Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 3 Jobs in Herrsching am Ammersee

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • It & Internet 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Werkstudent (m/w/d) Category Management

Do. 01.04.2021
Martinsried
Wir sind transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter der Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere, elektronische Finanzgeschäfte. Als Europas führender Experte für E-Payment-Lösungen sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow‘s payment!Tu, was Du liebst: Du unterstützt das Category Management und Trade Marketing im Tagesgeschäft und übernimmst administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Aktivitätsberichten und PowerPoint-Präsentationen Du unterstützt bei der Entwicklung der Sortimentsstrategie und deren Umsetzung sowie bei dem Aufbau eines Produktportfolios Du sammelst und dokumentierst Planogramme, arbeitest bei der Vorbereitung von Planogrammänderungen mit und unterstützt bei der Erstellung von Planogramminformationen für die Merchandising-Aktivitäten Du analysierst bestehende sowie neue Marken und Produkte Zeig uns, was Du kannst: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftswissenschaftlichen oder vergleichbaren Studiengangs Du bringst idealerweise erste Praxiserfahrung im Projektmanagement mit  Du besitzt gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere in PowerPoint und Excel Du bist eine aufgeschlossene und engagierte Person, die eigenständig und flexibel arbeitet und nicht in festen Mustern denkt – ein Auge für das Detail rundet dein Profil ab Du kannst in unserem interkulturellen Umfeld problemlos in jeder Situation auf Deutsch und Englisch kommunizieren Das erhältst Du von uns: Kein Dresscode, Food & Drinks, Wissensaustausch & Events
Zum Stellenangebot

Teamleiter Auftragsabwicklung und Controlling (m/w/d)

Sa. 27.03.2021
Martinsried
CompuGroup Medical hilft heilenCompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.Führendes internationales e-Health Unternehmen746 Mio. € Jahresumsatz in 2019Ca. 6100 Mitarbeiter weltweitEinzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweitStandorte in 18 und Produkte in 56 LändernÜber 30 Jahre erfolgreich im MarktAls Teamleiter kaufmännische Administration (m/w/d) gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Im Fokus unserer Arbeit steht die Erstellung vernetzter Informationssysteme im Gesundheitswesen sowie die Arzneimitteltherapiesicherheit. Es ist unser Ziel, die Behandlung von Patienten noch sicherer zu machen und den Arzt bei seinen Entscheidungen optimal zu unterstützen - denn Gesundheit ist das wichtigste Gut!Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.Ihr Beitrag:Sie sind für das Controlling und Reporting des gesamten Geschäftsbereichs verantwortlich und leiten Optimierungspotenziale abSie übernehmen die kaufmännische, organisatorische sowie logistische Abwicklung der Aufträge unserer Kunden (Arztpraxen, MVZ, Kliniken, B2B) bei gleichzeitiger aktiver Mitarbeit im TagesgeschäftSie nehmen die eingehenden Aufträge an, prüfen und bearbeiten eingehende Rechnungen und sind für die Abwicklung von Software-Lizenzen zuständigSie entwickeln die Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich kontinuierlich weiter und optimieren dieseSie führen ein Team von derzeit drei Mitarbeitenden fachlich und disziplinarischWas uns wichtig ist:Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrungen im Bereich der Auftragsabwicklung -/sachbearbeitung bzw. Administration und im Umgang mit SAP (idealerweise CRM und ERP)Relevante fachliche Erfahrung im Bereich der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungErfahrung in der disziplinarischen oder fachlichen MitarbeiterführungEin hohes Maß an Kunden- und MitarbeiterorientierungSie erfüllen nicht alle Kriterien, sind jedoch Feuer und Flamme für den Job?Wir haben großes Interesse an Bewerbern, die unsere Leidenschaft teilen,die Zukunft im e-Health mitzugestalten!Was Sie von uns erwarten können:Integration in ein dynamisches, engagiertes und internationales Team mit Hands-on-MentalitätUmfassende Einarbeitung mit Willkommens- und Netzwerkveranstaltungen für den perfekten Start im UnternehmenAktive Mitgestaltung des digitalen Gesundheitssektors von morgen und Profitieren vom starken Rückenwind als Teil der CompuGroup MedicalIndividuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer beruflichen ErfolgeSportprogramm für unsere Mitarbeitenden, da auch die persönliche Gesundheit wichtig istSie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln über den Bewerben-Button.Synchronizing HealthcareWerden Sie jetzt ein Teil davon!Kennziffer:req6100Standort:MartinsriedJob Segment:General AdministrationKontakt:career@cgm.com
Zum Stellenangebot

Auszubildende (m/w/d) zum Kaufmann/-frau für Büromanagement

Do. 18.03.2021
Olching
“Gartenpirat bringt Freude in den Garten” Die Firma J. Sedlmayr GmbH ist ein in Olching ansässiges E-Commerce Unternehmen und vertreibt hochwertige Spielgeräte und Ausstattung für den Garten. Einen Schwerpunkt bilden insbesondere unsere Schaukeln, Spieltürme und Spielhäuser aus Holz und im Winter Weihnachtsbeleuchtung. Gegründet wurde das Unternehmen 2003 und beschäftigt aktuell etwa 40 Mitarbeiter.Dein Ausbildungsablauf Die Ausbildungsdauer beträgt generell 3 Jahre, Verkürzung auf 2 bzw 2,5 Jahre möglich. Du durchläufst möglichst alle Abteilungen in unserem Unternehmen und sammelst so viele Eindrücke und Erfahrungen. Unter anderem wirst du im Kundenservice, im Marketing, im Einkauf, in der Buchhaltung und in der Personalabteilung tätig sein. Du hast einen direkten Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für dich hat. Ein guter Realschulabschluss oder die allgemeine / (Fach-) Hochschulreife Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Spaß am Kundenkontakt (telefonisch und schriftlich) Bereitschaft, sich selbst zu organisieren und eigenverantwortlich zu arbeiten Hohe Kommunikationsfreude und -fähigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitest gerne im Team und möchtest Dich einbringen. Möchtest in ein erfolgreiches Berufsleben starten und Dich auch persönlich weiterentwickeln. Überdurchschnittliches Gehalt Ein interessantes und internationales Arbeitsumfeld Moderne Arbeitsumgebung Kaffee- und Getränkeflatrate Öffentliche Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze Betriebsfeste und Ausflüge 30 Tage Urlaub  
Zum Stellenangebot


shopping-portal