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Weitere: Administration und Sekretariat: 22 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Immobilien 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
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  • Groß- & Einzelhandel 1
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  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Konferenzmanager (m/w/d) Automotive & Innovation

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Das VDI Wissensforum ist ein Unternehmen der VDI Gruppe. Es bietet Ingenieuren und technischen Fach- und Führungskräften mehr als 2.150 Veranstaltungen im Jahr zur beruflichen Weiterbildung. Damit sind wir einer der wichtigsten Partner, wenn es darum geht, Netzwerkplattformen auf Tagungen, Konferenzen und internationalen Kongressen zu schaffen und regelmäßigen Austausch neuester Entwicklungen in allen technischen Disziplinen zu ermöglichen.Wir suchen Dich alsKonferenzmanager (m/w/d) Automotive & InnovationDu recherchierst und evaluierst innovative Themen und Trends der Automobilindustrie, insbesondere im Bereich Car-IT und Software.Darauf basierend konzipierst Du digitale und live Konferenzen und innovative nationale und internationale Netzwerkveranstaltungen für technische Führungskräfte.Du akquirierst hochrangige Expertinnen und Experten sowie Referentinnen und Referenten von Branchenführern aus Industrie und Forschung.Du erweiterst Dein Netzwerk und gewinnst namhafte Multiplikatoren.Du arbeitest in interdisziplinären Projektteams und erstellst Content für Marketingaktivitäten.Du bist kompetente Ansprechperson im Team und für Dein Netzwerk.Du bist für Dein eigenes Portfolio verantwortlich und arbeitest strategisch an der Weiterentwicklung des Abteilungsportfolios mit. Erfolgreicher Abschluss eines technischen, betriebswirtschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen HochschulstudiumsMindestens zwei Jahre BerufserfahrungAnalytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine schnelle AuffassungsgabeBegeisterung und Affinität für technische Zusammenhänge und EntwicklungenKreativität und Empathie, um Netzwerke aufzubauen und mit allen Beteiligten (Kolleginnen und Kollegen, Fachabteilungen, externe Partner) zielführend zu kommunizierenSelbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Motivation und Out-of-the-box DenkenInterkulturelle und kommunikative Kompetenz sowie ein Gespür für innovative Themen Eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen EntscheidungswegenEin hochmotiviertes, interdisziplinäres und engagiertes Team mit Duz-KulturErstklassige Businesskontakte und Netzwerke in Industrie, Wirtschaft und WissenschaftKreatives Umfeld bei einem der führenden Weiterbildungsanbieter für technische Fach- und FührungskräfteFlexible Arbeitszeiten inkl. Freizeitausgleich und ZeiterfassungTop moderner Arbeitsplatz und digitale Arbeitsumgebung inkl. Surface Notebooks, Surface Hubs, etc. und Möglichkeit zum kollaborativen Arbeiten in unserem Work Place 4.0Gute Verkehrsanbindung (Düsseldorf Flughafen) inkl. vergünstigtes Ticket für den ÖPNVVergünstigte Einkaufsmöglichkeiten am Flughafen Düsseldorf, Zugang zum Crew Shop, Rabatte bei ausgewählten Partnern, Corporate Benefits wie Möglichkeit zur Teilnahme an Gymnastik, Gesundheits-Check-Ups, Massagen etc.Befristung vorbehalten
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Archivar*in (m/w/d)

Sa. 01.05.2021
Essen, Ruhr
Als eines der größten Wasser­wirtschafts­unternehmen in Deutschland setzen wir uns in den Lebens­räumen Emscher und Lippe für umweltfreundliche Wasserwirtschaft und aktiven Umweltschutz ein. Mit unserer mehr als 100-jährigen Erfahrung sorgen wir für das Wieder­erstehen lebendiger, artenreicher Fluss­landschaften und geben Impulse für Stadt­entwicklung und Struktur­wandel. Wir nutzen die neuesten Erkenntnisse aus Ökologie und Technik und entwickeln schon heute Konzepte und regionale Handlungs­strategien für die Wasser­wirtschaft von morgen. Begleiten Sie uns auf dem Weg, die Lebens­qualität der Menschen in einem der größten Ballungs­gebiete Europas zu verbessern und die lebens­notwendige Ressource Wasser für nachfolgende Generationen zu sichern. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir für unsere Gruppe Dokumentenmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Hauptverwaltung in Essen unbefristet eine*n qualifizierte*n Mitarbeiter*in als Archivar*in (m/w/d) Archivfachliche Bewertung und Erschließung von Beständen, Entwickeln von Bewertungs- und Archivierungsmodellen sowie von Übernahmeverfahren für das analoge und digitale Schriftgut Zusammenarbeit mit Archiven und ggf. weiteren Institutionen Erstellung und Weiterentwicklung eines Aktenplans Verfolgen und Kommunizieren der rechtlichen Anforderungen im Bereich der Schriftgutverwaltung Beratung und Schulung von Fachabteilungen Förderung des internen Wissenstransfers und Erfahrungsaustausches Die Möglichkeit zur Wahrnehmung der Aufgaben in Teilzeit ist ggf. mit dem Fachbereich zu klären. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im gehobenen Archivdienst (Diplom-Archivar*in, B. A. Informationswissenschaft mit der Fachrichtung Archiv) bzw. einen Masterabschluss im Bereich Archivwissenschaft. Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung, aber auch eine*n Berufseinsteiger*in können wir uns vorstellen. Sie haben umfassende fachliche und organisatorische Kenntnisse in den Bereichen Schriftgutverwaltung, Dokumentenmanagement und Archivierung. Die relevanten rechtliche Grundlagen und weitere fachliche Standards (Landesarchivgesetz NRW, E-Government-Gesetz, DIN ISO 15489, Verwaltungsverfahrensgesetz, DSGVO) sind Ihnen ebenfalls bekannt. Ihre IT-Kenntnisse – auch in ECMS-Systemen und Archiv-Software – sind für Ihre neue Aufgabe besonders wichtig. Sie sind ein Treiber*in der digitalen Transformation unseres Dokumentenmanagements. Als regional fest verankerter, öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber verbinden wir Tradition mit Zukunft. Einerseits als verlässlicher Abwasserreiniger, andererseits als hochinnovativer Ingenieurdienstleister mit anerkannter Technologieführerschaft. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir schreiben vorsorgendes Gesundheits­management und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie groß. Freuen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, die Arbeit in sympathischen Teams, eine offene Kommunikationskultur und viele weitere Pluspunkte.
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Werkstudent*in (w/m/d) Management Assistenz

Sa. 01.05.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Tatkräftiges, administratives Unterstützen unserer Führungskräfte im Bereich Service Operation Mitarbeit bei dem Erstellen von Präsentationen, Dokumentationen, Leitfäden o.ä. Mitarbeit bei der Datenbeschaffung für Standardreports Unterstützen bei der Planung, Organisation und Nachbereitung interner oder externer Meetings Mitarbeit in Projekten Laufendes Studium z.B. im wirtschaftlichen oder technischen Bereich (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen, technischen bzw. betrieblichen Zusammenhängen Sichere und praxiserprobte MS Office Kenntnisse, insbes. PowerPoint und Excel; MS Visio Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes (Selbst-)Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 01.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Bereich Administration im Projektmanagement

Fr. 30.04.2021
Meerbusch
Protection One ist Vorreiter und Marktführer in der 24h-Live-Fernüberwachung. Als Familienunternehmen zählen Werte wie Zuverlässigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit ebenso zum Selbstverständnis wie eine konsequente Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden. Ob mittelständisches Gewerbe, Großunternehmen, Industrie oder Privateigentum – Protection One schützt mit maßgeschneiderten Lösungen gegen Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.Geh mit uns auf Nummer sicher: Nicht umsonst werden wir seit Jahren als: „Great Place to Work“, „Beste Arbeitgeber NRW“, „Beste Arbeitgeber Deutschlands“ sowie als „Ausgezeichneter Arbeitgeber" vom TÜV Rheinland ausgezeichnet! Wir suchen für mindestens 6 bis 12 Monate oder auch länger eine Studentische Aushilfe (m/w/d) für den Bereich Administration im Projektmanagementfür 20 Std./Woche, in Meerbusch, bei Düsseldorf Unterstützung des Bereichs Projektmanagement, Erstellung von Protokollen und Dokumentationen, Erstellung von Präsentationen, Übernahme kleinerer administrativer Aufgaben. eingeschriebener Student/Studentin der BWL/Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, sehr guter Umgang mit MS Office (Excel, Word, PowerPoint), sorgfältige, selbständige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität, Teamgeist und Eigeninitiative, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Einen Stundenlohn von 15,- Euro, eine verantwortungsvolle, vielseitige und interessante Aufgabe, ein kollegiales Arbeitsklima in einem engagierten Team, eine hervorragende Arbeits­atmo­sphäre in einem wert­orien­tier­ten Familienunternehmen, eigenverantwortliches, selbst­ständiges und abwechslungsreiches Arbeiten, sowie Homeoffice-Regelung. Mit unserer umfassenden Einarbeitung, Schulung und einem persönlichen Coaching werden Sie schnell ein Teil unseres Vertriebs-Teams.
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Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mit Option auf ein duales Studium (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Düsseldorf
Unsere Dienste sind »Made in Germany« und bieten ein integriertes Portfolio aus Sprach- und Datenlösungen. Dazu gehören breitbandige Datenanbindungen auf Basis von DSL- und Ethernet- Technologien, die skalierbare Vernetzung von Unternehmensstandorten (VPNs), Housing- und Hosting-Services in unseren ISO-27001-zertifizierten Rechenzentren in Frankfurt/Main und Düsseldorf, sowie innovative NGN-Lösungen. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. Die beste Lösung für Deine berufliche Zukunft. Modern. Flexibel. Serviceorientiert. An unserem Standort in Düsseldorf bieten wir Dir die Ausbildung Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement mit Option auf ein duales Studium (m/w/d).Unsere Kaufleute für Büromanagement arbeiten während der Ausbildung in verschiedenen Abteilungen unserer Firma. Von der Planung von Geschäftsreisen bis zur Buchung von Konten übernimmst Du verschiedenste Aufgaben und sammelst Erfahrungen in den unterschiedlichen Abteilungen. Während Deiner gesamten Ausbildung wirst Du aktiv in die täglichen Arbeitsabläufe eingebunden und übernimmst dabei schon viel Verantwortung. Kundenorientierte Kommunikation Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Textverarbeitung, Schriftverkehr und Organisation Assistenz- und Sekretariatsaufgaben Empfang von Kunden und Geschäftspartnern Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent mit einer strukturierten und gewissenhaften Arbeitsweise. Auch in Stresssituationen bleibst Du stets freundlich und gelassen, zudem bist Du zielstrebig und zeigst Eigeninitiative? Dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist aufgeschlossen, neugierig und hast Spaß daran, neueste IT-Technologien kennenzulernen. Dabei liegen Dir die Arbeit im Team und der Umgang mit Menschen. Die selbstständige Einarbeitung in neue Themengebiete ist eine spannende Aufgabe für Dich. Die Suche nach Lösungen steht im Vordergrund und Du stellst Dich gerne technischen Herausforderungen. Mindestens einen Schulabschluss der Sekundarstufe I Gute Leistungen in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement Freude am Kontakt mit anderen Menschen Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Sicherer Ausbildungsplatz in einem interessanten Umfeld Möglichkeit zur Verkürzung der Ausbildung auf 2,5 Jahre bei guten Leistungen Flexibilität bei der Wahl der Berufsschule Selbstständiges Arbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und Freiraum zur aktiven Mitgestaltung Kostenlose Verpflegung mit Wasser und Obst sowie Kaffeespezialitäten und Softdrinks zu Sonderpreisen Umfangreiches gastronomisches Angebot in direkter Nachbarschaft Sehr gute Verkehrsanbindung Paketservice für Deine Privatbestellungen Abteilungs-/Team-Events, Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention
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Studentische Aushilfe/Werkstudent (m/w/d) Schwerpunkt Immobilienwirtschaft

Mi. 28.04.2021
Düsseldorf
Die S Immobilienpartner GmbH, ist ein führender Anbieter im Rheinland und rangiert deutschlandweit seit Jahren unter den Top-Immobilienvermittlungshäusern. Jedes Jahr vertrauen mehrere Tausend private und gewerbliche Kunden dem 100 prozentigen Tochterunternehmen der Sparkasse KölnBonn, Immobilien für sie zu finden oder zu vermarkten. Rund 70 Immobilienexperten bieten Kunden, die im Rheinland, insbesondere in Köln, Bonn und Düsseldorf Wohnimmobilien zur Eigennutzung oder Kapitalanlage erwerben oder ihr Objekt zum bestmöglichen Preis veräußern möchten, eine breite Palette an Dienstleistungen. Auch für Wohnbauträger übernimmt die S Immobilienpartner GmbH die Vermarktung der Projekte ganzheitlich und zügig. Durch die Verbundenheit mit der Sparkasse KölnBonn erhalten Käufer alle Leistungen, von der Immobilienvermittlung bis zur Baufinanzierung, aus einer starken und erfahrenen Hand. Suchst Du gerade während deines Studiums oder nach deiner Ausbildung eine Nebenbeschäftigung in der Immobilienbranche, weil Du bereits in diesem Bereich erste Berufserfahrungen gesammelt hast und diese bei einem Top-Immobilienvermittlungshaus vertiefen möchtest? Wenn Du diese Frage mit einem ja beantworten kannst, haben wir ein passendes Jobangebot für dich! Für unser Unternehmen an unserem Standort Düsseldorf suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als:   Studentische Aushilfe/Werkstudent (m/w/d) ca. 10 Stunden/Woche, 450 EUR-Basis, Befristung für zunächst 1 JahrDu unterstützt unsere Immobilienmakler (m/w/d) vor Ort und erhälst so Einblicke in deren Berufsalltag. Folgende konkrete Tätigkeiten erwarten Dich: Unterstützung der Immobilienmakler (m/w/d) bei unterschiedlichen Verkaufsaktivitäten Begleitung bei Terminen Durchführung von Telefonaten mit Kunden (m/w/d) Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft oder Aktuelles Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder aktuelles Studium der Immobilienwirtschaft oder artverwandt Affinität und Kenntnisse zur Immobilienwirtschaft erforderlich Gute Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office, insb. MS-Excel und MS-Word Strukturierte und eigenständige Arbeits- und Vorgehensweise Spaß am Umgang mit externen Gesprächspartnern (m/w/d) Offenheit für neue Dinge und Gegebenheiten Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis Kooperations- und Teamfähigkeit Neben einem angenehmen und kollegialen Arbeitsklima bieten wir Dir einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Düsseldorf - Nähe Königsallee.
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in / Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere Abläufe zu koordinieren? Du bist die Person im Office, die mit Leichtigkeit mehrere Bälle bzw. Aufgaben gleichzeitig jonglieren kann? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn mal nicht alles so läuft, wie geplant, verstehst du es, zu improvisieren? Wenn du jemand bist, der sich gerne in einem internationalen Umfeld bewegt und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen das Team unterstützt, dann suchen wir DICH! Wir suchen für eine international tätige Strategieberatung zur Erweiterung der Standorte Hamburg, Berlin,  Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf und München jeweils eine/n aufgeschlossene/n Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in oder Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit sehr guten Englischkenntnissen. Du wickelst die allgemeine Korrespondenz sowie Anfragen in deutscher und englischer Sprache ab, per Post als auch per E-Mail. Sollten kleinere Übersetzungen anstehen, bist du die erste Anlaufstelle. Vorausschauend übernimmst du das Terminmanagement für deine Kollegen. Dabei bist du neben Outlook mit den gängigen Videokonferenz-Tools vertraut und weißt, diese passend einzusetzen. Du hilfst dienstleistungsorientiert bei der Workshop-Vorbereitung mit, kommunizierst mit Kunden und erstellst Rechnungen. Das Erstellen von PowerPoint-Präsentationen ist dir ein Leichtes. Unter Berücksichtigung wechselnder Prioritäten gestaltest du den Büroalltag mit Professionalität und viel Liebe zum Detail. Du verfügst über eine fremdsprachliche Ausbildung oder Studium der englischen Sprache oder besitzt eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Englischkenntnissen Du bringst sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse mit Das MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) verstehst du gekonnt einzusetzen – dazu bist du „up to date“, wenn es um Neue Medien geht Du bist vom Typ her unkompliziert und umgänglich – es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und deine Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit zeichnen dich aus. Du hast Freude an abwechslungsreichen Aufgaben und Lust auf ein anspruchsvolles sowie dynamisches Arbeitsumfeld, in welchem du dich austoben kannst. Mitarbeit in einer erfolgreichen Beratungs-Boutique und die Möglichkeit, deine eigene Position selbst mitzugestalten. Kollegen mit Persönlichkeit, Spaß bei der Arbeit und einem sehr hohen Anspruch an die Qualität der Ergebnisse. Ein buntes Team, welches dich tatkräftig bei der Einarbeitung unterstützen wird. Moderne Büroräumlichkeiten.
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Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mi. 28.04.2021
Bottrop
Actiongeladene Abenteuer, noch spannender und explosiver als jeder Blockbuster - Neben rasanten Achterbahnen und spektakulären Shows sind es vor allem Attraktionen für die ganze Familie, die Movie Park Germany zu einem der besten Freizeitparks Deutschland machen. Anstellungsart: Ausbildung-       Du lernst die Aufgaben und Stellung des Ausbildungsbetriebes im gesamtwirtschaftlichen Zusammenhang kennen -       Du erstellst Analysen für Reportings, darunter auch kaufmännisches Berichtswesen, Kosten-, Nutzenrechnung, Controlling -       Du lernst kaufmännische Abläufe, laufende Buchführung, betriebliche Kalkulation und Auswertung kennen und anzuwenden -       Du bist mit im Einkauf und Logistik inkl. Bedarfsermittlung und Lagerwirtschaft tätig -       Du lernst Arbeitsorganisation, darunter Datenschutz und Datschensicherheit anzuwenden -       Du assistierst in unserem Sekretariat darunter auch Terminkoordination und Korrespondenzbearbeitung -       Du bist für allgemeine administrative Tätigkeiten mitverantwortlich-       Du verfügst über die Fachhochschulreife -       Du legst eine aktive Lern- und Leistungsbereitschaft dar -       Du hast ein ausgeprägtes Organisationsvermögen -       Du bist im Besitz guter Umgangs- und Kommunikationsformen - Fremdsprachenkenntnisse wie Englisch von Vorteil -       Du verfügst über eine selbständige Arbeitsweise (Bereitschaft zum Wochenenddienst) -       Du bist mindestens 18 Jahre alt-      Faire Ausbildungsvergütung und 1 x jährlich Bücher-/Schulgeld -       Motiviertes und freundliches Betriebsklima -       Dynamisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien -       Umfassende Einarbeitung mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten -       Reinigung der durch Movie Park Germany zur Verfügung gestellten Dienstbekleidung -       Eine Vielzahl von Mitarbeitervergünstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subventionierte Kantine
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Objektbuchhalter / Immobilienbuchhalter / Mietbuchhalter (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Düsseldorf
Die Silberlake Real Estate Group ist eines der am schnellsten wachsenden Immobilienunternehmen im Düsseldorfer Raum und ist sowohl in der Projekt- und Bestandsentwicklung als auch im Property- und Asset-Management für Dritte tätig. Mit über 8.000 zu betreuenden Wohneinheiten in der Verwaltung, 1.500 Einheiten im eigenen Bestand und einer gut gefüllten Projektentwicklungspipeline wollen wir auch in den nächsten Jahren weiter stark wachsen, dazu haben wir 2020 die ersten Schritte am Kapitalmarkt unternommen. An unserem zentralen Standort in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit: Objektbuchhalter / Immobilienbuchhalter / Mietbuchhalter (m/w/d)Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Die Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Kontenklärung Die Erstellung von Verwalterabrechnungen Die Unterstützung bei der Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und bei der Erstellung von Reports Die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Die Abstimmung mit den weiteren verwaltenden Bereichen des Unternehmens Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Sie haben erste Erfahrung in der Immobilienbuchhaltung sammeln können Sie sind es gewohnt selbstständig und präzise zu arbeiten Sie haben Kenntnisse in immobilienwirtschaftlichen Buchhaltungssystemen (Wodis Sigma,etc.) Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und stellen sich gerne neuen Herausforderungen Eine unbefristete Stellung in einem innovativen und dynamischen Team Eine strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen Eine Aufstiegsmöglichkeit bei Expansion (Team-, Abteilungsleitung) Eine Möglichkeit ihr Wissen und Können voll einzubringen
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