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Weitere: Administration und Sekretariat: 12 Jobs in Recklinghausen

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Weitere: Administration und Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Münster, Westfalen, Berlin, Köln, Darmstadt, Dortmund
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baubranche

Fr. 27.11.2020
Dorsten
Wir sind ein seit über 118 Jahren in Dorsten (Kreis Recklinghausen) ansässiges mittelständisches Bauunternehmen und bieten eine Vielzahl von Bauleistungen für Bauherren, Architekten, Baugesellschaften und Kommunen. Unser Unternehmen ist über den Kreis Recklinghausen hinaus auch im ganzen Ruhrgebiet ein Begriff für qualitatives und kostengünstiges Bauen. Wir haben uns auf den Hoch- und Stahlbetonbau spezialisiert. Unser Dienstleistungsangebot reicht von der Erstellung von Einfamilienhäusern, Wohnanlagen bis hin zu Gewerbe-, Industrie- und Kommunalen Bauten. Über 70 Mitarbeiter garantieren dabei die termingerechte und professionelle Umsetzung der Bauprojekte. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin: kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baubranche Werde Teil des Hütter-Teams! Unterstützung der Geschäftsführung Unterstützung bei der kaufmännischen und technischen Projektleitung Zuarbeit für unsere Bauleiter und Kalkulationsabteilung Administrative und organisatorische Aufgaben des täglichen Geschäfts Erstellen von Dokumenten inkl. digitaler Ablage und Archivierung Mitwirkung bei Ausschreibungen von Bauleistungen Erstellung von Baustellendokumentationen und Revisionsunterlagen Sowie bei vorhandenen Buchhaltungskenntnissen: Prüfung von laufenden Geschäftsvorfällen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einem Bauunternehmen Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, analytisches sowie betriebswirtschaftlich orientiertes Denken und Handeln Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen DMS-System Umfassende, qualifizierte Einarbeitung Angenehme Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Familiäre und wertorientierte Unternehmenskultur Mitarbeit in einem kerngesunden Unternehmen moderner Arbeitsplatz eine attraktive Vergütung
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Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation

Fr. 27.11.2020
Dortmund, Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation 44143 Dortmund, Essen, Deutschland Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Erstellen von Übergabedokumenten und Protokollen Mitarbeiten in Projekten sowie Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation Abgleichen unterschiedlicher Datenquellen zur Pflege der Bestandsdokumentation Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Grundlegende VoIP Kenntnisse Grundlegende IP-Kenntnisse Guter Umgang mit MS-Office Produkten Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in (m/w/d) im Bereich Künstliche Intelligenz

Do. 26.11.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Hochschule Ruhr West (HRW) ist eine junge staatliche Hochschule mit hohen Qualitätsstandards. Sie hat ihre Standorte in den Städten Mülheim an der Ruhr (Duisburger Straße 100) und Bottrop (Lützowstraße 5). Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre. Einzigartige und vor allem praxisorientierte Studienangebote sprechen immer mehr Studierende an.Die Hochschule Ruhr West wurde im Mai 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an.Wir suchen ab sofort für den Fachbereich 2 (Wirtschaftsinstitut) zur Unterstützung des Forschungsschwerpunktes „Künstliche Intelligenz aus ökonomischer Sicht“ eine:n motivierte:nWissenschaftliche:n Mitarbeiter:in (m/w/d)Teilzeitstelle (50%), Kennziffer 94-2020, Vergütung TV-L E11 Ihre Aufgaben:Organisation von Gastvorträgen oder anderen Formaten der WeiterbildungUnterstützung der beteiligten Professor:innen bei der Ausarbeitung von Forschungsanträgen zu diesem Themenkomplexder Ausarbeitung von fachspezifischem Lehrmaterialder Organisation einer Konferenz zur anwendungsorientierten KI aus ökonomischer Perspektivedem Aufbau einer digitalen Forschungsinfrastruktur (Datenbanken, Panel etc.)Ihr Profil:Abgeschlossenes Bachelorstudium der BWL, VWL oder Wirtschaftsinformatik mit sehr guten NotenHohes Interesse an Fragestellungen im Bereich der Künstlichen IntelligenzFundierte StatistikkenntnisseIdealerweise erste ProgrammiererfahrungSichere schriftliche und mündliche fachbezogene Ausdrucksweise in Deutsch und EnglischWir bieten:Eine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team.Wissensaufbau in einem zukunftsträchtigen Forschungsfeld.Ein gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen können.Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen Erholung.Betriebliche Altersvorsorge.Ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm.Und was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.Die Stelle ist mit der Projektlaufzeit bis zum 30.09.2023 befristetWir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bewerber und Bewerberinnen mit Kindern sind willkommen. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Birgit Weustermann (E-Mail: birgit.weustermann@hs-ruhrwest.de) Kontakt aufnehmen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugtberücksichtigt.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 20.12.2020 über den Bewerben-Button oder an karriere@hs-ruhrwest.de .Die Vorstellungsgespräche werden voraussichtlich ab dem 18.01.2021 terminiert.Bei fachlichen Fragen: Prof. Dr. Michael VogelsangTelefon: 0208 882 54-355 E-Mail: michael.vogelsang@hs-ruhrwest.de Prof. Dr. Isabel Lausberg Telefon: 0208 882 54-368 E-Mail: isabel.lausberg@hs-ruhrwest.de Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung:Katharina GipmannPersonalreferentin Telefon: 0208 882 54-883 E-Mail: katharina.gipmann@hs-ruhrwest.de
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Mitarbeiter*in am Promotionskolleg Dezernat Ressourcen, Abteilung: Forschung, Drittmittel und Steuern

Do. 26.11.2020
Dortmund
Fach­hoch­schule Dort­mund – unsere rund 800 Be­schäftigten arbeiten mit großer Moti­vation jeden Tag aufs Neue da­ran, die Fähig­keiten von über 14.500 Studierenden offen­zu­legen, zu stärken und zu bündeln. Als eine der zehn größten Fach­hoch­schulen in Deutschland bieten wir mit unserem Studien­an­gebot in den Ingenieur­wissen­schaften, Sozial­wissen­schaften und Wirt­schafts­wissen­schaften so­wie in den Be­reichen Archi­tektur, Design und Informatik ein her­vor­ragendes Lehr- und Lern­um­feld mit zahl­reichen Forschungs­projekten und so­mit die beste Basis für die er­folg­reiche Zu­kunft unserer Studierenden. Nutzen Sie ge­mein­sam mit uns die Mög­lich­keit, Talente zu ent­falten – die von anderen, die eigenen, die ge­mein­samen und die ver­borgenen. Ver­stärken Sie die zentrale Hoch­schul­verwaltung - zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet für 2 Jahre und in Teilzeit mit 50 % als Mitarbeiter*in am Promotionskolleg Dezernat Ressourcen, Abteilung: Forschung, Drittmittel und Steuern (Entgeltgruppe: 13 TV-L) Konzeptuelle und strukturelle Stärkung der Nachwuchsförderung Beratung von Professor*innen und Wissenschaftler*innen zur (kooperativen) Promotion Netzwerkarbeit und Kooperationsaufbau mit anderen Hochschulen in NRW Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen der Qualitätssicherung Datenmanagement und Prozessoptimierung Ein abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium (Master) Abgeschlossene oder laufende Promotion wünschenswert Berufserfahrung im Projektmanagement und im Berichtswesen Ausgeprägte Kenntnisse im Arbeiten mit Datenbanken sind erforderlich Praktische Kenntnisse über Strukturen und Prozesse in Hochschulen bzw. Forschungseinrichtungen Beratungskompetenz vorhanden Nachgewiesene gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Herrvorragendes analytisches Denkvermögen und systematisches sowie konzeptionelles Arbeiten Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft  Wir freuen uns auf eine auf­ge­schlossene, wiss­be­gierige und engagierte Per­sön­lich­keit mit einem Ge­spür für das Wesent­liche und einem Blick über den Teller­rand. bieten – einen attraktiven Arbeitsplatz mit vielseitigen Aufgaben und den Vorteilen des öffentlichen Dienstes, insbesondere die Beschäftigung im Rahmen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst der Länder (TV-L). fördern – die fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch ein umfangreiches internes und externes Fort- und Weiterbildungsangebot. fokussieren – Familie und Gesundheit durch flexible Arbeits-/Teilzeitmodelle, Telearbeit/Home Office sowie die Angebote des Familienservice und des Gesundheitsmanagements. ge­währleisten – ein modernes Hochschulumfeld geprägt von einzigartigen Standortvorteilen und einer guten Verkehrsanbindung inmitten der pulsierenden Ruhrmetropole Dortmund.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Essen, Ruhr
Du bist ein Allroundtalent und begeisterst dich für betriebswirtschaftliche Abläufe? Bei uns kannst du was bewegen! Vom Onboarding bis zur IHK-Abschlussprüfung - während deiner Ausbildung in unserer Zentrale in Essen bringen wir dir alles bei, was du rund um das Büromanagement im Einzelhandel wissen musst. So lernst du in den nächsten 2,5 bis 3 Jahren (je nach Vorbildung) während deiner Ausbildung als Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement viele verschiedene Bereiche der Zentrale von Deichmann kennen (z.B. Einkauf, Personal und Unternehmenskommunikation) und kannst herausfinden, was dir am meisten Spaß macht. Dabei unterstützen dich moderne Kommunikationstools ebenso wie deine hilfsbereiten Kollegen - damit du nach deiner Ausbildung bestens vorbereitet bei uns durchstarten kannst. Du absolvierst Deine 2 ½ - 3-jährige Ausbildung (je nach Leistung und Schulabschluss) in der Zentrale in Essen. Du übernimmst kaufmännische und verwaltende Aufgaben in verschiedenen Abteilungen unserer Zentrale, u. a. Einkauf, Rechnungswesen, Personalabteilung, Bauabteilung, Expansion und Marketing. Du wirst in unseren Distributionszentren sowie in einer unserer Filialen eingeset Du erhältst die Möglichkeit, Dein Wissen im Bereich Büroorganisation und -verwaltung im Rahmen von zwei Wahlqualifikationen zu vertiefen. Du besitzt die allgemeine (Fach-) Hochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch. Du weist gute Englischkenntnisse auf. Du verfügst über die Grundlagen der MS-Office-Anwendung. Du bist verantwortungsbewusst und zuverlässig. Du zeigst Engagement und Motivation. Als Azubi zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) liegt uns Deine berufliche und persönliche Entwicklung besonders am Herzen. Durch vielfältige interne Seminare wirst Du optimal auf die Abschlussprüfungen vorbereitet. Wenn Du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, kannst und darfst Du das auch. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Wir freuen uns auf Dich!
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Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)

Di. 17.11.2020
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Mit einem aktiven Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Lernen bei opta data heißt Lernen fürs Leben. Nach dieser Devise begleiten wir jedes Jahr zahlreiche junge Menschen erfolgreich beim Start ins Berufsleben. 100 Auszubildende nutzen die langjährige Erfahrung der Unternehmensgruppe und absolvieren ihre Ausbildung in einem professionellen Umfeld.Starte ab dem 01.09.2021 mit uns durch und werde Teil einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen (w/m/d)Während der dreijährigen Ausbildung mit IHK-Abschluss machen wir Dich Schritt für Schritt zum Kaufmann im Gesundheitswesen: In den ersten beiden Lehrjahren erhältst Du durch Rundläufe einen Einblick in unsere verschiedenen Fachbereiche und lernst unser Kerngeschäft, die professionelle Pla­nung und Organisation von Geschäfts- und Leistungsprozessen im Gesundheitswesen sowie die Entwicklung von verschiedenen Dienstleistungsangeboten kennen. Das dritte Lehrjahr verbringst Du in einer festen Abteilung und unterstützt dabei das Team bei der Abwicklung des Tagesgeschäftes sowie bei weiteren spannenden Projekten.  Erfolgreicher Abschluss der Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren AbschlussDu hast Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugst mit Deinem freundlichen und aufgeschlossenem AuftretenInteresse an kaufmännischen TätigkeitenDu bist ein Teamplayer und überzeugst uns durch Deine Eigeninitiative und FlexibilitätDu verfügst über eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft viele verschiedene Einblicke in unsere Fachbereichedirekter Kontakt zwischen Ausbildern und Auszubildendengemeinsame Einführungswoche mit allen Auszubildenden der opta data Gruppeausbildungsbegleitende Seminare und Schulungen30 Tage Jahresurlaub und Sonderurlaub für die PrüfungsvorbereitungKostenübernahme für das Youngticket Plus, Prüfungsvorbereitungskurs, Büchergeld, didaktischer Beitraggemeinsame Ausflüge sowie weitere Freizeitaktivitätenflexibles Arbeitszeitsystem, das es Dir ermöglicht, berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenzahlreiche Mitarbeiterangebote: vergünstigte Azubikonditionen im Fitnessstudio, Teilnahme an Läufen, Kursen oder anderen Events sowie Vorsorgeuntersuchungen und BeratungenAngebote aus den Bereichen Freizeit, Event oder Medienfrisches Obst am Arbeitsplatz und vieles mehr
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Werkstudent (m/w/d) Real Estate Technik / Haustechnik

Mo. 16.11.2020
Oberhausen
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio – eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Werkstudent (m/w/d) Real Estate Technik / Haustechnik WIR GEBEN NEUSTARTERN RAUM UND RÜCKHALT FÜR GROSSE ZIELE Studierende | Befristet | Teilzeit | Oberhausen Archivrecherche Bearbeitung von Prüfprotokollen und Wartungsberichten Scan-Arbeiten und Aufbereitung von Unterlagen Allgemeine Korrespondenz und Telefonie mit Mietern und Geschäftspartnern Datenpflege Ablagetätigkeiten Wünschenswert wären Studenten aus dem Bereich Architektur / Bauwesen / Gebäudetechnik oder anderen technischen Bereichen Gute Kenntnisse in MS Office Gute Ausdrucksweise
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Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Di. 10.11.2020
Gelsenkirchen
Unsere Leidenschaft sind Verbindungen, sie treibt uns an und macht uns als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen in 4. Generation zu einem Global Player für die sicherheitsrelevante Verbindungstechnik, insbesondere in der Windenergieanlagenindustrie. Weiter gehören die Automobilindustrie und der Anlagen- und Stahlbau zu unseren Kunden. Nicht zuletzt wegen technisch ausgereifter und qualitativ hochwertiger Verbindungstechnik halten sie den enormen Kräften stand.    Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele brauchen wir engagierte, kompetente und erfahrene Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Deshalb investieren wir in die Zukunft und bieten daher ab dem 01.08.2021, für den Standort Gelsenkirchen, folgende Ausbildungsplätze an:    2 Auszubildende im Berufsbild Industriekaufmann/-frau (m/w/d)  Was Sie erwartet: Eine 3-jährige Ausbildung mit individuellem Ausbildungsplan Einblicke in alle Fachabteilungen eines etablierten Wirtschaftsunternehmens Eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung mit verschiedenen Aufgaben / Schwerpunkten in einem modernen Familienunternehmen (z.B. Bearbeitung von Eingangsrechnungen/-Ausgangsrechnungen, Bestellwesen, Auftragswesen, Datenpflege u.v.m.) Intensive Einarbeitung in unsere Organisation und Philosophie Einbindung ins Tagesgeschäft und selbständiges Arbeiten Aktives Mitwirken und verantwortliches Handeln in einem dynamischen Team  Die Anforderungen: Mindestens Fachhochschule Gute Noten in Deutsch, Mathematik, und Englisch (mindestens befriedigend) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office 2010 wünschenswert) Idealerweise erste kaufmännische (Schul-) Praktika und Spaß an gründlichem sowie gewissenhaftem Arbeiten Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und organisatorischen Abläufen Teamgeist, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität Freundliches und verbindliches Wesen Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit) Fahrgeldzuschuss (öffentliche Verkehrsmittel) Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld
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