Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 26 Jobs in Hamm-Mitte

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • It & Internet 6
  • Bildung & Training 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Immobilien 3
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Druck- 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 16
  • Vollzeit 12
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter/in für die Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Hamburg
Das ILS ist Deutschlands größte Fernschule. Das Unternehmen gehört zur Klett Gruppe, einem der größten europäischen Bildungsanbieter, und ist seit mehr als 40 Jahren erfolgreich in der Erwachsenenbildung tätig. Unser umfangreiches Portfolio an Lehr- und Studiengangsangeboten für unsere Kund/innen konzeptionieren und entwickeln wir hier an unserem Standort in Hamburg. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nMITARBEITER/IN FÜR DIE KUNDENBETREUUNG (M/W/D) in Teilzeit (35 Stunden/Woche).Ihr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet umfasst die organisatorische Betreuung unserer Fernstudierenden im allgemeinbildenden Bereich (Schulabschlüsse). Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für unsere Teilnehmer/innen und klären – telefonisch sowie per E-Mail – u. a. Fragen zum Vertrag, zu den Studiengebühren sowie zum Studienablauf (z. B. zu Seminaren und Prüfungen).Idealerweise haben Sie Abitur, eine abgeschlossene kfm. Berufsausbildung und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Die Office-Produkte und die deutsche Rechtschreibung beherrschen Sie sicher. Sie sind kommunikativ, teamfähig und flexibel. Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung sowie eigene Erfahrungen, sich erfolgreich nebenberuflich fortzubilden, sind wünschenswert. Ihre Arbeitszeit liegt innerhalb der nach außen kommunizierten Erreichbarkeit der Teilnehmerbetreuung von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr. Die Bewerbungen von Schwerbehinderten oder Gleichgestellten werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.eine innovative, dynamische, private und gleichzeitig Deutschlands größte Fernschule, ein motiviertes und kompetentes Team, das für moderne, hochwertige und praxisorientierte Bildungsformate steht, gleitende Arbeitszeit, nach einer erfolgreichen Einarbeitung die Möglichkeit auf eine anteilige Ausübung der Tätigkeit im mobilen Arbeiten sowieein familienfreundliches Unternehmen, in dem Sie durch diverse weitere betriebliche Spezialleistungen Berufliches und Privates gut vereinbaren können.
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Luft- & Raumfahrtechnik (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Stuttgart, Hamburg
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.  
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.   Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Global Mobility / Internationale Entsendungen

Mo. 01.08.2022
Hamburg
Wir sind Körber – ein internationaler Technologiekonzern mit rund 12.000 Mitarbeitern, mehr als 100 Standorten weltweit und einem gemeinsamen Ziel: Wir setzen unternehmerisches Denken in Kundenerfolge um und gestalten den technologischen Wandel. In den Geschäftsfeldern Digital, Pharma, Supply Chain, Tissue und Tabak bieten wir Produkte, Lösungen und Services, die begeistern. Auf Kundenbedürfnisse reagieren wir schnell, Ideen setzen wir nahtlos um, und mit unseren Innovationen schaffen wir Mehrwert für unsere Kunden. Dabei bauen wir verstärkt auf Ökosysteme, die die Herausforderungen von heute und morgen lösen. Die Körber AG ist die Holdinggesellschaft des Körber-Konzerns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich Global Mobility / Internationale Entsendungen Standort: Hamburg, DEUnternehmen: Körber AG Zur Unterstützung des Center of Expertise Global Mobility im Bereich Group Human Resources suchen wir einen engagierten Werkstudenten (m/w/d). Du kannst wertvolle Praxiserfahrungen im Bereich Global Mobility / internationale Mitarbeiterentsendungen durch die Unterstützung im Tagesgeschäft sammeln und spannende Einblicke in die Welt einer global agierenden HR-Organisation gewinnen. Vorbereitung und Bearbeitung von sozialversicherungsrechtlichen Anträgen, Korrespondenz mit den Krankenkassen und Behörden sowie Recherche bei Gesetzesänderungen Vorbereitung von Verträgen, z.T. in englischer Sprache Recherche und Unterstützung bei der Beantragung von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen Selbstständige Pflege von internen Datenbanken sowie Fristenkontrolle und Erstellung von Statistiken Rechnungsstellungen mittels SAP Konzeptionelle Unterstützung bei vielfältigen Personalthemen inkl. selbstständiger Recherche und Erstellung von Präsentationen, Vorlagen und Templates Mitwirkung bei HR Projekten Du befindest Dich in einem Studium mit kaufmännischem oder juristischem Schwerpunkt und hast die ersten Semester bereits abgeschlossen Idealerweise hast Du bereits praktische Erfahrung in einem Unternehmen in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten sammeln können Du hast Freude an organisatorischen Tätigkeiten und verfügst über eine strukturierte, sorgfältige und auch selbstständige Arbeitsweise Ein hohes Maß an Vertraulichkeit und Engagement ist für Dich selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und einen routinierten Umgang mit MS Office Anwendungen, insb. Excel Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und motivierten Team Die Möglichkeit aktiv mitzugestalten, Themen eigenverantwortlich zu bearbeiten sowie Idee einzubringen, ist gegeben Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld Nach Abstimmung mit dem Team kannst Du neben den modernen Büroräumen in Hamburg auch vollausgestattet mobil (innerhalb Deutschlands) arbeiten Die Büroräume verfügen über eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie einem Pkw-/Fahrrad-Parkplatz vor Ort
Zum Stellenangebot

Bibliothekar:in (m/w/d)

So. 31.07.2022
Hamburg
Das Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin ist das größte tropenmedizinische Forschungsinstitut in Deutschland und Nationales Referenzzentrum für tropische Infektionserreger, WHO-Kollaborationszentrum und Mitglied der Leibniz-Forschungsgemeinschaft. Das Forschungszentrum Borstel  ist das Lungen-Forschungszentrum der Leibniz-Gemeinschaft. Es erforscht zivilisationsassoziierte Erkrankungen wie Asthma und COPD, andererseits Infektionen der Lunge, vor allem die Tuberkulose (TB), um daraus innovative Konzepte zu deren Prävention, Diagnostik und Therapie abzuleiten. Im Vorstandsstab des BNITM und den Bibliotheken am Bernhard-Nocht-Institut für  Tropenmedizin in Hamburg sowie am Forschungszentrum Borstel (FZB) in Borstel ist zum nächstmöglichen Termin eine Stelle als Bibliothekar:in (m/w/d) mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 27 Stunden in der Woche zu besetzen. Wissenschaftliches Berichtswesen des BNITM Mitarbeit bei der Einführung und Betreuung des Forschungsinformationssystems am BNITM Betreuung der wissenschaftlichen Fachbibliotheken von BNITM und FZB und des Institutsarchivs des BNITM Dienstort ist das BNITM in Hamburg. Die Bibliothek des FZB kann online und telefonisch betreut werden.Erforderlich Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor oder FH-Diplom) in den Bereichen Bibliothekswesen, Informationsmanagement, Medien mit vertieften Zusatzkenntnissen im Bereich Bibliothekswesen oder eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Fachangestellte:r für Medien und Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliothek bzw. auf das Aufgabengebiet bezogene gleichwertige Fähigkeiten und nachgewiesene Erfahrungen Vertrautheit mit dem wissenschaftlichen Publikationswesen und der Open-Access-Transformation, sowie bibliometrischen Auswertungen Erfahrungen in der Konzeption und Auswertung von Kennzahlen oder von Forschungsinformationen Bereitschaft, sich in neue und komplexe Informationstechnologische Zusammenhänge einzuarbeiten und in den eigenen Arbeitsbereich zu überführen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorteilhaft Kenntnisse im Umgang mit den Datenbanken PubMed und Web of Science Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Bibliotheksmanagement-Systemen Zusatzausbildung als Data Librarian Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewußte Arbeitsweise Ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem interdisziplinären Arbeitsbereich an einem Forschungsinstitut der Leibniz-Forschungsgemeinschaft Einen zentralen Standort an den Landungsbrücken, der gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible und familienfreundliche Arbeitszeit Zuschuss zur Kinderbetreuung  Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Betriebliche Altersversorgung Sonderkonditionen in ausgewählten Sport- und Fitnessclubs Die Vergütung erfolgt nach den Regelungen des TV-AVH (Tarifvertrag der Arbeitsrechtlichen Vereinigung Hamburg). Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir sind bestrebt, Unterrepräsentanzen eines Geschlechts in allen Bereichen und Positionen abzubauen. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Zum Stellenangebot

Produktionshelfer Datenerfassung & Digitalisierung (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Glinde, Kreis Stormarn
Zur Verstärkung unseres Digitalisierungs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem eigens für uns errichteten Neubau direkt vor den Toren Hamburgs in Glinde mit großzügigen Büros, guter technischer Ausstattung und bester Arbeitsatmosphäre Mitarbeiter in Vollzeit oder Teilzeit   Professionelles Scannen von Akten aller Art Datenerfassung für verschiedene Kunden Allgemeine Bürotätigkeiten wie das Sortieren und Vorbereiten von Kundenakten Abwechslungsreiche Projektarbeit Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Kundendaten    Ein Unternehmen, das Datenschutz und Datensicherheit täglich ganz selbstverständlich lebt. Bundesweit und in über 30 weiteren Ländern Eine offene, lernbereite Unternehmenskultur mit zunehmend agilen Arbeitsweisen Ein breites Weiterbildungsprogramm über die REISSWOLF your. academy. Einen Feelgood-Manager, der für ein wertschätzendes Mit- und Füreinander sorgt Moderne digitale Technologie und Devices Einen sicheren Arbeitsplatz, denn der sorgsame Umgang mit Daten aller Art wird immer wichtiger Verschiedene Mehrwertprogramme und Sozialleistungen wie Wasser, Kaffee, Obst, HVV-ProfiTicket, Fitnessstudiokooperation, Sachbezugskarte, Betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen Quereinsteiger sind bei uns Wilkommen! Bereitschaft zur projektabhängigen Schichtarbeit in Früh- und Spätschicht Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Computerkentnisse von Vorteil Polizeiliches Führungszeugnis ohne Eintrag   
Zum Stellenangebot

Studentische Aushilfe (w/m/d) im Team Empfang/Veranstaltungen

Do. 28.07.2022
Hamburg
Die Körber-Stiftung ist eine private, gemeinnützige Stiftung mit Sitz in Hamburg. Der Bereich „Alter und Demografie“ mit Sitz in Hamburg-Bergedorf greift gesellschaftlich relevante Themen des Alters auf und bringt diese zur Diskussion und Auseinandersetzung an die Öffentlichkeit. In Hamburg-Ber­gedorf betreibt die Körber-Stiftung auch das „Haus im Park“, einen Treffpunkt mit Angeboten für die Generation 50 Plus. Ende 2022 zieht der Bereich in das neue KörberHaus, welches sich im Herzen von Hamburg-Berge­dorf befindet. Gemeinsam mit weiteren Organisationen und ihren Angeboten wird im KörberHaus ein offener Ort für alle Generationen und Kulturen entstehen. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir Dich, baldmöglichst: Studentische Aushilfe (w/m/d) im Team Empfang/Veranstaltungenmit 20 Std./Woche, an festen Tagen, bevorzugt nachmittags und abends, befristet auf 12 Monate Du suchst einen Job, der Dir jede Menge Abwechslung in schönem Ambiente, Besucherkontakte und Einblicke in die inter­natio­nale Stiftungsarbeit bietet? Du willst mit anpacken, mitdenken und im Team Aufgaben lösen? Wir haben den passenden Job! Dies sind schon bald .... Du bist die erste Anlaufstelle und Ansprechperson für Besucher:innen, Teilnehmende, Kursleiter:innen und ehrenamtlich Engagierte Du schaffst eine Willkommensatmosphäre und sorgst für ein gutes Erscheinungsbild im Foyer Du kennst unsere Angebote und Zuständigkeiten und gibst Informationen und Anfragen kompetent weiter Du unterstützt uns bei der Veranstaltungsorganisation (Raumvorbereitung etc.) Im Haus im Park: Eigenverantwortliche Schließung des Hauses am Abend Immatrikulierte:r Student:in Freude an der Aufgabe, Menschen willkommen zu heißen und weiterzuhelfen Erfahrung und sicherer Umgang mit Menschen unterschiedlichen Alters und Herkunft PC-Kenntnisse (MS Office, Teams + Sharepoint) Zuverlässigkeit, Engagement und zeitliche Flexibilität Pragmatismus: Du packst gerne mit an und denkst mit Ein abwechslungsreiches und anregendes Arbeitsumfeld Ein engagiertes und kollegiales Team Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg-Bergedorf Bezuschussung zum HVV-ProfiTicket
Zum Stellenangebot

Verwaltungsleiter:in

Mi. 27.07.2022
Hamburg, München, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Idstein
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Mensch, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 18.000 Studierenden gehören wir zu den größten, ältesten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren neun Standorten in Deutschland sowie in New York und im Fernstudium bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz und Kreativität mit. Zur Verstärkung unseres Teams am Hochschulstandort Hamburg, München, Wiesbaden, Frankfurt am Main, Idstein und Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit Unterstützung. Verwaltungsleiter:in Budgeterstellung- und Überwachung Führen von Quartalsgesprächen mit regionalverantwortlichen Standortleiter:innen Quartals- und Jahresreport an die Geschäftsführung Schnittstelle zu Zentralbereichen/ Personalverantwortung für die Standortleiter:innen Budgetäre Planung von Studiengängen oder Projekten Verantwortung für das dezentrale Beschaffungswesen und die kurz- bis mittelfristige Investitionsplanung in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung Verantwortung für die Verwaltung, Pflege und Bewirtschaftung der Bestandsimmobilien, Unterstützung bei der strategischen Flächenplanung zur Absicherung von Wachstumsvorhaben, Optimierung von Nutzungskonzepten Überwachung und Einhaltung der Arbeitssicherheitsbestimmung Enge Zusammenarbeit mit weiteren Verwaltungsleiter:innen, Dekan:innen und der Geschäftsführung Abgeschlossenes Hochschulstudium (Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar) Erfahrung in einer Leitungsfunktion Kaufmännischer Berufserfahrung im Verwaltungs-/Organisationsbereich Hohe Zahlenaffinität Gute MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, ggf. Project, Visio) Reisebereitschaft Hohe soziale Kompetenz und Sicherheit in der Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen Teamfähigkeit Das Angebot sich kostenlos berufsbegleitend innerhalb der Gruppe weiterzubilden, wie z.B. durch ein Bachelor- oder Masterstudium Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial in einem sinnstiftenden Umfeld Kollegiale Unterstützungskultur und Förderung des Teamzusammenhalts z.B. durch Mitarbeiterevents   Nachhaltiger leben – wie z.B. mit unserem Bike-Leasing Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, u. a. durch einen Familienservice und 30 Tage Urlaub Betriebliche Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnesskooperationspartnern Unterstützung und Förderung von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Mobile Working Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer (Junior) Projektmanager(-in) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 27.07.2022
Hamburg
First Christmas ist Europas führender Lieferant von Weihnachtsdekorationen für Einkaufscenter.  Wir suchen per sofort oder später einen/eine Motivierten kaufmännischen (Junior) Projektmanager(-in) (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Du suchst nach deiner Ausbildung eine neue Herausforderung als Berufseinstieg in einem etablierten & international erfolgreichen Unternehmen? Du konntest schon erste Erfahrungen sammeln und bist auf der Suche nach einer neuen, spannenden Aufgabe? Dann bist du bei uns, im Projektmanagement der First Christmas GmbH genau richtig! In unserem Team bist du an vorderster Front mit dabei, trägst ab dem ersten Tag eine große Verantwortung und kannst eigenständig arbeiten. Wir suchen Dich als neuen Kollegen / Kollegin, gerne als Berufseinsteiger, als Verstärkung für unser Projektmanagement in Vollzeit. Wir freuen uns aber auch über deine Bewerbung, wenn du schon Berufserfahrung sammeln konntest und eine neue Herausforderung suchst.  Kalkulation und Umsetzung von Projekten Einkauf der Projektbestandteile Kommunikation mit den Kunden, Subunternehmern und Herstellern Organisation der Montage, Demontage, Disposition der Projekte Allumfassende Projektbetreuung Projektabrechnung auf der Suche nach einer umfangreichen, spannenden Herausforderung bist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß- und Außenhandel / Industrie) oder Studium hast strukturiert, verantwortungsbewusst, flexibel und stress-resistent bist in hitzigen Phasen den Überblick nicht verlierst, Prioritäten erkennst und eigenverantwortlich arbeitest Dich sicher im Umgang mit der Englischen Sprache in Wort und Schrift fühlst sehr gute MS Office, insbesondere Excel, Kenntnisse besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und schnelle Auffassungsgabe besitzt ein technisches Grundverständnis wäre außerdem wünschenswert und vor allem ein echtes Organisationstalent bist! Wir sind ein kleines Unternehmen, das dir viele Möglichkeiten bieten kann. In keiner anderen Position kannst du so allumfassend arbeiten, von Anfang an Verantwortung übernehmen und täglich dazu lernen. Wir Kollegen benennen die Freiheit in der Gestaltung des Alltages, die Einbringungsmöglichkeiten, die Möglichkeit unglaublich viel zu lernen und das in einem kleinen, familiären Team, als die größten Vorteile der Arbeit bei First Christmas. Bei uns bist du nicht nur für den Einkauf zuständig, nicht nur für den Export oder nur für die Angebotskalkulation- nein, bei uns bist du vom Start bis zum Ende für deine Projekte verantwortlich und kannst den Erfolg aktiv steuern. Sicher sind wir kein Welt-Konzern - aber das ist genau unser Vorteil! Bei uns zählt die Meinung eines jeden Mitarbeiters und jeder Mitarbeiter kann und soll sich aktiv in die Gestaltung einbringen.  Hier die Keyfacts: Ein mittelständiges, internationales Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Moderner Arbeitsplatz, zentral in Hamburg-Blankenese Ein junges, motiviertes Team, das Dich mit offenen Armen empfängt Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz Große Verantwortung und viel Handlungsspielraum Weihnachts- und Urlaubsgeld Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Backoffice für unseren Standort HH-Harvestehude

Di. 26.07.2022
Hamburg
Mit Wurzeln in Hamburg verfügt Engel & Völkers über mehr als 40 Jahre Immobilienerfahrung. Als führendes Maklerunternehmen in dem Bereich der hochwertigen Wohnimmobilien vermitteln unsere Mitarbeiter Objekte sowohl in der Vermietung als auch im Verkauf rund um die Alster, in den schönsten Lagen Hamburgs. Von unserem Shop in Hamburg Harvestehude aus am Eppendorfer Baum 11 betreuen wir die Stadtteile: Rotherbaum, Harvestehude, Eppendorf, Winterhude, Alsterdorf, Barmbek-Süd, Uhlenhorst, Hohenfelde, St. Georg, Eilbek-West, Hoheluft-West, Hoheluft-Ost und Lokstedt. Für unser Büro in Hamburg-Harvestehude suchen wir ab sofort Unterstützung im Backoffice.  Telefongespräche mit Suchkunden / Eigentümern führen Unterstützung bei der Digitalisierung von Objektunterlagen Marketingmaterialien rund um die Außenalster verteilen Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Du liebst serviceorientiertes Arbeiten und zeichnest Dich durch eine schnelle Auffassungsgabe, selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Teamfähigkeit aus Du bist kommunikativ und hast Spaß am Telefonieren Arbeitszeiten: nach Absprache  Must-Have Du kannst 10-20 Stunden wöchentlich Zeit für Deine Werkstudententätigkeit absolvieren Sicherer Umgang mit MS Office Nice-to-Have Super, wenn Du schon Erfahrungen im Büro oder am Telefon gesammelt hast Attraktiver Stundenlohn Hohe Kollegialität Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Wöchentlich frisches Obst und Gemüse sowie Tee, Kaffee und Wasser for free
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: