Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 5 Jobs in Neuhermsheim

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 3
  • Mit Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 2
  • Feste Anstellung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Administration und Sekretariat

(Senior) Consultant – Deals / Financial Due Diligence (w/m/d)

Di. 26.07.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart, Schwerin, Mecklenburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Private Equity und Corporates aller Größen bei Deals beraten – gemeinsam mit deinem Team übernimmst du Verantwortung für die Financial Due Diligence (FDD) im Kontext nationaler und internationaler M&A Transaktionen. Dein Fokus liegt auf Financial Due Diligence Projekten, bei denen du das Geschäftsmodell, die operativen sowie finanziellen Werthebel und die Wachstumspotenziale des Zielunternehmens für unsere Kunden analysierst und bewertest. Zudem unterstützt du unsere Kunden bei einer Vielzahl von Tätigkeiten um den Deal. Deine Aufgaben reichen von komplexen Projektmanagementaufgaben bis zur Unterstützung bei SPA Verhandlungen. Außerdem pflegst und erweiterst du die Kontakte zu Mandanten und bringst deine fachlichen und persönlichen Stärken bei den Beratungsprojekten ein. Dir stehen erfahrene Coaches zur Seite. Ebenso wirst du durch Trainings und Networking-Veranstaltungen gefördert.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor, Master) in Wirtschaftswissenschaften mit Studienschwerpunkten in Bilanzierung, Controlling, Finanzierung, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise hast du bereits relevante Erfahrungen im Umfeld der Wirtschaftsprüfung, Transaktionsberatung oder im Controlling gesammelt. Du bringst Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der Zahlen und Datenanalyse auseinander zu setzen und möchtest dich darin weiterbilden. Teamfähigkeit und analytisches Denken zählen zu deinen Stärken. Ebenso zeichnet eine offene und kommunikative Art deine Arbeitsweise aus. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.
Zum Stellenangebot

Control Tower Spezialist (m/w/d) Seefracht

Mo. 25.07.2022
Mannheim
  DHL Global Forwarding ist der Luft- und Seefrachtspezialist der DPDHL Group und ist weltweit der führende Anbieter in der Luftfracht und Nr. 2 in der Seefracht. Mit ca. 30.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen weltweit sind wir in mehr als 150 Ländern und Territorien präsent. Durch unser auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtetes Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Für den Bereich Seefracht suchen wir in Mannheim eine/n ergebnisorientierte/n Sachbearbeiter für unser Team, als Control Tower Spezialist (m/w/d) Seefracht Unbefristet in Vollzeit Diese Herausforderungen erwarten Sie als Speditionskaufmann (m/w/d) bei uns: Sie erstellen und verschicken Transportaufträge im IT System (AX4) an die Frachtführer, um Sendungen von ihrem Ursprungsort abzuholen Sie führen Buchungen und Buchungsoptimierungen anhand interner Richtlinien durch Die Disposition von Sendungen nach entsprechender Verfügbarkeit an entsprechende Frachtführer gehört zudem zu Ihren Aufgaben Sie entwickeln individuellen Transportlösungen gem. Kundenanforderungen mit internationalen und nationalen Kunden Sie sind für die Erstellung von Ladelisten für Sammelgutverladungen verantwortlich Sie pflegen ausgezeichnete Beziehungen zum Kunden, Frachtführern und weiteren Beteiligten des Transportes Die Arbeit mit den IT Systemen der DPDHL, um den aktuellen Status der Sendung zu kennen gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie ermitteln den Versandstatus mit Hilfe der Kommunikation zu seinen Frachtführern und Partnern Die Überprüfung der Dokumentation für nachgelagerte Prozesse sowie zur Erreichung von abteilungsspezifischen KPI gehört zudem zu Ihrem Verantwortungsbereich Identifiziert operative Performanceabweichungen und erarbeitet Lösungsvorschläge zur Verbesserung vor runden Ihr Profil ab Das wünschen wir uns von Ihnen: Abgeschlossen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung Umfangreiche Kenntnisse im Bereich Spedition und Logistik (vorrangig LKW-Landverkehre) Gute kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Gute IT- und PC-Kenntnisse (MS Office)   Warum Sie zu uns kommen sollten: Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern einzubringen 13 Gehälter und Vermögenswirksame Leistungen Hervorragende Sozialleistungen, Familienservice und diverse Vergünstigungen Bis zu 30 Tage Urlaub + Fest- und Brauchtumstage 1 Tag Arbeitsfrei bei besonderen Anlässen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #DGFDEAO
Zum Stellenangebot

Werkstudent (w/m/d) Project Management Office

Fr. 22.07.2022
Weinheim (Bergstraße), Neuenburg am Rhein
Vibracoustic ist Teil der Freudenberg Gruppe. Das Unternehmen sorgt für ein ruhiges und leises Fahrerlebnis in jedem Fahrzeug. Wir möchten Mobilität komfortabler machen und die perfekte Lösung für NVH-Herausforderungen unserer Automobilkunden bieten. Als führender Anbieter ist Vibracoustic der richtige Ort für offene, ehrgeizige Teamplayer mit einer praktischen Herangehensweise. Unsere innovative, sichere und dynamische Arbeitsatmosphäre bietet viele Chancen für Ihr persönliches Wachstum und Ihre Entwicklung in einem globalen Netzwerk. Möchten Sie in unser Team kommen?Sie unterstützen unser Team alsWerkstudent (w/m/d) Project Management OfficeUnterstützung des PMO Teams bei der Implementierung der Project Management MethodikÜberprüfung der Übereinstimmung zwischen Support-Dokumenten und Integration der Rückmeldungen von Support-Funktionen (Checklisten, Verantwortungsmatrizen, Vorlagen etc.)Pflege des ausführlichen Prozesses Flow Map in Microsoft Visio, Pflege der Projektlisten, Erstellung von VorlagenErstellung von automatischen Verknüpfungen zwischen Programmen (Microsoft Visio, Excel and Power Point, Share Point)Unterstützung des Teams bei weiteren IT-Themen (Verteilerlisten, Excel Makros etc.)Eingeschriebene/r Student/in mit Interesse für das Thema Project ManagementErfahrung in Projektmanagement von VorteilSicherer Umgang mit MS Excel (inkl. Makros), Word, PowerPoint, MS ProjectBereitschaft, sich in neue Themengebiete selbständig einzuarbeitenKommunikationsbereitschaft im TeamDu solltest verantwortungsbewusst, dynamisch, belastbar und flexibel seinSichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftCafeteria/KantineVor Ort werden frische, warme und kalte Speisen angeboten.Flexible ArbeitsmodelleFlexible Arbeitsmöglichkeiten für den persönlichen Erfolg und ZufriedenheitInternationale TätigkeitsbereicheInternationale Karriere mit globaler Ausrichtung und Vernetzungen.UrlaubErholungsurlaubVielfalt & IntegrationBetreten Sie eine von Vielfalt geprägte Welt der Innovation.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Do. 14.07.2022
Neustadt an der Weinstraße, Lenzkirch
Lass uns gemeinsam dein Potential entdecken und entwickeln. Du gestaltest mit unserem Ausbildungsteam deine Zukunft aktiv mit. Und mehr noch: Sei dabei und erlebe, wie wir gemeinsam mit unseren Produkten für mehr Nachhaltigkeit und einen sparsamen Umgang mit Ressourcen sorgen. Steigt die Spannung? Dann ist jetzt die richtige Zeit für den Start deiner… Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) verschiedene Unternehmensbereiche und deren tägliche Arbeit kennen (z.B. Vertrieb, Marketing, Finanzbuchhaltung..) wie die Unternehmensprozesse im Unternehmen funktionieren und zusammenhängen zeitgemäße Kommunikations- und Medientechnik zu benutzen worauf es bei Veranstaltungs- und Projektorganisation ankommt den lösungsorientierten Umgang mit beruflichen Herausforderungen Standort: Titisee und Lenzkirch (zu ähnlichen Teilen)Dauer: 3 JahreBerufsschule: Hans-Thoma-Schule Titisee Neustadt deinem erfolgreichem Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur deinem Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Abläufen deinem Organisationstalent deiner kommunikativen Art und deiner Freude daran, im Team zu arbeiten der individuellen Förderung durch Ausbilder und Ausbildungsbeauftragte und entwickelst dadurch deine Potenziale der sofortigen Aufnahme in die Einsatzbereiche. Du bist in den Fachabteilungen voll integriert und hast dort sogar punktuell die Möglichkeit auf Home-Office den perfekten Rahmenbedingungen (z.B. Gleitzeit, eigener Laptop, Sportprogramme) und einer ansprechenden Vergütung inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld der vollen Beteiligung bei Team- und Firmenevents, Trainingsmaßnahmen und Projekten
Zum Stellenangebot

Auszubildende (w/m/d) – Kaufleute im Gesundheitswesen

Di. 12.07.2022
Mainz, Koblenz am Rhein, Neustadt an der Weinstraße, Trier
Wir, die Kassenärztliche Vereinigung Rheinland-Pfalz, organisieren in unserem Bundesland die ambulante medizinische Versorgung von rund 3,6 Millionen gesetzlich Krankenversicherten – und das als Interessen­vertretung und Dienstleisterin für fast 8.000 Ärztinnen und Ärzte sowie Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten. Unseren rund 1.800 Beschäftigten bieten wir sichere Arbeitsplätze und vielseitige Aufgaben. Profitiere von Entwicklungsmöglichkeiten in der Gesundheitsbranche, einem innovativen und dynamischen Umfeld mit Zukunft.Für unsere Standorte in Mainz, Koblenz, Neustadt an der Weinstraße und Trier suchen wir zum 1. September 2022Auszubildende (w/m/d) – Kaufleute im Gesundheits­wesenUmfassende kaufmännische Qualifikationen für den Dienstleistungssektor sowie fundierte Fach­qualifikationen für den GesundheitsbereichKennenlernen aller wesentlichen Fachbereiche unseres Unternehmens wie z. B. die Qualitätssicherung, die Sicherstellung und die HonorarabrechnungPersönliche Betreuung durch die Ausbilderin und einen Buddy während der gesamten AusbildungszeitAbitur oder Mittlere ReifeGute Noten in Deutsch und MathematikInteresse am Dienstleistungssektor und der GesundheitsbrancheSehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenSicherer Umgang mit dem PCReisebereitschaft – Einsätze während der Ausbildung erfolgen an allen Standorten Onboardingtop Gehalt für AuszubildendeUnterkunft & FahrtkostenLaptopeigene Projekte... und vieles mehr
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: