Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 6 Jobs in Hasperbach

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Teilzeit 4
  • Home Office möglich 3
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Aushilfe Büro

Mo. 08.08.2022
Remscheid
Die Firma Wilh. Becker GmbH & Co.KG Hahnreiter Gewindetechnik ist ein mittelständiges Familienunternehmen in sechster Generation mit Sitz in Remscheid. Seit mehr als 150 Jahren sind wir Hersteller von hochwertigen Gewindeschneidwerkzeugen, welche wir weltweit in über 30 Länder vertreiben. Unser Team besteht aus ca. 30 Mitarbeitenden und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Aushilfe die uns in Teilzeit (ca. 10 Stunden/Woche) bei unserer Büroorganisation unterstützt. Sortieren und Abheften der anfallenden Ablage Einscannen und Ablegen von Unterlagen aus der Fertigung sonstige allgemeine Büroarbeiten Sie möchten zum Beispiel nach einer Elternzeit/Auszeit gerne wieder ins Berufsleben einsteigen? Sie wünschen sich eine Tätigkeit in einem kleinen Team, welches Ihnen gerne zur Seite steht? Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift? Sie besitzen Grundkenntnisse in den gängigen Computerprogrammen (Excel, Word)? Wenn Sie mehrfach mit JA antworten konnten, passen Sie gut zu uns und wir freuen uns, Sie kennenzulernen. eine geringfügige Beschäftigung (450€ Job) eine flexible Arbeitseinteilung von Montag bis Freitag zwischen 7:30 und 16:00 Uhr (10 Stunden/Woche) eine persönliche Einarbeitung in Ihr Aufgabenfeld einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem kleinen Team mit der Aussicht auf eine feste Anstellung in Teil- oder Vollzeit
Zum Stellenangebot

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Pädagogik (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
München, Dortmund, Hannover, Bielefeld, Potsdam
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.  
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter – Bereich Verwaltung // Schwerpunkt Abfallstoffströme (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Herne, Westfalen
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Kaufmännischer Mitarbeiter – Bereich Verwaltung // Schwerpunkt Abfallstoffströme (m/w/d) > Firmensitz Herne> Stellen-Nr.: 86959 Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie uns bei organisatorischen und administrativen Aufgaben Das Disponieren von Abfallmengen in verschiedene Anlagen ist bei Ihnen ebenfalls in besten Händen Dabei ist auf Ihr Organisationsgeschick einfach immer Verlass: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Arbeits­bereich alles rund läuft Zuverlässig und kompetent unterstützen Sie uns bei der Auftragsannahme sowie der Abrechnung unserer Kunden Die Kontaktpflege zu unseren Vertragspartnern sowie dem Kollegium aus den operativen Einheiten rundet Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Die Kompetente und professionelle Abwicklung der Auftragsbearbeitung wissen wir bei Ihnen in den besten Händen auch das Erstellen von Preiskalkulationen und Angebotserstellung inkl. Nachhaltung gehört zudem auch zu Ihrem neuen Aufgabengebiet Sie erstellen Monatliche Auswertungen / Übersichten zu Liefermengen und Preisen und zu guter Letzt führen Sie die Marktbeobachtung/- Einschätzung durch Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleichbare Qualifikation mit Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Verwaltung –sowie Kenntnisse in der Recyclingbranche gesammelt Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und sind auch bereit, sich in neue EDV-Programme einzuarbeiten Als absoluter Teamplayer stehen hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kunden und Geschäftspartnern ganz oben auf Ihrer Liste Eigenständiges, strukturiertes und kundenorientiertes Arbeiten sowie eine hohe Motivation und Lernbereitschaft komplettieren Ihr Profil Sie weisen eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungskraft auf Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen selbständig zu treffen Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen mit leistungsgerechter Vergütung Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge / vermögenswirksame Leistungen Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Student Ad Management (m/w/x)

Di. 26.07.2022
Köln, Bonn, Düsseldorf, Bochum, Duisburg, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Mainz, Wiesbaden
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du unterstützt uns bei der Einbuchung von Werbekampagnen auf dem Portal Du hast Erfahrung in der Bedienung von Web-Applikationen Kenntnisse in HTML, CSS oder im Advertising sind ein großes Plus Du arbeitest sorgfältig, zuverlässig und strukturiert Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Weeks” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Gerne möchten wir dich ermutigen, dich zu bewerben, auch wenn du nicht alle Qualifikationen oder andere mitbringst als oben beschrieben. Wir sind offen für Quereinsteiger und dafür die Rolle mit dir gemeinsam zu gestalten. Uns ist in erster Linie wichtig, dass du Freude an der Arbeit hast und etwas bewegen möchtest!   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Zum Stellenangebot

Übersetzer*in/Dolmetscher*in (m/w/d) (Master in Translation Studies)

Mo. 25.07.2022
Dortmund
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz im Dortmunder Gerichtsviertel. Seit mittlerweile 40 Jahren bieten wir unseren Kunden Übersetzungen und Dolmetsch-Dienstleistungen in allen Sprachen. Wir arbeiten lokal und bundesweit mit zahlreichen Behörden und Einrichtungen zusammen und zählen viele namhafte Unternehmen zu unserem Kundenstamm. Schwerpunkt unserer Tätigkeit sind juristische Sprachdienstleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell eine/einen Übersetzer*in/Dolmetscher*in (m/w/d) (Master in Translation Studies) - oder vergleichbarer Studienabschluss - mit ausgezeichneten Kenntnissen (Niveau C2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen) in mindestens einer der folgenden Sprachen: Englisch – Französisch - Spanisch – Polnisch – Arabisch - Niederländisch (gerne in Kombination untereinander oder mit einer weiteren Arbeitssprache) Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in Vollzeit (38 h/Woche) mit anspruchsvollen Tätigkeiten und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Die Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Eine anschließende Übernahme in eine unbefristete Anstellung wird angestrebt. Neben geregelten Arbeitszeiten, einer umfassenden Einarbeitung, der Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Annehmlichkeiten können Sie sich auf eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in unserem Team aus Sprachmittlern freuen. Übersetzen von Texten überwiegend juristischer Art aus der deutschen in die Fremdsprache/n und umgekehrt Erstellen und Pflegen von Glossaren Public Service Interpreting und Gerichtsdolmetschen Idealerweise verfügen Sie über ein sehr gut bis gut abgeschlossenes Studium im Bereich des Übersetzens und Dolmetschens und durch längere Auslandsaufenthalte sind nicht nur Ihre fremdsprachlichen Fähigkeiten auf einem hohen Niveau, sondern auch Ihre interkulturelle Kompetenz. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie solide Kenntnisse in SDL TRADOS Studio sind zwingend erforderlich, ebenso ein Führerschein der Klasse B mit Fahrpraxis. Ein freundliches und sicheres Auftreten sowie ein verantwortungsvolles und sorgfältiges Arbeiten werden vorausgesetzt.
Zum Stellenangebot

Werkstudent*in (w/m/d) Datenpflege

Di. 19.07.2022
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Im Rahmen eines umfangreichen und langjährigen Projektes der sozialpolitischen Beratung und Begleitung suchen wir für die Datenpflege im Bereich Politik und Verbände eine*n Werkstudent*in (w/m/d) Ermittlung politischer und organisatorischer Strukturen (Politik, Ministerien, Verbände) und deren Veränderung in Deutschland bis auf die kommunale Ebene Identifikation von Schlüsselpersonen innerhalb dieser Strukturen Recherche von Kontakten und Übertragung dieser in unser führendes Datenpflegesystem Regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen Laufende Pflege und Aktualisierung der Daten in der Datenbank Laufendes Studium der Politikwissenschaften, Sozialwissenschaften oder vergleichbar Kenntnisse sozialpolitischer Strukturen und Prozesse sowie die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge innerhalb dieser Strukturen zu analysieren und aufzubereiten Freude an Datenrecherche und -aufbereitung Routine im Umgang mit Microsoft Office Eine Anstellung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, welches jahrzehntelanges Branchen-Knowhow mit Start-up-Atmosphäre vereint Selbstständiges Arbeiten in einem interdisziplinären, agilen Team mit flachen Hierarchien Perspektivisch Übernahme weiterer Tätigkeiten im Projekt oder der Datenpflege auch über die Projektlaufzeit hinaus Arbeitszeiten und -umfang flexibel, mobiles Arbeiten an einem frei wählbaren Ort möglich
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: