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Weitere: Administration und Sekretariat: 8 Jobs in Lehrte bei Hannover

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 5
  • Feste Anstellung 3
Weitere: Administration und Sekretariat

Auszubildender (m/w/d) Industriekaufmann

Fr. 27.11.2020
Hildesheim
Seit Gründung im Jahr 1909 haben wir uns als Familienunternehmen zu einem leistungsstarken Anbieter in der Bauchemie und in der Futtermittelbranche entwickelt. Unser Kerngeschäft sind die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Kitten, Kleb- und Dichtstoffen sowie von Mineralfuttern für Nutztiere. Unsere Kunden im In- und Ausland vertrauen auf unsere kompetente Beratung und individuellen Produkte in Premium-Qualität. Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern sind für uns ein wichtiger Baustein unseres Erfolges. Ein aktiv gelebtes Qualitätsmanagement treibt uns genauso an wie ökologische Nachhaltigkeit und unsere gesellschaftliche Verantwortung. Werde ein Teil unseres Teams Du suchst zum Berufseinstieg einen Ausbildungsplatz in einem kaufmännischen Beruf? Du möchtest eine Ausbildung zum Anfassen erleben und nicht nur danebensitzen? Du möchtest als Azubi in einem Familienunternehmen mit einem tollen Betriebsklima tätig sein? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten seit über 70 Jahren Schulabsolventen die Möglichkeit, als Start in das Berufsleben eine Ausbildung in unserem Haus zu absolvieren. Wir suchen zum 01.08.2021 einen Auszubildenden (m/w/d) zum Industriekaufmann Einsatz und Unterstützung in den Unternehmensbereichen Einkauf, Vertrieb, Disposition, Sekretariat, Buchhaltung, Personal sowie den Fachabteilungen Anwendung der vermittelten Inhalte in selbständiger Arbeitsweise Teilnahme an Unternehmensveranstaltungen Mindestens Fachhochschulreife oder guter Realschulabschluß (in den Fächern Mathe und Deutsch mindestens Note 2) Interesse an wirtschaftlichen Abläufen eines Industriebetriebes Organisatorische Fähigkeiten und Sorgfalt Offener, freundlicher Umgang mit Geschäftspartnern und Kollegen Teamfähigkeit, Verantwortung und Einsatzbereitschaft Gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office, Windows) Pkw-Führerschein wünschenswert Möglichkeit einer aktiven und selbständigen Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen Fundierte Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien, Wertschätzung und ein sehr gutes Betriebsklima Ausbildungsvergütung und Urlaubsanspruch auf Tarifniveau Ausgeglichene Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Vergünstigte Mitarbeiterkonditionen für Tanken und Fitnessstudios
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Sachgebietsleitung (w/d/m) im Sachgebiet Zentraler Service und Information

Fr. 27.11.2020
Hannover
Die Medizinische Hochschule  Hannover (MHH), mit rund 10.000 Beschäftigten größter Landesbetrieb des Landes Niedersachsen, ist eine universitäre Einrichtung für Forschung und Lehre in der Human- und Zahnmedizin und ein Universitätsklinikum der Supramaximalversorgung. Forschung, Lehre, Krankenversorgung und Administration arbeiten im Integrationsmodell auf dem MHH-Campus Hand in Hand. Leitung und Führung der Mitarbeiter_innen aus den Bereichen Rezeption, Telefonzentrale, Nachlassverwaltung, Fundbüro, Ausstellung und Backoffice Multikarte Steuerung der Dienstleister Sicherstellung des Qualitätsmanagements Hohe technische Affinität sowie Organisationstalent, sehr guter Kundenumgang/Orientierung. Aufgrund der Vielfalt der Aufgaben ist eine extrem hohe Auffassungsgabe und Flexibilität erforderlich. Sehr gute EDV Kenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort/Schrift. Erforderliche Qualifikation Fachwirt für Immobilienbewirtschaftung oder vergleichbares Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft Mehrjährige Erfahrung in der Sicherheit in Gebäuden Eine unbefristete Vollzeitstelle (38,5 Wochenstunden) mit Vergütung nach TV-Land. Eine kollegiale Einarbeitung und vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein umfangreiches Gesundheitsprogramm für Beschäftigte wird Ihnen ermöglicht. Zudem gibt es vielfältige Familienunterstützung und eine Kindertagesstätte mit Notfallkinderbetreuung. Darüber hinaus werden die üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes geboten. Die MHH ist zertifizierte familiengerechte Hochschule und setzt sich für die Förderung von Frauen im Berufsleben ein. Bewerbungen von Frauen sind besonders erwünscht. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Bachelor of Arts "Allgemeine Verwaltung" und "Verwaltungsbetriebswirtschaft" (m/w/d) zum 01.08.2021

Do. 26.11.2020
Peine
Die Stadt Peine stellt zum 01.08.2021 Bewerber/innen (m/w/d) für den Studiengang Bachelor of Arts "Allgemeine Verwaltung" und "Verwaltungsbetriebswirtschaft" ein. Peine ist eine Stadt und selbständige Gemeinde in Norddeutschland in Niedersachsen. Die Stadt hat 51.068 Einwohner. Zur Stadt Peine gehören 14 Ortsteile: Berkum, Dungelbeck, Duttenstedt, Eixe, Essinghausen, Handorf, Röhrse, Rosenthal, Schmedenstedt, Schwicheldt, Stederdorf, Vöhrum, Wendesse und Woltorf.Während der praktischen Ausbildungszeit wird die/der Anwärter/in (m/w/d) Verwaltungsaufgaben in den verschiedensten Sachgebieten übernehmen, hierzu gehören beispielsweise Bauamt, Einwohnermeldeamt, Personalabteilung, Kasse sowie das Amt Ordnung. In den Praxisphasen beträgt die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit 40,0 Stunden.Die Einstellungsvoraussetzungen sind: eine Hochschulzugangsberechtigung Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit oder der Staatsangehörigkeit eines anderen Landes im Sinne von § 7 Abs. 1 BeamtStG Zum Zeitpunkt der Einstellung dürfen Sie das 40. Lebensjahr und als schwerbehinderter Mensch das 45. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (§ 18 NBG, § 16 NLVO) Vorliegen der gesundheitlichen Eignung gem. § 9 NBG Erfolgreiche Absolvierung eines Eignungstestes Besonderes Interesse an Rechtskunde, an Rechtsanwendung, an wirtschaftlichen Zusammenhängen und am betrieblichen Rechnungswesen Selbstständiges Arbeiten, Sorgfalt Wenn Sie über diese Einstellungsvoraussetzungen verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die Bewerbungsfrist endet am 31.12.2020Das Studium Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung“ und „Verwaltungsbetriebswirtschaft“  (m/w/d) bei der Stadt Peine ist vor allem eines: abwechslungsreich. Neben der Chance auf einen attraktiven Studienplatz bietet die Stadtverwaltung mit ihren 10 ausbildenden Ämtern und 2 Außenstellen ein äußerst großes Aufgabenspektrum. Der Vorbereitungsdienst erfolgt als dualer Bachelor-Studiengang (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanz- und Betriebswirtschaft) mit einer Dauer von 3 Jahren. Ein Drittel dieser Zeit durchlaufen Sie verschiedene Ämter der Stadt Peine und setzen erworbenes Fachwissen in der Praxis um. Die theoretische Ausbildung wird an der Kommunalen Hochschule für Verwaltung in Niedersachsen in Hannover absolviert. Während des Vorbereitungsdienstes erhalten Sie Anwärterbezüge in Höhe von 1.269,74 €.
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Ausbildung zum/r Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung Bibliothek (m/w/d) zum 01.08.2021

Do. 26.11.2020
Peine
„Büchermagier*in“, „Bewahrer*in des Wissens“, „Informationsspezialist*in“ oder „Hüter*in der Ordnung“ sind alles Bezeichnungen, die dich ansprechen? Dann bist du in der Stadtbücherei Peine genau richtig! In der atmosphärischen Bibliothek wird eine dreijährige Ausbildung zur/zum Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste (m/w/d) (kurz: FaMI) angeboten, in der du von Büchern und neuen Medien umgeben lernen kannst, wie du die Ausleihe und alle damit verbundenen Tätigkeiten meisterst. Über die Bücherei: Die Stadtbücherei im historischen Schmedenstedthaus bietet ihren ca. 70.000 Besucher*innen im Jahr eine außergewöhnliche Atmosphäre zum Informieren, Stöbern und Schmökern. Die rund 40.000 Medien, die zum Ausleihen bereitstehen, bilden einen ansprechenden und aktuellen Bestand, für dessen Pflege und Ordnung du mit verantwortlich sein wirst.Viele unterschiedliche Aufgaben sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Von der Erwerbung neuer Medien wie z.B.  Bücher, Spiele, Tonies und Zeitschriften über die Bearbeitung bis hin zum Einstellen in die Regale lernst du den Weg der Medien kennen. Weitere Aufgaben sind die Kontrolle abgegebener Medien und das eventuelle Reparieren („Bücherkrankenpfleger*in“ kann jetzt der Liste hinzugefügt werden). Das computergestützte Arbeiten ist ein großer Teil der Ausbildung. Dazu lernst du den Umgang mit digitalen Medien und wie du diesen an Nutzer*innen weitergibst. Der Umgang mit Nutzer*innen an der Ausleihe und bei Veranstaltungen ist ebenfalls eine wichtige Aufgabe. Du wirst lernen, wie man Veranstaltungen organisiert und durchführt, wie z.B. Autorenlesungen, Bilderbuchkinos oder Spieleabende.   Außerdem wirst du im Rahmen der Ausbildung einige Praktika absolvieren, um Einblicke in wissenschaftliche Bibliotheken, Archive und in die Stadtverwaltung zu bekommen. Viele unterschiedliche Aufgaben sorgen für einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Von der Erwerbung neuer Medien wie z.B.  Bücher, Spiele, Tonies und Zeitschriften über die Bearbeitung bis hin zum Einstellen in die Regale lernst du den Weg der Medien kennen. Weitere Aufgaben sind die Kontrolle abgegebener Medien und das eventuelle Reparieren („Bücherkrankenpfleger*in“ kann jetzt der Liste hinzugefügt werden). Das computergestützte Arbeiten ist ein großer Teil der Ausbildung. Dazu lernst du den Umgang mit digitalen Medien und wie du diesen an Nutzer*innen weitergibst. Der Umgang mit Nutzer*innen an der Ausleihe und bei Veranstaltungen ist ebenfalls eine wichtige Aufgabe. Du wirst lernen, wie man Veranstaltungen organisiert und durchführt, wie z.B. Autorenlesungen, Bilderbuchkinos oder Spieleabende.   Außerdem wirst du im Rahmen der Ausbildung einige Praktika absolvieren, um Einblicke in wissenschaftliche Bibliotheken, Archive und in die Stadtverwaltung zu bekommen.  Für die Ausbildung brauchst du einen guten Realschulabschluss (oder gleichwertige Qualifikationen). Davon abgesehen ist natürlich ein gewisses Interesse an dem Umgang mit Medien und Menschen vorausgesetzt. Kontaktfreudigkeit und eine offene, freundliche Einstellung helfen dir dabei. Grundkenntnisse in Computerprogrammen wie z.B. Excel, Word und PowerPoint solltest du ebenfalls mitbringen, da viele Aufgaben am Computer erledigt werden. Du bist zuverlässig, teamfähig, verantwortungsbewusst und arbeitest gern mit Menschen? Dann bewirb dich bei der Stadt Peine! Bewerbungsfrist endet am: 31.12.2020 Ausbildungsbeginn: 01.08.2021Hier noch einige formale Dinge, die du wissen solltest: Die Ausbildung dauert 3 Jahre und es wird bedarfsbedingt zum 01. August eingestellt. Es gibt eine Aufteilung in die theoretische und praktische Ausbildung. Die praktische Ausbildung findet in der Stadtbücherei Peine mit den oben beschriebenen Aufgaben statt. Der theoretische Teil erfolgt an der Multi-Media berufsbilden Schule in Hannover in zwei- bis dreiwöchigen Schulblöcken. Nach deinem 2. Ausbildungsjahr wird eine schriftliche Zwischenprüfung geschrieben und am Ende deines 3. Ausbildungsjahres findet eine schriftliche und mündliche Abschlussprüfung statt.
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Verwaltungskraft (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Hannover
Der DRK-Landesverband Niedersachsen e.V., als führende Hilfs­organi­sation und Spitzen­ver­band der Freien Wohl­fahrts­pflege mit rd. 24.000 Mit­arbei­tenden im Verbands­bereich, sucht für seine Abteilung Nationale Hilfs­gesell­schaft zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine Verwaltungskraft (m/w/d) in Vollzeit. Lehrgangsverwaltung (Mitwirkung bei der Organisation und Planung, Ent­gegennahme von An- und Abmel­dungen, Abrechnung) in enger Zusammen­arbeit mit den Referent*innen des Fach­bereichs sowie den Dozent*innen Vor- und Nachbereitung von Sitzungen und Veran­staltungen, Gäste­betreuung Unterstützung bei der Abrechnung von Förder­mitteln allgemeine Verwaltungs- und Sekretariats­tätigkeiten Bearbeitung des Postein- und Postausgangs, Geschäfts­korrespondenz erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­aus­bildung oder eine ver­gleich­bare Qualifikation Berufserfahrung im genannten Arbeits­gebiet wäre wünschenswert selbstständige und lösungs­orientierte Arbeits­weise gute Auffassungsgabe, ausgeprägtes Organisations­talent, hohes Maß an Flexibilität und Team­fähigkeit fundierte MS-Office-Kenntnisse, Affinität zu Digitalisierungs­prozessen (digitale Seminar­ver­waltung, Durch­führung von Video­konferenzen, Mitge­staltung von Online-Lehrgangs­angeboten) ein kühler Kopf auch in hektischen Situationen, Zuver­lässigkeit und Loyalität Wir bieten Ihnen einen abwechslungs­reichen und anspruchs­vollen Tätigkeits­bereich in einem enga­gierten und kolle­gialen Team mit vielf­äl­tigen Gestaltungs­möglichkeiten und Frei­räumen für eigen­ver­ant­wort­liches Handeln und inno­vative Ideen. Neben einer der Position ent­sprechenden Ver­gütung erhalten Sie eine zusätz­liche betrieb­liche Alters­ver­sorgung.
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Auszubildender Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt: Finanzbuchhaltung und Controlling

Do. 19.11.2020
Hannover
einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt: Finanzbuchhaltung und Controlling MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH Die MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH ist spezialisiert auf Haupt-, Neben- und Anlagenbuchhaltung, Immobilienmanagement und betriebswirtschaftliche Beratung. Derzeit betreut das Shared Service Center der MADSACK Mediengruppe rund 180 Gesellschaften aus dem Verlags- und Medienbereich in ganz Deutschland. Die MDG hat ihren Hauptsitz in Hannover, Niederlassungen befinden sich in Potsdam und Leipzig.Im Rahmen deiner Ausbildung lernst du alle Geschäftsbereiche der MDG Medien Dienstleistungsgesellschaft mbH kennen. Während deiner Ausbildungszeit befasst du dich mit Themen rund um die Finanzbuchhaltung und das Controlling. Beispielsweise erstellst und prüfst du Rechnungen oder veranschaulichst Ergebnisse für Statistiken und Berichte. Aber auch die Organisation von allgemeinen Büroaufgaben gehört zu deinen Tätigkeiten.  Mindestens einen guten Realschluabschluss Gefühl für Zahlen Offene und kommunikative Persönlichkeit Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Fähigkeit zum strukturierten Denken und Handeln Kenntnisse im Umgang mit PC-Programmen wie MS Office Abwechslungsreiche Aufgaben Hilfsbereite Ausbilder und Ansprechpartner Ausgezeichnetes Azubi-Netzwerk und Campus-Events Weiterbildungsangebote, individuelle Förderung Eigene Projekte Möglichkeit eines Auslandspraktikums
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Assistenz der Technischen Abteilung (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Hannover
Die BAUGRUND Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. BAUTRÄGER KG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Bremen und Hannover. Wir planen, bauen, sanieren und verkaufen Wohnimmobilien in den Großräumen Bremen, Hannover und Hamburg. Als Mitglied einer Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren in den Bereichen Bauträger, Immobilienverwaltung und Produktion von Bauelementen tätig ist, legen wir Wert auf Kontinuität und Nachhaltigkeit. Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Hannover als Assistenz der Technischen Abteilung (m/w/d)Als Bindeglied zwischen dem Kunden und der technischen Abteilung unterstützen Sie die technische Abteilung in sämtlichen kaufmännischen und technischen Belangen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Erfassung, Kontrolle und Kontierung von Rechnungen Angebotserstellung für Sonderwünsche Erstellung von Aufträgen und Nachträgen Bearbeitung, Verfolgung und Verwaltung eingehender Mängel- und Schadensmeldungen Verwaltung von Bürgschaften und Nachunternehmernachweisen Einholen und Ablage von Revisionsunterlagen der Nachunternehmer sowie Schriftverkehr und Protokolle erste Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung idealerweise Erfahrung innerhalb der Baubranche Interesse an Vielfältigkeit und Weiterentwicklung offene, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen, der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Sozialleistungen und Zuschuss zur Firmenfitness gegebenenfalls Unterstützung beim Umzug und der Wohnungssuche
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Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) 2021 in Köln

Di. 10.11.2020
Köln, Solingen, Hamburg, Nürnberg, Berlin, Steglitz-Zehlendorf, Hannover, Kassel, Hessen
Du suchst eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Du jeden Tag mit anderen Menschen zu tun hast? Für Dich ist es wichtig als Team Hand in Hand zusammenzuarbeiten und schnell Verantwortung zu übernehmen? Wenn Du Fashion genauso liebst wie wir, dann erwartet Dich eine spannende Ausbildung bei C&A!Zum 01.08./01.09.2021 suchen wir Dich für eineAusbildung zum/r Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d) 2021Ausbildungsdauer: 3 Jahre | Arbeitszeit: werktags, auch am Wochenende | 1-2 Tage Berufsschule / WocheDas erwartet Dich während Deiner Ausbildung: Du lernst bei C&A alle Facetten des Handels von der Pike auf kennen. Schritt für Schritt eignest Du Dir Fachwissen über Warenpräsentation, Warenbestellung und Kundenberatung an und wendest dieses täglich praktisch an. Du bietest unseren Kunden jederzeit einen guten Service und übernimmst Verantwortung für die Kassenabwicklung sowie Bearbeitung von Umtauschen und Reklamationen. Während Deiner 3-jährigen Ausbildung durchläufst Du alle zentralen Bereiche mindestens eines Stores, arbeitest eng mit weiteren Auszubildenden zusammen und unterstützt die Mitarbeiter und Store Leader aktiv in den täglichen Arbeitsabläufen. Von einem Ausbildungsverantwortlichen, der Deine Ausbildung begleitet, erhältst Du in regelmäßigen Abständen Feedback, damit Du jederzeit weißt, wo Du gerade stehst.Was solltest Du für eine Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau im Einzelhandel bei C&A mitbringen?Guter Realschulabschluss oder höher, spontane Rechenaufgaben bereiten Dir keine ProblemeFließende Deutschkenntnisse, Offenheit und Freundlichkeit im Umgang mit Kunden: Du stehst Menschen gerne mit Rat und Tat zur SeiteModeaffinität, ausgeprägtes Interesse am Textil - /Einzelhandel Belastbarer und zuverlässiger Teamplayer, der aber auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich handeltErste praktische Erfahrung im Textil- und Einzelhandel, zum Beispiel durch Schulpraktikum oder Aushilfsjob, ist von Vorteil aber keine Bedingung.Du bist sicher im Umgang mit MS OfficeUnser Angebot an Dich:Attraktive Ausbildungsvergütung, angelehnt an den Tarifvertrag des EinzelhandelsEine umfassende Ausbildung bei einem der führenden und vertrauenswürdigstenTextileinzelhändlerRegelmäßige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit aktiver Mitarbeit in den Trainings und WorkshopsUnterstützung bei Deiner persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungBeste Aussichten auf Übernahme nach der Ausbildung und/oder Förderung zur Führungskraft von MorgenUnterstützung bei der Vorbereitung auf PrüfungenDas sind wir:Mehr als 1.550 Filialen in 19 europäischen Ländern und über 35.000 Mitarbeiter – das sind wir, C&A, eines der führenden Modehandelsunternehmen Europas. Dank unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Engagement ist C&A seit mehr als 170 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Auch heute, mit Blick nach vorne und getreu dem Motto "Stillstand ist Rückstand" entwickeln wir uns stetig weiter! In den vergangenen Monaten haben wir in Deutschland bereits über 40 Filialen im New Store Concept Design eröffnet. Durch modernes Interieur, offene Lounges und auffälliges visuelles Merchandising werden Einkäufe bei C&A zu wahren Shoppingerlebnissen.Werde Teil unseres C&A Teams!Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung zur "Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)", bitte ausschließlich über den Bewerben-Button oder unser Online-Karriereportal. Wir möchten unseren Bewerbungsprozess sicher, schnell und einfach halten. Habe bitte Verständnis, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen entgegennehmen können und E-Mail- bzw. Postbewerbungen direkt löschen. Bei weiteren Fragen zu dem Thema Bewerbung bei C&A, helfen dir unsere Bewerbungstipps weiter.Bis bald bei C&A! Wir freuen uns auf Dich.
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