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Weitere: Administration und Sekretariat: 7 Jobs in Hoerdt

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 1
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  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Trainee (m/w/d) mit Führungsambitionen

Fr. 23.07.2021
Karlsruhe (Baden)
GESUCHT DEUTSCHLANDWEIT, AB 01.11.2021 FÜR 18 MONATE MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE ABSOLVENTEN UND YOUNG PROFESSIONALS MIT FÜHRUNGSAMBITIONEN (M/W/D) FÜR UNSER TRAINEEPROGRAMM LEAD Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Das erwartet Sie Unser Traineeprogramm LEAD bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Berufseinstieg: In 18 Monaten werden Sie auf eine mögliche operative Führungsrolle in unserem Unternehmen vorbereitet. Damit jede einzelne unserer Sendungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das sicherzustellen wird Ihre Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuern Sie operativen Aktivitäten als Experte oder übernehmen die Führung unserer Mitarbeiter. Sie tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens im Brief- und Paketgeschäft bei. Das bringen Sie mit Praktika, Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung (bis zu 4 Jahren) idealerweise in der Logistik oder im Handel Studienende vor Programmbeginn, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert und starkes Interesse, Führungsverantwortung zu übernehmen Bodenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit: Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Im Anschluss an eine Einführungswoche mit anderen Trainees lernen Sie in mehreren Phasen Ihren betrieblichen Einsatzbereich in Deutschland kennen. Durch integrierte Trainings, einen persönlichen Sponsor, einen Trainee-Buddy und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, lead@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Praktikumsbescheinigungen, letztes Schulzeugnis z.B. Abitur, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise) online unter https://dpdhl.dvinci-easy.com/de/p/GROW_NAT/jobs/16/form. Mit einer Bewerbung können Sie sich auf mehrere Standorte beziehen, die Sie uns bitte im Anschreiben benennen. Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen finden Sie unter https://careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #leadprogramm GESUCHT DEUTSCHLANDWEIT, AB 01.11.2021 FÜR 18 MONATE MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE ABSOLVENTEN UND YOUNG PROFESSIONALS MIT FÜHRUNGSAMBITIONEN (M/W/D) FÜR UNSER TRAINEEPROGRAMM LEAD Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Das erwartet Sie Unser Traineeprogramm LEAD bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Berufseinstieg: In 18 Monaten werden Sie auf eine mögliche operative Führungsrolle in unserem Unternehmen vorbereitet. Damit jede einzelne unserer Sendungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das sicherzustellen wird Ihre Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuern Sie operativen Aktivitäten als Experte oder übernehmen die Führung unserer Mitarbeiter. Sie tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens im Brief- und Paketgeschäft bei. Das bringen Sie mit Praktika, Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung (bis zu 4 Jahren) idealerweise in der Logistik oder im Handel Studienende vor Programmbeginn, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert und starkes Interesse, Führungsverantwortung zu übernehmen Bodenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit: Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Im Anschluss an eine Einführungswoche mit anderen Trainees lernen Sie in mehreren Phasen Ihren betrieblichen Einsatzbereich in Deutschland kennen. Durch integrierte Trainings, einen persönlichen Sponsor, einen Trainee-Buddy und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, lead@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Praktikumsbescheinigungen, letztes Schulzeugnis z.B. Abitur, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise) online unter https://dpdhl.dvinci-easy.com/de/p/GROW_NAT/jobs/16/form. Mit einer Bewerbung können Sie sich auf mehrere Standorte beziehen, die Sie uns bitte im Anschreiben benennen. Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen finden Sie unter https://careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #leadprogramm
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Neustadt an der Weinstraße
Die Trend-Design GmbH ist ein erfolgreiches Unternehmen im Großhandel für Accessoires mit Sitz in Neustadt an der Weinstraße. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1995 expandieren wir stetig und beschäftigen 20 Mitarbeiter. Unsere Produktpalette umfasst Armbanduhren, Silber- und Edelstahlschmuck sowie Accessoires. Das Design unserer Produkte und Displays stammt aus der Hand unserer eigenen Designer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Festanstellung in Voll- oder Teilzeit Suchen Sie ein Unternehmen, das Ihre Stärken zu schätzen weiß ?Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung.Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit und einer soliden Einarbeitung. Allgemeine administrative Tätigkeiten Assistenz der Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Professioneller Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches, sicheres und serviceorientiertes Auftreten Vertraulichkeit und Diskretion Teamgeist und Flexibilität Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Unbefristeter Arbeitsvertrag Überdurchschnittliche Bezahlung Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima Engagiertes und kollegiales Team
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Watch Expert (all genders)

Fr. 16.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres Fraud Prevention Teams bist Du für die Sicherheit von Käufern und Verkäufern auf Chrono24 verantwortlich. Du verbindest Deine Uhrenexpertise mit unseren Sicherheitsstandards und schaffst dadurch eine einwandfreie Qualität auf der Plattform. Außerdem bringst Du Dich bei der Konzeption von neuen Prüf- und Sicherheitsmechanismen mit ein. So sorgst Du dafür, dass Chrono24 ein sicherer Online-Marktplatz für hochwertige Uhren bleibt. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über 8 Ländern zusammensetzt. Du trägst die Verantwortung für alle eingestellten Inserate, indem Du die Uhrenangebote auf ihre Echtheit sowie Verkäufer auf ihre Vertrauenswürdigkeit überprüfst. Du überwachst Sicherheitsprozesse, die betrügerische Aktivitäten frühzeitig erkennen und verhindern und hast einen guten Blick für das „große Ganze“. Mit Deinem Erfahrungsschatz und Deinem Wissen hilfst Du dabei, neue Mechanismen und Prozesse zu konzipieren, um Chrono24 weiterhin sicher zu halten. Uhren sind Deine Leidenschaft: Du hast ein fundiertes Uhrenwissen, möchtest dieses stetig erweitern und gerne mit anderen teilen. Du bist es gewohnt Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen. Als Querdenker bereitet es Dir Freude, Dich investigativ und lösungsorientiert neuen Herausforderungen zu stellen und diese gewissenhaft zu lösen. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind willkommen. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Du bist bereit bei Bedarf Wochenenddienste im Homeoffice zu übernehmen (ca. 1 Mal im Monat, 2-3 Stunden pro Wochenende). Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Immobilienkauffrau (m/w/d)

Do. 15.07.2021
Schifferstadt
Wir sind Projektentwickler und Bauträger mit einer über 25 jährigen Unternehmensgeschichte. Unser Geschäftsmodell besteht darin, anspruchsvollen Kunden zu renditeorientierte Immobilieninvestments zu verhelfen. Die einzelnen Unternehmenssparten sind in Projektentwicklung, Vertrieb, Finanzierungvermittlung und Baumanagement aufgeteilt. Die kompetente und bedarfsorientierte Entwicklung eines individuellen Anlagekonzepts stellt hierbei unser herausragendes Merkmal dar. Wir nehmen die Sorgen und Nöte unserer Kunden und Interessenten ernst und möchten Ihnen mit einer transparenten, offenen und ehrlichen Beratung helfen, die beste Investition Ihres Lebens zu treffen. Das Eingehen auf die Belange und Bedürfnisse unserer Kunden und Interessenten ist somit auch ein Kernelement unserer Unternehmenskultur. Wir bieten allen Interessierten an der sichersten und nachhaltigsten Anlageklasse, der Immobilie, eine Komfortzone, innerhalb derer er/sie sich entspannt auf seine/ihre neue Eigentumswohnung freuen darf. Bearbeitung des Postein- und ausgangs Ablage von Belegen und Dokumenten Pflege des Aktenbestandes Organisation und Verwaltung von digitalen und haptischen Ordnerstrukturen Kommunikation mit Dienstleistern und Geschäftspartnern Verfassen von Protokollen und Arbeitslisten Vor- und Nachbereitung von Meetings Kontrolle und Beschaffung von Büromaterial Einholung und Aufbereitung von Angeboten Betreuung von Gästen Pflege des Kundenbestandes mittels CRM Unterstützende Vertriebstätigkeiten Assistenz der Geschäftsführung Mitarbeit bei Marketingkampagnen Allgemeine Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung in der Immobilienbranche Kenntnisse in der Immobilien-Projektentwicklung oder der Baubranche sind von Vorteil Sehr gute und gewählte Ausdrucksweise in Deutsch in Wort und Schrift Guter Umgang mit MS Office Affinität zum digitalen Arbeiten Teamgeist Freundliches und gepflegtes Auftreten Spaß am Büro- und Prozessmanagement Eine abwechslungsreiche und vielseitige Beschäftigung Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Entscheidungsstrukturen Freiräume bei der Wahrnehmung Ihrer Aufgaben Fachliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten Leistungsgerechte Vergütung Ein positives und freundliches Arbeitsumfeld Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines jungen, dynamischen Teams
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Duales Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Digital Business Management (B.A.) an der DHBW in Karlsruhe (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Ihre Arbeit zählt. Für eine stabile Währung, für mehr als 80 Millionen Menschen, für heute und morgen. Mit Europa und der Welt. Zum 1. September 2022 suchen wir (Fach-)Abiturient*innen für das Duale Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Digital Business Management (B.A.) an der DHBW in Karlsruhe Während Ihres dreijährigen Studiums erwerben Sie Kenntnisse in der Digitalisierung von Geschäftsprozessen.  Sie beschäftigen sich nicht nur mit wirtschaftswissenschaftlichen Inhalten, sondern erwerben auch informationstechnische sowie mathematische und statistische Kenntnisse.  Sie erhalten Einblicke in digitale Transformationsprozesse und gewinnen Expertise darin, diese mitzugestalten.  In den Praxisphasen arbeiten Sie in unseren Tätigkeitsfeldern und wenden so Ihr theoretisches Wissen an unterschiedlichen Standorten direkt an. Berechtigung zum Hochschulstudium  Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit  Gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik  Fortgeschrittene Englischkenntnisse, nachgewiesen durch einen Englischtest innerhalb unseres Auswahlverfahrens  Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, nachgewiesen durch einen Eignungstest zur intellektuellen Leistungsfähigkeit innerhalb unseres Auswahlverfahrens  Flexibilität  Selbstständigkeit und Teamfähigkeit  Bundesweite Mobilität Monatliche Ausbildungsvergütung (ca. 1.300 € brutto) sowie jährlicher Lernmittelzuschuss  Vielfältige und attraktive Einsatzmöglichkeiten  Nach erfolgreichem Bachelor-Abschluss grundsätzliche Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit transparenter Gehalts- und Karriereentwicklung sowie anschließender Möglichkeit der Verbeamtung  Umfangreiches Weiterbildungsangebot zur gezielten Förderung Ihrer Fachkompetenzen und Softskills
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Translation Manager [m/w/d]

Do. 08.07.2021
Karlsruhe (Baden)
PI macht Zukunft. Wir ermöglichen unseren Kunden Technologiesprünge zu meistern und Trends auf Jahrzehnte zu prägen. Als weltweit führender Anbieter von hochpräzisen Positionierungs- und Bewegungssystemen agieren wir erfolgreich in den anspruchsvollsten, innovativsten und sich am dynamischsten verändernden Märkten und schaffen unseren Kunden Wettbewerbsvorteile durch Nanopositionierung. Werden Sie Teil eines agilen Mittelständlers mit globaler Power.Mit unseren Lösungen verschieben wir die Grenzen des technologisch Machbaren. Der achtsame Umgang mit Sprache soll diesen Anspruch der Marke verdeutlichen. Wenn sprachliche Perfektion in Wort und Schrift für Sie einen ähnlich hohen Stellenwert hat wie für uns, dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Es erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben, die Eigeninitiative fordern und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung bietet. Sie kommunizieren in einem internationalen Umfeld und arbeiten eng mit unseren Fachabteilungen zusammen. Als Ansprechpartner im Übersetzungsprozess koordinieren Sie interne als auch externe Aufträge. Sie verantworten die Übersetzung von technisch- und marketing-orientierten Texten in die englische Sprache unter Verwendung von Fachwörterbüchern und Übersetzungstools. Sie achten darauf, dass zu veröffentlichende Texte in der Zielsprache wiedergeben werden, was als Zweck im Ausgangstext definiert wurde. Unter Einsatz eines Translation-Memory-Systems überprüfen Sie Übersetzungen hinsichtlich einer korrekten und einheitlichen Verwendung der vorgegebenen Terminologie. Sie recherchieren bzw. erarbeiten die branchenspezifische Terminologie in der englischen Sprache. Den übersetzten Zieltext überprüfen Sie auf akkurate Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion. Sie überwachen die Rückläufe von internen Teammitgliedern und Kunden, um sicherzustellen, dass die Übersetzung ihren Anforderungen entspricht.   Sie bringen ein abgeschlossenes Studium als Übersetzer (m/w/d) (DE-EN) oder vergleichbare sprachliche Kenntnisse und Erfahrung in der Übersetzung mit Sie verfügen über nachweisbare Berufserfahrung als Übersetzer oder in einer ähnlichen Funktion Englischkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie sehr gute Deutschkenntnisse; weitere Sprachkenntnisse, idealerweise in einer asiatischen Sprache sind wünschenswert Sie sind versiert im Umgang mit CAT-Tools, vorzugsweise across Language Server Die schnelle Einarbeitung in verschiedene Systeme (CMS, PIM, TYPO3, …) fällt Ihnen leicht Sie arbeiten zeitbewusst, gewissenhaft und strukturiert, zudem verstehen Sie sich als zuverlässiger und lösungsorientierter Teamplayer (m/w/d)
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