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Weitere: Administration und Sekretariat: 23 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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  • Groß- & Einzelhandel 3
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Mitarbeiter (m/w/d) für die Poststelle für unseren Bereich Expedition

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Scannen der Eingangspost sowie Archivierung der Scans ggf. Ausgabe von Originalen auf Anforderung Bearbeitung und Verteilung der Haus- und Niederlassungspost Kurierbestellung inklusiv Sendungsvorbereitung  Versand von Meldeverpflichtungen/Massensendungen Botengänge und Fahrdienste Unterstützung der Haustechnik abgeschlossene Ausbildung, gern im handwerklichen Bereich erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position, ggf. im Dienstleistungssektor Führerschein der Klasse B Einsatzbereitschaft, Organisationsvermögen und Flexibilität Dienstleistungsbereitschaft und Teamgeist gepflegte Erscheinung alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Mitarbeiter (m/w/d) für Digital Invoice Processing (EDI)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.700 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2019 mit rund 11.200 Märkten und 381.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 55,7 Mrd. Euro. Mit rund 18.300 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA Aktiengesellschaft am Standort Hamburg suchen wir innerhalb des Geschäftsbereiches Finanz- und Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet für 2 Jahre einen Mitarbeiter (m/w/d) für die elektronische Rechnungsverarbeitung (EDI-INVOIC). Mitarbeiter (m/w/d) für Digital Invoice Processing (EDI) Prüfung, Analyse und Auswertung von digitalen Rechnungen (EDIFACT- INVOIC) im internationalen Umfeld Kommunikation zu multinationalen Ansprechpartnern (in- und extern) sowohl Fachbereiche als auch IT (z.B. Dienstleister, Lieferanten) Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Software wie z.B. SAP Ausgeprägte IT Affinität Erste Erfahrungen mit EDI oder anderen strukturierten Nachrichtenarten (XML, etc.)  wünschenswert Branchenkenntnisse im Handelsumfeld von Vorteil  Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft und Eigenmotivation Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnise in Wort und Schrift Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Teamorientiertes Arbeitsklima Leistungsgerechtes Einkommen Alle sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
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Project Manager Office (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Als einer der Marktführer im Groß- und Einzelhandel auf dem internationalen Reisemarkt versorgen wir weltweit 340 Duty Free Shops und rund 1.000 weitere Geschäftskunden mit hochwertigen Produkten. Die Mitarbeiter unserer modernen Multi-Channel-Logistikzentren in Hamburg und Frankfurt machen es möglich, dass alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Ihrem Engagement ist es zu verdanken, dass es uns immer wieder gelingt, die Erwartungen der Reisenden zu übertreffen. Kommen Sie in unser Team und entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unser hochmodernes Logistics Center Hamburg Allermöhe suchen wir, befristet auf zwei Jahre, eine*n Project Manager Office (m/w/d)Sie unterstützen als PMO im Projekt NEWMIND den Projekt- und die Teilprojektleiter in der Umsetzung und Einführung von SAP EWM am Standort Allermöhe. Sie repräsentieren eine wichtige Verbindungsstelle zu sämtlichen Stakeholdern im Projekt und übernehmen ebenfalls die Verantwortung für eigene Arbeitspakete. Sie sind für die Koordination und Organisation sowie der Umsetzung des Projektes mit dem Projektteam, den Schnittstellen und externen Partnern Ansprechpartner für die Projektmitglieder in allen organisatorischen Fragen  Sie monitoren und pflegen den Projektfortschritt und erarbeiten korrektive Maßnahmen  Sie sind für die Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollierung und Dokumentation sowie für die Erstellung von Präsentationen verantwortlich  Sie pflegen den Sharepoint als zentralen Projektordner und sorgen für eine lückenlose Dokumentation  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und eine Ausbildung/Zertifizierung im Projektmanagement wäre von Vorteil  Sie konnten bereits erste Berufserfahrungen in vergleichbarer Position sammeln  Sie sind routiniert im Umgang mit dem MS-Office Paket und haben idealerweise Kenntnisse mit Projektmanagementsoftware (MS Project, Jira, Mantis, etc.) sammeln können  Sie kommunizieren verhandlungssicher in Englisch und besitzen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Sie arbeiten lösungsorientiert, sind ein Teamplayer und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf  Flexible Arbeitszeiten Attraktiver Personalrabatt Zuschuss für öffentlichen Nahverkehr Obst und Getränke gratis Betriebliche Altersvorsorge
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Dualer Student - BWL-Immobilienwirtschaft (B.A.) (m/w/d) - Start 01.10.2020 bzw. 01.10.2021

Mi. 03.03.2021
Hamburg
Einzeln stark. Mit dem Team unschlagbar. Der Kunde im Fokus. Die KALORIMETA GmbH (KALO) – ein Unternehmen der noventic group – ist Premiumpartner und Full‑Service‑Dienstleister für die Immobilienwirtschaft. Mit unseren innovativen Lösungen in den Bereichen Messdienstleistung, Heiz- und Betriebskostenabrechnung, Rauchwarnmelder-Service sowie Trinkwasserprüfung betreuen wir bundesweit rund zwei Millionen Wohneinheiten. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, die Prozesse in der Verwaltung von Immobilien digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel ist es, Gebäudeinfrastrukturen zu vernetzen, um Verbräuche transparent zu machen, Wohnqualität sowie Energieeffizienz zu steigern und Immobilien klimaintelligent zu steuern. Du möchtest studieren und suchst gleichzeitig einen Berufseinstieg mit Perspektive bei einem innovativen Arbeitgeber und dem Partner der Immobilienwirtschaft für klimaintelligente Lösungen? Wir bieten Dir den Einstieg als Dualer Student (m/w/d) im Bereich Immobilienwirtschaft und unterstützen Dich bei Deinem Studium an der Dualen Hochschule in Mannheim. Deswegen suchen wir genau Dich: Dualer Student - BWL-Immobilienwirtschaft (B.A.) (m/w/d) - Start 01.10.2020 bzw. 01.10.2021 Arbeitsort: Hamburg Du wirst bei uns vom ersten Tag an ins Unternehmen integriert und lernst die Abteilungen Abrechnung,Vertrieb, Marketing und die Personalabteilung kennen Du wechselst im Rhythmus von je drei Monaten zwischen den Praxisphasen in der KALO in Hamburg und den Theoriephasen an der Dualen Hochschule in Mannheim Wir übertragen Dir eigene Projekte, die Du selbstständig planst und durchführst - Deine Ideen für unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess sind willkommen Während des Studiums hast Du die Möglichkeit, eine Theoriephase an einer Universität im Ausland, z.B. in China, zu absolvieren Abitur oder Fachhochschulreife Gute bis sehr gute Leistungen in den wirtschaftlichen und mathematischen Fächern Erste Praxiserfahrungen im Bereich der Immobilienwirtschaft von Vorteil Ein Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Interesse an klimaintelligenten Lösungen, Freude am Umgang mit Menschen und Humor Freiraum für Innovationen Zuschuss zur Unterkunft während der Theoriephasen in Mannheim 38,5 Std.-Woche bei Vollzeit, Gleitzeit 30 Tage Urlaub HVV ProfiCard - für Dich kostenlos Wasser, Tee und Kaffee so viel Du willst und eine bezuschusste Kantine im Haus Tischkicker und Tischtennis sowie ein breites In- und Outdoor-Sportangebot individuelle Weiterbildungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge bzw. vermögenswirksame Leistungen
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Bibliothekar*in für den Bestand Lateinamerika (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hamburg
Das German Institute for Global and Area Studies (GIGA) / Leibniz-Institut für Globale und Regionale Studien ist ein unabhängiges, sozialwissenschaftliches Forschungsinstitut mit Sitz in Hamburg. Es analysiert politische, ökonomische und soziale Entwicklungen in Afrika, Asien, Lateinamerika und Nahost, und verknüpft dieses Wissen mit Fragen von globaler Bedeutung. Es verbindet regionenspezifische Analysen mit innovativer vergleichender Forschung zu politischer Verantwortlichkeit und Partizipation, Frieden und Sicherheit, Globalisierung und Entwicklung sowie zu globalen Ordnungen und Außenpolitiken. Das GIGA bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Position als Bibliothekar*in für den Bestand Lateinamerika (m/w/d) Es handelt sich um eine unbefristete Vollzeitstelle, Entgeltgruppe 9b TV-AVH / TVöD, angesiedelt im GIGA Informationszentrum (GIGA IZ). Das GIGA IZ ist die Spezialbibliothek für Area- und Comparative Area Studies. Kernaufgabe des GIGA IZ ist die Versorgung der Wissenschaftler*innen des GIGA mit forschungsrelevanten Informationen und damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Das GIGA IZ unterstützt die Wissenschaftler*innen des GIGA in allen Phasen des Forschungsprozesses mit passenden Dienstleistungen. Bestandsentwicklung mit Schwerpunkt Lateinamerika des GIGA IZ: Auswahl, Erwerbung und Katalogisierung von Monografien, Zeitschriften, Reihen, elektronischen Medien im K10plus Klassifikatorische sowie verbale Sacherschließung von überwiegend in deutscher, englischer, spanischer und teils portugiesischer Sprache erschienener Literatur unter Verwendung eines spezialisierten Thesaurus Erfassung und Pflege von Normdatensätzen in der GND (Personen, Körperschaften) Erbringung informationsbasierter forschungsunterstützender Dienstleistungen; Mitarbeit im Informations- und Auskunftsdienst des GIGA IZ Abgeschlossenes bibliotheks- oder informationswissenschaftliches Studium (Bachelor oder Diplom) oder vergleichbare nachgewiesene Erfahrungen Fundierte Kenntnisse über politische, soziale und wirtschaftliche Entwicklungen in Lateinamerika bzw. die Forschungsthemen des GIGA oder die Bereitschaft zur Vertiefung bestehender Kenntnisse Gute Kenntnisse des Regelwerks RDA Kenntnisse über das PICA-Format und Erfahrungen in der Arbeit mit der WinIBW vorzugsweise im K10plus Gute Kenntnisse in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch in Wort und Schrift Gewünschte Qualifikationen: Kenntnisse in Portugiesisch Ausgeprägte Affinität zur Arbeit unter digital vernetzten Bedingungen und Interesse an entsprechenden forschungsunterstützenden Dienstleistungen dienstleistungsorientiertes Aufgabenverständnis, ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Kooperationsbereitschaft
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(Senior) Consultant Transaction Services Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Projekte - Du unterstützt bei Financial Due Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients.Unternehmensanalysen anfertigen - Hierbei bist du unter anderem verantwortlich für die Durchführung von betriebswirtschaftlichen Analysen von Unternehmen und Unternehmensbereichen.Präsentationserstellung - Die Vorbereitung von Berichten sowie Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen fallen ebenfalls in deinen Aufgabenbereich.Zunehmende Führungsverantwortung - Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst eigenständig Kontakte zu unseren Mandanten.Attraktive Karrierechancen - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit abwechslungsreichen Aufgaben.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Master/Diplom) der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Es ist von Vorteil, wenn du deine Studienschwerpunkte in den Bereichen Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung gewählt hast.Du hast bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt und bei Due Diligences mitgewirkt.Du bist in der Lage, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die dir MS-Office bietet.Auch die englische Sprache bedeutet keine Schwierigkeit für dich.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen analytische Fähigkeit und sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Prima! Dann bist du bei uns richtig!Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Straelen, Sennfeld, Unterfranken, Hamburg
Erstklassige Produkte und qualifizierte Mitarbeitende machen Kühne zu einem erfolgreichen Familienunternehmen und führenden deutschen Food-Markenartikler. Für unsere Zentrale in Hamburg sowie die Werke in Schweinfurt und Straelen suchen wir zum 01.08. (in Schweinfurt zum 01.09.) 2021 kühne Verstärkung. Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) Mit Wissenshunger, Tatendrang und einer großen Portion Spaß lernst Du alle Geschäftsbereiche und die leckere Produktvielfalt von Kühne kennen Vom ersten Tag an bist Du Teil des Teams und übernimmst spannende Projektaufgaben mit Praxisbezug Du beschäftigst Dich umfangreich mit der Rohstoffbeschaffung, der Produktkalkulation, der Entwicklung von Neuprodukten sowie der Vertriebsarbeit und begleitest dabei aktiv die gesamte Wertschöpfungskette Idealerweise besitzt Du die allgemeine Fachhochschulreife – damit kannst Du Deine Ausbildung am Standort Hamburg auf 2,5 Jahre verkürzen Mit einem guten mittleren Schulabschluss (MSA) kannst Du Deine Ausbildung in Schweinfurt ebenfalls auf 2,5 Jahre verkürzen Engagement, Einsatz und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Dich selbstverständlich Du bringst Kreativität mit Der Umgang mit Kunden macht Dir ebenso Spaß wie die Beschäftigung mit Zahlen Du hast eine gute Ausdrucksweise und besitzt mindestens gute Englischkenntnisse, dabei bist Du kontaktfreudig und zuvorkommend von Beginn an vielfältige und spannende Aufgaben, sodass Dir nie langweilig wird viele innovative Produkte wie die Knusper Erbsen und Made for Meat Grillsaucen zum Schlemmen mit Deinen Freunden und Deiner Familie ein familiäres Miteinander – hier bist Du niemals allein attraktive Rahmenbedingungen, von denen Du im Alltag profitierst (Altersvorsorge, hohe soziale Standards)
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Auszubildende (m/w/d) Kaufleute für Büromanagement ab September 2021

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Group Services GmbH & Co. KG ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Im Rahmen Ihrer Ausbildung lernen Sie verschiedene Bereiche der ECE kennen, wie z.B. Leasing, HR, Finance, Communications, Center Management.Sie bekommen eine Einführung in die Büroorganisation von A bis Z.Unterstützen Sie die verschiedenen Abteilungen im abwechslungsreichen Tagesgeschäft und bei verwaltenden Tätigkeiten.Wählen Sie zwischen folgenden Wahlqualifikationen:Kaufmännische Steuerung u. KontrollePersonalwirtschaftMarketing und VertriebAssistenz u. SekretariatÖffentlichkeitsarbeit u. VeranstaltungsmanagementSie verfügen über die allgemeine (Fach-) Hochschulreife oder einen guten Realschulabschluss.Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus.Sie sind zuverlässig, zeigen Engagement und arbeiten gerne im Team.Büro- und Verwaltungstätigkeiten bereiten Ihnen Freude.Gutes Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Werkstudententätigkeit / Praktikum im Bereich Projekt Management Health Systems Customer Service

Mi. 24.02.2021
Hamburg
Job TitleWerkstudententätigkeit / Praktikum im Bereich Projekt ManagementJob DescriptionIn dieser Position hast Du die Möglichkeit,    uns bei der Einführung eines neuen globalen Tools zu unterstützen. Mit Deiner Arbeit wirst Du einen Impact haben: mit der erfolgreichen Einführung werden Sie die Arbeit von nahezu alle Kollegen (Innen- und Außendienst in Deutschland, Österreich sowie der Schweiz) im  Bereich Health Systems Customer Service vereinfachen. Für folgende Themen bekommst Du die VerantwortungWir befinden uns momentan in der Vorbereitungsphase des Go Lives, so dass wir uns u.a. intensiv mit den neuen Prozessen auseinander setzen, die Kommunikationsstrategie festlegen sowie die Trainings der User vorbereiten. In dieser Phase suchen wir Dich als engagierte Unterstützung in unserem Projektteam, die auch den Projektplan gut im Auge behält.Mögliche Aufgaben könnten zum Beispiel sein:Planung und Abstimmung der End User TrainingsDetaillierung und Umsetzung des KommunikationsplansNachhalten des ProjektplansSelbstständige Abstimmung mit den globalen ProjektkollegenDu bist Teilunseres Projekt-Teams, welches fachübergreifend aus Kollegen aus dem Business, der IT und Projekt Managern besteht. Wir suchen Dich nun als kreative, tatkräftige und leidenschaftliche Unterstützung, um den Roll Out erfolgreich zu machen.Um in dieser Position erfolgreich zu sein, benötigst Du folgende Kenntnisse und Erfahrungen Wir suchen eine dynamische und organisationstalentierte Persönlichkeit, die Lust hat, wirklich anzupacken und das Projekt nach vorne zu treiben.Idealerweise solltest Du folgendes mitbringen:Laufendes Studiums eines wirtschaftswissenschaftlichen Studienganges – Du hast idealerweise ab sofort 4-6 Monate Zeit für ein Praktikum oder 15-20 Stunden pro Woche als Werkstudent/inKommunikationsstärke, Organisationstalent und Eigeninitiative zeichnen Dich ausStrukturierte und projektorientierte ArbeitsweiseSehr gute PC-Kenntnisse (Excel/Power Point/Microsoft Office)Idealerweise hast Du schon erste Erfahrung im Projektmanagement – wenn nicht, wünschen wir uns jedoch Interesse an diesem Thema.Du hast Lust darauf, Dich in die Prozesse eines Konzerns und spezielle Themen wie zum Beispiel Kommunikation und Organisation von Trainings einzudenkenFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseBitte bewirb Dich mit folgenden Unterlagen:LebenslaufKurzes Anschreiben mit Nennung des frühestmöglichen Startdatums und VerfügbarkeitImmatrikulationsbescheinigungZeugnissenHinweis: Bitte erstelle ein PDF-Dokument aus deinen Unterlagen und lade dieses hoch.Das bieten wir DirDu wirst ab Tag 1 Teil unseres Teams und wirst direkt für Deine Aufgaben Verantwortung übernehmen. Bei uns kannst Du außerdem Deine Arbeitszeiten flexibel an die Bedürfnisse Deines Studiums anpassen.Philips ermuntert Menschen mit Behinderung, sich bei uns zu bewerben.Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!ContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it.
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