Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 3 Jobs in Halle (Westfalen)

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Touristik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Ausbildung - Kaufleute für Büromanagement (w/m/d)

Fr. 03.12.2021
Berlin, Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Köln, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist eine Berufsausbildung oder ein duales Studium genau die richtige Wahl! Wir garantieren dir eine erstklassige Ausbildung und die Möglichkeit, viele Erfahrungen in spannenden Projekten zu sammeln. Vom ersten Tag an bist du ein fester Teil unseres Teams und wirst zudem persönlich betreut. Im Rahmen deiner verschiedenen Ausbildungsstationen baust du dir dein eigenes Netzwerk auf und legst so die Basis für deine berufliche Entwicklung.Spannende Einblicke - Du übernimmst kaufmännische Tätigkeiten je nach Einsatzbereich, beispielsweise, in Assistenz- und Sekretariatsbereichen sowie im Personal- und Rechnungswesen. Am Standort Duisburg wirst du bei der Durchführung von Prüfungen und prüfungsnahen Beratungsleistungen im Bereich der Wirtschafsprüfung unterstützen. Auch standortübergreifende Einsätze sind durch Remote Work möglich.Theorie und Praxis - Dabei lernst du den Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen. Die theoretischen Kenntnisse werden dir je nach Standort im Teilzeit- oder im Blockunterricht in der Berufsschule vermittelt. Zusätzlich bekommst du den Zugang zu Prüfungsvorbereitungskursen und Schulungen.Organisationstalent - Du erledigst vielfältige organisatorische Aufgaben und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Büro mithilfe der modernsten Kommunikationssysteme. Außerdem bekommst du die Chance, Feiern oder Veranstaltungen zu planen, zu koordinieren und durchzuführen.Erstklassige Ausbildung – Am Standort Frankfurt machst du eine Weiterbildung zum Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) in Englisch. In Düsseldorf kannst du eine Zusatzqualifikation in Englisch erwerben.Du strebst die Hochschulreife (allgemeine, fachgebundene oder Fachhochschulreife) oder die mittlere Reife an oder hast Deinen Abschluss bereits in der Tasche.Insbesondere in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik kannst du mindestens gute Noten vorweisen.Du hast Freude an der Arbeit im Team und zeigst Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen.Ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnet deine Arbeitsweise aus. Deine Neugier und Lernbereitschaft erleichtern es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten und eigene Lösungsansätze zu entwickeln.Gute PC-Kenntnisse (besonders MS Office) runden dein Profil ab.Bewirb dich jetzt für deinen Ausbildungsbeginn im August 2022! Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Gesundheitsvorsorge Dein Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Deshalb bieten wir dir kostenlose Vorsorgeuntersuchungen an. Durch unsere Betriebskrankenkasse PwC BKK genießt du außerdem attraktive Zusatzleistungen, wie die volle Kostenübernahme von Impfstoffen für Reiseimpfungen.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Leiter/in (m/w/d) der Stadtbibliothek Oelde

