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Weitere: Administration und Sekretariat: 7 Jobs in Igstadt

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Banken 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter Konferenzbereich und Service (w/m/d)

Di. 27.07.2021
Wiesbaden
Die DB Services GmbH ist der Spezialist, wenn es um Facility Management- und Verkehrs- Systemdienstleistungen für Immobilien, Industrie und Mobilität geht. Rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter in sechs Regionalbereichen sorgen für den reibungslosen Betrieb von Anlagen, unterstützen die Verfügbarkeit von Gebäuden, realisieren die Bereitstellung von Verkehrsmitteln und garantieren dabei hohe Effizienz und Wertschöpfung.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Services GmbH am Standort Wiesbaden. Der Arbeitsvertrag ist zunächst befristet auf 12 Monate. Deine Aufgaben: Konferenzservice mit Vorbereitung, Belieferung, Eindecken, Nachbereiten der Tagesräume sowie Spülarbeiten Koordination und Verantwortung für den reibungslosen Ablauf von Veranstaltungen Betreuung der Gäste bei Geschäftsessen, u.a. Eindecken und Service bei Menüs Aktive Einbringung in unser Tagesgeschäft Freundlicher Ansprechpartner für unseren Vorstand Administrative Aufgaben, unter anderem Bestellungen Dein Profil: Eine abgeschlossene gastronomische Ausbildung ist wünschenswert Erste Erfahrungen in der Gastronomie Dienstleistungsorientierung und Agilität sind gefragt, da sich Aufträge innerhalb ihrer Schicht häufig und spontan ändern, d.h. Sie sollten ad-hoc auf Änderungen reagieren können Flexibel einsetzbar innerhalb der Arbeitszeit (Frühschicht: 6:45 - 15:30 Uhr und Spätschicht: 09:30 - 18:15 Uhr) Hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein sowie körperlich belastbar Zügige Arbeitsweise und gute Deutschkenntnisse Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Mitgliederverwaltung mit IT-Affinität

Mo. 26.07.2021
Wiesbaden
Mit über 28.000 Mitgliedern ist die Deutsche Gesellschaft für Innere Medizin e.V. (DGIM) heute die größte medizinisch-wissenschaftliche Fachgesellschaft in Europa. Seit ihrer Gründung im Jahr 1882 in Wiesbaden vereint sie unter ihrem Dach die Interessen der auf dem Gebiet der Inneren Medizin tätigen Wissenschaftler und Ärzte. Als gemeinnütziger Verein fördert die DGIM Wissenschaft und Forschung auf dem gesamten Gebiet der Inneren Medizin. Für unsere Geschäftsstelle in Wiesbaden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Mitgliederverwaltung mit IT-Affinität (Vollzeit)Sie bearbeiten selbständig und eigenverantwortlich sämtliche Prozesse in der Mitgliederverwaltung. Dazu gehören u. a.: Datenerfassung und Pflege der Mitgliederdaten mit Microsoft Dynamics NAV Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Änderungsmitteilungen der Mitglieder Mitgliederbuchhaltung und Rechnungswesen (Jahresrechnungen und Mahnwesen) Ansprechpartner für alle Mitgliederbelange in Bezug auf die Mitgliedschaft am Telefon, per E-Mail oder im Schriftverkehr Allgemeine Bürotätigkeiten wie Recherchen und Versandaktionen Weitere Bausteine Ihrer Tätigkeit sind: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Prozessen im Bereich der Mitgliederverwaltung Projektmitarbeit nach Bedarf (Recherchen, Datenanalysen, Testen und die Betreuung von Apps, etc.) Unterstützung im Bereich IT Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder FH-Abschluss und Erfahrung in der Sachbearbeitung, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld. Eine eigenverantwortliche, strukturierte, sorgfältige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie Selbstorganisation zeichnen Sie aus. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und einen sicheren Umgang mit MS-Office Produkten setzen wir voraus. Sie sind technisch interessiert und unterstützen das Team in der Digitalisierung des Vereinswesens. Buchhaltungskenntnisse und ein ausgeprägtes IT-Verständnis runden Ihr Profil ab. Wenn Sie darüber hinaus noch teamfähig, kommunikativ und flexibel sind, dann sind Sie bei uns richtig!Es erwartet Sie bei uns eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre. Das Aufgabengebiet ist vielseitig und interessant. Zudem bieten wir Ihnen ein unbefristetes Anstellungsverhältnis sowie einen sicheren und modernen Arbeitsplatz.
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Trainee (m/w/d) mit Führungsambitionen

Fr. 23.07.2021
Wiesbaden
GESUCHT DEUTSCHLANDWEIT, AB 01.11.2021 FÜR 18 MONATE MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE ABSOLVENTEN UND YOUNG PROFESSIONALS MIT FÜHRUNGSAMBITIONEN (M/W/D) FÜR UNSER TRAINEEPROGRAMM LEAD Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Das erwartet Sie Unser Traineeprogramm LEAD bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Berufseinstieg: In 18 Monaten werden Sie auf eine mögliche operative Führungsrolle in unserem Unternehmen vorbereitet. Damit jede einzelne unserer Sendungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das sicherzustellen wird Ihre Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuern Sie operativen Aktivitäten als Experte oder übernehmen die Führung unserer Mitarbeiter. Sie tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens im Brief- und Paketgeschäft bei. Das bringen Sie mit Praktika, Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung (bis zu 4 Jahren) idealerweise in der Logistik oder im Handel Studienende vor Programmbeginn, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert und starkes Interesse, Führungsverantwortung zu übernehmen Bodenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit: Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Im Anschluss an eine Einführungswoche mit anderen Trainees lernen Sie in mehreren Phasen Ihren betrieblichen Einsatzbereich in Deutschland kennen. Durch integrierte Trainings, einen persönlichen Sponsor, einen Trainee-Buddy und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, lead@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Praktikumsbescheinigungen, letztes Schulzeugnis z.B. Abitur, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise) online unter https://dpdhl.dvinci-easy.com/de/p/GROW_NAT/jobs/16/form. Mit einer Bewerbung können Sie sich auf mehrere Standorte beziehen, die Sie uns bitte im Anschreiben benennen. Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen finden Sie unter https://careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #leadprogramm
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Ausbildung Kauffrau für Büromanagement (w|m|d) Bereich Factoring - Mainz (01.08.2022)

Mi. 21.07.2021
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unseren Firmenkundenbereich - Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Während Ihrer zweieinhalbjährigen Ausbildung im Firmenkundengeschäft der TARGOBANK am Standort Mainz vermitteln wir Ihnen praxisnah das notwendige Wissen in den unterschiedlichen Abteilungen des Factoring-Geschäfts (u.a. Kundenbetreuung, Marketing, Buchhaltung und Vertrieb). Sie übernehmen gleich zu Beginn eigenverantwortliche Aufgaben und werden in spannende Projekte eingebunden. Azubis gehen bei der TARGOBANK auch langfristig Ihren Weg - zum Beispiel als Fachexperte/-in. Nach Ihrem Realschulabschluss oder dem (Fach-) Abitur machen Sie sich fit für Ihre berufliche Zukunft. In unserem Haus lernen Sie alles, was Sie dafür brauchen, insbesondere Büromanagement und Projektarbeit. Außerdem bekommen Sie einen vollständigen Einblick in die im Hintergrund ablaufenden Prozesse unseres Unternehmens. Vom ersten Tag an sind Sie ein fester Teil des Teams und wenden neu Erlerntes sofort an. Sie erlernen Ihren Job gründlich anhand der Praxis, Ihre Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Während der gesamten Ausbildungszeit werden Sie von Ihrer Abteilungsleitung unterstützt. Feedbackgespräche zeigen Ihnen während der Ausbildung, wo Sie stehen und was Sie verbessern können. Sie nehmen an auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Seminaren in unserer eigenen Akademie sowie an E-Learning-Angeboten teil. Sie erhalten eine attraktive Vergütung nach dem aktuellen Bankentarifvertrag: 1.Jahr: 1.036 €; 2.Jahr: 1.098 €; 3.Jahr: 1.160 € Bei entsprechender Eignung geht Ihr Weg bei der TARGOBANK weiter - auch nach der Ausbildung.
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Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik 2022

So. 18.07.2021
Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Spedition, Transport und Logistik bei der DB Cargo AG in Mainz. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während Deines Studiums hast Du auch die Möglichkeit eine Praxisphase im europäischen Ausland zu absolvieren. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut befasst Du Dich mit den Themen (inter-)nationaler Landverkehr, Beschaffungs- und Produktionslogistik, Bahn-, See- und Luftfracht sowie Gefahrgut In Deinen Praxisphasen erhältst Du umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche, wie z.B. Güterwagenmanagement, Industrial Sales, Service Design und Marketing lernst Du die Produktbereiche Logistik und Landverkehre sowie Messe- und Spezialverkehre kennen hast Du die Möglichkeit, Einsätze in den Abteilungen Vertrieb, Auftragsabwicklung, Produktmanagement und -planung, Versicherung, Buchhaltung/Controlling zu absolvieren Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Berater / Consultant (m/w/d) Betriebliches Gesundheitsmanagement

Di. 13.07.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater / Consultant (m/w/d) Betriebliches Gesundheitsmanagement Standort: Wiesbaden Für Sie dreht sich zukünftig alles um das kontinuierliche Weiterentwickeln passgenauer BGM-Maßnahmen für ein gesundes und nachhaltiges Arbeitsumfeld. Im Zuge dessen stehen die operative Planung, Konzep­tion, Koordination und Durchführung jener Maßnahmen und relevanter Projekte auf Ihrer verantwortungsvollen Agenda. Hierbei verfolgen Sie das klare Ziel, maßgeschneiderte Präventionsangebote sowie Aktions- und Gesundheits­tage abzuleiten. Ebenso fachkundig wirken Sie mit in Steuerungs- und Arbeitskreisen mit BGM-Bezug und arbeiten erfolgreich mit dem Betriebsrat, den internen Gremien und exter­nen Partnern zusammen. Nicht zuletzt erheben und analysieren Sie gekonnt relevante KPIs, wie z. B. Reports und Statistiken, und evaluieren effektive Maßnahmen. Erfolgreiches Studium der Fachrichtung Gesundheits­management, Sozialwissenschaft oder eines vergleich­baren Studiengangs mit Schwerpunkt Gesundheits­management, Prävention und Schulungsmanagement – alternativ eine adäquate Ausbildung Fundierte Berufspraxis im betrieblichen Gesundheits­management sowie in der Implementierung und Umsetzung von betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen Erfahrung in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit internen (z. B. Betriebsrat, Schwerbehindertenver­tre­tung) und externen Schnittstellen Souveränes, verbindliches Auftreten und Kommuni­kations- sowie Verhandlungsgeschick auf allen Ebenen kombiniert mit einer eigenständigen, strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise Als leidenschaftlicher Gesundheitsexperte (m/w/d) verstehen Sie es, die Interessen unterschiedlicher Zielgruppen zu bündeln, in eine Gesamtstrategie einzubetten und zu steuern. Worauf es dabei ankommt? Auf einen gesunden Mix aus Kreativität, Konzeptionsstärke, Eigenverantwortung und jeder Menge Einsatzfreude. Neben einem kompetenten Netzwerk aus externen Partnern steht Ihnen ein hoch motiviertes Team mit breit gefächerter Expertise in den verschiedenen Themen des ganzheit­lichen Gesundheitsmanagements zur Seite. Denn gemeinsam erreichen wir gesteckte Ziele am schnellsten – bei der R+V in Wiesbaden. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Kinderbetreuung Altersvorsorge
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