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Weitere: Administration und Sekretariat: 4 Jobs in Niederberg

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 4
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Betonfertigteilwerk Neuwied

Do. 30.06.2022
Neuwied
Zu der seit über 40 Jahren erfolgreichen Glatthaar-Gruppe zählen zahlreiche starke, zukunftsorientierte und erfolgreiche Firmen. Für unser Tochterunternehmen Glatthaar Bauakademie GmbH sind wir derzeit auf der Suche nach einem engagierten und motivierten kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d). Die Firma BWN ist ein innovatives Betonfertigteilwerk mit Sitz in Neuwied am Rhein. Das Bauen mit Betonfertigteilen ermöglicht durch die witterungsunabhängige Vorfertigung kurze Bauzeiten. Betonfertigteile sind somit die optimale Lösung für anspruchsvolle Bauzeitenpläne und Kostensicherheit auf der Baustelle.  Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten z.B. Prüfung der Abrechnung entstandener Kosten Führen diverser Akten z.B. für allgemeine Vertragsunterlagen, Mobilfunkverträge, Mietverträge Vertragswesen insb. Gestaltung, Erstellung und Prüfung von Verträgen Erledigung diverser kaufmännischer Korrespondenz (mündlich und schriftlich) Personalspezifische Tätigkeiten z.B. Stundennachweise, Urlaubs- und Zeitkonten, Arbeitsverträge, Erstellung von Übersichten Übernahme von Sonderaufgaben  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (w/m/d) für Büromanagement Sie haben vorzugsweise bereits Erfahrung in den genannten Bereichen Sehr gute MS-Office Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verstehen sich als Dienstleister und treten freundlich, verbindlich und loyal auf Sie arbeiten selbstständig, sind gut organisiert und zuverlässig Sie haben Freude an der Arbeit im Team  Auf die individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten zugeschnittene Einarbeitung Umfassende Kompetenzen Förderung der beruflichen Entwicklung durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungsangebote Überdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung Wertschätzung  Sehr gute Arbeitsatmosphäre und sicherer Arbeitsplatz
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Industriekaufleute (m/w/d) in dualer Ausbildung

Mo. 27.06.2022
Boppard, Rhein
Werde Teil von sebamed! Als innovative Unternehmensgruppe mit Sitz am Mittelrhein schreiben wir seit 1952 im Bereich der medizinischen Hautpflege Erfolgsgeschichte. In unserem inhabergeführten weltweit agierenden Unternehmen sind zweistellige Zuwachsraten Jahr für Jahr unsere Exportbilanz. Die Basis für unseren Erfolgskurs sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Höchst engagiert, selbstständig und mit kaufmännischem Geschick treibt unser Team diesen Kurs voran. Beginne Deine 3-jährige Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d).  In deiner Ausbildung wirst Du alle Abteilungen im Unternehmen durchlaufen. Du wirst unsere kaufmännischen Bürotätigkeiten, wie zum Beispiel im Einkauf, Marketing oder in der Buchhaltung kennen lernen und unternehmerische Prozesse mit begleiten. Du die Mittlere Reife gut abgeschlossen hast, über ein Fachabitur oder Abitur verfügst, Du gerne und zuverlässig im Team arbeitest, Du Interesse an kaufmännischen Vorgängen hast, Du ein gutes Zahlenverständnis mitbringst und Du neben Kommunikationsfähigkeit auch Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeigst. In Zusammenarbeit mit der Berufsbildenden Schule Wirtschaft in Koblenz erhältst Du Einblicke in den gesamten kaufmännischen Bereich,  Du nimmst frühzeitig Projektverantwortung in Deine Hände, wir bieten Dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten an, attraktive Auslandspraktika warten auf Dich (z.B. Japan, Finnland, Brasilien, Ruanda u.v.m.) und mit einem umfassenden Gesundheitsmanagement machen wir uns für Dich stark.   
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Werkstudent*in im administrativen Bereich (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Koblenz am Rhein
Referenzcode: 2604 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie unterstützen bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Sie unterstützen die kaufmännischen Sachbearbeiter bei deren administrativen Aufgaben Sie holen telefonische Terminbestätigungen ein Sie digitalisieren Dokumente Sie sind noch mindestens 12 Monate immatrikulierte(r) Student(in) Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind flexibel und kommunikativ Sie sind teamorientiert und haben ein verbindliches Auftreten Sie haben Freude am Arbeiten mit SAP und Microsoft Office; bestenfalls verfügen Sie hier bereits über erste Kenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Werkstudent*in im administrativen Bereich (w/m/d)

Mo. 20.06.2022
Koblenz am Rhein
Referenzcode: 2604 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie unterstützen bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten Sie unterstützen die kaufmännischen Sachbearbeiter bei deren administrativen Aufgaben Sie holen telefonische Terminbestätigungen ein Sie digitalisieren Dokumente Sie sind noch mindestens 12 Monate immatrikulierte(r) Student(in) Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind flexibel und kommunikativ Sie sind teamorientiert und haben ein verbindliches Auftreten Sie haben Freude am Arbeiten mit SAP und Microsoft Office; bestenfalls verfügen Sie hier bereits über erste Kenntnisse Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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