Do. 02.12.2021
Oelde, Westfalen
Die Stadtbibliothek, gelegen im Stadtkern von Oelde, gehört zu den am stärksten besuchten kulturellen Einrichtungen der Stadt und ist mit ihrem Angebot insbesondere auf die Interessen von Familien, Jugendlichen und Senioren ausgerichtet. Jährlich werden ca. 100.000 Ausleihen, davon rund 20.000 digitale Medien, an 5.000 aktive Kunden verbucht. Neben der Ausleihe von Medien werden für Erwachsene und für Kinder zahlreiche Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen in Form von Lesungen und Führungen angeboten. Darüber hinaus engagiert sich die Bibliothek seit Jahren im Bereich der Bildungspartnerschaft Schule und Bibliothek sowie in Projekten zur Stärkung der Sprach- und Lesekompetenz und der Integration. Die Stadt Oelde sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter/in (m/w/d) der Stadtbibliothek Oelde fachliche und organisatorische Leitung der Stadtbibliothek mit derzeit 6 Beschäftigten Bibliotheksmanagement und Budgetverantwortung konzeptionelle Weiterentwicklung der Stadtbibliothek als kommunikatives Begegnungszentrum und Aushängeschild der Stadt Oelde sowie auch mit Blick auf ihre Online-Angebote Begleitung einer mittelfristig vorgesehenen baulichen Neukonzeptionierung Entwicklung und Organisation von Veranstaltungen und Projekten, insbesondere medienpädagogischer Angebote zur Förderung der Lese- und Medienkompetenz in Kooperation mit den verschiedenen Bildungspartnern (u.a. Schulen, Kindergärten, Senioreneinrichtungen, Volkshochschule, Familienbildungsstätte, Jugendamt) Öffentlichkeitsarbeit Akquise von neuen Kunden/Kundinnen, Pflege und Ausbau von Kooperationen und Netzwerken Ausleihe, Informations- und Beratungsdienst Pflege und Weiterentwicklung des Medienangebots Einbeziehung des Ehrenamtes (enge Zusammenarbeit mit dem Förderverein „Freundeskreis der Stadtbibliothek“) Zusammenarbeit mit anderen Bibliotheken und Institutionen Qualifikation: ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Bibliothekar/in (FH) bzw. Bachelor im Bereich Bibliotheks- und Informationsmanagement oder vergleichbarer Abschluss im Bibliothekswesen Erwartungen: fundierte Kenntnisse im Bereich Bibliotheks- und Medienpädagogik Innovationsfreude und Offenheit gegenüber Entwicklungen im Bibliothekswesen (z.B. digitales Ausleihsystem, Mediothek usw.) Kompetenz im Umgang mit digitalen Anwendungen, Endgeräten, modernen Informations- und Kommunikationstechniken sowie Social Media eine ausgeprägte und empathische Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie Freude im Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen freundliches und dienstleitungsorientiertes Auftreten engagierte, belastbare und leistungsbereite Persönlichkeit Kreativität und eine selbständige Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Führungskompetenz und Teamfähigkeit Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung gemäß den dienstlichen Erfordernissen, insbesondere für Veranstaltungen am Abend und am Wochenende Ausbildereignung ist wünschenswert unbefristetes Beschäftigungsverhältnis auf der Grundlage des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Vollzeitbeschäftigung / Teilzeitbeschäftigung kann ggf. bei organisatorischen Anpassungen ermöglicht werden flexible, gleitende, familienfreundliche Arbeitszeiten leistungsorientierte Bezahlung betriebliche Altersversorgung- bzw. Zusatzversorgung individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Die zu besetzende Stelle ist in gleicher Weise für Männer und Frauen geeignet. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht und werden nach Maßgabe des LGG bevorzugt berücksichtigt. Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bevorzugt berücksichtigt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Administration Produktion / QS, befristet als Krankheitsvertretung

Mi. 24.11.2021
Versmold
Die RAPS FRESH GmbH, ein Unternehmen der RAPS Gruppe, steht für hohe Inno­vations­kraft und natür­lichen, authentischen Geschmack. Am Produktions­standort in Versmold werden frische, pastöse Würz­produkte wie Pestos, Saucen, Füllungen und Chutneys für die gesamte Lebens­mittel­industrie hergestellt. Quali­fizierte Fachkräfte und lang­jährige Erfahrung garantieren die flexible Ent­wick­lung kunden­individueller Rezepturen und ein Höchstmaß an Qualität. Wir suchen für den Standort Versmold einen Mitarbeiter (m/w/d) Administration Produktion / QS, befristet als Krankheitsvertretung. Sie kontrollieren, buchen und verwalten Produktionsaufträge sowie Waren­bestände in unserem Waren­wirt­schafts­system und sind für die korrekte Ablage sämt­licher Auftrags­papiere verant­wortlich Darüber hinaus übernehmen Sie die Vorbereitung bzw. Durch­führung der täg­lichen Ver­kostung, die chemische respektive sensorische Prüfung bestimmter Para­meter von Fertig- und Roh­waren, leiten gegebenen­falls Maß­nahmen bei Spezi­fikations­abweichungen ein und kümmern sich um die Proben­bereit­stellung sowie die Kommuni­kation mit einem externen Labor Der Bereich Arbeitskleidung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Organi­sation und Ausgabe von Büro- bzw. Arbeits­materialien  Die Unterstützung der Produktions­leitung im administrativen und operativen Bereich rundet Ihren Aufgaben­bereich ab Idealerweise haben Sie eine Ausbildung im Bereich der Lebens­mittel­verarbeitung absolviert Sie verfügen über Berufserfahrung in einer vergleich­baren Position Sie besitzen gute Deutsch­kenntnisse Eine sehr gute Organisation sowie eine strukturierte Arbeits­weise zeichnen Sie aus Teamfähigkeit und Flexi­bilität runden Ihr Profil ab Ein interessantes und abwechslungs­reiches Aufgaben­feld in der Lebens­mittel­industrie Flache Hierarchien und ein gutes Betriebs­klima Eine moderne Arbeitsplatzausstattung und eine umfassende Ein­arbeitung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: