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Weitere: Administration und Sekretariat: 23 Jobs in Haimhausen

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • It & Internet 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Recht 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Unternehmensberatg. 3
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  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Marketing & Pr 1
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  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verlage) 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 9
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.Wir suchen Unterstützung alsBürokaufmann/-frau (m/w/d)  Du bist verantwortlich für die Abwicklungsanfragen unserer Geschäftspartner und beantwortest diese per E-Mail oder Telefon Bearbeitung und Verwaltung von Versicherungsdokumenten Du wickelst das komplette Antragswesen ab und bereitest die automatische Dateneinspielung vor Du führst einfache Änderungen der Versicherungsverträge durch Recherche und Bearbeitung offener Vorgänge Du schaust über den Tellerrand hinaus und unterstützt bei Projekten und Verbesserungen von Arbeitsabläufen  Deine Ausbildung hast Du im kaufmännischen Bereich abgeschlossen.Wir freuen uns auch über Bewerbungen als Automobilkaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) oder Sachbearbeiter (m/w/d) Du bist kommunikativ und teamfähig Darüber hinaus benötigst Du keine weiteren Versicherungskenntnisse Du schätzt den Austausch mit Deinen Kollegen und bringst Dich aktiv für gemeinsame Ziele ein Deine Arbeitsweise ist strukturiert und Du bist sicher im Umgang mit MS-Office Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr  
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Projektmanager Sales Operations (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Krailling
Am Anfang ist es „nur“ Pulver. Und jetzt kommst Du – und machst daraus genau das, was der Kunde braucht … Willkommen im Team von EOS! Wir, das sind rund 1.250 technologiebegeisterte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit, laden Dich ein, unsere Leidenschaft zu teilen: durch eine Zukunftstechnologie, den industriellen 3D-Druck, die heutige Produktion zu revolutionieren. Mische in einem unabhängigen Familienunternehmen die internationalen Märkte auf. Entdecke die grenzenlosen Möglichkeiten, die unsere Arbeitswelt rund um die additive Fertigung bietet. Denke, fühle und erlebe EOS in 3D. Digitalisierung im Vertrieb gestalten und damit die Grundlage für stabile Prozesse schaffen – das ist Deine Leidenschaft und unsere Herausforderung. Du bist verantwortlich für die Konzeption, Steuerung und Implementierung von vertriebsrelevanten Projekten (z. B. Digitalisierung des Bid-Management-Prozesses) zur Optimierung der Vertriebsprozesse. Dies beinhaltet vor allem das Anforderungsmanagement für unsere vertriebsunterstützenden IT-Systeme sowie die Weiterentwicklung dieser Tools. Du steuerst und koordinierst Deine internen und externen Schnittstellen bzw. stimmst Dich mit den zuständigen Application Architects der IT ab. Zur Sicherung der Prozessqualität erstellst Du Dokumentationen (Anwenderdokumentation sowie Prozessdokumentation gemäß BPMN 2.0) und unterstützt unsere EOS Academy bei der Planung und Bereitstellung von Trainingsinhalten sowie Durchführung von Schulungsmaßnahmen. Die Implementierung, Analyse und Präsentation relevanter Projekt- und Prozesskennzahlen runden Dein Aufgabengebiet ab. Fachlich stark und empathisch überzeugst Du Deine Stakeholder und begeisterst sie für Deine Ziele. Dabei arbeitest Du eigenverantwortlich und bringst die notwendige Gelassenheit und Souveränität mit, alle relevanten Schnittstellen an Bord zu holen. Komplexe Strukturen und Prozesse erfasst Du schnell und bereitest sie strukturiert auf. Und das spricht außerdem für Dich: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung Zwei bis drei Jahre Erfahrung in den Bereichen Prozessanalyse und Anforderungsmanagement Hohe Software-Affinität, vor allem im Bereich Schnittstellen und Web-Anwendungen sowie Kenntnisse im Umgang mit CRM Software Gute Kenntnisse von vertriebsrelevanten Prozessen, z. B. Opportunity Management, Lead Management, Forecast, Beschwerdemanagement etc. Fundierte Kenntnisse gängiger Methoden des Projektmanagements und Changemanagements sowie des Prozessmanagements Gute Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse PURPOSE – Wir entwickeln Produkte mit optimiertem Energieverbrauch und recyclingfähigen Bauteilen, wir treiben Innovationen mit gesellschaftlicher Relevanz voran – damit unser Tun einen Sinn hat. FLEXIBILITÄT – Wir jonglieren mit verschiedenen Arbeitszeitmodellen, Homeoffice und New Work-Konzepten – damit Du Dein Lebensmodell verwirklichen kannst. EXZELLENZ – Wir entwickeln individuelle Lernpläne, unseren EOS Campus online und verschiedene Dialog-Formate – damit Du Dich kontinuierlich weiterentwickelst. SICHERHEIT – Wir sind ein wirtschaftlich erfolgreiches Familienunternehmen, unsere Technologie ist zukunftsorientiert – damit Du Dein Leben planen kannst. MOBILITÄT – Wir bieten ÖPNV-Zuschuss, Zuschüsse für Leasingfahrräder und Fahrgemeinschaften, Carsharing für EOS-Fahrzeugpool und Ladestationen für E-Autos – damit Du dorthin kommst, wo Du hin möchtest. GESUNDHEIT – Wir haben Kurse zur Gesundheitsvorsorge im Programm, Zuschüsse für sportliche Aktivitäten, Online-Angebote für Entspannung – damit Du fit und gesund bist.
