Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 26 Jobs in Gerlingen (Württemberg)

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Agentur 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 12
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Duales Studium Sportmanagement (m/w/d) in Sindelfingen

Mi. 01.12.2021
Sindelfingen
Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 35 Standorten in Deutschland. Wir sind mit über 36.000 Mitgliedern und rund 900 Ehrenamtlichen als EIN Verein #VereintInBewegung. Durch klare, nachhaltige Strategien stehen Innovation und Zukunftsorientierung stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein Handeln, das auch an unserem Standort in Sindelfingen mit Leidenschaft umgesetzt und mit Leben gefüllt wird. Für das breite und dynamische Tätigkeitsfeld mit seinen vielen verschiedenen Anspruchs und Zielgruppen suchen wir hochmotivierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter (m/w/d), die ihr im Studium erworbenes Know How unmittelbar in die Praxis übertragen und konkret anwenden wollen. Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für unseren Standort Sindelfingen suchen daher wir ab sofort einen dualen Studenten (m/w/d) im Bereich Sportmanagement, -ökonomie oder -wissenschaft.  (Vorzugsweise an den Hochschulen IST Hochschule für Management oder der DHfPG) Du unterstützt bei der Planung, Konzeption und Koordination unserer Sportangebote und gestaltest diese aktiv aus Du stehst als Schnittstelle in direktem Kontakt zu unseren Mitgliedern, Sparten sowie unseren Partner Organisationen Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des Vereins und wirkst bei der Organisation von Gremien mit Du gestaltest und pflegst unsere Vereinsmedien und unterstützt bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Du arbeitest an standortübergreifenden Projekten Du bist hochmotiviert, dich in unserem Team einzubringen und uns zu unterstützen Du zählst selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten zu deinen Stärken Du hast eine ausgeprägte Affinität zu Sportthemen, neuen Medien und digitalen Trends Du hast Freude im Umgang mit Menschen und dich zeichnet ein freundliches und sicheres Auftreten aus Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Standortübergreifender Austausch und Support – durch unsere Präsenz an 35 Standorten in Deutschland erwartet dich ein großes Netzwerk an unterschiedlichen Fachexperten Mobiles Arbeiten ist bei uns fester Bestandteil und dazu stellen wir dir modernste Technik zur Verfügung – deinen Laptop und das iPhone kannst du zudem auch privat nutzen Ein tolles Team vor Ort – durch Vielfältigkeit, nicht nur in der Qualifikation, hast du ein Team das stärkenorientiert arbeitet Die Übernahme deiner Studiengebühren ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Ferienbeschäftigte/Aushilfen (m/w/d) für den Bereich Umwelt, Gesundheit und Sicherheit

Mi. 01.12.2021
Neckartenzlingen
Belden bietet gemeinsam mit seinen Marken Hirschmann™ und Lumberg Automation™ ein umfangreiches und hoch spezialisiertes Produktprogramm für die durchgängige Datenkommunikation an. Das Spektrum der Einsatzbereiche erstreckt sich von Windparks, Tunnelsystemen über Rechenzentren bis hin zur Kommunikation rund um Flugzeug und Bahn. Die Hirschmann Automation and Control GmbH tritt im weltweit tätigen Beldenverbund als Spezialist für hochwertige Automatisierungs- und Netzwerktechnik auf. Für den Bereich EHS der Hirschmann Electronics GmbH, Standort Neckartenzlingen, suchen wir ab sofort in Vollzeit für drei bis vier Monate befristet: Ferienarbeiter/Aushilfen (m/w/d)·       Unterstützung bei der Kontrolle und Sicherstellung der 3G Regulierung am Arbeitsplatz ·       Nachhalten von Kontrolllisten ·       Unterstützung im Bereich EHS (Environment, Health und Safety) ·       Mithilfe bei Bedarf im Bereich Human Resources·       Wünschenswert: Eingeschriebene/r Student/in an einer Hochschule oder Universität bzw. Schüler/in ·       Sie haben Spaß im Umgang und der Zusammenarbeit mit anderen Kollegen ·       Sie arbeiten selbstständig und mit einer hohen Kundenorientierung ·       Wünschenswert: Erfahrung mit MS Office ·       Bereitschaft zur Führschicht oder Wechselschicht ist vorhanden ·       Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Sportmanagement (m/w/d) in Sindelfingen

Mi. 01.12.2021
Sindelfingen
Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 35 Standorten in Deutschland. Wir sind mit über 36.000 Mitgliedern und rund 900 Ehrenamtlichen als EIN Verein #VereintInBewegung. Durch klare, nachhaltige Strategien stehen Innovation und Zukunftsorientierung stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein Handeln, das auch an unserem Standort in Sindelfingen mit Leidenschaft umgesetzt und mit Leben gefüllt wird. Um dieser Strategie gerecht zu werden, suchen wir einen hochmotivierten und engagierten Mitarbeiter. Neben Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Kreativität, solltest du zudem Spaß an der Zusammenarbeit mit ehrenamtlich tätigen Mitgliedern haben. Das trifft auf dich zu? Beweis es uns wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Für unseren Standort in Sindelfingen suchen wir daher ab Januar 2022 zunächst auf zwei Jahre befristet einen Sportmanager in Vollzeit (m/w/d). Du unterstützt das Ehrenamt bei der Planung und Organisation des Spartenlebens Du kommunizierst direkt mit unseren Mitgliedern und bist Ansprechpartner*in Du übernimmst die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen am Standort Du übernimmst administrative Themen im Team  Du bist Teil von standortbezogenen und übergreifenden Projekten Du verfügst über ein Studium im Bereich Sportmanagement, Sportwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast eine Hands on Mentalität, lebst den Teamspirit und willst den Standort Sindelfingen gemeinsam mit deinen Kollegen voranbringen Du bist offen für Neues, willst dich und damit dein Knowhow stets nach unserem Motto #starskeepmoving weiterentwickeln Du hast im besten Fall Erfahrung in der Vereinsarbeit und kannst mit deiner Persönlichkeit die Funktionäre und Mitglieder begeistern und motivieren Standortübergreifender Austausch und Support – durch unsere Präsenz an 35 Standorten in Deutschland erwartet dich ein großes Netzwerk an unterschiedlichen Fachexperten Mobiles Arbeiten ist bei uns fester Bestandteil und dazu stellen wir dir modernste Technik zur Verfügung – deinen Laptop und das iPhone kannst du zudem auch privat nutzen Ein tolles Team vor Ort – durch Vielfältigkeit, nicht nur in der Qualifikation, hast du ein Team das stärkenorientiert arbeitet Vermögenswirksame Leistungen gehören neben einer angemessenen Vergütung im Vereinsbereich zu unserem Angebot Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Versicherungsmodalitäten Die Möglichkeit zum Business Bike Leasing rundet dein Paket ab
Zum Stellenangebot

Seminarorganisation (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Die IHK-Exportakademie GmbH ist ein etabliertes Unternehmen, gegründet von den 12 IHKs in Baden-Württemberg. Neben der Organisation von Seminaren und Lehrgängen im Bereich Außenwirtschaft und der Durchführung von internationalen Unternehmerreisen, erwartet Sie ein junges, engagiertes Team und viel Gestaltungsfreiraum. Wir legen Wert auf Innovation und Flexibilität bei hoher Servicequalität. Seminarorganisation (m/w/d), 50 - 100%  Organisation von (Online-)Seminaren und Zertifikatslehrgängen Teilnehmermanagement und Interessentenberatung Betreuung von (Online-)Seminaren Abwicklung von Fördermaßnahmen Pflege der Kunden- und Referentendatenbank Unterstützung im Marketing Recherchetätigkeiten Büroorganisation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Veranstaltungsorganisation Interesse an internationalen Themen Strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Kundenorientierung und freundliches Auftreten Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit und Flexibilität Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen, motivierten Team  Arbeitsplatz in zentraler Lage (nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof Stuttgart) Die Möglichkeit, zum Teil im Homeoffice zu arbeiten Zuschuss zum VVS-Firmenticket oder Parkplatz an der Arbeitsstätte Moderne Büroräume inklusive freiem Kaffee, Wasser und Obst Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) Services

Di. 30.11.2021
Stuttgart
Die LBBW Immobilien ist eine wesentliche Säule der Landesbank Baden-Württemberg. Als starker Investor wie auch Dienstleister deckt sie mit den Bereichen Asset Management, Development und Kommunalentwicklung das gesamte immobilienwirtschaftliche Leistungsspektrum ab. Leiter (m/w/d) Services Vollzeit | Unbefristet | Direkteinstieg | Stuttgart Selbstständige fachliche und personelle Leitung der Ein­heit Services (Interne Dienste, Beschaffungs-, Travel- sowie Mobilitäts­management, Arbeits-, Gesundheits- und Brand­schutz sowie Empfang) Erkennen und Umsetzen von Optimierungs­potenzialen Sicherstellung einer dienst­leistungs­orientierten Philosophie Projekt­tätigkeit zur Weiter­ent­wicklung der Auf­gaben der Einheit Hohe Service- und Dienst­leistungs­orientierung Strukturierte Arbeits­weise, Organisations­fähig­keit und unter­nehmerisches Denken, Engage­ment, Team- und Konflikt­fähigkeit, Kommuni­kations- und Durchsetzungsstärke, Ver­handlungs­ge­schick und Veränderungs­be­reit­schaft Führungs­er­fahrung ist von Vor­teil, aber nicht Voraus­setzung Gute (Teil-)Projekt­kennt­nisse Praktische Erfahrung im erfolg­reichen Begleiten von nach­haltigen Veränderungs­pro­zessen Attraktive Gesamtvergütung (inkl. variablem Anteil) Selbstständiges Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld bei flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit bei flexibler Arbeitszeit Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie Teamevents Soziale Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Firmenticket, Unfallversicherung und pme-Familienservice Moderner Arbeitsplatz in City-Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikum im Global Assignment Management ab Februar 2022

Mo. 29.11.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: DAI0000M7HIm Wesentlichen sind wir verantwortlich für die Beratung und Betreuung von Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern und ihren Familien weltweit, die für einen Auslandseinsatz bzw. für einen Einsatz in Deutschland vorgesehen sind. Unsere Tätigkeit umfasst z.B die Erstellung von Auslandsverträgen, die Durchführung von Ausreise-/Vertragsgesprächen sowie die Vorbereitung und Umsetzung sämtlicher Aus-/Einreiseformalitäten. Wir stimmen die Prozesse mit den jeweiligen lokalen Personalbereichen ab und bleiben Ansprechpartner in allen Fragen bezogen auf den Auslandeinsatz bzw. den Einsatz in Deutschland. Ebenfalls unterstützen wir bei der Rückkehr ins Heimatland, wenn der internationale Einsatz endet. Weitere Themenfelder sind z.B. die Umsetzung und Prüfung von Assigneebenefits und die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu: Kennenlernen des gesamten Umfeldes der operativen Assignee-Betreuung Aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung und Organisation eines Assignee-Einsatzes wie z. B. die Teilnahme an Aus-/Einreisegesprächen, die Organisation von Orientierungsreisen und die Bearbeitung von relevanten Dokumenten Kennenlernen der Vergütungssystematik und der Rahmenbedingungen für einen internationalen Mitarbeitereinsatz Mitarbeit bei der Klärung von Fragen bzgl. des Einsatzes der Assignees bzw. der in- und ausländischen Fachbereiche Mitarbeit bei der Begleitung und Betreuung des Assignees von der Aus-/Einreise bis zur Reintegration Administrative Mitwirkung bei sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Themen Übernahme fachgebundener Aufgaben Mitarbeit bei Projekten Studiengang Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Internationales Management, HR oder vergleichbare Studiengänge Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Engagement und Teamfähigkeit Analytische Denkweise und strategische Arbeitsweise Auslandserfahrung Zusätzliche Informationen: Bitte beachten Sie, dass Ihr Praktikum an diesem Standort einen vorgeschriebenen Pflichtanteil aufweisen muss. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie hier. Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter SBV-Zentrale@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail an hrservices@daimler.com oder auf unserer Karriereseite der Chat-Bot über das PLUS-Symbol. Bitte beachten Sie, dass die gesetzliche 3G-Regelung auch in unserem Unternehmen gilt und wir auch damit einen Beitrag zur Eindämmung der Corona-Pandemie leisten.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) mit Kunst-Background

Mo. 29.11.2021
Stuttgart
Als Unternehmen der DSV-Gruppe vereinen wir die Kompetenzen des Facility Managements und des Event Dienstleisters unter einem Dach. Das Facility Management stellt als interner Full-Service-Dienstleister den Gebäudebetrieb an den Standorten sicher. Event Services übernimmt die Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen aller Art für Kunden aus der Sparkassen-Finanzgruppe, der DSV-Gruppe sowie für den Drittmarkt.Erfassung/Katalogisierung der DSV-KunstsammlungDu befindest Dich im fortgeschrittenen Studium der Kunstgeschichte oder einer vergleichbaren FachrichtungDu verfügst über Organisations- und Kommunikationsgeschick und hast Erfahrung im Umgang mit MS-Office Deine Leidenschaft: GegenwartskunstDu arbeitest selbstständig und strukturiert, bist zuverlässig und hast eine Liebe zum DetailDu hast bis zu drei Monate ZeitDu erhältst einen spannenden Einblick in die berufliche Praxis bei einem interessanten und vielschichtigen Arbeitgeber und sammelst wertvolle Erfahrungen für Deinen späteren KarrierewegAttraktive und leistungsgerechte Konditionen sowie flexible Arbeitszeiten runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter* Arbeitsvorbereitung

So. 28.11.2021
Walddorfhäslach
Weltweit vertrauen Profis aus Industrie und Handwerk auf die zuverlässigen Atem- und Gehörschutzprodukte von Moldex. Um diese führende Position im Markt auch in Zukunft weiter auszubauen, entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere Produkte mit Teamgeist, Fairness und neuen Ideen. Moldex ist ein internationales Unternehmen mit 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenMitarbeiter* Arbeitsvorbereitung Die Stelle ist befristet auf 1,5 Jahre und kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden.Um eine optimale Produktionsplanung sicherzustellen erfassen Sie Produktionsaufträge, buchen die Auftragsrückmeldungen und pflegen die Stammdaten in unserem ERP-System (Infor LN).Dabei steuern und koordinieren Sie gemeinsam mit den prozessbeteiligten Bereichen die Produktion in Deutschland und Tschechien.Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung bei unterschiedlichen Projekten und Sonderaufgaben ein.Mit einer abgeschlossen kaufmännischen Berufsausbildung wollen Sie Ihre mehrjährige Berufs-erfahrung in der Arbeitsvorbereitung bei uns einbringen.Sie sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne im Team.Der Umgang mit MS-Office-Programmen erfolgt bei Ihnen routiniert und Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen.Wir machen Sie fit für Ihre Aufgaben – mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einer Einarbeitungszeit von 3 Monaten.Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten und gesunden Unternehmen.Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schätzen die motivierende Teamatmosphäre und den wertschätzenden Umgang miteinander.Flache Hierarchien und kurze Wege sorgen dafür, dass Informationen schnell ausgetauscht werden.
Zum Stellenangebot

Sozial-, Politik-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaftler, Geografen oder Mathematiker (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Stuttgart
Im Statistischen Landesamt Baden-Württemberg sind im Referat "Zensus" mehrere nach Entgeltgruppe 9b, Fallgruppe 1 TV-L bewertete Arbeitsplätze einer Sachgebietsleitung (w/m/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.03.2023 zu besetzen. Für das Referat Zensus suchen wir: Sozial-, Politik-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaftler, Geografen oder Mathematiker (w/m/d) (Fachhochschul- oder vergleichbarer Bachelorabschluss)Im Jahr 2022 findet in Deutschland wieder ein Zensus statt. Damit wird ermittelt, wie viele Menschen in Deutschland leben, wie sie wohnen und arbeiten. Der Zensus 2022 ist eine registergestützte Bevölkerungszählung, die durch eine Stichprobe sowie eine Befragung an Anschriften mit Sonderbereichen ergänzt und mit einer Gebäude- und Wohnungszählung kombiniert wird. Darüber hinaus findet eine Wiederholungsbefragung als Kontrollerhebung auf Stichprobenbasis statt. Aufgabenschwerpunkte Vorbereitung und Durchführung der Erhebung, Datenaufbereitung und Ergebniserstellung der gewonnenen Daten, Steuerung des Personaleinsatzes, Durchführung und Koordinierung der Arbeitsabläufe, Führung und Anleitung der Mitarbeiter einschließlich der Erstellung von Arbeitsanleitungen und Dokumentationen, schriftliche und telefonische Beantwortung von Anfragen jeglicher Art zum Zensus z. B. von kommunalen Erhebungsstellen, Auskunftspflichtigen, Bürger:innen, Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Schulungen sowie Sachverhaltsklärung grundsätzlicher Art. Voraussetzung für die Bewerbung ist ein Fachhochschulabschluss (FH) bzw. ein vergleichbarer Bachelorabschluss der Fachrichtungen Sozial-, Politik-, Verwaltungs- oder Wirtschaftswissenschaften, Geografie oder Mathematik. Das Aufgabengebiet erfordert neben persönlichem Engagement, organisatorischem Geschick, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit auch die Fähigkeit zur Mitarbeiterführung. Fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie Erfahrung im Umgang mit Datenbankanwendungen (SAS, Access o. Ä.) sind von Vorteil. gute ÖPNV-Anbindung, wir unterstützen Ihre Mobilität mit einem Zuschuss zum JobTicket BW, flexible Arbeitszeiten und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, Zusatzversorgung als Betriebsrente, interessante Fortbildungen, vielfältige Angebote im Rahmen des Gesundheitsmanagements, eigene Kantine.
Zum Stellenangebot

(Erfahrene:r) Berater:in Financial-Due-Diligence-Projekte (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Due-Diligence-Projekte bearbeiten: Du unterstützt bei Financial-Due-Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients. Unternehmensanalysen anfertigen: Du führst betriebswirtschaftliche Untersuchungen von Unternehmen und Unternehmensbereichen durch.Präsentationen erstellen: Ebenso bereitest du Berichte und Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen vor.Führungsverantwortung übernehmen: Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst Kontakte zu unseren Mandant:innen.Studium: sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften.Schwerpunkte: idealerweise Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung.Erfahrung: erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Mitwirkung an Due-Diligence-Projekten.Soft Skills: schnell einbringen können in Teamstrukturen, gut im Erkennen von Zusammenhängen sowie sicheres Auftreten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: