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Weitere: Administration und Sekretariat: 4 Jobs in Gütersloh

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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  • Bildung & Training 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Kaufmännische Aushilfe - HR Services

Fr. 11.06.2021
Bielefeld
OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG ist der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand. Seit 25 Jahren ist es das Ziel von OEDIV, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Der Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 34.000 Mitarbeitern und rund 7,4 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, steht OEDIV für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe. Werde Teil unseres Teams in Bielefeld! Unterstützung im Tagesgeschäft der Abteilung HR Services Bearbeitung von übergreifenden Teamassistenz Tätigkeiten Mitarbeit in Projekten, wie die Neukundeneinführung Andauerndes Bachelor oder Master Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs mit kaufmännischem Schwerpunkt Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten Erste Erfahrungen durch Praktika sowie eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise Große Kommunikationsstärke, hohe Kundenorientierung und Spaß am Arbeiten im Team Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Verständnis für das Produktportfolio eines IT-Dienstleisters Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Home-Office, eine flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Eine moderne und innovative Arbeitsumgebung, ein eigenes Mitarbeiterrestaurant und kostenlose Parkplätze Ein attraktives Gehaltspaket mit verschiedenen Zusatzleistungen Eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung in einer hochmodernen Arbeitsumgebung Kostenlose Getränke und frisches Obst auf den Etagen Eine unternehmensweite Du-Kultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsmathematik (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Würzburg, Berlin, Augsburg, Bielefeld
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Gruppenleiter (m/w/d) Projektmanagement im Bereich Pharmaindustrie

So. 06.06.2021
Ennigerloh
Neue Wege einschlagen. Grenzen überwinden. Die Welt besser machen. Das ist die Mission von Rottendorf Pharma. Unser Erfolgsrezept: Innovation. Wir gehören zu den Top 20 Auftragsherstellern und -entwicklern der internationalen Pharmaindustrie und sind seit mehr als 90 Jahren Spezialist in der Herstellung, Verpackung sowie der Entwicklung von Formulierungen und analytischen Verfahren für feste orale Darreichungsformen. Unser Unternehmen produziert Arzneimittel für große, kleine, virtuelle und globale Pharma- und Biotechnologieunternehmen.Wir, Rottendorf Pharma, sind eine dynamische Familie mit über 1.100 kreativen, hoch qualifizierten sowie motivierten Köpfen, denen es gelingt die Grenzen von Wissenschaft und Technik immer wieder neu zu verschieben. Wenn Sie viel Wert auf ein vertrauensvolles und offenes Miteinander legen, sich Freiräume zum Entwickeln und Einbringen neuer Ideen mit spannenden sowie herausfordernden Fach- und Führungsaufgaben wünschen – dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn permanente Kompetenzentwicklung ist ein wichtiger Bestandteil und Schlüssel für unseren Erfolg.Die Abteilung Investment & Improvement Projects bildet ein Center of Excellence für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten und berichtet direkt an den Vorstand. Projektmanagement ist ein anspruchsvolle Kompetenz die in dieser Abteilung auf höchstem Niveau weiter zu etablieren und zu entwickeln ist. Sie leiten eine von drei Gruppen in dieser Abteilung.Werden Sie Teil unseres Teams, und tragen Sie dazu bei das durch „best-in-class“ Projektmanagment Sie und Ihre Gruppe ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmenserfolges sind. Sie leiten und entwickeln eine Gruppe von ca. 7  Projektleitern (m/w/d). Ihr Team entwickeln Sie stetig weiter, indem Sie Ihre Projektleiter (m/w/d) individuell fordern und fördern, Ihren Erfahrungsschatz im Zusammenhang mit Projektmanagement-Methoden in das Team einbringen und somit einen nachhaltigen Kompetenzaufbau gewährleisten. Anstehende Projekte verteilen Sie innerhalb Ihres Teams unter Berücksichtigung der freien Ressourcen sowie vorhandenen Know-Hows. Bedeutende und komplexe Projekte leiten Sie eigenverantwortlich unter Einbeziehung von Fachexperten (m/w/d) aus dem gesamten Unternehmen und externen Dienstleistern. Sie sind Mitglied in Steering Committees von Investitions-/ Verbesserungs-Projekten. Sie entwickeln gemeinsam mit Ihrem Vorgesetzten (m/w/d) und zwei weiteren Gruppenleitern (m/w/d) Standardprozesse, um die erfolgreiche Umsetzung von Projekten innerhalb von Vorgabezeit, Budget und Scope sicherzustellen. Sie bringen langjährige Berufserfahrung als Projektleiter (m/w/d) von komplexen Großprojekten mit, idealerweise im Investitions- und Geschäftsprozessoptimierungsbereich. Sie verfügen über fachliche sowie disziplinarische Führungserfahrung. Durch Ihre begeisternde und mitreißende Persönlichkeit schaffen Sie es, Ihre Teams mit Energie voranzutreiben und durch Strategie zu motivieren. Ihnen ist Flexibilität und Agilität eines mittelgroßen sowie stark wachsenden Unternehmens wichtig und Sie fühlen sich in diesem Umfeld wohl. Eine hohe Affinität zu modernen Office-Tools sowie Englischkenntnisse setzen wir voraus. Ein gesundes, wachsendes und krisensicheres Industrieunternehmen in der pharmazeutischen IndustrieFamiliäres Umfeld mit sehr flachen Hierarchien und schnellen EntscheidungswegenHohen Grad an Eigenverantwortung und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit HandlungsfreiheitAusgeprägtes Potenzial für die persönliche und fachliche WeiterentwicklungEin junges und motiviertes Team, dass die Werte Dienstleistung, Professionalität, Teamgeist und Kommunikation lebt
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Mitarbeiter für die Auftragsabteilung mit SAP/SD-Key-User Funktion

Fr. 04.06.2021
Bielefeld
Sie möchten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben übernehmen? Genauigkeit, selbstständiges sowie flexibles Arbeiten und ein ausgeprägter Servicegedanke zählen zu Ihren Stärken? Sie möchten gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Hörmann KG Brockhagen. In unserem Werk Brockhagen entwickeln und produzieren wir Industrie-Sektionaltore. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Auftragsabteilung Tore suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Mitarbeiter für die Auftragsabteilung Tore mit SAP/SD-Key-User Funktion (m/w/d)Auftragsbearbeitung Sie sind verantwortlich für die technische und kaufmännische Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen. Sie sind für die Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig, von der Klärung technischer Unstimmigkeiten bis hin zur Absprache und Überwachung von Lieferterminen. Sie prüfen und regulieren Reklamationen in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und den Verkaufsniederlassungen. SAP/SD-Key-User Sie sind Ansprechpartner für das Team in Ihrer Fachabteilung bei Fragen und Problemen in Umgang mit SAP und fungieren als Bindeglied zum IT-/Projektteam. Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und Gestaltung von Geschäftsprozessen mit. Sie erstellen und pflegen die Dokumentation der SAP-Geschäftsprozesse in Ihrer Fachabteilung. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben fundierte Erfahrung bei der Arbeit mit einem ERP-System, vorzugsweise SAP R/3 und verfügen über sehr gute PC-Kenntnisse, besonders im Bereich MS-Office. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Ihre Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, selbstständige Arbeitsweise und Flexibilität zeichnen Sie aus. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie arbeiten im Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten,30 Tage Urlaub und ansprechende Sozialleistungen. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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