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Weitere: Administration und Sekretariat: 3 Jobs in Hohenlinden

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter Marktadministration (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Brunnthal, Kreis München
Teilzeit: 30,0 - 35,0 Stunden/Woche, befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Auch bei 30 Grad Außentemperatur beraten wir mit Leidenschaft unsere Kunden zu Lebkuchen. Damit das möglich ist, halten Sie mit Ihrem Organisationstalent der Geschäfts- und Betriebsleitung den Rücken frei Von A(dministration) bis Z(eitwirtschaft): Sie managen z.B. die Personaladministration, die Reiseorganisation und übernehmen die Terminkoordination Sie halten die Fäden in Ihrem Verantwortungsbereich in der Hand, damit alle administrativen Prozesse reibungslos funktionieren Bei Fragen stehen Sie den Mitarbeitern im Großmarkt mit Rat und Tat zur Seite Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Ihr Wissenshunger wurde durch eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau (m/w/d)) oder passende Praxiserfahrung gefüttert Wenn Sie Ihr Organisationstalent bereits in einer ähnlichen Funktion einbringen konnten, freuen wir uns über diese Erfahrung Die Arbeit mit MS-Office geht Ihnen leicht von der Hand und macht Ihnen Spaß Sie zeichnet ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit aus, den Sie können sich vorstellen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Marktadministration (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Brunnthal, Kreis München
Vollzeit, befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unterstützen Sie uns: Auch bei 30 Grad Außentemperatur beraten wir mit Leidenschaft unsere Kunden zu Lebkuchen. Damit das möglich ist, halten Sie mit Ihrem Organisationstalent der Geschäfts- und Betriebsleitung den Rücken frei Von A(dministration) bis Z(eitwirtschaft): Sie managen z.B. die Personaladministration, die Reiseorganisation und übernehmen die Terminkoordination Sie halten die Fäden in Ihrem Verantwortungsbereich in der Hand, damit alle administrativen Prozesse reibungslos funktionieren Bei Fragen stehen Sie den Mitarbeitern im Großmarkt mit Rat und Tat zur Seite Das sollten Sie mitbringen: Sie haben eine große Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel Ihr Wissenshunger wurde durch eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau (m/w/d)) oder passende Praxiserfahrung gefüttert Wenn Sie Ihr Organisationstalent bereits in einer ähnlichen Funktion einbringen konnten, freuen wir uns über diese Erfahrung Die Arbeit mit MS-Office geht Ihnen leicht von der Hand und macht Ihnen Spaß Sie zeichnet ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit aus, den Sie können sich vorstellen, was es für unsere Kunden bedeutet, wenn die Mayo auf den Pommes fehlt Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Werkstudent (m/w/d) – Auftragsmanagement

Mi. 02.09.2020
Ismaning
Fluke Corporation ist welt­weit führend in der Her­stellung, dem Ver­trieb und Service von elektronischen Test­sys­temen und Soft­ware. Als Markt­führer sind wir sehr dynamisch mit jährlich guten Gewinnen. Fluke rangiert in jeder seiner viel­zähligen Branchen auf den ersten beiden Plätzen. Die Marke Fluke steht für Bedien­bar­keit, Strapazier­fähigkeit, Sicherheit, Benutzer­freundlichkeit und strenge Qualitäts­standards. Fluke, eine hundert­prozentige Tochter­gesellschaft der Fortive Corporation, ist ein multinationaler Konzern mit Hauptsitz im Groß­raum Seattle. Wir bieten ein unternehmerisches Umfeld, das team­orientiert, kunden­orientiert, qualitätsorientiert und wachstums­orientiert ist. Es wird durch das außer­ordentlich erfolgreiche Fortive Business System angetrieben. Die Arbeit bei Fluke bietet Ihnen Zugang zu einem soliden Karriere­ent­wicklungs­prozess und heraus­fordernden Weiter­entwicklungs­möglichkeiten. Für die FLUKE Deutschland GmbH, als Teil der FLUKE Corporation, in Ismaning bei München suchen wir im Bereich Auftragsmanagement ab sofort einen Werkstudent (m/w/d) – Auftragsmanagement Telefonische Entgegennahme von Kundenreklamationen Student (m/w/d) Ausgeprägte Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Innovative Produkte, die wir von der ersten Idee bis zum Kunden begleiten Ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten Attraktive Benefits wie Restaurantschecks, Urlaubsgeld, Förderung VWL, kostenfreie Getränke, Mitarbeiterevents, Sportangebot Individuelle Weiterentwicklung durch gezielte Schulungen und in-house Sprachkurse Strukturierte Einarbeitung mit individuellem Einarbeitungsplan und Paten
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