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Weitere: Administration und Sekretariat: 6 Jobs in Herrenberg (im Gäu)

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Agentur 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Projektmanager:in (m/w/d) für internationale Übersetzungsprojekte

Mo. 22.11.2021
Böblingen
Als einer der ISO 17100-zertifizierten Qualitätsführer für Sprachdienstleistungen sorgen wir jeden Tag dafür, die Visionen und Produkte unserer Geschäftskund:innen international und über Sprachgrenzen hinweg verständlich und erlebbar zu machen. Wie uns das gelingt? Zu unserem Portfolio gehören Consulting-, Schulungs- und Projektleistungen für Fachübersetzungen, Lokalisierung, Übersetzungs- und Corporate Language Management. Um unsere Kund:innen rundum sorglos zu sehen, sind wir zudem meisterhaft in Übersetzungstechnologien, tief mit der Branche vernetzt und immer auf der Suche nach neuen Trendthemen. Dabei haben wir sowohl den strategischen Weitblick als auch das Auge fürs Detail. Sie möchten zum weltweiten Erfolg internationaler Unternehmen beitragen, sich sowohl persönlich wie beruflich weiterentwickeln, und dies am liebsten in einem hochmodernen Umfeld und einem tollen Team? Worauf warten Sie noch? Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir frühestmöglich die folgende Stelle: Projektmanager:in (m/w/d) für internationale Übersetzungsprojekte Verantwortung für das Management von multilingualen Übersetzungsprojekten Begleitung des gesamten Übersetzungsprozesses von der Ressourcenplanung bis zur Qualitätssicherung Umfassende Betreuung und Beratung unserer international erfolgreichen Kund:innen als Key-Account Entwicklung optimaler Übersetzungsprozesse in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Enge Abstimmung mit unseren weltweiten Teams Spezialisierung in bzw. professionelle Anwendung von innovativen Sprach- und Projektmanagement-Technologien Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Translationswissenschaften, Linguistik, Philologie o. ä. Mindestens zwei Jahre relevante Berufserfahrung Sehr gute Englisch- und EDV-Kenntnisse, gute Kenntnisse in CAT-Systemen und Interesse an Sprachtechnologien Freude an komplexen Technologien und Prozessen sowie an einer anspruchsvollen Kundenkommunikation Zu Ihren Stärken zählen sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein/Sorgfalt und Lernbereitschaft Idealerweise sind Sie ein „echter Teamplayer“ mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein und verfügen über eine flexible und wirtschaftliche Denkweise Als Projektmanager:in für internationale Übersetzungsprojekte (w/m/d) arbeiten Sie in der äußerst dynamischen und wachsenden Sprachindustrie, gestalten spannende Projekte und Prozesse mit und sorgen so für eine überzeugende Produkt- und Unternehmenskommunikation unserer Kund:innen. Ein weitgefächertes Tätigkeitsfeld in einer dynamischen Wachstumsbranche Einen vielseitigen, spannenden Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit hervorragendem Renommee Sehr gute Karrieremöglichkeiten und Weiterqualifizierungen Ein sehr gutes Arbeitsklima mit motivierten Teams und flachen Hierarchien Modernste Büroräume mit guter Verkehrsanbindung an den attraktiven Stuttgarter Raum Ein leistungsgerechtes Gehalt und viele Extras
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Leistungsabrechnung

Mo. 22.11.2021
Tübingen
In Baden-Württemberg bietet die Habila in 22 Städten und Gemeinden für ca. 1600 Menschen mit Behinderung ein vielfältiges Dienstleistungsangebot in den Bereichen Wohnen, Arbeiten, Bildung und Freizeit an. Ihr Einsatzort: Tübingen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Leistungsabrechnung - Tübingen Für den Sitz der Unternehmensleitung in Tübingen suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Leistungsabrechnung in Vollzeit oder Teilzeit. Abrechnung der Pflege- und Betreuungsleistungen für unsere Bereiche Behindertenhilfe SGB IX und Pflege SGB XI Enger Kontakt mit Bewohnern, Betreuern, Behörden und den Fachabteilungen der Habila Mitarbeit bei der Vorbereitung und Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes BTHG Unterstützung bei der Administration des Abrechnungssystems Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Souveräner Umgang mit Office-Anwendungsprogrammen, SAP-Kenntnisse von Vorteil Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten Team sowie eine intensive Einarbeitung Moderne Arbeitsmittel und flexible Arbeitsplatzgestaltung Anstellung und Vergütung nach TVöD-B/VKA und Betriebsrente (ZVK) Betriebliches Gesundheitsmanagement, externe Mitarbeiterberatung, JobRad, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz
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Übersetzer Niederländisch - Homeoffice / Remote Option (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Kirchentellinsfurt
Du übersetzt Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau und bist zudem outdoorbegeistert? Dann werde ab Januar 2022 Teil unseres Content-Teams in Kirchentellinsfurt bei Tübingen und übersetze unsere Produkttexte sowie weitere Shopelemente.Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Outdoor- und Bergsportbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 470 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei?Du übersetzt deutsche Produkttexte ins Niederländische.Auch die Übersetzung von Produktattributen, Blogartikeln und weiteren Shopelementen ins Niederländische gehört zu Deinem Aufgabenbereich.Du hast ein Auge auf die Qualität des niederländischen Shops und optimierst ihn stetig weiter.Du unterstützt als Ansprechpartner für Übersetzungsstudios.Im Idealfall arbeitest Du gemeinsam mit dem Team im Office in Kirchentellinsfurt. Falls Du nicht um die Ecke wohnst, finden wir zusammen bestimmt eine gute Remote-Lösung.Du beherrschst Niederländisch auf muttersprachlichem Niveau (entspricht C2 des Europäischen Referenzrahmens).Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Übersetzung oder eine vergleichbare Ausbildung.Du bist selbst outdoorbegeistert und kennst Dich mit unseren Produkten aus.Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten liegt Dir und Du bringst Deine Ideen und Verbesserungsvorschläge produktiv ein.Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen beim Übersetzen und/oder im E-Commerce gemacht.Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen.Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen.Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.Nach Corona im Homeoffice freuen wir uns anschließend, im neu gestalteten Büro, mit einem hybriden Office-Modell auch wieder mehr Begegnung und Austausch zu erleben.
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Duales Studium Sportmanagement (m/w/d) in Sindelfingen

Di. 16.11.2021
Sindelfingen
Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 35 Standorten in Deutschland. Wir sind mit über 36.000 Mitgliedern und rund 900 Ehrenamtlichen als EIN Verein #VereintInBewegung. Durch klare, nachhaltige Strategien stehen Innovation und Zukunftsorientierung stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein Handeln, das auch an unserem Standort in Sindelfingen mit Leidenschaft umgesetzt und mit Leben gefüllt wird. Für das breite und dynamische Tätigkeitsfeld mit seinen vielen verschiedenen Anspruchs und Zielgruppen suchen wir hochmotivierte und verantwortungsvolle Mitarbeiter (m/w/d), die ihr im Studium erworbenes Know How unmittelbar in die Praxis übertragen und konkret anwenden wollen. Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Für unseren Standort Sindelfingen suchen daher wir ab sofort einen dualen Studenten (m/w/d) im Bereich Sportmanagement, -ökonomie oder -wissenschaft.  (Vorzugsweise an den Hochschulen IST Hochschule für Management oder der DHfPG) Du unterstützt bei der Planung, Konzeption und Koordination unserer Sportangebote und gestaltest diese aktiv aus Du stehst als Schnittstelle in direktem Kontakt zu unseren Mitgliedern, Sparten sowie unseren Partner Organisationen Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des Vereins und wirkst bei der Organisation von Gremien mit Du gestaltest und pflegst unsere Vereinsmedien und unterstützt bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Du arbeitest an standortübergreifenden Projekten Du bist hochmotiviert, dich in unserem Team einzubringen und uns zu unterstützen Du zählst selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten zu deinen Stärken Du hast eine ausgeprägte Affinität zu Sportthemen, neuen Medien und digitalen Trends Du hast Freude im Umgang mit Menschen und dich zeichnet ein freundliches und sicheres Auftreten aus Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office Standortübergreifender Austausch und Support – durch unsere Präsenz an 35 Standorten in Deutschland erwartet dich ein großes Netzwerk an unterschiedlichen Fachexperten Mobiles Arbeiten ist bei uns fester Bestandteil und dazu stellen wir dir modernste Technik zur Verfügung – deinen Laptop und das iPhone kannst du zudem auch privat nutzen Ein tolles Team vor Ort – durch Vielfältigkeit, nicht nur in der Qualifikation, hast du ein Team das stärkenorientiert arbeitet Die Übernahme deiner Studiengebühren ist für uns selbstverständlich
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Sportmanagement (m/w/d) in Sindelfingen

Di. 16.11.2021
Sindelfingen
Die SG Stern Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger, eingetragener Sportverein mit 35 Standorten in Deutschland. Wir sind mit über 36.000 Mitgliedern und rund 900 Ehrenamtlichen als EIN Verein #VereintInBewegung. Durch klare, nachhaltige Strategien stehen Innovation und Zukunftsorientierung stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Ein Handeln, das auch an unserem Standort in Sindelfingen mit Leidenschaft umgesetzt und mit Leben gefüllt wird. Um dieser Strategie gerecht zu werden, suchen wir einen hochmotivierten und engagierten Mitarbeiter. Neben Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Kreativität, solltest du zudem Spaß an der Zusammenarbeit mit ehrenamtlich tätigen Mitgliedern haben. Das trifft auf dich zu? Beweis es uns wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung! Für unseren Standort in Sindelfingen suchen wir daher ab Januar 2022 zunächst auf zwei Jahre befristet einen Sportmanager in Vollzeit (m/w/d). Du unterstützt das Ehrenamt bei der Planung und Organisation des Spartenlebens Du kommunizierst direkt mit unseren Mitgliedern und bist Ansprechpartner*in Du übernimmst die Entwicklung, Planung und Umsetzung von Veranstaltungen am Standort Du übernimmst administrative Themen im Team  Du bist Teil von standortbezogenen und übergreifenden Projekten Du verfügst über ein Studium im Bereich Sportmanagement, Sportwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast eine Hands on Mentalität, lebst den Teamspirit und willst den Standort Sindelfingen gemeinsam mit deinen Kollegen voranbringen Du bist offen für Neues, willst dich und damit dein Knowhow stets nach unserem Motto #starskeepmoving weiterentwickeln Du hast im besten Fall Erfahrung in der Vereinsarbeit und kannst mit deiner Persönlichkeit die Funktionäre und Mitglieder begeistern und motivieren Standortübergreifender Austausch und Support – durch unsere Präsenz an 35 Standorten in Deutschland erwartet dich ein großes Netzwerk an unterschiedlichen Fachexperten Mobiles Arbeiten ist bei uns fester Bestandteil und dazu stellen wir dir modernste Technik zur Verfügung – deinen Laptop und das iPhone kannst du zudem auch privat nutzen Ein tolles Team vor Ort – durch Vielfältigkeit, nicht nur in der Qualifikation, hast du ein Team das stärkenorientiert arbeitet Vermögenswirksame Leistungen gehören neben einer angemessenen Vergütung im Vereinsbereich zu unserem Angebot Betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Versicherungsmodalitäten Die Möglichkeit zum Business Bike Leasing rundet dein Paket ab
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Mitarbeiter* Arbeitsvorbereitung

Sa. 13.11.2021
Walddorfhäslach
Weltweit vertrauen Profis aus Industrie und Handwerk auf die zuverlässigen Atem- und Gehörschutzprodukte von Moldex. Um diese führende Position im Markt auch in Zukunft weiter auszubauen, entwickeln, fertigen und vertreiben wir unsere Produkte mit Teamgeist, Fairness und neuen Ideen. Moldex ist ein internationales Unternehmen mit 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Europa.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einenMitarbeiter* Arbeitsvorbereitung Die Stelle ist befristet auf 1,5 Jahre und kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden.Um eine optimale Produktionsplanung sicherzustellen erfassen Sie Produktionsaufträge, buchen die Auftragsrückmeldungen und pflegen die Stammdaten in unserem ERP-System (Infor LN).Dabei steuern und koordinieren Sie gemeinsam mit den prozessbeteiligten Bereichen die Produktion in Deutschland und Tschechien.Sie bringen Ihr Wissen und Ihre Erfahrung bei unterschiedlichen Projekten und Sonderaufgaben ein.Mit einer abgeschlossen kaufmännischen Berufsausbildung wollen Sie Ihre mehrjährige Berufs-erfahrung in der Arbeitsvorbereitung bei uns einbringen.Sie sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne im Team.Der Umgang mit MS-Office-Programmen erfolgt bei Ihnen routiniert und Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen.Wir machen Sie fit für Ihre Aufgaben – mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einer Einarbeitungszeit von 3 Monaten.Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, familiengeführten und gesunden Unternehmen.Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schätzen die motivierende Teamatmosphäre und den wertschätzenden Umgang miteinander.Flache Hierarchien und kurze Wege sorgen dafür, dass Informationen schnell ausgetauscht werden.
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