegen des Technischen Hausdienstes Abwicklung (Angebotseinholung, Verhandlung, Beauftragung, Terminabstimmung, Rechnungskontrolle) von Reparaturen auf Basis des Ticketsystems Abwicklung für die Sicherstellung des Betriebes technischer Anlagen und Einrichtungen nach anerkannten Regeln der Technik und gesetzlichen Vorgaben Gemeinsame Betreuung von Bau- und Sanierungsarbeiten in enger Zusammenarbeit mit dem Technischen Hausdienst Jährliche Erstellung von Bau- und Sanierungsplanungen inkl. Budgetfestlegung in Form eines Fünfjahresplanes in Abstimmung mit den Fachbereichen inkl. kfm. Umsetzung und Kostenkontrolle Dokumentation und Fortschreibung technischer, kaufmännischer und genehmigungsrelevanter Unterlagen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation haben, praktische Erfahrungen in der Beschaffung von Dienstleistungen (bzgl. Reparaturen, Sanierung und Bauobjekte) vorweisen können, Erfahrungen mit Ausschreibungen nach VOB/VOL mitbringen, fit im Umgang mit MS-Office sowie Warenwirtschafts- und Dokumentenmanagementsystemen sind, verhandlungssicher sind und strukturiert arbeiten, neben technischem Verständnis auch einen Führerschein besitzen, absolut teamfähig und dennoch selbstständig sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. eine interessante Aufgabe mit Sinn und der Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen die Arbeit in einem Team mit Herz und Engagement betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen eine sehr gute Verkehrsanbindung inklusive Jobticket ein breites, kostenfreies Angebot im Rahmen unserer Betrieblichen Gesundheitsförderung flexible/familiengerechte Arbeitszeiten (Gleitzeitkonto) eine eigene Kantine zu günstigen Preisen die Möglichkeit für ein JobRad (Dienstradleasing)
Zum Stellenangebot


shopping-portal