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Weitere: Administration und Sekretariat: 36 Jobs in Kleiner Grasbrook

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
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  • Bildung & Training 4
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Teilzeit 16
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
  • Befristeter Vertrag 2
Weitere: Administration und Sekretariat

Fremdsprachliche Angestellte bzw. Fremdsprachlicher Angestellter (w/m/d) als Teamassistenz

Di. 17.05.2022
Hamburg
Die Universität Hamburg ist als Exzellenzuniversität eine der forschungsstärksten Universitäten Deutschlands. Mit ihrem Konzept der „Flagship University“ in der Metropol­region Hamburg pflegt sie innovative und kooperative Verbindungen zu wissenschaft­lichen und außerwissenschaftlichen Partnern. Sie produziert für den Standort – aber auch national und international – die zukunftsgerichteten gesellschaftlichen Güter Bildung, Erkenntnis und Austausch von Wissen unter dem Leitziel der Nachhaltigkeit. Fremdsprachliche Angestellte bzw. Fremdsprachlicher Angestellter (w/m/d) als Teamassistenz Einrichtung: Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Fachbereich Sozialökonomie, Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Public Management Wertigkeit: EGR. 9A TV-L Arbeitsbeginn: 01.10.2022, unbefristet Bewerbungsschluss: 15.06.2022 Arbeitsumfang: Teilzeit Wochenstunden: 50 % der regelmäßigen wöchentlichen ArbeitszeitIn der Teamassistenz-Funktion übernehmen Sie für die Professur für Betriebswirtschaftslehre, insb. Public Management folgende Aufgaben: Geschäftsabläufe selbstständig organisieren und koordinieren Reporting-, Korrespondenz-, Übersetzungs- und Lektoratsaufgaben an der Vorbereitung von wissenschaftlichen Manuskripten und Förderanträgen mitwirken Lehrveranstaltungs- und Prüfungsorganisation unterstützen Internetauftritt pflegen Finanzen überwachen Kooperationen mit Forschenden im In- und Ausland koordinieren an der Organisation von Workshops und Konferenzen mitwirken Einsatz von Hilfskräften, Tutorinnen bzw. Tutoren sowie Korrekturassistenzen planen und verwalten Material, Technik und Mobiliar in Zusammenarbeit mit der Präsidialverwaltung beschaffen Gremien- und Kommissionsarbeit administrativ unterstützen allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben Die oben genannten Aufgaben sind in Englisch, Deutsch und einer weiteren Fremdsprachen zu erbringen. abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin bzw. zum Fremdsprachensekretär oder zur Fremdsprachenkorrespondentin bzw. zum Fremdsprachenkorrespondenten für die Sprache Englisch und einer weiteren Fremdsprache oder gleichwertige Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen Bei den letztgenannten Einstellungsvoraussetzungen erfolgt die Prüfung der gleichwertigen Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen mit der Einstellung. Erforderliche Fachkenntnisse und persönliche Fähigkeiten sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten (Deutsch und Englisch fließend sowie eine weitere Fremdsprache) sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) freundliches und souveränes Auftreten Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen Organisationstalent, Eigeninitiative und Effizienzdenken Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung Verständnis and Sympathie für die Wissenschaft Sichere Vergütung nach Tarif Weiterbildungs­möglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Lage Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie HVV-ProfiTicket und vieles mehr Gesundheits­management Beschäftigten-Laptop Mobiles Arbeiten Bildungsurlaub 30 Tage Urlaub/Jahr ein ergebnisorientiertes, kooperatives und offenes Klima in einem motivierten Team Flexibilität in der Ausgestaltung Ihres Arbeitsverhältnisses zahlreiche Weiterbildungschancen im vollen Angebotsspektrum des Zentrums für Aus- und Fortbildung mehr als nur eine Prise Humor Die FHH fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Wir fordern Männer gem. § 7 Abs. 1 des Hamburgischen Gleichstellungsgesetzes (HmbGleiG) daher ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Sie werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung vorrangig berücksichtigt. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte behinderte Menschen haben Vorrang vor gesetzlich nicht bevorrechtigten bewerbenden Personen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung.
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Praktikant (m/w/d) Investment Management Logistik

Di. 17.05.2022
Hamburg
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lerne uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem du Profi und gleichzeitig Mensch sein kannst.Union Investment kauft und verkauft jedes Jahr Logistikimmobilien mit einem Volumen im dreistelligen Millionenbereich. In dieser Funktion unterstützt du unser hochqualifiziertes Team von Investment Manager*innen bei dem An- und Verkauf von Investments in Europa bei den folgenden Aufgaben: Research relevanter Marktdaten und Erarbeitung von Ankaufsvorentscheidungen Unterstützung bei der Beurteilung von Immobilien und Erstellung von Cash-Flow-Analysen Erstellung von Analysen und Auswertungen mit PowerPoint und Excel Erstellung von Dokumentationsunterlagen Steuerung der Datenräume Unterstützung im Tagesgeschäft Du kannst dieses Sprungbrett in die Praxis nutzen und gemeinsam mit uns erfolgreich sein, wenn du Folgendes mitbringst: Studium: Wirtschaftswissenschaften, Immobilienmanagement oder vergleichbare Fachrichtung Erste Praxiserfahrungen z. B. durch ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit Kenntnisse im finanzmathematischen- und immobilienwirtschaftlichen Bereich Sehr gute Kenntnisse in PowerPoint und Excel Mindestens gute Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen und ein gutes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Arbeiten Du bist idealerweise ab sofort in Vollzeit verfügbar, kannst uns für 4 bis 6 Monate unterstützen und gehst engagiert an alle Herausforderungen heran? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!Neben attraktiven Zusatzleistungen findest du bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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(Junior) Business Operations Manager Asset Management

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Eine starke Gruppe. Viele erfahrene Experten. Gemeinsam bringen wir Immobilien und Investments zusammen. Die HIH-Gruppe ist der führende Anbieter von ganzheitlichem Immobilien-Investmentmanagement in Deutschland. Unsere Leistungspalette deckt den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie ab und reicht von der Projektentwicklung über die Strukturierung von Immobilieninvestments bis zum Asset und Property Management. Wir überzeugen durch maßgeschneiderte Investmentlösungen und eine effiziente Fondsadministration. Unsere Kunden profitieren von dem umfangreichen Leistungsangebot der einzelnen Unternehmen, den kurzen Entscheidungswegen und der engen Zusammenarbeit innerhalb der HIH-Gruppe. Die frühzeitige Umsetzung regulatorischer, marktbedingter Veränderungen und zukunftsgerichtetes digitales Investment Management sind Teil unserer Unternehmensphilosophie. Mit rund 54,8 Mrd. Euro betreutem Immobilienvermögen und 942 Mitarbeitern an elf Standorten finden, entwickeln und steuern wir Gewerbeimmobilien europaweit. Sie passen zu uns…  … wenn Sie unsere Leidenschaft für lösungsorientierte IT-Konzepte teilen, höchste Ansprüche an sich selbst stellen und Freiräume für Ihre Ideen und Entscheidungen schätzen. Wir fördern kluge Köpfe, honorieren Ihre „hands-on“ Mentalität und bieten Rahmenbedingungen, die Ihnen eine Balance zwischen Beruf und Freizeit ermöglichen Qualitätssicherung und Verarbeitung von Objekt- und Mieterstammdaten Immobilienbezogene Stammdatenpflege in bestehenden IT-Systemen Durchführung und Aufbereitung von Reporting Abfragen Übernahme von Teilprojekten im Rahmen des On-/ Offboardings externer Immobilienmanager Bankkontenmanagement für immobilienbezogene Konten Administration von Verkaufsdatenräumen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen im Asset Management Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamorientierter und kommunikativer Arbeitsstil Schnelle Auffassungsgabe und Motivation bei der Bearbeitung der Aufgaben IT-Affinität und sehr gute MS Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage  Zuverlässiger Arbeitgeber mit sicheren und bewährten Geschäftsmodellen Individuelle Weiterbildungsangebote  30 Tage Urlaub im Jahr und Vertrauensarbeitszeit  Umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Mitgliedschaft im Fitnessstudio Zuschüsse für ÖPNV, JobRad sowie weitere Mitarbeiterrabatte 
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Praktikant Fördermittelberatung mit Schwerpunkt R&D Funding & Innovation Advisory (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Berlin, Hamburg
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Als Teil unserer Global R&D and Innovation-Teams in Berlin oder Hamburg berätst du nationale sowie internationale Mandant:innen zu Förderprojekten für Innovationen, Umwelt- und Investitionsvorhaben. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Fachliche und logistische Vorbereitung von Mandant:innenterminen Erstellung von Präsentationen Vor- und Nachbereitung von Workshops Strukturierung von Projektunterlagen sowie Recherchetätigkeiten Studium der Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder Ähnliches, idealerweise mindestens im dritten Semester, sowie erste Erfahrungen und Grundkenntnisse im Steuerrecht Vielseitiges Interesse, besonders an innovativen und technischen Themen Rasche Auffassungsgabe und keine Scheu vor dem Umgang mit Zahlen und Excel Systematische Arbeitsweise und unternehmerisches Denkvermögen Erfahrung im Erstellen von Texten und Präsentationen in sicherem Deutsch und Englisch Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Teampartner Administration (w/m/d) Patientenaufnahme

Sa. 14.05.2022
Hamburg
Mit über 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.Mit über 1.800 Betten an drei Standorten – Heidberg, Ochsenzoll und Psychiatrie Wandsbek – sind wir die größte Klinik in der Metropolregion Hamburg. Täglich geben rund 3.000 Mitarbeiter ihr Bestes, um die Menschen, die sich ihnen in Sorge um ihre Gesundheit anvertrauen, optimal zu versorgen.Sie nehmen als Teampartner Administration auch am Wechselschichtdienst inkl. Nachtdienst teil.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenTeampartner Administration (w/m/d) PatientenaufnahmeAdministrative Aufnahme der Patienten für die stationäre und ambulante Behandlung und Durchführung des Fallartwechsels (ZNA). Wahlleistungen: Information und Aufklärung der Patienten und Angehörigen über die Möglichkeiten der Wahlleistungen, bzgl. Arztwahl, Unterbringung, Preise etc., inkl. des Wahlleistungsvertragsabschlusses; Beratung der Patienten und ggf. Angehörigen über die zu unterschreibenden Dokumente. Unterstützung des Behandlungsteams in der Administration.  Kaufmännische Ausbildung, eine medizinisch-pflegerische Grundausbildung oder Medizinischer Fachangestellter (w/m/d) Wünschenswert sind Grundkenntnisse in der einschlägigen Gesetzgebung, sowie klinische Erfahrungen und das Wissen um medizinisch-pflegerische Prozesse Kenntnisse in MS Office und SAP/ISH/R3 –Kenntnisse werden gewünscht Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Motivation und Freundlichkeit Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team mit hohen Qualitätsstandards. Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung, u. a. am unternehmenseigenen Bildungszentrum. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 6 TVöD-K. Betriebliche Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersversorgung. Professionelle externe Mitarbeiterberatung (EAP). Kindertagesstätte und Krippe auf dem Klinikgelände in Ochsenzoll sowie HVV-Profi-Ticket und nah.sh-Firmenabo.Die Stelle ist grundsätzlich auch für Schwerbehinderte geeignet.
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Werkstudententätigkeit Value Management (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsWerkstudententätigkeit Value Management (w/m/d)Sie sind verantwortlich für die Datenerfassung für ausgewählte Rohstoffe und LieferantenSie führen die CBD-Analyse im Vergleich zur Best-Cost-Kalkulation durchSie unterstützen bei der PPAP-Informationsanalyse (Maschinendaten, Output etc.)Sie studieren derzeit Maschinenbau, Betriebswirtschaft oder einen ähnlichen StudiengangSie haben gute analytische FähigkeitenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind für mindestens 1 Jahr mit 20 Stunden pro Woche verfügbarBezahlte FeiertageBezahlte Freistellung macht den lokalen Feiertag noch erholsamer.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Nachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Flexible ArbeitsmodelleFlexible Arbeitsmöglichkeiten für den persönlichen Erfolg und Zufriedenheit
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Werkstudententätigkeit Logistik (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsWerkstudententätigkeit Logistik (w/m/d)Unterstützung bei der Analyse, Optimierung sowie Pflege von Material- und LagerstammdatenErstellung von Lieferanten-, Kundenpackvorschriften und Findungssätzen für die Leergutabwicklung sowie dessen DurchführungMitarbeit bei der Abwicklung von Vorproduktionsaufträgen inkl. SAP-Buchungen und der Materialversorgungsplanung für MontagewerkeBeteiligung bei den monatlichen Auswertungen und Ableitung von MaßnahmenBetreuung von KundenportalenSie sind eingeschriebener Student in einem Studium mit logistischen oder wirtschaftlichen SchwerpunktSie verfügen über sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der MS Office Produkte setzen wir vorausBestenfalls konnten Sie bereits SAP-Kenntnisse sammelnSie haben Lust in einem engagierten Team zu arbeiten und wertvolle Erfahrungen zu machenSie sind für mindestens 1 Jahr mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von maximal 20 Stunden verfügbarBezahlte FeiertageBezahlte Freistellung macht den lokalen Feiertag noch erholsamer.Cafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Flexible ArbeitsmodelleFlexible Arbeitsmöglichkeiten für den persönlichen Erfolg und ZufriedenheitNachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Sales (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Hamburg
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsWerkstudententätigkeit im Bereich Sales (w/m/d)Sie analysieren LMC-Zahlen und vergleichen sie mit MarktkenntnissenSie sind verantwortlich für die Gestaltung und Vorbereitung von PräsentationenSie unterstützen die Account Manager bei der jeweiligen KundendatenrechercheSie studieren Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen oder etwas ÄhnlichesSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie sind motiviert, zu lernen, Ihre Ideen einzubringen und neue Erfahrungen zu sammelnSie sind für mindestens ein Jahr und 20 Stunden pro Woche verfügbarFlexible ArbeitsmodelleFlexible Arbeitsmöglichkeiten für den persönlichen Erfolg und ZufriedenheitNachhaltigkeit / Soziales EngagementMit Engagement, Nachhaltigkeit und sozialem Engagement etwas bewirken.Bezahlte FeiertageBezahlte Freistellung macht den lokalen Feiertag noch erholsamer.Gute ErreichbarkeitProblemlose, stressfreie Anbindung mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.Vielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.
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Auszubildende(r) zur / zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Hamburg
Wir sind ein innovatives, inhabergeführtes Immobilienunternehmen in der Hamburger City. Unsere Hauptaufgabe ist die Übernahme der Grundstücksverwaltung für Gewerbe- und Wohnobjekte in der Metropolregion Hamburg. Die Dienstleistungen umfassen im Schwerpunkt die kaufmännische Betreuung, die Gebäudetechnik sowie das infrastrukturelle Gebäudemanagement. Zu unseren Kunden zählen u.a. Privatanleger, Immobilienfonds sowie institutionelle Investoren aus dem In- und Ausland. Im Firmenverbund sind die Firmen Witt & Hirschfeld und Hinsch & Völckers seit Jahrzehnten am Hamburger Immobilienmarkt aktiv. Mit ca. 40 Mitarbeitern sind wir ein renommiertes mittelständisches Unternehmen, welches viel Wert auf Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit legt. Wir erweitern unser Team und suchen Dich in Hamburg zum 01. August 2022 als Auszubildende(r) zur / zum Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) Bewirtschaftung und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen an Bestandsimmobilien Entwicklung von Finanzierungskonzepten sowie Abwicklung von Finanzierungsangelegenheiten Rechnungswesen und Controlling; Steuern und Versicherungen Marketing Büroorganisation und -management Du hast bzw. stehst kurz vor Deinem (sehr) guten Schulabschluss der Sekundarschule und konntest insbesondere in den kaufmännischen Fächern punkten Du möchtest Sachen anpacken und glänzt mit Deinem Engagement Mit Deinem freundlichen Auftreten findest Du in allen Bereichen unseres Unternehmens Anklang und kannst Dich so schnell in bestehende Arbeitsabläufe und Teams einfügen Du hast keine Angst vor Zahlen und kannst auch mit größeren Zahlenmengen umgehen Auch wenn es hektisch wird, behältst Du stets einen kühlen Kopf und wächst mit jeder herausfordernden Situation Mit Deiner sorgfältigen und gewissenhaften Arbeitsweise übernimmst Du Schritt für Schritt eigenverantwortlich Aufgaben und meisterst diese mit Deinem Blick fürs Detail In der nur 20 Minuten entfernten beruflichen Schule für Wirtschaft Hamburg-Eimsbüttel (BS 26) erlernst Du das theoretische Handwerk, was Du bei uns anwendenkannst. Du profitierst von unserem frischen Geist und den Vorzügen jahrelanger Erfahrung. Als etabliertes Unternehmen möchten wir Dein Partner auf dem Weg ins Berufsleben sein - gerne auch über Deine Ausbildung hinaus Du hast die Möglichkeit, eine spannende Branche mit abwechslungsreichen Abteilungen kennenzulernen. Dabei sind für uns eine angemessene Vergütung sowie ein Anspruch auf 28 Urlaubstage selbstverständlich.
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Werkstudent* Industrial & Logistics

Do. 12.05.2022
Hamburg
Sie möchten einen Einblick in ein international agierendes Unternehmens erhalten? Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte Arbeitsweise und wollen eigenverantwortlich arbeiten? Dann starten Sie bei uns und nutzen Sie diese Chance als Sprungbrett für Ihre Karriere. Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab sofort einen Werkstudenten*. Unsere Business Line Advisory & Transaction Services | Industrial & Logistics ist auf die Beratung von internationalen und nationalen Kunden für Lager-, Logistik- und Produktionsflächen spezialisiert. Pflege und Kontrolle der internen Immobiliendatenbank sowie die Erstellung von Reportings Mitarbeit an internen Projekten sowie selbstständige Marktdatenrecherche und -Aufbereitung in Zusammenarbeit mit Research und dem Business Development Erstellung von Exposés, Angebotsschreiben und internen und externen Entscheidungsunterlagen Unterstützung des Teams bei laufenden Aufgaben des Tagesgeschäftes Eingeschriebener Student* oder abgeschlossenes Studium in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang, vorzugsweise mit einem immobilienspezifischen Schwerpunkt Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe IT – und Datenbank Affinität Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen "NEW WORK“: Unsere hochwertigen Büros sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht! Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre
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