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Weitere: Administration und Sekretariat: 3 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Persönlicher Referent des Leitenden Ärztlichen Direktors (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Heidelberg
Das Universitätsklinikum Heidelberg ist eines der bedeutendsten medizinischen Zentren in Deutschland und steht für die Entwicklung innovativer Diagnostik und Therapien sowie ihre rasche Umsetzung für den Patienten. Mit rund 10.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in mehr als 50 klinischen Fachabteilungen mit fast 2.000 Betten werden jährlich ca. 80.000 Patienten voll- bzw. teilstationär und 1.000.000 Mal Patienten ambulant behandelt. Das Universitätsklinikum Heidelberg sucht für den Leitenden Ärztlichen Direktor zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Persönlichen Referenten des Leitenden Ärztlichen Direktors (m/w/d) Vollzeit – JobID: P0022V160 Die Stelle ist zunächst befristet auf 2 Jahre, eine Entfristung wird angestrebt. Die Vergütung erfolgt nach TV-UK. Unterstützung der Arbeit des Leitenden Ärztlichen Direktors in administrativer und organisatorischer Hinsicht Erledigung der Korrespondenz des Leitenden Ärztlichen Direktors einschließlich der Koordination und Nachverfolgung der notwendigen Zuarbeiten und Entscheidungen Koordination und Aufbereitung von Informationen und schriftlichen Eingängen Vor- und Nachbereitung individueller Termine sowie Ausarbeitung von Schriftsätzen Ausarbeitung von Präsentationen in deutscher und in englischer Sprache Vorbereitung und Koordination der Erarbeitung und eigenständige Erstellung von Vorlagen Unterstützung bei der Gremienarbeit in Koordination mit der Geschäftsstelle des Klinikumsvorstandes / Aufsichtsrates Zuarbeit und Koordination für die politische Arbeit im Sinne des Universitätsklinikums Heidelberg Vorbereitung und Protokollierung von Terminen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise der Medizin, Naturwissenschaften, Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften, substantielle Kenntnisse im Gesundheitsmanagement erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung in einer selbstständigen Tätigkeit in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung in einem großen Unternehmen, idealerweise im Krankenhausbereich Einschlägige Erfahrungen in der Hochschulmedizin Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohes Engagement, Flexibilität, Loyalität und unbedingte Diskretion Schnelle Auffassungsgabe sowie strategisch-konzeptionelles Denkvermögen und analytische Fähigkeiten Fähigkeit, zu Kooperation und zu konstruktiven Problemlösungen sowie zu selbstständigem und strukturiertem Arbeiten Fähigkeit, hohe Eigenverantwortung zu übernehmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität, sicherer Umgang mit den einschlägigen IT-Anwendungen Teamorientierte und proaktive Arbeitsweise, sicheres Auftreten, ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und Präsentationskompetenzen (Vorstands- u. Entscheiderebene) Zielorientierte, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gezielte Einarbeitung Jobticket Möglichkeit der Kinderbetreuung (Kinderkrippe und Kindergarten) sowie Ferienbetreuung für Schulkinder Aktive Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge Zugriff auf die Universitätsbibliothek und andere universitäre Einrichtungen (z. B. Universitätssport) Wir stehen für Chancengleichheit. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig eingestellt. Das Universitätsklinikum strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Team Manager Front Office (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Heidelberg
Axactor ist eine skandinavische börsennotierte Gesellschaft, die europaweit auf die Beitreibung und den Ankauf von notleidenden Forderungen spezialisiert ist. Sie operiert in Norwegen, Spanien, Schweden, Italien, Finnland sowie Deutschland und beschäftigt ca. 1.000 Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort in Heidelberg eine/n Team Manager Front Office (m/w/d) Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden.Wir treten flexibel, agil und zielgerichtet auf - daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln!" Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben.Sie leiten das Team Front Office, unser Startpunkt für die vorgerichtliche Bearbeitung:Disziplinarische Führung und enge Begleitung der MitarbeitendenVerantwortung für die Zahlungseingänge und KostenOrganisation und Koordination der fachlichen Themen im TeamSie stellen sicher, dass das Potenzial Ihrer kompetenten Mannschaft bestmöglich ausgeschöpft wird. Sie sind erste Anlaufstelle im Alltag und helfen Ihren Mitarbeitenden, sich fachlich und persönlich optimal zu entwickeln. Bei allen Aufgaben handeln Sie stets im Sinne unserer Unternehmenswerte Passion, Trust & Proactivity.Sie haben eine kaufmännische oder rechtliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen sowie idealerweise Berufserfahrung in einer Führungsposition, vielleicht sogar in der Finanzdienstleistungsbranche. Sie kommunizieren klar, angemessen, überzeugend und haben ein hohes Maß an Entscheidungsfreude und Engagement.Sie inspirieren andere und haben Spaß am zielgerichteten und pragmatischen Lösen von Aufgaben und Herausforderungen. Sie sind organisationsstark, behalten stets den Überblick und sorgen dafür, dass alles rund läuft. Verantwortungsbewusstsein für Ihre Mitarbeitenden, Einfühlungsvermögen und einen wertschätzenden Umgang setzen Sie stets in Ihrem alltäglichen Handeln um.Wir etablieren eine Unternehmenskultur, in der in engagierten Teams jeder von dem anderen lernt - auch Ihr Beitrag ist gefragt!Unbefristete Anstellung mit attraktiven ZusatzangebotenFlexible ArbeitszeitgestaltungModerne IT-AusstattungWir leben eine auf Feedback basierende Arbeitsumgebung, umfassende Einarbeitung und bieten inspirierende Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Führungskräfte.
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