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Weitere: Administration und Sekretariat: 40 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 23
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 10
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 19
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)/ Schreibkraft für Gutachten

Di. 09.08.2022
München
Das Institut für Rechtsmedizin München führt neben den allgemeinen Aufgaben in Forschung und Lehre als klinisch-theoretische Einrichtung der Ludwig-Maximilians-Universität mit einem interdisziplinären Team forensische, medizinische und naturwissenschaftliche Untersuchungen für Justiz, Polizei und private Auftraggeber durch. Das Institut für Rechtsmedizin in München sucht ab sofort eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)/ Schreibkraft für Gutachten Sie verstärken unser Schreibteam in der Fachabteilung Forensische Toxikologie. Zum Aufgabengebiet gehören allgemeine Verwaltungsarbeiten, wie z.B. Rechnungserstellung, Postauslauf, Ablage und Archivierung, Telefondienst, Gutachtensanlage, sowie Schreiben nach Diktat. Neben einer sehr zuverlässigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise zeigen Sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Geschick. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Erfahrung im Schreibdienst (Diktat nach Band). Wir erwarten Flexibilität und Sozialkompetenz, ein hohes Maß an Belastbarkeit, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Die Bewerbung von Frauen wird begrüßt. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit. Unser Labor ist nach DIN EN ISO 17025 akkreditiert. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag der Länder (TV-L).
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Studentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Library & Research

Di. 09.08.2022
München
Allen & Overy ist eine der führen­den inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaf­ten und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine ex­pan­die­ren­de Rechts­praxis zu unter­stüt­zen und für Top-Juris­ten zu arbeiten, be­deu­tet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort eineStudentische Aushilfe (m/w/d) im Bereich Library & Researchfür ca. 20 Stunden pro Woche am Standort München für die Dauer von mindestens 12 Monaten.Unterstützung unseres Library Teams bei der Verwaltung und Vermittlung der BeständeEinpflegen von Zeitschriften und LoseblattwerkenErstellung von Kopien im Rahmen der LiteraturbeschaffungProjektarbeit im Bereich Library und InformationsservicesBotengänge und allgemeine administrative AufgabenImmatrikulation an einer HochschuleTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitSelbstständige und vertrauenswürdige ArbeitsweiseGute Kenntnisse der MS-Office-ProgrammeGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteressante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer kollegialen ArbeitsatmosphäreModern ausgestattete Büros in zentraler LageEine persönliche, fachgerechte Einarbeitung durch einen BuddyDie Möglichkeit an Schulungen (z.B. Word, Excel, PowerPoint etc.) teilzunehmenDie Chance, den spannenden Arbeitsalltag in einer Großkanzlei kennenzulernenTeilnahme an sozialen Engagements (Unterstützung von ProBono-Aktivitäten, Charity-Läufe etc.)
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Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Abendempfang

Mo. 08.08.2022
München
Baker Tilly bietet mit mehr als 39.000 Mitarbeitern in 149 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.220 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen als Verstärkung für unser agiles Team eine Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Abendempfang // München.  Als Studentische Aushilfe (m/w/d) sind Sie in ein professionelles Sekretariatsteam eingegliedert und unterstützen die Kollegen (m/w/d) bei folgenden Aufgaben im Büro: Je nach Bedarf sind Sie verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an unserem Empfang an 2-3 Tagen pro Woche von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr und ggf. tagsüber stundenweise in einem unserer Sekretariate Die Bedienung der Telefonzentrale ist ebenso Ihre Aufgabe, wie die freundliche und professionelle Betreuung unserer Mandanten und Mitarbeiter Sie unterstützen uns tatkräftig bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wie beispielsweise der Aufarbeitung und Pflege von Dokumentationen, Ablage und Archivieren sowie weiteren administrativen Aufgaben Sie erledigen alle anfallenden Empfangsaufgaben zuverlässig mit Eigeninitiative, Flexibilität und Diskretion Sie befinden sich derzeit im Studium und sind an einer studienbegleitenden Tätigkeit interessiert Mit den gängigen MS-Office Anwendungen sowie den modernen IT- und Bürokommunikationsmitteln sind Sie bestens vertraut Sie zeichnen sich durch eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit aus Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind exzellent und in der englischen Sprache sind Sie geübt, insbesondere am Telefon Sie sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne als Teil eines engagierten Teams Neben einer strukturierten Arbeitsweise bringen Sie ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative mit eine langfristige Aushilfstätigkeit (idealerweise ein bis zwei Jahre), bei der Sie unser Team mit maximal 20 Stunden pro Woche verstärken. Sie arbeiten eigenständig und können sich Ihre Arbeitszeiten selbstständig und sehr flexibel einteilen. Wir freuen uns auf Sie Now, for tomorrow!
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Mitarbeiter Interne Logistik (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standort: München.   Sortierung und Verteilung der Eingangspost Versandfertige Aufbereitung der Ausgangspost (Frankieren, Versandstücke packen) Annahme von Lieferungen und Kuriersendungen Interne Botengänge wie z. B. Abholung von Aktenordnern für die Registratur Übernahme sonstiger Servicedienstleistungen (Verteilung von Getränkelieferungen, Set-up bei Konferenzen, Unterstützung bei Umzügen) sowie kleiner handwerklicher Tätigkeiten Urlaubs- und Krankheitsvertretung innerhalb des Teams Abgeschlossene Berufsausbildung sowie berufliche Praxis im Postwesen wünschenswert Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgeprägte Service-/Kundenorientierung Flexibilität und Zuverlässigkeit Sicheres und freundliches Auftreten sowie eine Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Handwerkliches Geschick von Vorteil Besitz des Führerscheins Klasse B Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity & Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hannover, München, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen. Am Standort Duisburg wirst du bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung unterstützen. Auch standortübergreifende Einsätze sind durch Remote Work möglich. Theorie und Praxis - Dabei lernst du den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir je nach Standort im Teilzeit- oder im Blockunterricht in der Berufsschule vermittelt. Zusätzlich bekommst du den Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen und Schulungen. Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme. Außerdem bekommst du die Chance, Feiern oder Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und durchzuführen. Erstklassige Ausbildung – Am Standort Frankfurt machst du eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) in Englisch. In Düsseldorf kannst du eine Zusatzqualifikation in Englisch erwerben.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche. Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen. Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln. Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2023! Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. Bei PwC profitierst du von eine:r persönlichen Mentor:in, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht. Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen. Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
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Fremdsprachenkorrespondent*in (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
München
CMS ist mit mehr als 650 Rechtsanwälten, Steuerberatern und Notaren eine der größten deutschen Anwaltssozietäten. Wir beraten Unternehmen und Großkonzerne in allen Fragen des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts. Wir bieten unseren Mandanten Expertise in sämtlichen Bereichen, die für Wirtschaftsunternehmen, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatpersonen und Unternehmer relevant sind. Für unser Büro in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fremdsprachenkorrespondent*in (m/w/d) in Vollzeit.Als Fremdsprachenkorrespondent*in (w/m/d) erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Einsatzgebiete. Sie unterstützen  unsere Anwältinnen und Anwälte in allen Bereichen der Anwaltstätigkeit. Sie verantworten unter anderem die Formalsachbearbeitung, die Korrespondenz mit Ämtern, Gerichten und Mandanten, die Fristenverwaltung sowie die Rechnungsstellung. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben und agieren als Schnittstelle u.a. zu den Fachabteilungen.Schlüssel unseres Erfolges ist die Unternehmenskultur von CMS. Sie ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und engem Zusammenhalt. Offene Kommunikation auf Augenhöhe ist uns wichtig – von Anfang an. Außerdem bieten wir Ihnen: Leistungsgerechte Vergütung inkl. 13. Gehalt und weiteren Benefits Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam und Training-on-the-Job durch versierte Kollegen sowie die Möglichkeit zur kontinuierlichen Weiterbildung Unterstützung bei der Suche nach Möglichkeiten der Kinderbetreuung, Pflege von Angehörigen oder dem Haushalt durch unseren Sozialpartner famPLUS Ein betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Augenuntersuchung und Grippeschutzimpfung durch den Betriebsarzt, Bildschirmarbeitsplatzbrille, Vergünstigungen für Fitnessstudio Wir bieten mobiles Arbeiten im Umfang von bis zu 50% der vertraglich vereinbarten Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub im Jahr Wir engagieren uns für Vielfalt und ein integratives Umfeld: Wir schätzen unterschiedliche Persönlichkeiten, Fähigkeiten, Werte und Hintergründe  15 % Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Einen ergonomischen, modernen Arbeitsplatz Einen sicheren Arbeitsplatz in einem  kollegialen Team Attraktive Bürolage im Zentrum mit sehr guter Verkehrsanbindung Außerdem sind kostenlose Getränke und Obst bei uns selbstverständlich Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten oder eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise bereits Erfahrung im Sekretariatsbereich einer großen Anwaltssozietät gesammelt Sie besitzen eine strukturierte Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und halten Ihren Vorgesetzten in jeder Hinsicht gern den Rücken frei Sie fühlen sich für den Ihnen übertragenen Aufgabenbereich verantwortlich, arbeiten proaktiv sowie teamfähig und sind zuverlässig Sie arbeiten routiniert mit Outlook und Word und haben auch keine Angst vor Excel und PowerPoint Sie sprechen und schreiben perfekt Deutsch und verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  
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Fremdsprachen­korrespondent (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
München
Als eine der größten und renommiertesten Kanzleien für Intellectual Property in Europa bieten wir unseren Mandant*innen alles aus einer Hand: von der Beratung bei Patenten für technische Erfindungen über den Schutz von Designs und Marken bis zum Urheber-, Kartell- und Wettbewerbsrecht - in allen klassischen natur- und ingenieurwissenschaftlichen Disziplinen, in traditionellen und jungen Branchen, über Ländergrenzen hinweg.Als Fremdsprachenkorrespondent*in bei BOEHMERT & BOEHMERT erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Einsatzgebiete.In unseren Dezernaten unterstützen Sie unsere Anwält*innen in allen Bereichen der Anwaltstätigkeit. Sie verantworten unter anderem die Formalsachbearbeitung, die Korrespondenz mit Ämtern, Gerichten und Mandant*innen, die Fristenverwaltung sowie die Rechnungsstellung. Sie übernehmen organisatorische Aufgaben und agieren als Schnittstelle u.a. zu den Fachabteilungen und der Buchhaltung.Im flexiblen Einsatz unterstützen Sie verschiedene Dezernate und Projekte. Diese abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit eignet sich sehr gut, um einen Einblick in verschiedene Fachgebiete und Arbeitsweisen zu erhalten. Eine anschließende Übernahme in eine feste Position ist möglich.Sie haben Ihre Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent*in oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Erste Erfahrungen im Patent- und/oder Markenbereich sind von Vorteil. Auch Berufsanfänger*innen sind herzlich willkommen und werden fundiert und umfassend von uns eingearbeitet. Sie haben bereits mit Dokumentenmanagementsystemen gearbeitet und zeichnen sich durch einen selbstständigen, strukturierten und verantwortungsbewussten Arbeitsstil aus. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezifische IT-Anwendungen runden Ihr Profil ab.Wir bieten ein vielseitiges und teamorientiertes Arbeitsumfeld, persönliche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns genauso wichtig wie ein solidarisches Miteinander. Werden Sie Teil des BOEHMERT & BOEHMERT-Teams und freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeitsplatz in zentraler Lage, flexible Arbeitszeiten und unsere zahlreichen Benefits, derzeit beispielsweise Erstattung der Fahrtkosten ÖPNV 30 Tage Urlaub + arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Gesundheit: Qualitrain und Inhouse-Sportkurse, ergonomische Arbeitsplätze, Getränke und Obst Entwicklung: Fachliche Weiterbildung und Inhouse-Sprachkurse
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Korrektor (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden/Woche

Fr. 05.08.2022
München
Die Unternehmensgruppe C.H.BECK beschäftigt als führendes Medienunternehmen mehr als 2.000 Mitarbeiter in Europa. Mit dem Verlagsgeschäft im rechts- und geisteswissenschaftlichen Bereich sowie Druckerei, Verlagsauslieferung, Buchhandlungen, Seminarunternehmen, E-Commerce- und Web-Plattformen sowie verschiedenen Beteiligungen deckt C.H.BECK das gesamte Portfolio eines innovativen Medienhauses ab – vom Printmedium bis zu komplexen Online-Datenbanklösungen für juristische Fachinformationen. Im steuerrechtlichen Lektorat am Standort München-Schwabing stellen wir die Stelle als Korrektor (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden/WocheSie lesen steuerrechtliche Texte nach Gesetzes­blättern Korrektur, überprüfen die redaktionelle Vereinheitlichung von Abkürzungen, Zitierweisen, Gliederungen etc. in Manuskripten, kontrollieren Inhalts-, Sachverzeichnisse und Imprimatur-Korrekturen sowie die Strukturierung und Verlinkung elektronischer Publikationen. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet und soll nachmittags von 13.00 bis 17.00 Uhr besetzt werden. Sie sind absolut sicher in der deutschen Recht­schreibung und Zeichensetzung. Mit MS Office sind Sie vertraut. Zudem arbeiten Sie zügig und zugleich sorgfältig. Herausragende Markt- und Wettbewerbsposition Hohe Qualitäts-, Innovations- und Erfolgs­orientierung Attraktiver und gut erreichbarer Standort München-Schwabing Hohe Mitarbeiterorientierung Kollegiales Miteinander Umfassendes Sport- und Gesundheitsangebot Vergünstigter Erwerb von Büchern für den Privatbedarf Faire und leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Zusatzleistungen Vieles mehr unter Arbeiten bei C.H.BECK
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
München
Mit unseren knapp 750 Mitarbeitern nehmen wir bei Flick Gocke Schaumburg seit vielen Jahren eine Spitzenstellung in der interdisziplinären steuer- und wirtschaftsrechtlichen Beratung von Familienunternehmen, börsennotierten Gesellschaften, vermögenden Privatpersonen, Stiftungen und öffentlichen bzw. gemeinnützigen Institutionen ein. Mehr als 380 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein exzellentes Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die im Hintergrund den Überblick behalten und beispielsweise als erste Ansprechperson für unsere Kunden und Mandanten für einen perfekten ersten Eindruck sorgen. Derzeit suchen wir an unserem Münchener Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d)  Als Bestandteil des Teams sind Sie am Empfang erste Ansprechperson für unsere Mandanten und Gäste Gegenüber Fragen und Wünschen unserer Gäste sind Sie auskunftssicher und reagieren freundlich und verbindlich Eingehende Telefonate nehmen Sie professionell deutsch- und englischsprachig entgegen und leiten diese verbindlich weiter Sie verwalten die Belegung unserer Besprechungsräume und sorgen für einen exzellenten Service während der Besprechungen Ebenso bereiten Sie Veranstaltungen vor und betreuen diese professionell Ihre Arbeitszeiten liegen wochentags in wechselnden Konstellationen zwischen 8:00 und 19:00 Uhr (bei besonderen Veranstaltungen können die Arbeitszeiten abweichen) Sie haben Spaß und Freude am tagtäglichen Umgang mit verschiedenen Menschen Sie überzeugen durch Ihre freundliche, verbindliche Art, exzellente Umgangsformen, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Sie verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung, die den hohen Anforderungen unserer Sozietät und unserer Mandanten entspricht In herausfordernden Situationen behalten Sie den Überblick und wissen, was zuerst zu tun ist Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sind hinsichtlich der Arbeitszeiten grundsätzlich flexibel und haben eine für diesen Job passende Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Hotelfachmann/frau (m/w/d)  Nach einer sorgfältigen und umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Kreativität und Eigeninitiative in einem kollegialen Umfeld verbindet. Beständiges Lernen on-the-job unterstützt durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine den Anforderungen entsprechende, leistungsgerechte Vergütung sorgen für Ihre persönliche berufliche Perspektive. Ein modernes Büro sowie regelmäßige Mitarbeiterevents runden unser Angebot an Sie ab. 
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

Do. 04.08.2022
München
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung zu einer der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Studienort in München als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)  für die Business Unit Duales Studium. Du berätst Interessenten und Bewerber und gewinnst sie für ein duales Studium Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkter Ansprechpartner bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Bei der Suche neuer Partnerunternehmen für unsere Hochschule setzt Du Dein vertriebliches Können ein und betreust darüber hinaus aktiv bestehende Kooperationen Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxispartnern Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Campus (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen Du hast bestenfalls Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Dir fällt es leicht die Wünsche Deines Gegenübers zu erkennen und diese in die passende Lösung zu überführen Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Selbstbestimmt arbeiten: Du kannst bei uns fast jeden Job in Voll- oder Teilzeit ausüben und Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst organisieren - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich am Campus begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Poolfahrzeuge am Standort, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
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