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Weitere: Administration und Sekretariat: 4 Jobs in Hallendorf

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Wegerechtsverhandler m/w/d

Fr. 14.05.2021
Braunschweig
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT - Grid Engineering an den Standorten Berlin oder Braunschweig zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Wegerechtsverhandler zur Sicherung von Stromtrassen (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0020 Wie bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich im Umfeld von Dienstbarkeits- und Wegerechtsverhandlungen, Gestattungsverträgen und Pächterbewilligungen zuständig sind Sie sind für die Abstimmung/Koordination von Terminen, die Berechnung der Entschädigungen und Verhandlungen mit den Betroffenen sowie Auswertung des Verhandlungsstandes, etc. verantwortlich Sie übernehmen die Abstimmungen mit dem Auftraggeber und Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassenverlaufs sowie die Ermittlung von Eigentümern und Prüfung von bestehenden Leitungsrechten Sie sind für die Datenpflege in Datenbanksystemen und Datenübergabe an weitere Systeme im Planungsprozess verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte(s) Ausbildung/Studium im Bereich Land- oder Fortwirtschaft, Vermessung, Umwelt oder Eigentumsrechten o. Ä., oder eine vergleichbare Qualifikation verfügen Sie können erste Berufserfahrung und Kenntnisse in o. g. Aufgabenbereich sowie technisches Grundwissen in der Planung/Trassierung von HS-Leitungen vorweisen Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse in der gängigen MS-Office Software, den Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft und Flexibilität bzgl. des Arbeitsplatzes Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
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Mitarbeiter/innen Project Management Office (M/W/D)

Do. 06.05.2021
Hannover, Braunschweig, Wolfsburg
Die Trask Gruppe ist ein europäischer IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Prag. In Deutschland bauen wir unsere Zentrale in Hannover auf. Mehr als 600 Enthusiasten integrieren, entwickeln und betreiben digitale Lösungen für unsere langjährigen Kunden in der Automobil- und Finanzwirtschaft. Trask investiert in eigene Innovationen und in seine Mitarbeiter/innen. Wir expandieren in Deutschland und suchen Dich zum weiteren Aufbau unseres Teams. Unsere Kunden vertrauen uns den internationalen Rollout und die Etablierung der Support-, Wartungs- und Pflegeprozesse für ihre Kernsysteme an. Wenn das Dein Thema ist – dann lies weiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir mehrere Mitarbeiter/innen Project Management Office (M/W/D) Arbeitsort: Region Hannover / Braunschweig / Wolfsburg, Referenz TD21002 die Erstellung von Präsentationen auf Basis von Vorgaben der Projektleitung die Durchführung von Recherchen die Erhebung des Projektfortschritts und die Erstellung von Statusberichten die Koordination von Workshop-Terminen und Gremiensitzungen die Moderation von Teamgesprächen die Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Für unsere Kunden repräsentierst Du ihren Ansprechpartner im Project Management Office. schon Erfahrung in ähnlichen Aufgaben gesammelt hast oder nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik den ersten beruflichen Schritt machen möchtest organisatorisches Talent empfindest und es Dir leichtfällt, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten wegen Deines Kommunikationstalents und Deiner Empathie von anderen geschätzt wirst gern ein Teil eines kulturell diversen Teams bist und Aufbauarbeit leisten möchtest einsatzflexibel bist und deine Arbeit für Dich ein wichtiger Teil deiner Berufung ist die Sprachen Englisch und Deutsch mindestens auf Level B2 mündlich und schriftlich beherrschst. Wir bieten Dir eine flexible Vertragsgestaltung, die auf deine individuellen Bedürfnisse eingeht, ein motivierendes Umfeld von jungen und erfahrenen Kolleginnen und Kollegen sowie eine performante technische Arbeitsumgebung. Wir lassen Spielraum für die aufgabenindividuelle Flexibilität und persönliche Gestaltung. Wir fördern Dich in deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Und bei sozialen und gesellschaftlichen Engagements, die zu Trask passen, unterstützen wir Dich gern.
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Regionales Praxismanagement (m/w/d) Mitte/Ost

Do. 06.05.2021
Braunschweig, Magdeburg, Berlin
ACURA ist eine dynamische Unternehmensgruppe mit Sitz in Frankfurt am Main, welche 2018 als Start-Up privater Träger gegründet wurde und mit mittlerweile über 50 Praxen einer klaren Vision folgt: Dem Aufbau des führenden Netzwerks für zahnmedizinische Versorgung in Deutschland. Unsere Basis ist ein begeisterungsfähiges Team mit hoher Effizienz, Flexibilität und Sinn für Humor. Uns verbindet der gemeinsame Wille, neue Wege zu gehen, die Begeisterung für Innovation und die Leidenschaft für unsere Ziele. Zur Sicherstellung unseres raschen Unternehmenswachstums suchen wir deutschlandweit zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen regionalen Praxismanager (m/w/d) für unsere Praxen in Mittel- und Ostdeutschland. Mögliche Standorte: Braunschweig, Magdeburg, Berlin. Professionelle Betreuung der ACURA Partnerpraxen (regionale Cluster) in allen organisatorischen und kaufmännischen Belangen Ansprechpartner der Partnerpraxen für alltägliche Fragen des Praxismanagements und Unterstützung der Partnerpraxen im Praxisablauf (Management, Abrechnung, Assistenz, Personal etc.) Kontinuierliche Weiterentwicklung der Partnerpraxen im Wege der Erstellung von Handlungsempfehlungen und Durchführung von Umsetzungsplänen in Abstimmung mit der ACURA Geschäftsleitung und den ärztlichen Leitern Organisatorische Schnittstelle zwischen der ACURA Geschäftsleitung und den Partnerpraxen (Praxisorganisation und Teamorganisation) Übernahme von BackOffice Tätigkeiten Mehrjährige Erfahrung im Praxismanagement als Praxismanager, ZMV oder ZFA, idealerweise mit Führungserfahrung im Personalbereich Grundlegende Kenntnisse der gängigen Praxisverwaltungssysteme (Z1, DS-Win, Charly) Vertiefte Kenntnisse im Bereich der Abrechung sowie in den Bereichen Qualitätsmanagement und Hygienemanagement Erfolgreich abgeschlossene berufsrelevante zahnmedizinische oder kaufmännische Ausbildung, z. B. zahnmedizinischer Fachangestellter, zahnmedizinischer Verwaltungsassistent, Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen etc., oder vergleichbare Qualifikation (Studium) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen (Excel, Word, PowerPoint) Freundlich-souveränes, durchsetzungsstarkes Auftreten in Kombination mit der Fähigkeit, mehrere komplexe Projekte zu koordinieren Hohe Reisebereitschaft (Führerschein Klasse 3) und Spontanität gepaart mit einem ausgeprägten Organisationstalent Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung Flexibles Arbeitszeitmodell 30 Tage Urlaub Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, bspw. Personalführung, Praxisorganisation Hoher Grad an Flexibilität und Eigenständigkeit Home-Office Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Werkstudent (m/w/d) für die Durchführung von Corona-Schnelltests

Fr. 30.04.2021
Salzgitter
Helios ist der führende Klinik­träger in Europa. Die kollegiale und fach­über­greifende Zusam­men­arbeit und die schnelle Umsetzung von Inno­vationen garan­tieren unseren Patienten eine bestmög­liche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzig­artiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunft­spläne.Unsere Zukunftschancen beginnen mit Ihrer Idee. Wir sind der Motor für eine schnelle und sinnhafte Umsetzung. Zum Wohle unserer Patienten. Starten Sie mit uns in eine gemeinsame Zukunft.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2021 einenWerkstudenten (m/w/d) für die Durchführung von Corona-SchnelltestsStellennummer 43368Dokumentation und Durchführung von Point-of-Care(PoC)-Antigen-SchnelltestsUnterstützung des Teams vor OrtFlexible ArbeitszeitenSie befinden sich im Bachelor-/Masterstudium im Studienfach MedizinHohe Motivation, verantwortungsvolles und kooperatives ArbeitenSelbstreflektion und VerantwortungsübernahmeFreundlicher und empathischer Umgang mit MenschenEine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Klinikum mit interdisziplinärer Ausrichtung und moderner AusstattungEin kollegiales und professionelles Umfeld mit großen persönlichen Entfaltungs- und EntwicklungsmöglichkeitenIhre Vergütung erfolgt der Position entsprechendBei uns erhalten Sie 29 Tage UrlaubEine betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der EntgeltumwandlungUnsere Mitarbeiter erhalten die Helios PlusCard – eine kostenfreie Helios-Krankenzusatzversicherung mit Privatpatientenkomfort und Chefarzt- / WahlarztbehandlungDie Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Ob Fitnessstudio, Sauna, Schwimmbad oder Wellnesseinrichtungen: Als Mitarbeiter profitieren Sie von vergünstigten Firmenfitness-Angeboten der Firma qualitrainWeitere Mitarbeitervergünstigungen stehen Ihnen mit den „corporate benefits“ zur Verfügung – über 250 Shops nehmen hieran teil und ermöglichen Ihnen mit den Angeboten einen vergünstigten Urlaub, spannende Freizeitaktivitäten und vieles mehrWir unterstützen junge Familien! Direkt am Klinikum befindet sich die Johanniter-Kindertagesstätte „Helifanten“ mit Öffnungszeiten von 05:30 Uhr bis 20:00 Uhr, die bis auf 24 Stunden ausgebaut werden.
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