Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 3 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Handwerk 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Heidelberg, Osnabrück, Ulm (Donau), Tübingen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Heidelberg, Osnabrück, Ulm oder Tübingen Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
Zum Stellenangebot

Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement m/w/d

Mo. 04.01.2021
Reutlingen
Vielleicht hat Dir einfach noch niemand das richtige Angebot gemacht! Wir sind mit mehr als 5.200 bestens ausgebildeten Mitarbeitern an über 170 Standorten, eines der größten familiengeführten Handwerksunternehmen Europas. Dazu gehört auch die Verantwortung, jungen motivierten Menschen einen Start ins Berufsleben zu ermöglichen, mit Aussicht auf einen festen Platz in einem jungen Team. Werde ein Teil davon und starte Deine Ausbildung im September 2021 beim zentralen Dienstleistungsunternehmen der Unternehmensgruppe Heinrich Schmid. Im Rahmen der Ausbildung wirst Du im Systemhaus in Reutlingen die unterschiedlichen Geschäftsbereiche wie Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Assistenz, Kommunikation, IT- und Finanzmanagement durchlaufen. Selbstständige Bearbeitung vielfältiger kaufmännischer und organisatorischer Aufgaben in allen Bereichen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Lohnerfassung, Materialwirtschaft Abwicklung von interner und externer Korrespondenz Guter mittlerer Bildungsabschluss Interesse an kaufmännischen Abläufen Zahlen- und Dienstleistungsverständnis Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit Eine Ausbildung, die durch engagierte Ausbilder begleitet wird Sehr gute Basis für eine zukunftsorientierte Entwicklung Zum Alltag gehört eine teamübergreifende Zusammenarbeit. Jedes Teammitglied trägt mit seiner individuellen Stärke zum Erfolg bei Selbstverständlich arbeiten wir mit modernster Technik und Systemen Wir fördern eine offene, leistungs- und mitarbeiterorientierte Führungskultur und legen Wert auf persönlichen Kontakt.
Zum Stellenangebot

Site Manager (m/w/d)

Mo. 04.01.2021
Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere neu geschaffene Tochtergesellschaft, die ISS Communication Services GmbH, die zukünftig mit mehr als 6000 Mitarbeitern bundesweit die Deutsche Telekom betreuen wird suchen wir Sie als Site Manager (m/w/d) am Standort Stuttgart oder Leinfelden-Echterdingen. Vollzeit, Unbefristet Sie verantworten die Betreuung von einem Bürostandort mit Ihrem Team P&L Verantwortung und fachliche und disziplinäre Führung von 40 Mitarbeiter Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Erbringung unserer Services vor Ort und sind erster Ansprechpartner für unseren Kunden. Sie steuern die Einweisung neuer Mitarbeiter sowie der Subunternehmer und Vertragspartner und koordinieren alle erforderlichen Dienstleistungen und Prozesse Sie übernehmen die Verantwortung für die Sicherstellung der Qualität unserer Services sowie die Umsetzung der ISS HSE Richtlinien beim Kunden Sie steuern die Betreuung, den Ausbau und die Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, ein abgeschlossenes Studium- oder langjährige Erfahrung im Bereich Facility Management Gute kaufmännische Kenntnisse und ein gutes Zahlenverständnis Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Einschlägige betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie fundierte EDV-Kenntnisse Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unternehmerische Kompetenz sowie hohe Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Urlaubstage und eine 38-Stundenwoche Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
Zum Stellenangebot


shopping-portal