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Weitere: Administration und Sekretariat: 47 Jobs in Lindweiler

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 16
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Managementtraineeprogramm Lead - für Absolventen und Young Professionals mit Führungsambitionen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Köln
GESUCHT DEUTSCHLANDWEIT, AB 01.11.2021 FÜR 18 MONATE MIT DEM ZIEL DER ÜBERNAHME NACH PROGRAMMENDE ABSOLVENTEN UND YOUNG PROFESSIONALS MIT FÜHRUNGSAMBITIONEN (M/W/D) FÜR UNSER TRAINEEPROGRAMM LEAD Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Das erwartet Sie Unser Traineeprogramm LEAD bietet Ihnen einen außergewöhnlichen Berufseinstieg: In 18 Monaten werden Sie auf eine mögliche operative Führungsrolle in unserem Unternehmen vorbereitet. Damit jede einzelne unserer Sendungen zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter. Das sicherzustellen wird Ihre Aufgabe sein! Nach erfolgreichem Abschluss des Programms steuern Sie operativen Aktivitäten als Experte oder übernehmen die Führung unserer Mitarbeiter. Sie tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens im Brief- und Paketgeschäft bei. Das bringen Sie mit Praktika, Ausbildung und/ oder erste Berufserfahrung (bis zu 4 Jahren) idealerweise in der Logistik oder im Handel Studienende vor Programmbeginn, bevorzugt mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Leitungs- und Führungserfahrung wünschenswert und starkes Interesse, Führungsverantwortung zu übernehmen Bodenständigkeit und Durchsetzungsfähigkeit: Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf mit anpacken Gutes Einfühlungsvermögen, hohe Kommunikationsfähigkeit, Entscheidungsfähigkeit und starkes Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Ihre Vorteile Im Anschluss an eine Einführungswoche mit anderen Trainees lernen Sie in mehreren Phasen Ihren betrieblichen Einsatzbereich in Deutschland kennen. Durch integrierte Trainings, einen persönlichen Sponsor, einen Trainee-Buddy und regelmäßiges Feedback unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung. Ihr Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Jost Fröling, Programm-Management LEAD, lead@dpdhl.com. Sie sehen in diesen vielseitigen und spannenden Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Praktikumsbescheinigungen, letztes Schulzeugnis z.B. Abitur, Nachweis über Hochschulabschluss oder aktuelle Leistungsnachweise) online unter https://dpdhl.dvinci-easy.com/de/p/GROW_NAT/jobs/16/form. Mit einer Bewerbung können Sie sich auf mehrere Standorte beziehen, die Sie uns bitte im Anschreiben benennen. Weitere Informationen zum Bewerbungs- und Programmablauf sowie zu den aktuellen Einsatzbereichen finden Sie unter https://careers.dhl.com/studentsgraduates/de/de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #leadprogramm
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Mitarbeiter Poststelle (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Für unsere Tochtergesellschaft, die ISS IT und Business GmbH, suchen wir Sie als Mitarbeiter Poststelle (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme und Sortierung interner und externer Post, sowie die Abwicklung von Speditionen und Paketdiensten (Wareneingang und –ausgang) Verantwortung für die Postverteilung Botengänge nach Bedarf Überprüfung der Ausgangspost und ggf. Kontrolle der Frankierungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Stets motiviert, selbstständig und strukturiert, zudem kommunikations- und teamfähig Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
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Teamleiter (m/w/d) Gewerbeimmobilienmanagement

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf
Die LEG ist mit rund 145.000 Mietwohnungen und rund 400.000 Bewohnern ein führendes börsennotiertes Wohnungsunternehmen in Deutschland. Das Unternehmen unterhält in seinem Stammland Nordrhein-Westfalen sieben Niederlassungen und ist an ausgewählten Standorten in weiteren westdeutschen Bundesländern mit persönlichen Ansprechpartnern vor Ort vertreten. Aus ihrem Kerngeschäft Vermietung und Verpachtung erzielte die LEG im Geschäftsjahr 2020 Erlöse von rund 861 Millionen Euro. Im Rahmen ihrer 2018 gestarteten Neubauoffensive möchte die LEG einen gesellschaftlichen Beitrag zur Schaffung von sowohl frei finanziertem als auch öffentlich gefördertem Wohnraum leisten und ab 2023 jährlich mindestens 500 Neubauwohnungen errichten bzw. ankaufen. Für die LEG Wohnen NRW GmbH, Team Gewerbeimmobilienmanagement, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen Teamleiter (m/w/d) Gewerbeimmobilienmanagement. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams Gewerbeimmobilienmanagement Planung der Personal- und Sachkosten Überwachung und Steuerung des Gewerbevermietungsergebnisses sowie der Kundenzufriedenheit Steuerung und Planung unter Einbeziehung des internen operativen Controllings von: Leerstand Neuvermietungen und deren Zielmieten Leerstandssanierungs- ,Großinstandhaltungs- sowie Modernisierungsbudget Bedarf für Kleinreparaturmanagement mit der TechnikServicePlus GmbH Maßnahmen zur Vermietungsförderung Modernisierungsmaßnahmen in Abstimmung mit der Abteilung Bauprojektmanagement Meldungen im Zuge des Risikomanagements Bewertung von Ankaufspaketen und Organisation der Objektübernahmen Netzwerkpflege und Aufbau eines Maklernetzwerkes Betreuung von sogenannten „VIP-Mietern" und operative Fachaufgaben (z.B. Markt- und Konkurrenzanalyse, Steuerung und Freigabe von Investitionsmaßnahmen, Erarbeitung von Vermietungskonzepten, Unterstützung bei der Vermietung) Abschluss zum Betriebswirt (m/w/d), Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Fundierte Berufserfahrung im Bereich Gewerbeimmobilien (mind. 3 - 5 Jahre) Kenntnisse im Gewerbemiet- und Vertragsrecht sowie im Vermietungsmarketing Stark ausgeprägte Verhandlungskompetenz, Vertriebsorientierung sowie Durchsetzungsvermögen Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Kompetenzen Hohe Kundenorientierung, Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsfähigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Sehr gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, idealerweise SAP) Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen portfolioweit Führerschein Klasse B und eigener PKW Wir bieten ein hoch attraktives Gesamtpaket, u.a. mit fairer Bezahlung, 14 Monatsgehältern, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen. Bei uns können Sie sich gezielt weiterbilden, sich von unserem LEG-Familienservice in allen Lebenslagen beraten lassen und unser professionelles Gesundheitsmanagement nutzen.
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Mitarbeiter*in im Bereich Übersetzungsdienstleistungen (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
Wir sind ein hochspezialisiertes Team im Bereich technischer Fachübersetzungen und suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit und Festanstellung eine kompetente Verstärkung für unseren Standort in Düsseldorf. Lektorat von Fachübersetzungen (Qualitäts- und Terminologieprüfung, überwiegend von Deutsch oder Englisch in andere europäische Sprachen) Übersetzung von Fachtexten Terminologiemanagement und Qualitätssicherung Pflege von Translation Memories und Termbanken Eigenständige Projektbearbeitung und Kundenbetreuung Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Fremdsprachen / Übersetzung oder vergleichbare Ausbildung Deutsch muss nicht Ihre Muttersprache sein, Sie sollten es nur sehr gut beherrschen Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Übersetzungsunternehmen Hervorragende Kenntnisse von Trados Studio und allen Office-Anwendungen Großes technisches Interesse und Verständnis (v.a. in den Bereichen Maschinenbau / Automotive) Teamorientierte, engagierte, kommunikative und positive Persönlichkeit Logische und systematische Arbeitsweise Abwechslungsreiche Texte, Themen und technische Herausforderungen Einen namhaften Kundenstamm Verantwortungsvolle Tätigkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine gute Verkehrsanbindung Ein aufgeschlossenes und fröhliches Team mit flacher Hierachie Firmenevents
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Translator / Copywriter - Czech (f/m/d)

Do. 22.07.2021
Köln
Permanent contract, full-time, Cologne/flexible Info Who we are We are part of the team behind Kaufland.de: Several thousand merchants and millions of products make our multi-channel portal one of the largest marketplaces in Germany. Our work is characterised by a dynamic corporate culture, with a start-up mentality and the opportunities offered by a large corporation in the background. We combine knowledge and many years of experience in e-commerce with flat hierarchies and a highly motivated team. Whether as an intern or an executive: We take every idea seriously, because we want to work together in shaping the future of e-commerce! We love flexibility! We offer you the best environment to work in a flexible and focused way: You decide whether you want to work in our office in Cologne // Darmstadt while at the same time having the opportunity to work remotely. We want to offer you the most attractive workplace in e-commerce and a maximum of flexibility for your personal work-life balance. Day-by-day, our development team of about 190 experts pursues the goal of creating the best-possible customer shopping experience for the Kaufland.de marketplace. We are here to inspire millions of customers, to help them find, purchase and get the things they love. To enrich the lives of our customers, we collaborate in cross-functional teams, in which product owners, product designers, frontend and backend engineers, data scientists and lean managers join forces. Details regarding the challenges of the respective product areas can be found here:  https://www.real-digital.de/team/tech/.  Detail Your tasks – this is what awaits you in detail You will translate and localize content for the Czech market. You will create UX- and marketing copies required explicitly for the Czech market. You will maintain the quality of the Czech version of Kaufland.de, including maintaining language specific tools, such as wording lists and style guides. You work together with UX writers and product teams to ensure translations are correct. You spread knowledge about how to adjust our product to meet the expectations of the Czech market. You assist with localization projects in cooperation with other translators, copywriters and departments. Your profile – this is what we expect from you You are fluent in the Czech and in the German language, and can comfortably translate between German and Czech. You have experience in translating and writing localized copy for the Czech market. You work with accuracy and efficiency. You have good prioritization skills, and experience in working with deadlines. You possess a strong customer focus. You can speak reasonable English (our working language). What we offer Work as you feel comfortable! We offer you the best possible flexibility in terms of working hours and location. Create your own work-life! A highly-motivated and qualified team from different fields and numerous nations A sophisticated product with millions of users and a broadly-based technology stack A dynamic environment with a start-up mentality, no superfluous red tape and hierarchy, as well as plenty of courage and trust to break new ground Free choice of hardware – we provide you with the development environment of your choice Always up-to-date – you receive four days of special leave and a budget of €1,300 per year to attend relevant fairs and conferences Top conditions at the Urban Sports Club for fitness, team sports, yoga and more Bewerben Why are you the perfect fit for this position? Don't bother with cover letters - we're interested in facts and figures. Ansprechpartner Your contact person: Catharina Wollereal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbH*Habsburgerring 250674 Köln*Our company will be renamed in the future for company law reasons.
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Werkstudent IT-Projektmanagement (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Köln
Wir stehen für praxisnahe Fachmedien, berufliche Weiterbildung und Netzwerkevents, die passgenaue sowie zuverlässige Lösungen bei regulatorischen Herausforderungen bieten. Unser Portfolio zeichnet sich durch exzellentes Know-how sowie Aktualität aus. Unser Miteinander und die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden ist geprägt durch gegenseitiges Vertrauen, Verlässlichkeit, Flexibilität und Respekt. Wir sind neugierig, stellen uns dem stetigen Wandel und das mit Leidenschaft! Du unterstützt das Team im operativen Tagesgeschäft, übernimmst Supportanfragen und löst eigenständig kleine Anwenderprobleme. Du bereitest Präsentationen und Auswertungen vor und hilfst bei der Datenpflege unserer digitale Projekte.  Du hast den Status Quo der laufenden Projekte immer im Blick und kümmerst Dich um die Dokumentation und Nachverfolgung.   Du bringst frische Ideen ein und trägst zur Weiterentwicklung des Unternehmens bei.  Du studierst im Bereich Wirtschaftswissenschaften - idealerweise mit Schwerpunkt in der IT. Du hast einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und ein technisches Grundverständnis und Begeisterung für IT-Themen.  Idealerweise bringst Du erste Grundkenntnisse im Bereich Content-Management-Systeme (vorzugsweise Typo3) mit. Du bist kommunikationsstark, gut strukturiert und sprichst Deutsch fließend in Wort und Schrift. Viel Gestaltungsfreiraum Starkes und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Open Networks Mitarbeiter-Parkplätze Betriebsrestaurant mit Kaffeebar Zahlreiche Vergünstigungen im CorporateBenefits Netzwerk
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Werkstudent (m/w/d) Research & Data Quality

Mi. 21.07.2021
Düsseldorf
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Für unser Team am Standort Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Bereiches "Client Acceptance & Continuance" u.a bei der Ermittlung und Prüfung ergänzender Informationen hinsichtlich neuer Mandanten- und Auftragsdaten Aufbereitung und Pflege der relevanten Daten in Abstimmung mit den verantwortlichen Bereichen unter Berücksichtigung rechtlicher und interner Anforderungen Durchführung von Recherchetätigkeiten zu Unternehmensinformationen Unterstützung bei der Sicherstellung der Datenqualität in den internen Systemen Bearbeitung möglicher Sonderprojekte zu Prozess- und Organisationsthemen Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang Idealerweise hast du bereits erste praktische Erfahrungen in relevanten Bereichen sammeln können Du bist versiert in der Datenbankenrecherche und der Nutzung des Internets als Informationsquelle Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Tools sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast Spaß an der Arbeit im Team, bist kommunikativ und überzeugst durch Eigeninitiative und Organisationstalent Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Demand & Supply Planner (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Bergisch Gladbach, Köln
Wir sind eine weltweit agierende Unternehmensgruppe der Lebensmittelindustrie mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen, die in der Zentrale in Bergisch Gladbach sowie in Tochtergesellschaften an verschiedenen Produktionsstandorten im In- und Ausland beschäftigt sind. In unserem Werk in Bergisch Gladbach bei Köln, stellen wir mit über 1.200 Mitarbeiter*Innen Instanttee, Cappuccino, Kaffeezubereitungen, kakaohaltige Getränkepulver, Vitamintabletten, Süßstoffe und Arzneimittel her.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Demand & Supply Planner (m/w/d).Betreuung und Analyse des rollierenden Forecast-ProzessesSteuerung von Artikelumstellungen/Produkteinführungen in der Forecast-PlanungErstellung von Bedarfs-Abweichungsanalysen inkl. UrsachenermittlungEnge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Produktion zur Verbesserung der Supply ChainErstellung diverser operativer ReportsOptimierung des BestandsmanagementsMitarbeit bei ProjektenBetriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische AusbildungMind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Absatzplanung/Produktionsplanung, idealerweise in einem Industrieunternehmen der LebensmittelbrancheSehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbes. Excel) und ERP-Systemkenntnisse (SAP von Vorteil)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohe Zahlenaffinität und analytisches DenkvermögenStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseAusgeprägte KommunikationsfähigkeitFlexible ArbeitszeitmodelleAttraktive und leistungsgerechte VergütungUrlaubs- und Weihnachtsgeld30 UrlaubstageIndividuelle Weiter- und FortbildungsmöglichkeitenModernes Betriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloses ParkenBetriebliche Altersvorsorgeu.v.m
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Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Handel - 2021

Mo. 19.07.2021
Köln
Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Handel - 2021 Ort: 50829 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: RE-56347282A Ausbildungsbeginn: 01.10.2021 | Ausbildungsdauer: 3 Jahre Du packst Dinge lieber direkt an, statt nur drüber zu reden - schätzt aber auch den direkten Austausch mit Kollegen und Kunden? Du hast gute Ideen und übernimmst gerne Verantwortung? Dann starte jetzt deine Karriere bei PENNY! Als Unternehmen der REWE Group bieten wir dir die Sicherheit und Kraft einer starken Gruppe - und gleichzeitig eine Vielzahl an Möglichkeiten und Tätigkeitsfeldern. Freu' dich auf eine respektvolle Arbeitsumgebung - und auf den Job, nach dem du immer gesucht hast! Duales Bachelor-Studium (B.A.), Studienrichtung Handel - 2021 Unser Angebot an dich:Im Rahmen deines dreijährigen dualen Studiums mit einem Wechsel zwischen Theorie und Praxis wirst du für eine Führungsaufgabe im Handel (Vertrieb) qualifiziert. An einer von uns ausgewählten Berufsakademie oder Dualen Hochschule werden dir fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse u.a. zu folgenden Themen vermittelt: Allgemeine BWL, Controlling, Finanz- und Bilanzmanagement sowie Recht und Statistik. Den Abschluss deines Studiums feiern wir gebührend bei der jährlichen Absolventenfeier. Deine Aufgaben bei uns:Innerhalb der Praxisphasen durchläufst du relevante Bereiche unseres Unternehmens und erhältst wertvolle Einblicke in das Tagesgeschäft. Einen Schwerpunkt bildet dabei der Einsatz in verschiedenen PENNY-Filialen und im Vertriebsaußendienst. Dein Angebot an uns:Du besitzt die allgemeine Hochschulreife und zeichnest dich durch ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten aus. Durchsetzungsvermögen, Organisationstalent und ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken. Flexibilität, Belastbarkeit und Begeisterung sfähigkeit für das kaufmännische Tagesgeschäft im Discounter setzen wir voraus.Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!Bitte beachte, dass Bewerbungsunterlagen in Papierform nicht zurückgeschickt werden können. Ansprechpartner: Christoph Reichel - 0221/48490-318
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Sachverständiger für Schaden- und Wertgutachten (w/m/d)

Mo. 19.07.2021
Düsseldorf
Referenzcode: M75711SGesellschaft: TÜV Rheinl. Schaden-/WertgutachtenDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Eigenverantwortliche Kundengewinnung und Kundenbindung. Erstellung von Schadengutachten. Gutachten für Fahrzeugzustandsbewertungen. Gutachten für Fahrzeugbewertungen. Reparaturkostenkalkulation. Durchführung von Werkstatttests nach Kundenvorgabe. Erstellung von Sondergutachten. Vorbereitung und Teilnahme an vertrieblichen. Veranstaltungen (z.B. Tag der offenen Tür, Messen, sonstige vertriebliche Veranstaltungen zur Kundengewinnung bzw. Kundenbindung). Durchführung von Qualitätssicherung nach Vorgabe (intern/extern). Abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im KFZ-Gewerbe bzw. Fachhochschuloder Hochschulabschluss im Fachbereich Maschinenbau/KFZ-Technik Abgeschlossene Ausbildung zum Kfz- Sachverständigen für Schadengutachten und Wertgutachten Kenntnis des KFZ-Gewerbes Kenntnis im Bereich Schadengutachten und Wertgutachten Grundkenntnisse in Informationstechnologie Überzeugungsfähigkeit Fähigkeit zur strukturierten Arbeitsweise Kundenorientiertes und serviceorientiertes Denken und Handeln Freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden Fähigkeit zur eigenverantwortlichen Kundengewinnung und Kundenbindung Flexibilität Selbstständiges, effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten Motivation und Einsatzbereitschaft MobilitätIndividuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.GehaltsumwandlungMöglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge.Flache HierachienWir legen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams.Seminar "Neu bei TÜV Rheinland"Zweitägige Auftaktveranstaltung für alle Neuzugänge.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.
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