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Weitere: Administration und Sekretariat: 34 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Banken 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Bildung & Training 2
  • Agentur 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Immobilien 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Gastronomie & Catering 1
  • Glas- 1
  • Hotel 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 13
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 3
Weitere: Administration und Sekretariat

Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Wir, als Baumann & Cie., gehören zu den besten Personalvermittlungen Deutschlands, sind begehrte Partner der Unternehmen und geschätzte Coaches für Kandidaten sowie Bewerber. #Ausstrahlung #Einfühlungsvermögen #Wertschätzung – das sind wir! Du schätzt es, auf alles ein aufmerksames Auge zu haben? Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und weißt, dass Sorgfalt in deinem Job wichtig ist? Unterstütze deine Vorgesetzten und Kollegen mit deinem Talent! Zur Verstärkung an den Standorten Hamburg, Berlin, München, Frankfurt (Main) und Stuttgart suchen wir für ein mittelständisches Beratungsunternehmen mit Start-Up-Strukturen eine/n smarte/n Fremdsprachenkorrespondenten/in (m/w/d). Du kümmerst dich vorausschauend um die gesamte Büroorganisation. Du übernimmst die Termin- und Reiseplanung sowie die damit zusammenhängende Abrechnung. Für die Vorbereitung kleinerer Veranstaltungen stehst du mit deinem Organisationstalent zur Verfügung. Vorausschauend wickelst du die die interne sowie externe Korrespondenz in deutscher als auch in englischer Sprache ab. Du hältst deinen Kollegen mit Umsicht den Rücken frei und entlastest sie in allen anfallenden administrativen Angelegenheiten. Kunden und Gäste begrüßt und umsorgst du im Office gerne mit deinem sonnigen als auch gut gelaunten Naturell. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder dienstleistungsorientierte Ausbildung (z. B. Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d), Europasekretär/in (m/w/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau/ ‑mann (m/w/d)) Idealerweise bringst du Erfahrungen in einer ähnlichen Position mit – motivierte Quer- oder Berufseinsteiger sind aber ebenfalls willkommen! Du bringst fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen mit. Du verstehst es, dich sowohl mündlich als auch schriftlich sehr gut im Deutschen auszudrücken und hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse. Neben deiner Dienstleistungsmentalität sind es insbesondere deine positive Ausstrahlung, deine Can-Do-Attitüde sowie dein Teamgeist, die dich auszeichnen. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Duz-Kultur vom Geschäftsführer bis zum Praktikanten Weiterbildung – angebotene Schulungen kannst Du nutzen Mentorenprogramm Gezielte Förderung deiner individuellen Entwicklung durch zielgerichtete Feedbackgespräche Mitarbeiter schulen Mitarbeiter Ein flexibles, pragmatisches und kreatives Umfeld
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Duales Studium BWL Spedition, Transport und Logistik 2022

Sa. 18.09.2021
Mainz
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen Jahr für Jahr neue Talente für ein Duales Studium. Bei uns kannst Du einsteigen und gleichzeitig an einer Hochschule studieren. Durch die Kombination von Praxis und Theorie das perfekte Sprungbrett für Deine Karriere.Zum 1. Oktober 2022 suchen wir Dich für das 3-jährige Duale Studium zum Bachelor of Arts (w/m/d) BWL Spedition, Transport und Logistik bei der DB Cargo AG in Mainz. Deine Theoriephasen absolvierst Du an der DHBW Mannheim. Die Theorie- und Praxisphasen wechseln sich alle 3 Monate ab. Während Deines Studiums hast Du auch die Möglichkeit eine Praxisphase im europäischen Ausland zu absolvieren. Deine Aufgaben: In Deinen Theoriephasen machst Du Dich mit betriebswirtschaftlichen Grundlagen vertraut befasst Du Dich mit den Themen (inter-)nationaler Landverkehr, Beschaffungs- und Produktionslogistik, Bahn-, See- und Luftfracht sowie Gefahrgut In Deinen Praxisphasen erhältst Du umfassende Einblicke in verschiedene Bereiche, wie z.B. Güterwagenmanagement, Industrial Sales, Service Design und Marketing lernst Du die Produktbereiche Logistik und Landverkehre sowie Messe- und Spezialverkehre kennen hast Du die Möglichkeit, Einsätze in den Abteilungen Vertrieb, Auftragsabwicklung, Produktmanagement und -planung, Versicherung, Buchhaltung/Controlling zu absolvieren Dein Profil: Du hast Dein Abitur (bald) erfolgreich absolviert oder verfügst über eine entsprechende berufliche Qualifikation (beruflich Qualifizierte müssen die entsprechenden Voraussetzungen für die Immatrikulation an der DHBW Mannheim erfüllen) Mathe und Englisch zählen zu Deinen Lieblingsfächern Dich interessieren wirtschaftliche Themen und Zusammenhänge Du arbeitest zielstrebig und selbstständig Du bist kommunikativ und schätzt Teamarbeit Benefits: Je nach Studienjahr zwischen 1.085 Euro und 1.214 Euro im Monat sowie ein Studienbonus von 3.500 Euro. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Zuschuss bis 350 € monatlich. NetzCard für beliebig viele Fahrten mit fast allen Zügen der Deutschen Bahn, auch für private Reisen, sowie weitere Fahrvergünstigungen.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) (2022)

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bestimmen durch ihre Vielfalt, ihr Können und Engagement in hohem Maß unseren Erfolg. Sie sind die zentrale Kraft für die Weiterentwicklung unseres hochwertigen und vielfältigen Dienstleistungsangebotes. Die Ausbildung dauert 3 Jahre - eine Verkürzung ist möglich. Die theoretischen Grundlagen erlernen Sie im Blockunterricht an der Ludwig-Erhard-Schule in Frankfurt. Ihre praktische Ausbildung absolvieren Sie in verschiedenen kaufmännischen Bereichen. Hierzu zählen zum Beispiel der Einkauf, das Rechnungswesen und die Personalabteilung. Ergänzend dazu erhalten Sie Einblicke in typische Bereiche des Flughafenbetriebs. Sie verfassen und beantworten sowohl internen als auch externen Schriftverkehr, planen und koordinieren Termine und sind mit gängigen Computerprogrammen bestens vertraut. Um Ihre persönliche Entwicklung zu fördern, bieten wir Ihnen darüber hinaus verschiedene Schulungen und Seminare an. Sie verfügen über einen Realschulabschluss oder einen höheren Bildungsabschluss und Ihre Noten in Deutsch, Mathematik und Englisch sind mindestens „befriedigend". Sie haben ein freundliches Auftreten gegenüber Kund*innen, Vorgesetzten und Kolleg*innen und der direkte Kontakt, egal ob im Gespräch oder am Telefon, macht Ihnen Spaß. Sie behalten auch in hektischen Situationen den Überblick, arbeiten gerne selbstständig und sind motiviert, auch eigene Ideen einzubringen. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir Ihnen verschiedene persönliche Vorteile wie beispielsweise: Jobticket/Parkplatz Betriebliche Weiterbildung Betriebsrestaurants Vergünstigungen
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Ausbildung Industriekaufmann (w/m/d) 2022

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) bei der DB Netz AG in Frankfurt (Main). Der Berufsschulunterricht findet in Blockform an der Bethmann Schule in Frankfurt (Main) statt. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Industriekaufmann (w/m/d) wirst Du ein Allrounder im kaufmännischen Bereich durchläufst Du mehrere Abteilungen der DB Netz AG, wie z. B. die kaufmännische Projektplanung, Finanzen und Rechnungswesen, das Umweltmanagement sowie Personal und Vertrieb lernst Du, wie die DB Netz AG Neu- und Instandhaltungsprojekte plant und wie diese kaufmännisch betreut werden wirkst Du in abteilungsübergreifenden Projekten mit und lernst dabei betriebswirtschaftliche Vorgänge kennen Dein Profil: Du hast die mittlere Reife oder einen höheren Schulabschluss (bald) erfolgreich beendet Mathe und die Arbeit mit Zahlen machen Dir Spaß Du arbeitest gerne am PC und bist sicher im Umgang mit gängigen Programmen Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du bist gewissenhaft und ein Teamplayer Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Praktikum Natural Language Understanding und Machine Translation (w/m/d)

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit. Das Team SALT (Speech and Language Technology) erstellt maßgeschneiderten KI-Lösungen für Spracherkennung (ASR/STT), maschinelle Übersetzung (MT), Sprachverstehen (NLU) und Sprachsynthese (TTS). Das Team SALT besteht aus Computerlinguisten, Sprachwissenschaftlern und IT-Architekten, die zusammen mit dem Sprachenmanagement des DB Konzerns die Güte von bahnspezifischen Sprachmodellen für den jeweiligen Kundenbedarf gewährleisten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für ein Praktikum bei der DB Systel GmbH am Standort Frankfurt am Main oder remote. Deine Aufgaben: Gemeinsam mit Deinem Team arbeitest Du aktiv an der Erstellung und Verbesserung von Spracherkennungs-, NLU und Machine Translation Systemen Du bereinigst und annotierst Corpora, überprüfst die Qualität der von uns trainierten Spracherkennungs- und Übersetzungsmodelle und identifizierst potentielle Fehlerquellen Du führst selbstständig Tests der trainierten Modelle durch Deine Ergebnisse fasst Du aussagekräftig zusammen und dokumentierst sie Du bewertest unterschiedliche Modelle und verschiedene Anbieter Dein Profil: Du befindest Dich im Studium der Computerlinguistik, Phonetik oder einem vergleichbaren Studiengang Neben sehr guten Deutschkenntnissen sind Deine Fremdsprachenkenntnisse (z.B. Französisch, Polnisch, Niederländisch oder Tschechisch) sicher in Wort und Schrift (Level C1) Du bist in der Lage Fehlerquellen zu abstrahieren und klar darzustellen Deine Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiert Du hast eine hohe Computeraffinität und die Bereitschaft, Dich in neue Systeme einzuarbeiten Idealerweise bringst Du Programmierkenntnisse in z.B. Python mit und hast bereits Erfahrung mit IBM Watson Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Redakteur / Übersetzer Englisch und Deutsch (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Köln, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Als Mitglied unserer Redaktion erstellst oder übersetzt Du redaktionelle Zusammenfassungen (DE / EN) aus Fachtexten und tagesaktuellen Artikeln. Die wichtigsten Aussagen bringst Du klar auf den Punkt und berücksichtigst dabei die spezifischen Anforderungen unserer Kunden an Sprache und Inhalt Für unsere Kunden bietest Du einen prägnanten Überblick über die nationale und internationale Medienlage in deutscher und / oder englischer Sprache Beim Redigieren von Abstracts in deutscher und / oder englischer Sprache stellst Du Klarheit, Kohärenz, Konsistenz und Korrektheit sicher Du verantwortest die Erstellung, Pflege und Aktualisierung unserer Kunden-Glossare Ausbildung als Übersetzer oder akademischer Grad in einem redaktionellen Berufsbild (z.B. Journalismus) Grundkenntnisse der internationalen Medienlandschaft und erste journalistische Erfahrung von Vorteil Interesse an Themen aus Wirtschaft und Politik Exzellente Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Sprache sind von Vorteil Gute kommunikative Fähigkeiten, schriftlich und mündlich Grundkenntnisse der Online-Recherche Bereitschaft zu frühen oder späten Arbeitszeiten (Mo. - Fr. 5:00 - 9:00 Uhr oder 18:00 - 22:00 Uhr sowie an Wochenenden im rotierenden Wechsel). Bitte bei Bewerbung Präferenz angeben! Freu Dich auf hervorragende Karrierechancen in einem stark wachsenden Marktumfeld. Du erhältst Einblicke in die Presse- und Kommunikationsaktivitäten von DAX-Konzernen, nationalen und internationalen Unternehmen sowie gesellschaftlichen und kulturellen Einrichtungen Genieße ein hoch professionelles Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten Team Durch unsere offene Unternehmenskultur und eine strukturierte Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern bieten wir einen optimalen Start Wir geben Dir eine Perspektive auf eine langfristige und sichere Anstellung Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen
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Vertriebsunterstützung betrieblich Altersversorgung - kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Wiesbaden
In Pension Brokerage beraten unsere Kolleginnen und Kollegen hinsichtlich der Platzierung, Ausgestaltung und Veränderung von versicherungsbasierten betrieblichen Altersversorgungssystemen.  Dabei stellen sie für Bestandskunden eine professionelle und umfassende Betreuung sicher. Unsere Passion ist es darüber hinaus, neue Kunden für WTW zu begeistern und diese zu gewinnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine neue Kollegin / einen neuen Kollegen als  Vertriebsunterstützung betriebliche Altersversorgung - kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d)  (Kennziffer 210001YO) Wir sind Spezialmakler für betriebliche Altersversorgung und beraten Firmen zu allen Themen rund um betriebliche Versorgungswerke. Wir erarbeiten auf Projektebene für unsere Kunden Versorgungskonzepte, wählen Anbieter aus, verwalten Versorgungswerke, beantworten Fachfragen, analysieren das Marktgeschehen und unterstützen unsere Kunden bei den vielfältigen Fragen zur betrieblichen Altersversorgung ? oft in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen unseres Hauses. Unsere Gesprächspartner auf Kundenseite sind dabei meist Führungskräfte aus den Bereichen HR und Finance. Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Sales Support tragen Sie in enger Abstimmung mit der Bereichsleiterin sowie Kolleginnen und Kollegen mit professioneller Vertriebsunterstützung zur Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden bei. Dabei liegt der Fokus auf dem deutschen Versicherungsgeschäft der betrieblichen Altersversorgung (bAV). Zu Ihren Aufgaben zählen: Marktinitiativen: Mitarbeit, Vorbereitung und Koordination von Marktinitiativen, z.B. Begleitung von Sales-Kampagnen Vertriebsunterstützung in der versicherungsbasierten betrieblichen Altersversorgung (bAV) bei unseren Firmenkunden (B2B) sowie deren Mitarbeitern (B2B2C) Unterstützung in Ausschreibungsprojekten Sales Support: Dokumenten-Management für Sales-Aktionen Angebotsanfragen bei Versicherungsunternehmen Aufnehmen und ggf. Bearbeitung von Kundenanliegen sowie deren interne Koordination  Datenauswertungen und Sales-Kampagnen-Controlling Vorbereitung von Sales- und Kommunikationsunterlagen, z.B. Präsentationen, Flyer etc. Projektarbeit: Einbindung in Kundenprojekte, z.B. bei der Vorbereitung und der Umsetzung Mitarbeit in der bereichsinternen und bereichsübergreifenden Koordination von Projekten  Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation und praktische Erfahrungen in der bAV oder im Personenversicherungsgeschäft Idealerweise Grundkenntnisse in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) sowie Eigeninitiative und Motivation, sich hierin einzuarbeiten Freude am Umgang mit Menschen und das notwendige Gespür für Kundenbedürfnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Teams) Organisations- und Koordinationstalent  Selbständige, umsichtige und vorausschauende Arbeitsweise  Freude am Blick über den Tellerrand hinaus sowie die Offenheit für Neues Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Begeisterung für Kundenarbeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, insbesondere auch in Schriftform Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Werkstudent Business Administration (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von Morgen! Werde Teil unseres Teams!Nimm die Herausforderung an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen von Europa. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität mit einer Mischung aus Homeoffice und Büropräsenz. Create your own work-life!Werkstudent Business Administration (m/w/d)Werkstudent - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungUnterstütze unsere Recruiting- und Sales Teams in allen organisatorischen und administrativen Themen des Tagesgeschäfts, unter anderem bei der Projekt- und KundenbetreuungPflege telefonischen Kontakt und Korrespondenz mit Kunden und MitarbeiternErstelle entscheidungsrelevante Reportings und betriebswirtschaftliche Auswertungen uns bereite unternehmensrelevante Informationen aufBearbeite und kontrolliere das Vertrags- und Bestellwesens sowie die AngebotserstellungBereite eigenverantwortliche Gesprächstermine für unsere Sales Manager vor und organisiere interne VeranstaltungenDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast bis zu 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitEine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Dich ausDurch Deine schnelle Auffassungsgabe und Lösungsorientierung arbeitetest Du Dich auch in neue Aufgaben schnell einDu hast eine Affinität zu Zahlen und Deine Vorgehensweise ist strukturiert und methodischFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, sowie sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenKomm ins Team goldene Mitte in Mainhattan und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der ArbeitErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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Werkstudent - Admin Support R&D (m/w/divers)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2020 einen Umsatz von 37,7 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell rund 233.000 Mitarbeiter in 58 Ländern und Märkten. 2021 begeht das Unternehmen sein 150-jähriges Jubiläum.Für unseren Standort Frankfurt suchen wir ab Oktober 2021 für mindestens 6 Monate für 10-20 Stunden wöchentlich einen Werkstudenten (m/w/divers) zur Unterstützung unseres Teams im Bereich R&D Pool HEAT RAE & AMS S & FS. Zu Ihren Aufgaben gehören: Übernahme aller administrativen Tätigkeiten im R&D Bereich zur Entlastung unserer Entwicklungsingenieure für alle Mitarbeiter des Bereiches HEAT R&A AT Zeitwirtschaftserfassung Organisation von Meetings und Workshops (intern & extern) Organisation und Abrechnung von Reisen und Besuchsprogrammen im In- und Ausland Anmeldung von Besuchern und Beantragung von Gast W-LAN Zugängen Anmeldung und Registrierung der Mitarbeiter an Seminaren, Fachkongressen oder Veranstaltungen Erstellung von Bestellanforderungen und Überprüfung der Lieferungen Verwaltung und Bestellung des Büromaterials Studierende (m/w/divers) eines kaufmännischen Studiengangs Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Planungs- und Organisationsgeschick Schnelle Auffassungsgabe und Lernfähigkeit Flexibilität und Genauigkeit Ergebnisorientierung, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Bitte denken Sie daran, Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung ebenso wie Ihren aktuellen Notenspiegel hochzuladen, da diese für die Bearbeitung Ihrer Bewerbung zwingend erforderlich sind. Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Ingenieurwesen (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
München, Hamburg, Wiesbaden, Bayreuth
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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