Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 23 Jobs in Neuss

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Recht 7
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Transport & Logistik 2
  • It & Internet 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 5
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Azubi Personaldienstleistungskaufmann / Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d) mit Gastro ♥ ab August 2022

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste. Werde auch Du Teil unseres großartigen Teams und begeistere unsere Kollegen in Deiner  Ausbildung zum PDK. Anstellungsart: Ausbildung Bei uns gibt es keine unpersönlichen Begegnungen. In der Hyatt Familie wird jeder geduzt Wir möchten, dass Du kommst um zu bleiben: Übernahme nach der Ausbildung oder Transfer innerhalb der nationalen & internationalen Hyatt Familie Entdecke die Welt – kostenfreie und ermäßigte Übernachtungen in der ganzen Welt Urlaubs- & Weihnachtsgeld schon ab Tag 1 Deiner Betriebszugehörigkeit verdiene Dir durch Deine Leistung pro Monat einen Wunschgutschein - steuerfrei zu Deinem Gehalt dazu Bleibe fit, gesund & glücklich– Du erhältst über Gympass einen Zugang zu über 2000 Fitnessstudios in Deutschland, für Deine  Wohlbefinden sorgt außerdem Deine kostenlose Mitgliedschaft bei Headspaces Work Life Balance ist uns sehr wichtig– mit unserem Zeiterfassungssystem geht Dir keine Überstunde verloren, wir bieten Dir eine flexible Dienstplangestaltung sowie langfristige Urlaubsplanung Feedbackgespräche, Trainings & Austauschprogramme – we care for your career! Kostenfreie Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform Pause mit Rheinblick: Sonderpreise im schönen Café D Mitarbeiterevents ;) Du unterstützt unser kleines HR Team um Claudia & Katrin und wirst nach und nach eigene Aufgaben und Projekte übernehmen. Außerdem wirst Du Teil unserer 150 köpfigen Hyatt Familie am Medienhafen.   Hierbei unterstützt Du uns: Recruting: klassisch als Anzeige, in Social Media, aktiv auf Jobbörsen etc. Auf- & Ausbau unseres Corporate Influencer Programms Organisation von Teamevents und Social Activities Koordination der Ausbildungsversetzungspläne unserer Hotelfach- und Küchenauszubildenden Pflege der Personalstammdaten Lohnbuchhaltung administrative Verwaltung des Personalbüros Das werden Deine Babys: Auswahl & Betreuung unserer Praktikanten interne Kommunikation (Geburtstage, Jubilare, neue Mitarbeiter, Teamevents...) Organisation von internen HR Meetings & Trainings inklusive Erstellen von Präsentationen Bewerberkommunikation Du bist sehr kommunikativ und liebst es täglich mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten zusammen zu treffen Gastronomie ist für Dich kein Fremdwort, durch Deine Erfahrung z.B. aus einem Nebenjob verstehst Du die täglichen Belange unserer Operativen Mitarbeiter Du bist gerne in Social Media unterwegs und hast Lust auf verschiedenen Kanälen auch für uns aktiv zu werden Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse setzen wir voraus Du hast mindestens einen Realschulabschluß   BIST DU HYATT REGENCY DÜSSELDORF? Bewirb Dich gerne via hotelcareer/ Hyatt.Careers oder mit einem Video (max. 60 Sek.) per Mail: hr.dusse@hyatt.com  
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Versorgungsmanagement

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Erkrath
IVP ist in Deutschland eine der führenden Managementgesellschaften im Gesundheitswesen. IVP entwickelt und realisiert seit über zehn Jahren komplexe, koordinierte Versorgungskonzepte. Mit einem deutschlandweiten Netzwerk von Behandlern und der Unterstützung selbstentwickelter IT-Lösungen ermöglicht IVP eine flexible, bedarfsorientierte und evidenzbasierte Versorgung. Moderne digitale Behandlungsmöglichkeiten werden reibungslos mit bewährten Therapiemethoden kombiniert. IVP ist der größte flächendeckende Anbieter in Deutschland für die vernetzte Versorgung psychisch kranker Menschen und setzt mittlerweile auch für weitere Indikationsgebiete wie Neurologie und Wundversorgung maßgeschneiderte Konzepte erfolgreich um. Wir sind stolz, dass Focus Business uns auch für das Jahr 2021 als „TOP Arbeitgeber“ im Mittelstand ausgezeichnet hat. Und wir haben weiterhin viel vor - vor allem aber glauben wir an das, was wir tun! Für unser Team in Hamburg oder Erkrath suchen wir Dich als Werkstudent (m/w/d) für 20 Std./Woche in der telefonischen Patientenbetreuung. Nach der Einarbeitung kann die Tätigkeit teilweise im Home-Office ausgeübt werden. Du erledigst selbstständig die eingehenden Anfragen von Interessent:innen via Telefon/Mail Du unterstützet das Team bei der Patientengewinnung (keine Kaltakquise) Du übernimmst den telefonischen Kontakt mit Patient:innen im operativen Tagesgeschäft (Aufnahmegespräche, Zufriedenheitsbefragungen usw.) Du unterstützt die Patient:innen bei der Anwendung unserer Versorgungsmodule, wie z. B. unserem Online-Selbsthilfeprogramm „Novego“ Du bist ein eingeschriebener Student (m/w/d) mit gültiger Immatrikulationsbescheinigung Du bist vertraut im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Du hast keine Angst, den Hörer in die Hand zu nehmen und mit Kunden oder Interessenten zu reden Du begeisterst dich für den Kundenservice und hast ein sympathisches Auftreten sowie Erfolgswillen Du behältst den Überblick, bist zuverlässig und bist Dir nicht zu schade da anzupacken, wo Du gerade gebraucht wirst Verstärke unser kollegiales Team in einem innovativen Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und wir stellen unseren Mitarbeitern gratis Obst und gratis Getränke (Wasser, Kaffee und Tee). Auf ein offenes, freundliches Arbeitsumfeld legen wir großen Wert und treffen uns regelmäßig zu gemeinsamen Events, wie z. B. einer wöchentlichen digitalen „Aktiven Pause“. Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter bewerbung@ivpnetworks.de oder einen Anruf bei Angelina Meyer-Wilmes: 040 / 22 63 06 746.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Personaldisponenten (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Fr. 15.10.2021
Duisburg
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN auf Anfrage DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege, Gastronomie und Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Personaldisponenten (m/w/d) im Eisenbahnverkehrswesen bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Duisburg.   INHALT der 11-monatigen Ausbildung Theoretische Ausbildung Büromanagement MS Office Buchhaltung Personalwesen Ausbildereignung (AEVO) das System „Eisenbahn“ Wagenprüfung Bremsprobenberechtigung Rangierbegleiter   Fachpraktische Ausbildung Praktikum im Unternehmen Unser Link zur Ausbilung: https://education.dispotf.de/lehrgang/ausbildung-zum-personaldisponenten-im-eisenbahnverkehrswesen/ Nachweis über einen Schul- oder Berufsabschluss Mindestalter 18 Jahre medizinische und psychologische Tauglichkeitsuntersuchung (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bereits vor Ausbildungsbeginn Fester Klassenlehrer, der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Ausbildereignung AEVO mit IHK-Zertifikat Wertvolle Zertifikate im Bahnbereich Alle Tauglichkeitsuntersuchungen inbegriffen DEKRA-zertifizierte Ausbildung Als direkten Ansprechpartner für Fachfragen hat jeder Standort einen örtlichen Betriebsleiter Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der dispo-Tf Holding GmbH Optional mit Führerschein Klasse B Bei Nichtbestehen kostenlose Maßnahme-Verlängern um 2 Monate   nach bestandener Abschlussprüfung: Arbeitsplatzgarantie bei unserem Schwesterunternehmen Attraktive Vergütung nach bestandener Abschlussprüfung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung/Umschulung Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
Zum Stellenangebot

Übersetzer (m/w/d) Französisch, Spanisch, Italienisch - Deutsch

Do. 14.10.2021
Düsseldorf
Die vente-privee Gruppe hat ihre verschiedenen europäischen Marken, die aus 6000 Mitarbeitern bestehen, unter einem einheitlichen Konglomerat zusammengefasst: VEEPEE. Diese Verschmelzung markiert ein neues Kapitel in der europäischen Geschichte. Mit Privalia, Vente-exclusive, Designer & Friends, Zlotewyprzedaze, Eboutic und vente-privee erzielte Veepee in 2018 einen Umsatz von 3,7 Milliarden Euro. Veepee nimmt in 14 Ländern eine führende Rolle in der europäischen Digital-Commerce-Landschaft ein. In Deutschland ist das Unternehmen seit 2006 aktiv und unterhält Büros in Düsseldorf und Berlin. Im Zuge des fortgesetzten dynamischen Wachstums des Unternehmens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Übersetzer (m/w/d). Übersetzung / Lektorat von Produktbeschreibungen aus dem Französischen, Spanischen und Italienischen ins Deutsche Qualitäts- und Terminologieprüfung von Produktbeschreibungen unterschiedlichster Produktbereiche (Mode, Sport, Möbel, Dekoration, Kosmetik etc.). Aktive Mitarbeit an der Vorbereitung internationaler Verkaufsaktionen auf Veepee Deutschland. Ständige Erweiterung interner Glossardatenbanken. Hochschulausbildung (Bachelor) im Bereich Fremdsprachen, Übersetzung oder vergleichbare Ausbildung. Idealerweise erste Praxiserfahrung als Übersetzer (m/w/d). Redaktionelle Kompetenzen, Teamgeist, Genauigkeit und Organisationstalent Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (muttersprachliches Niveau), Französisch, Spanisch und Italienisch. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen (insbesondere Excel), Erfahrungen mit Übersetzungs-Software SDL Trados von Vorteil. Der Dienstsitz der Position ist Düsseldorf. Eine attraktive Office Umgebung in Toplage im Düsseldorfer Hafen Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine aktiv gelebte Open-Door-Policy Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket Zusammenarbeit mit namhaften nationalen und internationalen Kunden verschiedener  Branchen Entwicklungsmöglichkeiten: Karriereperspektiven und gezielte Weiterbildung Wertschätzung: kostenfreie Getränke, Sprachkurse und Team-Events
Zum Stellenangebot

(Erfahrene:r) Berater:in Financial-Due-Diligence-Projekte (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Mannheim, München, Schwerin, Mecklenburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Due-Diligence-Projekte bearbeiten: Du unterstützt bei Financial-Due-Diligence-Projekten in internationalen Teams für Private Equity und Corporate Clients. Unternehmensanalysen anfertigen: Du führst betriebswirtschaftliche Untersuchungen von Unternehmen und Unternehmensbereichen durch.Präsentationen erstellen: Ebenso bereitest du Berichte und Präsentationen im Rahmen von M&A-Transaktionen vor.Führungsverantwortung übernehmen: Mit zunehmender Erfahrung führst du kleine Teams, wirkst bei der Projektakquisition mit und pflegst Kontakte zu unseren Mandant:innen.Studium: sehr gut abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften.Schwerpunkte: idealerweise Rechnungswesen, Controlling, M&A, Corporate Finance oder Wirtschaftsprüfung.Erfahrung: erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Mitwirkung an Due-Diligence-Projekten.Soft Skills: schnell einbringen können in Teamstrukturen, gut im Erkennen von Zusammenhängen sowie sicheres Auftreten.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Poststelle (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Düsseldorf
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen. Auch in Zeiten von Corona nehmen wir unsere Fürsorgepflicht sehr ernst. Der Schutz unserer ISS Heldinnen und Helden steht für uns im Vordergrund. Mobiles und flexibles Arbeiten zählen zu den Grundbausteinen unserer Unternehmenskultur. Zum Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen wir jederzeit die Versorgung mit Desinfektionsmittel und Masken sicher. Durch unsere weiterentwickelten Hygienemaßnahmen schaffen wir Sicherheit und Vertrauen für die Menschen. Mitarbeiter Poststelle (m/w/d) am Standort Düsseldorf - Hafen / Unterbilk. Vollzeit, Unbefristet Entgegennahme und Sortierung interner und externer Post, sowie die Abwicklung von Speditionen und Paketdiensten (Wareneingang und –ausgang) Verantwortung für die Postverteilung Botengänge nach Bedarf Überprüfung der Ausgangspost und ggf. Kontrolle der Frankierungen Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit und Flexibilität Stets motiviert, selbstständig und strukturiert, zudem kommunikations- und teamfähig Umfangreiche und detaillierte Einarbeitung Sicheren Arbeitsplatz Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Betriebsklima und langfristige Zusammenarbeit stehen im Vordergrund Vergütung gem. Tarifvertrag
Zum Stellenangebot

Praktikant Gesundheitsmärkte und -politik (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie werden für die Praktikumsdauer von sechs Monaten in das operative Tagesgeschäft sowie aktuelle Projekte des Bereichs eingebunden. Insbesondere unterstützen Sie bei der Recherche und Analyse gesundheitswirtschaftlicher Marktdaten. Sie erarbeiten selbstständig wichtige Informationsquellen und Publikationen des Bereichs. Es erwartet Sie eine attraktive Vergütung des Praktikums. Besonders leistungsstarke und engagierte Praktikanten (m/w/d) übernehmen wir im Anschluss an das Praktikum gerne als Werkstudenten und/oder unterstützen bei Abschlussarbeiten. Sie sind immatrikulierter Studierender (m/w/d) der Gesundheitsökonomie, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste praktische Erfahrungen im Gesundheitswesen oder bei anderen Unternehmen sammeln. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatz und Lösungsorientierung aus. Zudem sind Sie kommunikationsstark, zuverlässig und arbeiten gern im Team. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Sa. 09.10.2021
Düsseldorf
Referenzcode: D75897SGesellschaft: TÜV Rheinland Service GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.In Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie als Teil eines richtig guten Teams, worauf es bei kaufmännischen Prozessen ankommt. Vom Schriftverkehr über Statistiken bis zu Präsentationen: Sie lernen bei uns, wie Sie moderne Software und IT-Programme professionell einsetzen. Sie erfahren, was zu einem optimalen Terminmanagement und Reisemanagement gehört und wie Sie Besprechungen, Kundenbesuche und Kundenaufträge planen, vorbereiten und nachbereiten und wie ein optimales Bestellwesen funktioniert. Sie stehen in engem Kontakt mit Kunden und Kollegen. Sie durchlaufen alle relevanten Abteilungen bei TÜV Rheinland und bearbeiten, je nach Ausbildungsstand, auch eigenständig Sachbearbeitungsgebiete und Projekte. Eine rundum abwechslungsreiche Ausbildung, die Ihnen einen vielseitigen Einsatz in den unterschiedlichsten Bereichen ermöglicht. Ausbildungsbeginn: 01.08.2022.Mit der Mittleren Reife oder der Fachoberschulreife und guten Noten in Mathe, Deutsch und Englisch können Sie bei uns starten Es macht Ihnen Spaß, am PC zu arbeiten, Dinge zu organisieren und dabei den Überblick zu behalten Sie sind kommunikationsstark, mündlich und schriftlich Gute Englischkenntnisse, Zahlenverständnis und Zuverlässigkeit sind uns wichtig Sie bringen bereits erste Erfahrung mit den Office-Anwendungen mit Im Kontakt mit Kollegen und Kunden sind Sie freundlich, aufmerksam und serviceorientiert 30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Vermögenswirksame LeistungenEine attraktive Anlage für Ihre Zukunft.Kostenlose ParkplätzeKein Stress bei der Parkplatzsuche.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Veranstaltungsbüro (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Düsseldorf
Interessante Aufgaben, gute Bezahlung und tolle Aufstiegsmöglichkeiten bieten die Maritim Hotelgesellschaft und ihre Tochtergesellschaften in 41 Hotels in 9 Ländern. Wer bei uns arbeitet, entscheidet sich für gelebte Gastfreundschaft und Qualität. Profitieren Sie vom umfangreichen Weiterbildungsangebot der Maritim Akademie, aktiver Teilhabe durch regelmäßige Mitarbeiterbefragungen und einer ausgewogenen Work-Life-Balance. Worauf warten Sie? Mitarbeiter im Veranstaltungsbüro (m/w/d) Anstellungsart: Vollzeit Durchführung von Veranstaltungsabsprachen und Preisverhandlungen für Veranstaltungen telefonische Veranstaltungsannahme zeitgerechte und korrekte Angebots- und Vertragserstellung nach Vorgaben und Überwachung von Optionen Erstellung und Änderung von Veranstaltungsabläufen Betreuung der Veranstalter bzw. Veranstaltungen Erstellung von Bankettstatistiken Führen der Stammkundenkartei Unterstützung bei der Kundenbetreuung Gewährleistung einer optimalen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation  (Terminplanung, Korrespondenz, Archivierung und Ablage.)   Sicherheit im Schriftverkehr Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchungssoftware) sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit  hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Hotellerie/Veranstaltungswesen   Gute Verkehrsanbindung Karriereentwicklung Mitarbeiterrabatte bei Partnern
Zum Stellenangebot

Research & Library Specialist (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Düsseldorf
Latham & Watkins, eine weltweit tätige Anwaltskanzlei, die regelmäßig zu den Top-Kanzleien der Welt zählt, sucht einen Research & Library Specialist (m/w/d) zur Verstärkung unseres dynamischen Research & Library Teams in Düsseldorf. Über Latham & Watkins Mit Büros in 14 Ländern, mehr als 3.000 Anwälten und über 2.500 professionellen Mitarbeitern ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und unserer Fähigkeit, unseren Mandanten auch weiterhin höchste Qualität zu bieten, unsere "One-Firm"-Kultur - ein Geist der Teamarbeit und des gemeinsamen Engagements für Qualität in unseren weltweiten Büros, der Latham seit langem von anderen Kanzleien unterscheidet. Die Zusammenarbeit mit den besten Anwälten der Welt erfordert großartige Mitarbeiter, preisgekrönte Technologie, kontinuierliches Lernen und ein kooperatives Arbeitsumfeld. Latham & Watkins ist bestrebt, seine Mitarbeiter zu fördern und ihnen Aufstiegsmöglichkeiten zu bieten. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einigen der größten globalen Mandanten in einem Umfeld zu sammeln, das von Kreativität und Teamwork lebt.Als Research & Library Specialist (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die physische und software-unterstützte Verwaltung unseres Bibliotheksbestands. Weitere Hauptaufgaben sind: der Erwerb und die Katalogisierung von Fachliteratur Rechercheaufträge mit Schwerpunkt auf der Nutzung von externen Datenbanken und Informationsdiensten sowie standortübergreifende, nationale und globale Bibliotheksprojekte. hre Ausbildung (Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste, FAMI) haben Sie mit Erfolg abgeschlossen oder Sie befinden sich im Studium (Bachelor) im Bibliothekswesen und haben idealerweise mehrjährige Erfahrung in einer juristischen Bibliothek sammeln können. Sie überzeugen uns durch Ihre eigenständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Ihre Erfahrung im Umgang mit Online-Medien und dem Internet. Zusätzlich zu Ihren Aufgaben vor Ort sind Sie offen für Anfragen anderer Latham-Büros und bringen sich gerne in das deutsche Bibliotheksteam ein. Ihre sehr guten Englischkenntnisse setzen Sie in unserem international geprägten Arbeitsumfeld erfolgreich und zielführend ein. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bis zu 22 Stunden, idealerweise  an vier bis fünf Nachmittagen pro Woche. Erfolgreichen Bewerbern wird nicht nur eine hervorragende Arbeitsmöglichkeit und ein einladendes Umfeld geboten, sondern auch ein großzügiges Gesamtvergütungspaket mit Prämien, die als Anerkennung für die individuelle Leistung und die Leistung des Unternehmens vergeben werden. Anspruchsberechtigte Mitarbeiter können am umfassenden Leistungsprogramm von Latham teilnehmen, das Folgendes umfasst: - Krankenversicherung sowie Gruppeneinkommensschutz und Lebensversicherung - Wellness-Programme (z. B. Mitgliedschaft bei HeadSpace, Zugang zu psychologischen Diensten, Wellness-Veranstaltungen usw.) - Programme zur beruflichen Entwicklung - Mitarbeiterrabatte - Und vieles mehr! Darüber hinaus haben wir eine Reihe von globalen Affinitätsgruppen (einschließlich LGBTQ-Gruppe, multikulturelle Gruppe, Frauengruppe). Diese bieten den Mitarbeitern eine Plattform für den Austausch von Erfahrungen, Ratschlägen und Interessen und fördern eine kontinuierliche Diskussion über Vielfalt. Latham & Watkins ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Unser Engagement für Vielfalt, Chancengleichheit, Pro-Bono-Arbeit und Nachhaltigkeit ermöglicht es Latham & Watkins, aus einem bemerkenswerten Reichtum an Talenten zu schöpfen und eine der weltweit führenden Anwaltskanzleien zu schaffen. Unsere Anwälte, Anwaltsgehilfen und Fachkräfte auf der ganzen Welt setzen sich aus einer bunten Mischung verschiedener Rassen, ethnischer Hintergründe, Religionen, sexueller Orientierungen, Kulturen und Hauptsprachen zusammen. Unsere Vielfalt macht uns zu dem, was wir sind.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: