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Weitere: Administration und Sekretariat: 20 Jobs in Kisdorf

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Weitere: Administration und Sekretariat

Sekretär / Office Manager / Büroassistent (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Hamburg
Wir sind eine seit vielen Jahren etablierte Hamburger Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei mit anspruchsvollen Mandanten. In unserer Kanzlei - direkt im Herzen der Stadt Hamburg - arbeiten neben den Partnern ca. 15 Mitarbeiter (in Voll- und Teilzeit), die sich um die steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belange unserer Mandanten kümmern. Wir nutzen bei unserer Arbeit die Programme der DATEV für unsere Beratungsleistungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Sekretär, Office Manager bzw. Büroassistent (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden). Sie arbeiten u.a. in den Bereichen Empfangs- und Büroorganisation, Rechnungserstellung, Kanzleikorrespondenz, Mandantenempfang einschließlich Mandantenbewirtung. Bearbeitung unserer Gebührenrechnungen Postein- und -ausgang im Dokumentenmanagementsystem DATEV Allgemeine Empfangs- und Büroorganisation Bearbeitung der täglichen Kanzleikorrespondenz Mandantenempfang, -betreuung und -bewirtung Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation (z. B. Kaufmann f. Büromanagement) Gute MS-Office-Kenntnisse Freude am teamorientierten Arbeiten Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Selbstorganisation Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten Professionelles Arbeitsumfeld mit moderner IT-Datev-Infrastruktur Freundliches und kollegiales Ambiente, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung

Mi. 20.01.2021
Hamburg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind ein Struktur- und Organisationstalent? Eine eigenständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus? Dann suchen wir genau Sie! Bewerben Sie sich als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Verwaltung für unseren interessanten Kunden in Hamburg. Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bieten wir eine aktive Karrierebegleitung und finden gemeinsam Ihr Perfect Match! Anstellungsart: Festanstellung Koordination, Vor- und Nachbereitung von Terminen Nachverfolgung und Dokumentation von Angeboten Erstellung von Angeboten, Rechnungen, Analysen und Dokumenten Empfang und Bewirtung von Gästen und Kunden Telefonische und schriftliche Korrespondenz Datenerfassung gemäß interner Richtlinien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen in den genannten Aufgaben Fließende Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Strukturierte, serviceorientierte und selbstständige Arbeitsweise
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Di. 19.01.2021
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Mitarbeiter w/m/d Studienberatung / Study Advisory Service

So. 17.01.2021
Hamburg
Die SRH Berlin University of Applied Sciences ist eine private, staatlich anerkannte und akkreditierte Hochschule an den Standorten Berlin, Hamburg und Dresden. Sie ging 2019 hervor aus der Fusion der SRH Hochschule Berlin (mit dem Campus Dresden) mit der SRH Hochschule der populären Künste und der design akademie – SRH Hochschule für Kommunikation und Design. Die in fünf Schools gegliederte SRH Berlin University of Applied Sciences vereint in rund 40 deutsch- und englischsprachigen Studiengängen modernes Management und Unternehmertum, Medien- und Kreativwirtschaft. Technik und IT, Design und Kommunikation. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxis­basiert optimal für das Berufsleben. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.000 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg und dem Aufbau unseres neuen Campus Nähe Stephansplatz suchen wir ab dem 15. Januar 2021 einen Mitarbeiter w/m/d im Bereich Studienberatung / Study Advisory Service in Vollzeit und im Rahmen eines vorerst auf zwei Jahre befristeten Anstellungsverhältnisses. Proaktive Studienberatung und Rekrutierung von Studieninteressenten und -bewerbern aus dem In- und Ausland vom Erstkontakt bis zur Immatrikulierung Erste Kontaktperson für Studieninteressierte und Bewerber/-innen sowie aktive Beratung zu unserem Studienangebot und unserer Hochschule Durchführen von Beratungsgesprächen, E-Mail- und Telefonberatung inkl. Prüfung der Zulassungsvoraussetzungen Begleiten des Einschreibeprozesses und Unterstützung bei den notwendigen Dokumenten Datenbankpflege, Aufbereitung und Auswertung von Reportings, Erstellen von Statistiken und Berichten Abgeschlossenes Studium Ausgeprägte Vertriebsorientierung Organisationsgeschick und kommunikative Kompetenz Erfahrungen im Bildungswesen wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil eine service- und erlebnisorientierte Hochschule, die Vernetzung und Zusammenarbeit in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld fördert und Sie im Rahmen einer betrieblichen Gesundheitsförderung umfassend betreut. Wir fördern Chancen­gleichheit und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Frauen sowie Menschen mit einem internationalen Hintergrund oder einer Schwerbehinderung ermutigen wir ausdrücklich, sich zu bewerben.
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Sa. 16.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kaufmännischer Trainer (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg-Mitte
Für unseren Kunde suchen wir Sie, wenn Sie: - Spaß haben an der Vermittlung von Wissen - Immer ein offenes Ohr haben für Fragestellungen - Gerne an Projekten in Hamburg mitwirken - Kein Problem haben vor anderen zu kommunizieren Im Rahmen einer Systemumstellung benötigt unser Kunde Sie als Projektunterstützung.Nach einer umfangreichen Einarbeitung führen Sie Schulungen/Trainings durch und begleiten die Mitarbeiter durch die Umstellen. Vorbereitung der Marktumstellungen und der Präsentationen Betreuung der Mitarbeiter und Erläuterung der Umstellungen und Neuerungen Termingerechte Umstellung und Überprüfung der erfolgreichen Umstellungen Durchführung der Inventuren, inklusive Warenpflege Terminabsprachen treffen und Absprechpartner bei Fragestellungen Freude an Projekten, Präsentationen und Schulungen Kommunikationsstärke wird vorausgesetzt IT-Affinität und Erfahrung im Einzelhandel sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Eine umfangreiche Einarbeitung und ein langfristiger Einsatz Die eigenverantwortliche Übernahme der Marktumstellungen Ein spannendes Projekt bei einem großen Kunden mit Entwicklungsperspektive Ein Arbeitsvertrag mit attraktiven Prämien, einer HVV-Proficard und Bonuszahlungen
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Mitarbeiter in der Poststelle (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Hamburg
Das Labor Dr. von Froreich-Bioscientia ist seit 40 Jahren eines der führenden humanmedizinischen Labore in Norddeutschland und gehört seit 2008 zum weltweiten Laborverbund der Sonic Healthcare Gruppe. Für praktizierende Ärzte und Krankenhäuser im norddeutschen Raum bieten wir ein breites Analysenspektrum in der humanmedizinischen Laboratoriumsdiagnostik. Unsere 450 Mitarbeiter engagieren sich für höchste medizinische Qualität und besten Service, um gemeinsam täglich noch besser zu werden. Um unseren erfolgreichen Standort in Hamburg-Harburg weiter auszubauen, suchen wir eine/n Mitarbeiter in der Poststelle (m/w/d) Feste Anstellung in VollzeitAllgemeine Tätigkeiten Verteilung der Eingangspost im Labor Vorbereitung des Postausgangs, inkl. Kuvertierung und Frankierung Sortierung und Verteilung von Befunden Entgegennahme und Verteilung von Lieferungen Durchführung kleinerer technischer Dienstleistungen und Instandhaltungsarbeiten, z. B. Betreuung der zentralen Kopier- und Druckertechnik oder Beauftragung, Koordinierung und Überwachung von Fremdfirmen für notwendige Reparaturleistungen Vorbereitung zur Akteneinlagerung bzw. Überprüfung der Aktenvernichtung im Bereich Abrechnung Sortierung und Überprüfung von Labortüten Auftragsbearbeitung Befunddruck mit Unterstützung von internen IT-Systemen Druck von Rechnungen, Rundschreiben und Barcodeetiketten Bearbeitung von Bestellungen (Vordrucke) und der damit verbundenen Statistik Überwachung der vorhandenen Versandmaterialien Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität (insb. in Hinblick auf variable Dienstzeiten zwischen 7:00 und 22:00 Uhr) Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Worauf Sie sich freuen können: Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag (38,5 Stunden pro Woche) in einem renommierten mittelständischen Unternehmen mit sinnvollen Aufgaben, die direkt der medizinischen Versorgung von Patienten dienen Eine strukturierte und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Einarbeitung durch hilfsbereite Kollegen und Vorgesetzte Ein hervorragendes Team mit hoher Begeisterungsfähigkeit und Kompetenz Förderung Ihrer fachspezifischen Kenntnisse und individuelle Weiterbildungsangebote Diese Benefits bieten wir Ihnen: Einen Zuschuss zum HVV-Profiticket und weitere betriebliche Sozialleistungen Eine hauseigene Kantine, die durch den Arbeitgeberzuschuss günstige und hochwertige Mahlzeiten anbietet (Frühstück, Mittagessen, Snacks) Gebäudenahe Mitarbeiterparkplätze Zuschuss zu Teamevents (z. B. Weihnachtsfeiern) Mitarbeiterrabatte – Exklusive Einkaufsvorteile bei mehr als 400 Partnerunternehmen Bezuschussung gesundheitsorientierter Sportkurse bzw. mobiler Massage im Unternehmen Eigener Shuttle-Service im Viertelstunden Takt zwischen Labor und S-Bahn Harburg - Sie erreichen uns so in 20 Minuten vom Hamburger Hauptbahnhof 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter Filialabrechnung (m|w|d)

Mi. 13.01.2021
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. Für den Geschäftsbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter Filialabrechnung (m|w|d). Sachbearbeiter Filialabrechnung (m|w|d) Durchführung der Rechnungsprüfung in SAP RT3 Bearbeitung der fehlerhaften Rechnungen Anfordern von Gutschriften und Schriftverkehr mit Lieferanten Arbeiten mit dem Rechnungsworkflow bei fehlerhaften Preisen und Konditionen Ansprechpartner für den selbstständigen Einzelhandel, Einkauf und Lieferanten Monatliche Bearbeitung der offene Posten-Liste Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in dem Bereich Filialabrechnung oder artverwandter Tätigkeiten Gute Kenntnisse in SAP RT3 und MS Office, insbesondere Excel Gute analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes finanzielles Verständnis Engagement und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Werkstudent (m/w/d) Translation and Documentation Services

Di. 12.01.2021
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Als Werkstudent (m/w/d) unterstützen Sie das Team bei Übersetzungsaufgaben (u. a. Gebrauchsanweisungen und alle Arten von Marketingmaterialen) Neben den Neuübersetzungen sind Sie auch für das Update bereits bestehender IFUs (Instructions for Use) verantwortlich Übersetzungsprojekte werden von Ihnen eigenverantwortlich bearbeitet Sie erledigen die Datenbankpflege Auch administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Rechnungen und Kostenbearbeitung gehören zu Ihren Aufgaben Sie sind immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien- und Kommunikationswissenschaft oder Sprachwissenschaften Sie überzeugen mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Im Umgang mit MS Office sind Sie sicher Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr Organisationstalent zeichnen Sie aus Verstärken Sie unser internationales Team ab März 2021 für 6 Monate max. 20 Std./Woche im Bereich Administration. 13 Euro Vergütung pro Stunde Anteiliger Urlaubsanspruch Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Arbeitsumfeld Möglichkeit zur Teilnahme an ausgewählten Netzwerktreffen für Studierende Sehr gute Betreuungsstruktur mit regelmäßigen Feedbackgesprächen
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Duales Bachelorstudium Business Administration (FOM Hamburg) Norderstedt, Ahrensburg, Schwarzenbek, Hamburg

Mo. 11.01.2021
Norderstedt, Schwarzenbek, Hamburg
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! ein anwendungsorientiertes Studium "Business Administration - dual kompakt" an der FOM mit einem auf ALDI zugeschnittenen Curriculum eine Qualifizierung für Fach- und Führungsaufgaben während der regionalen, heimatnahen Praxisphasen die schnelle Übernahme von Verantwortung, zum Beispiel durch das Führen einer Filiale finanzielle Unabhängigkeit durch eine attraktive Vergütung (im 1. Jahr 1.400 Euro, im 2. Jahr 1.600 Euro und im 3. Jahr 1.800 Euro) die Finanzierung der Studiengebühren sowie der Unterbringung während der Theoriephasen an der FOM Hochschule eine Unterrichtsphase in Murcia mit optionalem Besuch einer Gesellschaft in Spanien die Option auf ein anschließendes Masterstudium oder einen Direkteinstieg als Regionalverkaufsleiter (m/w/d) gutes Abitur oder Fachabitur Teamgeist und Spaß am Umgang mit Menschen Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Offenheit für Veränderungen
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