Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Weitere: Administration und Sekretariat: 2 Jobs in Nordstemmen

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Ökonom (m/w/d) im Gesundheitswesen

Mi. 06.01.2021
Hannover
Deutschland hat das beste Gesundheitssystem der Welt. Damit das so bleibt, stellen wir von der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen, kurz KVN, die niedersachsenweite Versorgung mit Vertragsärzten (m/w/d) und Psychotherapeuten (m/w/d) sicher. Außerdem vertreten wir deren Interessen gegenüber den Krankenkassen und der Politik und beraten sie umfassend. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die wir jeden Tag aufs Neue meistern. Möchten Sie uns dabei unterstützen? Verstärken sie unser Team in der Bezirksstelle Hannover im Geschäftsbereich Beratung  zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Ökonom (m/w/d) im Gesundheitswesen in Vollzeit (teilzeitgeeignet), befristet auf 1,5 JahreSie stehen unseren Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite. Im Detail bedeutet dies: Beratung der ärztlichen Mitglieder und Psychotherapeuten, u. a. in den Bereichen Abrechnung, Verordnung, Niederlassung, Praxiskooperationen, betriebswirtschaftliche Praxisführung und Praxisorganisation Mitarbeit bei der konzeptionellen Vorbereitung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Beratungsprodukten der KVN Dokumentation und Erstellung von Beratungsberichten Konzeptionierung und Durchführung von Seminaren und Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossenes ökonomisches (BWL, VWL) bzw. kaufmännisches Studium mit Bezug zum Gesundheitswesen Idealerweise erste Erfahrung in kunden- und situationsorientierter Beratung Hohe Einsatz- und Servicebereitschaft sowie kommunikatives Geschick und Durchsetzungsvermögen Örtliche Flexibilität und Bereitschaft zur Dienstreisetätigkeit in Niedersachsen Wir bieten Ihnen einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit den Vorteilen des öffentlichen Dienstes. Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir arbeiten mit einem flexiblen Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit und bei Bedarf auch im Homeoffice. Es fällt kaum Reisetätigkeit an. Wir möchten Sie im Hier und Jetzt für morgen absichern und bieten Ihnen Bausteine zur betrieblichen Altersversicherung. Unsere Büros liegen zentral in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof im Herzen Hannovers. Diese und weitere Pluspunkte finden Sie auf unserer Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Technischen Abteilung (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Hannover
Die BAUGRUND Bau- und Grundstücksgesellschaft mbH & Co. BAUTRÄGER KG ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Standorten in Bremen und Hannover. Wir planen, bauen, sanieren und verkaufen Wohnimmobilien in den Großräumen Bremen, Hannover und Hamburg. Als Mitglied einer Unternehmensgruppe, die seit über 60 Jahren in den Bereichen Bauträger, Immobilienverwaltung und Produktion von Bauelementen tätig ist, legen wir Wert auf Kontinuität und Nachhaltigkeit. Verstärken Sie jetzt unser Team am Standort Hannover als Assistenz der Technischen Abteilung (m/w/d)Als Bindeglied zwischen dem Kunden und der technischen Abteilung unterstützen Sie die technische Abteilung in sämtlichen kaufmännischen und technischen Belangen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Erfassung, Kontrolle und Kontierung von Rechnungen Angebotserstellung für Sonderwünsche Erstellung von Aufträgen und Nachträgen Bearbeitung, Verfolgung und Verwaltung eingehender Mängel- und Schadensmeldungen Verwaltung von Bürgschaften und Nachunternehmernachweisen Einholen und Ablage von Revisionsunterlagen der Nachunternehmer sowie Schriftverkehr und Protokolle erste Berufserfahrung in der technischen Sachbearbeitung idealerweise Erfahrung innerhalb der Baubranche Interesse an Vielfältigkeit und Weiterentwicklung offene, teamorientierte und kommunikative Persönlichkeit ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen, der auf eine langfristige Zusammenarbeit ausgelegt ist ein angenehmes Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen geregelte Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung leistungsgerechte Vergütung, ansprechende Sozialleistungen und Zuschuss zur Firmenfitness gegebenenfalls Unterstützung beim Umzug und der Wohnungssuche
Zum Stellenangebot


shopping-portal