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Client Coordinator (f/m/d)

So. 18.04.2021
München
At TÜV SÜD we are passionate about technology. Innovations impact our daily lives in countless ways, and we are dedicated to being a part of that progress. We test, we audit, we inspect, we advise. We never stop challenging ourselves for the safety of society and its people. We breathe technology, we strive for professional excellence, and we leave a mark. We take the future into our hands. We are TÜV SÜD – more than 25,000 highly skilled employees across 1,000 offices worldwide. If you would like to shape the future with us, we look forward to receiving your application. Responsibility for conformity assessments of different customers Primary contact person for the customer regarding the conformity assessment Coordinating all regulatory questions regarding the conformity assessment (e.g. during authority audits) Forming the interface to all internal departments Working in an international environment University degree or professional education Project management experiences, preferably in the medical device industry Pragmatic and focused approach to get things done Very good understanding of priorities High capability and willingness for working in a global, distributed team with a multitude of interfaces to various parts of the organization Good understanding of lateral management structures and interdisciplinary teams Fluent in English, German is a plus
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
München
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) an unserem Standort München Suchen Sie eine Position, in der Sie Teil eines motivierten Teams werden und bei der Sie Ihr Potenzial stets entfalten können? Sie haben Lust auf facettenreiche Tätigkeiten, die Sie sowohl herausfordern als auch Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten perfekt zur Geltung bringen? Es macht Ihnen Spaß, Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich zu übernehmen und Kunden zu begeistern?Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge, exklusive Rabatte und Vergünstigungen bei namhaften Anbietern, hochwertige Einarbeitung, Weiterbildungsmöglichkeiten, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr! Sie verantworten eigenständig den gesamten Bestell- und Abrechnungsprozess Ihres Kundenbereichs. Sie sind Dienstleister durch und durch - und überzeugen durch professionelle Unterstützung und Beratung unserer Kunden und Experten. Mit Ihrem Auge fürs Detail und Ihrer Zahlenaffinität verantworten Sie unsere Daten in den Systemen - und Sie passen richtig gut auf, dass alles korrekt ist. Sie sind die zentrale Schnittstelle zu den Fachbereichen Vertrieb, Legal und Accounting: Ihr Überblick ist ausschlaggebend! Sie unterstützen bei der kontinuierlichen Optimierung interner Prozesse, weil Sie wollen, dass alles nicht nur effektiv, sondern auch effizient funktioniert. Sie verfügen über eine abgeschlossenen kaufmännische Ausbilung sowie über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Ihre hohe Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie aus. Sie überzeugen mit Zuverlässigkeit, genauer Arbeitsweise, aber auch mit Ihrem Sinn für Humor. Gegenseitige Unterstützung im Team ist für Sie selbstverständlich, ebenso wie der Umgang mit gängiger Office-Software. Ein gutes Zahlenverständnis sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil bestenfalls ab. Wohlfühlangebote Obst, Getränke & Süßigkeiten kostenfrei Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Community-Räume Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage Mitarbeiterevents
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Documentalist (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Ismaning
A dynamic, newly created organization, specialized in the telecommunications sector and aimed at the sustainable wholesale distribution and marketing of a neutral optic fiber network infrastructure with FTTH ("Fiber To The Home") architecture in Germany. The company is committed to making the most of the great opportunity that an efficient deployment of FTTH represents for Germany and its population. Its aim is to provide fiber access to towns of less than 10,000 inhabitants. We are looking for you to support our team as Documentalist. Develop and maintain comprehensive documentation databases. Collect, process, evaluate and sort information according to specific criteria.   University degree or comparable training in the field of documentation or a related field of study. Several years of working experience as a documentalist, librarian or an overlapping working field. Broad knowledge and experience in the development and management of information and communication technologies as well as information indexing and storage in archives and databases. Good communication skills in German & English (oral and written), Spanish language skills are a plus. Very good IT-skills. You are analytical, accurate and structured and have a collaborative working style.
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Werkstudent für das Regional Intranet (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Unterstützung bei der Migration von Inhalten aus dem bisherigen Content Management System in das neue CMS Unterstützung beim Aufbau der Inhaltsstruktur im neuen System Hochladen von Dokumenten und Grafiken und Verknüpfen mit den Inhalten Qualitätssicherung der umgezogenen Inhalte Unterstützung bei der grafischen Optimierung der umgezogenen Inhalte Erstellung von  Handbüchern und Schulungsmaterialien Immatrikulierter Student mit der Fachrichtung BWL, Informatik, Kommunikationswissenschaft, Psychologie,… Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe verbunden mit einer strukturierten, eigenständigen Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen insbesondere Outlook, Excel, Word, Powerpoint Vorerfahrungen mit der bzw. Interesse für die Gestaltung von Online-Inhalten Eine Tätigkeit als Werkstudent beim ADAC bietet Ihnen die Gelegenheit, den Arbeitsalltag bei einem breit aufgestellten Arbeitgeber kennen zu lernen. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Projektmanager Ausschreibungsmanagement *

Do. 15.04.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, München
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Business Development ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die erfolgreiche Ausschreibungskoordination, die Mitwirkung bei der Verhandlung von Rahmenverträgen sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten für unsere Kunden. Als Projektmanager* im Ausschreibungsmanagement übernimmst Du die Erstellung von Angebotsunterlagen und -präsentationen für unsere Kunden auf nationaler sowie internationaler Ebene und steuerst den internen Entscheidungsprozess Du analysierst Ausschreibungsunterlagen auf Machbarkeit und entwickelst in enger Abstimmung mit dem Vertrieb die Angebotsstrategie und Verkaufsargumente Dabei bindest Du die relevanten Schnittstellen ein, um wettbewerbsfähige Angebote für komplexe Dienstleistungen zu erstellen Außerdem konzipierst Du erforderliche Angebotsinhalte aus unterschiedlichen Fachbereichen und übernimmst sowohl die inhaltliche als auch grafische Angebotserstellung Stets achtest Du auf eine zielgruppengerechte Kundenansprache, Verständlichkeit der Angebote und hast die termingerechte Angebotserstellung im Blick Zudem unterstützt Du bei der Optimierung unserer internen Prozesse Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine ähnliche Qualifikation wie z. B. einer kaufmännischen Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und bringst bereits erste Berufserfahrung mit Idealerweise kennst Du dich mit den Themen Angebotserstellung, Kundenberatung oder redaktionellen Arbeiten im Marketing- oder Vertriebsumfeld aus Dank Deiner ersten Projektmanagement-Erfahrung weißt Du, dass Du auch in komplexen Situationen einen kühlen Kopf behälst und Dich als Organisationstalent nicht aus der Ruhe bringen lässt Ob engagiert im Team oder alleine - gerne arbeitest Du Dich in neue Themengebiete ein entwickelst daraufhin neue Texte und Grafiken Du bringst sehr gute Kenntnisse in MS Office und insbesondere Power Point mit und überzeugst mit fließenden Englischkenntnissen Wenn Du darüber hinaus noch mit einem selbstsicheren und dienstleistungsorientierten Auftritt überzeugst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sachbearbeiter Stationsbetreuung (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
München
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Sachbearbeiter Stationsbetreuung für die DB Station & Service AG am Standort München. Deine Aufgaben: Du unterstützt bei der Planung, Disposition und Kontrolle der Stationsbetreuung im gesamten Bahnhofsmanagement Bei der Qualitätssicherung an den Stationen wirkst Du aktiv mit (z. B. QMS, Verkehrssicherung, Eigeninspektion) und kümmerst Dich um die Einhaltung von Sauberkeit, Sicherheit und Service Notwendige Maßnahmen zur Behebung von Mängeln leitest Du ein und kontrollierst deren Umsetzung vor Ort Für Facility-Management-Leistungen führst Du Qualitätsmessungen durch (z. B. Winterdienstkontrolle, Leistungen von Dritten) Du nimmst an Baubesprechungen/ -informationsgesprächen sowie an ausgewählten baubegleitenden Maßnahmen teil und unterstützt bei Immobilien- und Liegenschaftsangelegenheiten durch Vor-Ort-Kenntnisse Du wirkst bei Materialversorgung, Sachanlageninventur, Leistungsabnahmen inkl. Qualitätsmessungen und Einweisung von Dienstleistern mit Bei der Pflege von Stammdaten zugeordneter Stationen unterstützt Du Deine Kollegen und übernimmst auch Sonderaufgaben Dein Profil: Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. im Bereich Immobilien, Facility Management Idealerweise hast Du bereits einschlägige Berufserfahrung im oben genannten Bereich Durch Dein Organisationstalent behältst Du stets den Überblick: sichtbare kunden- und dienstleistungsorientierte Ergebnisse sind Dein Ziel Deine Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung zeichnen Deinen Arbeitsstil aus Sicherer Umgang mit MS Office, sowie Kenntnisse in SAP von Vorteil Bereitschaft zur Tätigkeit als Notallmanager Führerschein Klasse B und Mobilität im Rahmen Deiner Tätigkeit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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