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Weitere: Administration und Sekretariat: 39 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
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  • Banken 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 19
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 3
Weitere: Administration und Sekretariat

Business Assistant - EY Law (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build."Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn unseren Administration- & Workplace-Services in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main oder Stuttgart unterstützt du die Teams innerhalb unseres Unternehmens, indem du für effiziente Abläufe und Bedingungen sorgst.Deine Aufgaben Erfassung und Pflege von Mandantenaufträgen sowie Rechnungserstellung Unterstützung im Bereich Projektcontrolling, sowie bei der Projektkalkulation und Budgetierung, fallweise in Zusammenarbeit mit dem Finanzbereich Unterstützung bei Mahn- und Inkassoverfahren Bereitstellung von Reports bzw. Unterstützung der Reporting-Prozesse Aktive und enge Zusammenarbeit mit Führungskräften Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet.Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung und erste Berufserfahrung oder ein vergleichbares Studium Erfahrung im Bereich Rechnungswesen/Controlling sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Strukturierte Arbeitsweise und rasche Auffassungsgabe Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung deiner Karriereentwicklung Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Vielfältige Angebote rund um deine Gesundheit (Fitnessstudio-Kooperationen, Gesundheitstage, etc.)
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d) für die fremdsprachliche Teamassistenz

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten gerne in einem dynamischen Team und besitzen die Fähigkeit, sich als kreativer Kopf in Ihrer Arbeit immer wieder neu zu erfinden? Flexibilität ist für Sie kein Fremdwort und Sie suchen eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld? All das wird Ihnen bei unserem Kunden, einem Beratungsunternehmen, das namenhafte in- und ausländische Unternehmen aus allen Bereichen von Industrie, Banken, Immobilien, Handel, Medien und Dienstleistung berät, geboten. Das Unternehmen wächst stetig weiter und um dieses Wachstum zu begleiten, suchen wir für die Standorte Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt und Stuttgart je eine/n fremdsprachliche Teamssistenz (m/w/d) mit gewinnendem Auftreten. -Sie übernehmen die effiziente Organisation eines internationalen Sekretariats mit allen täglich anfallenden Aufgaben, wie z.B. der Erstellung der englischen und deutschen Korrespondenz nach Vorlage, Diktat oder Stichpunkten Sie unterstützen in allen Belangen, angefangen vom Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement bis hin zur internationalen Reiseplanung, -vorbereitung und -abrechnung Sie gehen charmant mit Anrufern um und wissen deren Belange zu koordinieren Aktiv wirken Sie bei der Vorbereitung von Präsentationen und Kundenveranstaltungen mit und agieren als Schnittstelle zu internen und externen Partnern Routinemäßige Aufgaben, wie die Beschaffung von Büromaterial, das Führen von Listen, Archivierung abgeschlossener Vorgänge gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Gute Umgangsformen, Kundenorientierung, Teamgeist und Vertrauenswürdigkeit verstehen sich von selbst eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d), Europasekretärin (m/w/d) oder anderweitige kaufmännische Ausbildung wie z.B. Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Im Idealfall haben Sie bereits Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem international operierenden Unternehmen gesammelt, aber auch Berufsstarter sind herzlich willkommen Dem Anspruch der Stelle entsprechend bringen Sie hohe Einsatzbereitschaft mit und vor allem Interesse, das Sekretariat engagiert und souverän zu führen. Dabei bewahren Sie in jeder Situation die Ruhe Ferner verfügen Sie über ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kompetenz in deutscher und englischer Sprache. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher Ihr Arbeitsstil ist qualitätsbewusst, dienstleistungsorientiert und selbständig. Sie haben Spaß an der Arbeit und eine positive Ausstrahlung Moderner Arbeitsplatz: Ihr Arbeitsplatz liegt sehr zentral und ist hell sowie freundlich ausgestattet Spaß an der (Zusammen-) Arbeit: außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, freundschaftliches Miteinander im lebhaften und interessanten Umfeld, gemeinsame Feste und Aktivitäten Attraktive Zuschüsse und Rabatte: Unterstützende Leistungen im ÖPNV und leistungsgerechte Boni Work-Life-Balance: 28 Tage Urlaub und Sonderurlaube z. B. bei Jubiläen/Umzügen, Vertrauensarbeitszeit, etwaige Home-Office-Tage möglich
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Referent Projektmanagement und Controlling (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
WER WIR SINDIn unserem Technology Center erarbeiten und managen wir konzernübergreifende Technologiekompetenzen der Rheinmetall AG. Hierbei stehen aktuell vor allem die Technologiefelder Automation, Digitalisierung, Sensorik, E-Mobilität und Künstliche Intelligenz im Fokus. Die börsennotierte Rheinmetall AG mit Sitz in Düsseldorf steht als integrierter Technologiekonzern für ein substanzstarkes, international erfolgreiches Unternehmen in den Märkten für umweltschonende Mobilität und bedrohungsgerechte Sicherheitstechnik. Rheinmetall nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer für Module und Systeme rund um den Motor ein. Des Weiteren ist Rheinmetall als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungs- und Sicherheitstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Gesellschafts- und Projektcontrolling für die Rheinmetall Technologie Center GmbH (Planung, Quartalsberichte,Jahresabschlüsse) mit Berichtsweg an die Geschäftsführung Unterstützung der Projektleiter im Programmmanagement, insbesondere bei Kosten- und Terminplanungen Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für administrative Tätigkeiten wie z.B. Einkäufe/Bestellungen, Rechnungsverarbeitungen, SAP-Vorgänge etc. Die Stelle ist am Standort Düsseldorf zu besetzen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinginieurwesen, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich und erste Erfahrungen im Projektmanagement Gute technische und kaufmännische Kenntnisse, speziell im Bereich Controlling Kenntnisse über Verwaltungsvorgänge in Industrieunternehmen Basiskenntnisse in SAP Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit, in Prozessen zu agieren und diese kontinuierlich weiterzuentwickeln Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Was Sie mitbringen sollten, sind ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Leistungsbereitschaft. Sie finden bei Rheinmetall Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Ihnen: Mitarbeitererfolgsbeteiligung Flexible Arbeitszeitmodelle sowie VIVA-Familien-Service Fitness- und Gesundheitsangebote Corporate Benefits Plattform
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Assistenz (m/w/d) / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Fachliche Höchstleistungen und die Leidenschaft für das eigene Tun haben Noerr zu einer der führenden europäischen Kanzleien wachsen lassen. An 16 Standorten beraten wir Unternehmen, Finanzinstitute, vermögende Privatkunden und die öffentliche Hand auf allen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Vorausschauende Unterstützung der national und international tätigen Rechtsanwälte in allen organisatorischen und administrativen Vorgängen Eigenständige Erstellung und Bearbeitung nicht fachlicher Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, auch nach Phonodiktat Steuerung der Terminkoordination und des Travel-Managements inkl. der Abrechnung Effizientes und selbständiges Management des Tagesgeschäfts wie Fristenüberwachung, Wiedervorlage, Aktenanlage, Rechnungsstellung und –prüfung Kommunikation mit Gerichten und Mandanten (telefonisch und schriftlich) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) Berufserfahrung im Assistenzbereich in einem juristischen Umfeld Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie absolute Diskretion und Loyalität Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS-Office  (Word, PowerPoint und Excel) Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem kommunikativen Umfeld mit attraktiver Vergütung Einen modernen Arbeitsplatz im Düsseldorfer Medienhafen Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Gute Zusammenarbeit in einem bewährten Team Fahrtkostenzuschuss sowie Zuschuss zum Mittagessen
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Working Student - Product Data (m/f/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. As a working student in our Product Data team, you are responsible for the initial data review of the products on our marketplace. You continuously improve the data quality on our platform which is a key driver for our sales. Support our Product Data team throughout the data mapping and data transformation phases. Learn about the opportunities of B2B business and collaborate with cross-functional teams. You’ll become an integral part of the team and join us as we build an innovative e-commerce product from scratch. Join our team of passionate technologists and e-commerce specialists in our brand-new tech company in Düsseldorf! Enrolled in a university course – ideally in a linguistics, humanities or business-related field A strong passion and about 16-20 hours a week to shape the future of e-commerce Ideally, first working experiences – even if they are in a different setting A structured, organized way of working; conscientious and reliable Team oriented and happy personality Strong detail orientation and excellent spelling in German and English is ESSENTIAL. A cutting-edge business model, a great product and an incredibly exciting tech stack A “greenfield” project, an agile environment with a startup mentality, no bureaucracy, flat hierarchies as well as the courage to innovate, fail or scale An international team in a modern office close to the river Rhine Flexible working hours to perfectly balance your studies and work.
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Mitarbeiter Hochschulverwaltung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Köln
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist bekannt für Deine originellen Ideen, Dein Organisationstalent und Deine Kommunikationsstärke? Dann unterstütze unser Team in der Verwaltung, im Prüfungsamt oder im Sekretariat. Mit Deinem positiven Auftreten und Deiner strukturierten Arbeitsweise sorgst Du für „good vibes", funktionierende Workflows und hilfst Studierenden und Mitarbeitern dabei, sich optimal im Daily Business zu bewegen. Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort in Köln als Mitarbeiter in der Hochschulverwaltung (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium Du betreust unsere Studierenden am Standort aktiv per Mail, Telefon oder im persönlichen Gespräch bzgl. aller studienrelevanten Fragen sowie Fragen zu Anträgen auf Anerkennungen von Vorleistungen, Beurlaubungen, Prüfungsunfähigkeit etc. Du übernimmst die Verwaltung studienrelevanter Daten, einschließlich Fristenüberwachung, Antragsprüfung und -bearbeitung sowie administrative Aufgaben und hilfst in der Optimierung des Office Managements mit Du kümmerst Dich um das Kursmanagement inkl. der Dozenteneinsatzplanung und stellst einen reibungslosen Ablauf des Lehrbetriebs sicher Du reagierst zeitnah auf Anfragen von Studierenden und stehst konstruktiven Feedback offen gegenüber Du erstellst Zeugnisse, Urkunden und Bescheinigungen und kümmerst Dich um deren Versand an Studierende Du berichtest direkt an die Teamleitung des administrativen Bereichs/Standortleitung und arbeitest eng mit dem gesamten Team des Standortes zusammen Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Verwaltungsbereich vorweisen Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche oder Erfahrung im Kundenservice Du bietest eine hohe Arbeitsqualität, bist schnell im Verstehen und Umsetzen, bist belastbar und zuverlässig und erfasst die Anfragen der Studierenden schnell und lösungsorientiert Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   Flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Bibliothekar (m/w/d) in Teilzeit

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Wir suchen für unser Düsseldorfer Büro einen Bibliothekar (m/w/d) in Teilzeit Leitung der juristischen Fachbibliothek am Standort Düsseldorf (Buchbestand und juristische Datenbanken) in engem Kontakt mit anspruchsvollen Bibliotheksnutzern Sozietätsweite Vorbereitung und Betreuung der Datenbankverträge und Bedarfs-Optimierung Organisation von Arbeitsabläufen und Übernahme von Projektarbeiten Durchführung nationaler und internationaler Datenbankrecherchen für unsere Juristen Datenbankschulung für die Business-Services-Mitarbeiter und für Erstnutzer der Bibliothek Bücher-Erwerb und formale/sachliche Erschließung Rechnungsbearbeitung und Statistik des Bibliotheks-Etats Intensive Zusammenarbeit mit den Bibliotheks-Teams aller Standorte Unterstützung des Teams bei der Dokumentenverwaltung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bibliothekswesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Datenbanken (vorzugsweise juristischen) und Recherche Einen strukturierten, eigenständigen Arbeitsstil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung sowie Teamspirit Gelegentliche Reisebereitschaft Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Eine unbefristete Teilzeitposition (30 - 36 Wochenstunden) Eine strukturierte Einarbeitung "on the job" durch unser Bibliotheks-Team Unsere wertschätzende und kollegiale Unternehmenskultur we@hengeler Selbstständiges Arbeiten im Team verbunden mit der Chance, weitere Verantwortung zu übernehmen und neben Ihren Fachkenntnissen auch eigene Ideen aktiv einzubringen Bereichsspezifische Schulungen, EDV Inhouse-Trainings sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Duales Studium Facility Management (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf, Stuttgart
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Engineering (w/m/d) Facility Management bei DB Station & Service in Düsseldorf. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Stuttgart. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit den naturwissenschaftlichen Grundlagen (Mathematik, Statistik, technischer Physik und Informatik) als auch betriebswirtschaftlichen Grundlagen (BWL, VWL und Recht) sowie der angewandten Informatik vertraut setzt Du Dich mit ingenieurwissenschaftlichen Grundlagen aus den Themenfeldern Bau-/Gebäudetechnik, Bauentwurf/Baukonstruktionslehre und Baustoffkunde auseinander befasst Du Dich mit den Kernthemen des Facility Managements wie Immobilienrecht, Immobilienbewertung und Immobiliencontrolling als auch den Fächern des technischen Gebäudemanagements wie Sanierungstechnologien und Sanierungsmanagement In Deinen Praxisphasen erhältst Du Einblick in die wesentlichen Bereiche des kaufmännischen, technischen, und infrastrukturellen Facility Managements, des Vertriebs und der Vermarktung sowie des Liegenschafts- und des Qualitätsmanagements Dein Profil: Du hast Dein (Fach-)Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (Fachabiturienten müssen vor Studienstart den Studierfähigkeitstest an der DHBW Stuttgart absolvieren; beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Stuttgart erfüllen) Mathe, Physik und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern technische als auch betriebswirtschaftliche Themen faszinieren Dich Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Unser Leistungsangebot umfasst ganzheitliche und phasenübergreifende Projekt- und Baumanagementleistungen, sowie ausgewählte Beratungsleistungen innerhalb der einzelnen Projektphasen, spezialisiert auf die Leistungsphasen 6 bis 9 nach HOAI. Wir betreuen Projekte privater Investoren, Projektentwickler und Anleger. In gleichem Maße unterstützen und beraten wir Bauvorhaben der öffentlichen Hand. WEN WIR SUCHEN Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Erstellung der vorbereitenden Buchhaltungsunterlagen für den Steuerberater Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung Rechnungslegung Rechnungsprüfung und Kontierung Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs inkl. Mahnwesen Ansprechpartner für Steuerberater sowie für unsere Fachbereiche innerhalb des Unternehmens Unterstützung bei der Projektarbeit, wie z.B. Kostenverfolgung, Kostencontrolling, Durchführung von Analysen und Auswertungen Allgemeine organisatorische Aufgaben   Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen, mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Selbständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässigen Arbeitsstil verbunden mit Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige und systematische Arbeitsweise Freundliche und verbindliche Kommunikation Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Selbständigkeit Einen modernen Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen Tätigkeit in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Team Individuelle Fort- und Weiterbildungen Ein Gehaltspaket entsprechend der Aufgabe mit betrieblicher Altersvorsorge Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen 
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Werkstudent (m/w/d) Retail Operations Management

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Bei Sephora steckt Beauty in unserer DNA - „Leidenschaft“ geht Hand in Hand mit „Kreativität“: Immer auf der Suche nach Neuheiten und Trends, strotzen wir vor Energie, um unsere Kunden mit unserer Auswahl an großartigen Beauty Produkten zu begeistern. Bei uns geht das „Lernen“ einher mit „Spaß“: Wir pflegen die Neugier, die Innovation sowie die Freiheit, alles auszuprobieren.# Du bist begeistert davon, … bei der Einführung von Retailprozessen und Guidelines zu unterstützen …Kommunikationsmaterialien für unsere Store Manager und Teams zu erstellen … Retail-Aktivitäten zu organisieren, wie z.B. Inventuren und Promotions … bei der Vorbereitung von Store Openings und Events mitzuwirken … administrative und organisatorische Aktivitäten im Tagesgeschäft zu übernehmen# Du hast … dein Grundstudium im Bereich BWL oder einer vergleichbaren Studienrichtung erfolgreich absolviert … idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Retail gesammelt … deine Stärken im Bereich Kommunikation, PowerPoint und Organisation … keine Schwierigkeiten damit, Gespräche auch auf Englisch zu führen … eine Leidenschaft für das Thema Beauty und begeisterst dich für die neusten Trends# Wir bieten dir … energiegeladene Teams, die Spaß daran haben überraschend anders zu sein … ein umfassendes Onboarding und Freiraum zum Netzwerken … interessante Aufgaben und eine lehrreiche Zeit … einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf
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