Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 2 Jobs in Grafing bei München

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Oberhaching bei München
Mobility Concept gehört zu den größten herstellerunabhängigen Flottendienstleistern in Deutschland. Zu unseren Kernkompetenzen gehört die Finanzierung von gewerblichen Flotten in Kombination mit Servicedienstleistungen rund um Fahrzeug & Fuhrpark. Auf Grund stetigen Wachstums suchen wir kontinuierlich fachlich geeignete und engagierte Persönlichkeit (m/w/d) für unterschiedliche Positionen. Sie sind verantwortlich für die Kontrolle und Sicherstellung der Datenqualität aller Leasingverträge der Mobility Concept Sie prüfen vertragsrelevante Dokumente und stellen gemeinsam mit der Kundenbetreuung deren Vollständigkeit sicher Sie sind verantwortlich für die umfassende Kontrolle aller eingehenden Lieferantenrechnungen z.B. Fahrzeugrechnungen Sie tätigen die komplette Reklamationsbearbeitung fehlerhafter Lieferantenrechnungen Sie sind Ansprechpartner für Lieferanten und Händler der Mobility Concept GmbH Sie erstellen im Zusammenhang mit Fahrzeugauslieferung stehende Ausgangsrechnungen Sie unterstützen die Buchhaltung bei der Bearbeitung vorliegender OP´s von Kreditoren und Debitoren Sie sind für alle anfallenden Tätigkeiten in diesem Bereich zuständig und stehen im engen Austausch mit der Kundenbetreuung, dem Controlling, dem Einkauf, der Kreditoren,- und Debitorenbuchhaltung Weiterentwicklung und Implementierung wirksamer Kontrollmechanismen in diesem Bereich im Hinblick auf Qualität und Quantität Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrungen sammeln können. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung, Genauigkeit und Flexibilität mit. Sie haben Freude an Zahlen, sind teamfähig und arbeiten konzentriert mit einem unternehmerischen Scharfsinn. Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Stabilität eines wachsenden Unternehmens mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, in dem Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Projektkaufmann (gn) - Defense

Fr. 30.04.2021
Ottobrunn
Wir sind eine eng vernetzte Unternehmensgruppe und bieten integrierte zukunftsorientierte Lösungen in den Branchen Automotive • InfoKom • Mobilität, Energie & Umwelt • Luftfahrt • Raumfahrt • Verteidigung & Sicherheit. Wir verstehen die Anforderungen unserer Kunden. Wir beraten unabhängig und kompetent. Wir realisieren effektiv, effizient und zielgerichtet. Wir betreiben zuverlässig und nachhaltig. Unsere internationale Marktpräsenz und unser Erfolg basieren auf technologischer Spitzenkompetenz und einem fairen Verhältnis zu unseren Kunden und Geschäftspartnern. Für unseren Geschäftsbereich am Standort Ottobrunn bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Projektkaufmann (gn) - Defense Sie sind für die kaufmännische Bearbeitung von Ausschreibungen, Anfragen, Angeboten und Verträgen zuständig Sie erstellen Angebote an öffentliche und private Kunden im In- und Ausland in Zusammenarbeit mit dem Fachbereich Ihnen obliegt die Prüfung von Vertragsentwürfen und Sie nehmen aktiv an Vertragsverhandlungen teil und vertreten dabei die kaufmännischen Interessen Die Themenbereiche Projektcontrolling und -reporting gestalten Sie aktiv mit und sind in diesem Zusammenhang der Ansprechpartner für unsere Projekt- und Abteilungsleiter Das Unterauftragnehmer‐, Forderungs- und Risikomanagement ergänzen Ihre kaufmännischen Projektaufgaben Die Rechnungsstellung inkl. Forderungsmanagement zu Ihren Projekten und das Claim-Management gegenüber dem Kunden runden Ihr Aufgabengebiet ab. Sie haben Ihr Studium im Bereich der Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Recht oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über eine mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der kaufmännischen Angebots- und Auftragsabwicklung sowie im Vertragsmanagement Idealerweise haben Sie Branchenkenntnisse im Bereich Verteidigung und Sicherheit und Erfahrungen in der kaufmännischen Projektbearbeitung für öffentliche Auftraggeber Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht und idealerweise über Kenntnisse im öffentlichen Preisrecht (VO PR, LSP) und Vergaberecht (UVgO; VSVgV) Sie erweisen sich als erfahrenes Teammitglied und überzeugen durch Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick, Gewissenhaftigkeit und Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse in SAP (SD/PS) und MS-Office sind für Sie selbstverständlich Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil …selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in innovativen und zukunftsweisenden Fachgebieten. Bei uns erwarten Sie langfristige Perspektiven, herausfordernde Aufgaben und Sie haben bei uns tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Neben den interessanten Aufgaben gibt es für unsere Mitarbeiter auch eine leistungsstarke Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, ein breites Sportangebot und eine familienfreundliche Personalpolitik.
Zum Stellenangebot


shopping-portal