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Weitere: Administration und Sekretariat: 33 Jobs in Oberbonsfeld

Berufsfeld
  • Weitere: Administration und Sekretariat
Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 27
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Teilzeit 13
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 12
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Weitere: Administration und Sekretariat

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Informatik (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Dresden, Ulm (Donau), Karlsruhe (Baden), Kaiserslautern, Mannheim, Dortmund, Paderborn
Studydrive ist mit mehr als 750.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule in Aachen, Berlin, Darmstadt, Göttingen, Hamburg, Leipzig, München oder Münster. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Kaufmännischer Allrounder (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Duisburg
Die Sportbootvereinigung (SBV) e.V. im Deutschen Motoryachtverband ist bundesweit mit über 5.000 Mitgliedern die größte Wassersportvereinigung, die dem Deutschen Motoryachtverband e.V. als Dachspitzenverband für den motorisierten Wassersport angeschlossen ist. Sie steht Wassersportlern – ob mit oder ohne Boot – in ganz Europa offen. Den Mitgliedern bieten wir unter anderem folgende Leistungen an: Individuelle Beratung, Fachinformationen, monatliches Mitgliedermagazin, Hilfe unterwegs, Gruppenversicherung, Hilfe und Service vor Ort bei SBV-Stützpunkten, Seminare und viele weitere Vergünstigungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Allrounder (m/w/d) in Vollzeit für vielseitige, anspruchsvolle Vereinsaufgaben mit viel Raum für Eigeninitivative.Ihre Aufgabenbereiche: Interne Verwaltung Mitgliederverwaltung Organisation von Sitzungen und Versammlungen Mitgliederservice Kommunikation mit Mitgliedern (Post / E-Mail / Telefon) Erstellung von Routenpläne Organisation von Mitgliedertreffen / Seminaren Marketing Konzeptentwicklung zur Mitgliedergewinnung und -bindung   Verwaltung der Mitgliederwerbung Erstellung von Statistiken Pflege und Weiterentwicklung der SBV-Webseite Versand des E-Mail Newsletters Betreuung der Facebook-Gruppe Planung und Umsetzung der Online- und Print-Werbemaßnahmen Planung und Durchführung von Messen          Erstellung von Broschüren/Flyern/Werbematerial Ihr Profil: Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Bürokaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann, Speditionskaufmann (alle m/w/d) o.ä. gesammelt haben über gute MS Office-Kenntnisse verfügen selbstständig, zielorientiert sowie dienstleistungs- und kundenorientiert arbeiten teamfähig, kommunikationsstark und sozial kompetent sind kreativ und ein Organisationstalent sind Ihnen gelegentliches Reisen Spaß macht verkäuferisches Talent besitzen, und Social-Media und Internet affin sind
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Bibliothekar (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf
Hengeler Mueller zählt zu den renommiertesten international ausgerichteten Anwaltssozietäten. Mit unseren Büros in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Brüssel und London beraten wir Unternehmen aus dem In- und Ausland auf allen wesentlichen Gebieten des Wirtschaftsrechts. Dabei betreuen wir Mandate weltweit in enger Zusammenarbeit mit führenden Anwaltskanzleien in allen wichtigen Wirtschaftszentren. Am Standort Düsseldorf suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen Bibliothekar (m/w/d) in Teilzeit Leitung einer juristischen Fachbibliothek am Standort Düsseldorf (Buchbestand und juristische Datenbanken) in engem Kontakt mit anspruchsvollen Bibliotheksnutzern Sozietätsweite Vorbereitung und Betreuung der Datenbankverträge und Bedarfs-Optimierung Organisation von Arbeitsabläufen und Übernahme von Projektarbeiten Durchführung nationaler und internationaler Datenbankrecherchen für unsere Juristen Datenbankschulung für die Business-Services-Mitarbeiter und für Erstnutzer der Bibliothek Bücher-Erwerb und formale/sachliche Erschließung Rechnungsbearbeitung und Statistik des Bibliotheks-Etats Intensive Zusammenarbeit mit den Bibliotheks-Teams aller Standorte Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bibliothekswesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in den Bereichen Datenbanken (vorzugsweise juristischen) und Recherche Einen strukturierten, eigenständigen Arbeitsstil Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung sowie Teamspirit Gelegentliche Reisebereitschaft Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität Eine unbefristete Teilzeitstelle (30 - 36 Wochenstunden) Unsere wertschätzende, kollegiale und familienfreundliche Unternehmenskultur we@hengeler Ein spannendes, international geprägtes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fachkenntnisse in Teilzeit anwenden können Selbstständiges Arbeiten verbunden mit der Chance, weitere Verantwortung zu übernehmen und neben Ihren Fachkenntnissen auch eigene Ideen aktiv einzubringen Eine strukturierte Einarbeitung Inhouse-Trainings für Business English und weiterführende EDV-Themen sowie unsere interne Vortragsreihe Lunch Talks zu juristischen Themen
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Werkstudent (m/w/d) im Transportbüro - Pflanzenlager

Fr. 16.10.2020
Bottrop
Werkstudent (m/w/d) im Transportbüro - Pflanzenlager Unser Pflanzenlager in Bottrop ist für uns der zentrale Umschlagplatz für die Belieferung unserer Märkte mit Pflanzen, Baumschulware, Gestecken und Pflanzschalen. Einkauf, Bestellwesen, Transport-/ Logistik und Produktion verkaufsfertiger grüner Waren stehen im Mittelpunkt unseres täglichen Denkens und Handelns.Deine Aufgaben sind: Unterstützung des Transportbüros bei administrativen Themen im täglichen Ablauf Druck von Etiketten für verschiedene Versandeinheiten   Dein Profil bringt folgendes mit: Immatrikulierte/r Student/in vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen Bereich  Gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus Zuverlässiger, selbstständiger und teamorientierter Arbeitsstil Auch in hektischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf sowie dein freundliches Wesen  
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Werkstudent (m/w/d) Qualitätskontrolle

Mi. 14.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Damit alle Anzeigen diesen Ansprüchen genügen, werden sie im Schritt der Qualitätssicherung geprüft und im Zusammenspiel mit dem Customer Service bearbeitet. Erst dann bekommen sie das Attribut „Checked by StepStone“ und werden den Kandidaten empfohlen. Das klingt spannend? Dann bewirb Dich jetzt bei uns als Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Qualitätskontrolle!Qualität hat bei StepStone einen hohen Stellenwert. Hilf uns, die Qualität der Stellenanzeigen unserer Kunden auf einem hohen Level zu halten. Du wachst über die Einhaltung der StepStone-Qualitätsstandards Du kontrollierst die Online-Stellenanzeigen auf technische Fehler Du ordnest die Stellenanzeigen in bestehende Kategorien und passende Suchkriterien ein Du überprüfst die Umsetzung nach Vorlagen und Kundenwünschen Du übernimmst Sonderprojekte im Bereich unserer Qualitätskontrolle Du möchtest in einem selbständigen Studententeam arbeiten und bringst außerdem ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit mit? Dann bist Du genau richtig bei uns! Grundvoraussetzung ist ein Vollzeit-Studium an einer Hochschule / Fachhochschule. Dabei kommt es uns nicht auf Deine Fächer an. Viel wichtiger sind uns ein Blick für Details und hohe Internetaffinität die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und in ein bestehendes Gerüst zu übertragen Sprachkenntnisse: hervorragende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse den Wunsch, eine längere Zeit (1-2 Jahre) bei uns zu verbringen wöchentlich 16 - 20 Stunden Deiner Zeit, die Du uns mit voller Aufmerksamkeit widmest (in der vorlesungsfeien Zeit je nach Bedarf und Absprache bis zu 40 Stunden) Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung 
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Diplom-Bibliothekar*in bzw. Bibliothekar*in (w/m/d)

Di. 13.10.2020
Herne, Westfalen
Die Stadt Herne sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Diplom-Bibliothekar*in bzw. Bibliothekar*in (w/m/d) (Kennziffer 32/0590) für die Stadtbibliothek des Fachbereichs Kultur. Mit rund 160.000 Einwohner*innen im Zentrum des Ruhrgebiets zählt Herne zu den Großstädten des Reviers und verfügt, neben einer verkehrsgünstigen Lage, über ein vielfältiges Freizeit- und Kulturangebot bis hin zu Industriekultur und beeindruckender Architektur. Die Stadtverwaltung Herne definiert sich als moderne Arbeitgeberin, die die Chancengleichheit und Vielfalt ihrer Mitarbeitenden fördert und dadurch Perspektiven schafft.  Für ihr beispielhaftes Handeln in Sachen Chancengleichheit wurde die Stadtverwaltung Herne 2019 mit dem Prädikat „Total E-Quality“ ausgezeichnet. Ihr erklärtes Ziel ist es, dass sich die Stadtgesellschaft auch in ihrer Belegschaft widerspiegelt. Werden auch Sie Teil des Teams und prägen zusammen mit rund 3.000 Mitarbeitenden die Zukunft der Stadt Herne. Die Stadtbibliothek Herne ist eine Großstadtbibliothek mit rund 210.000 Medieneinheiten. Das Bibliothekssystem besteht aus einer Hauptbibliothek (Zentralbibliothek), einer großen Bezirksbibliothek sowie dem mobilen Angebot „Junior-Fahrbibliothek“. Wir bieten ein umfangreiches, auf die Bedürfnisse und Interessen der unterschiedlichen Benutzer*innen aller Altersstufen  zugeschnittenes, ständig aktualisiertes Medienangebot in analoger und digitaler Form zur allgemeinen Information und Bildung sowie zur Freizeitgestaltung und Unterhaltung. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Förderung der Lese- und Medienkompetenz bei Kindern und Jugendlichen in enger Kooperation mit den Kindertagesstätten und Schulen der Stadt sowie die Vernetzung mit anderen Institutionen aus dem Bildungs- und Kulturbereich. Entwicklung von Konzepten für den Aufgabenbereich „Interkulturelle Bibliotheksarbeit“ nach den Leitlinien für die Integrationsarbeit in Herne und Durchführung interkultureller Angebote und Bibliothekseinführungen für Sprach- und Integrationskurse Planung, Weiterentwicklung, Durchführung spezieller Angebote für Schulen, insbesondere für weiterführende Schulen (Bildungspartnerschaft Bibliothek und Schule) sowie Entwicklung und Durchführung von zielgruppenorientierten Bibliothekseinführungen und Benutzerschulungen zur Informations- und Recherchekompetenz Planung und Durchführung von medienpädagogischen Angeboten zur Stärkung der digitalen Bildung für Kinder und Jugendliche, insbesondere zum Medienkompetenzrahmen NRW  Planung und Durchführung des SommerLeseClubs NRW Konzeption und Durchführung von Angeboten im Landesprogramm Kulturrucksack Zusammenarbeit mit anderen Bildungseinrichtungen und Institutionen Öffentlichkeitsarbeit: aktive Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Aktionen Bestandsaufbau, Bestandspflege sowie Sacherschließung in ausgewählten Sachbeständen auf Grundlage des für die Bibliothek festgelegten Bestandsprofils Kundenservice , Auskunfts- und Beratungstätigkeit Bei Bedarf Einsatz in einer anderen Bibliothek ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Diplom-Bibliothekar*in für den Dienst an öffentlichen Bibliotheken bzw.  ein abgeschlossenes Studium der Bibliotheks- und Informationswissenschaft (Bachelor/Master) oder ein abgeschlossenes Studium der Medienpädagogik (Bachelor/Master) Ideenreichtum, Organisationsgeschick und die Fähigkeit zu konzeptioneller Arbeit ein hohes Maß an Selbständigkeit, Engagement, Flexibilität  und Belastbarkeit eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Sicherheit in Grammatik und Rechtschreibung der deutschen Sprache Kenntnisse und Fähigkeiten in der Textverarbeitung und bei Grafikprogrammen   sehr gute  Kenntnisse bibliotheksspezifischer IT- und Web 2.0 -Anwendungen, Office-Anwendungen sowie bibliotheksrelevanter Medien- und Datenbanken ein besonderes Interesse für die Förderung von Recherche- und Medienkompetenz eine ausgeprägte  Serviceorientierung sowie Freude und Geschick im Umgang mit Kindern und Jugendlichen  interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung Wünschenswert ist ebenfalls Berufserfahrung in einer Öffentlichen Bibliothek. ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Wochenstunden) eine Vergütung nach Entgeltgruppe 9 b TVöD eine herausfordernde, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team ein umfangreiches Angebot an Fort- und Weiterbildungen Die Arbeitszeit richtet sich nach den Öffnungszeiten der Bibliothek, die auch an Abenden, Samstagen oder Aktionswochenenden ihre Dienstleistungen anbietet. Eine Besetzung der Vollzeitstellen in Teilzeitform (Job-Sharing) ist grundsätzlich möglich. Bei der Funktionsübertragung auf zwei in Teilzeit beschäftigte Mitarbeitende können nach Absprache aller Beteiligten bestimmte Arbeitszeitmodelle festgelegt werden. Die Stadt Herne bietet unter anderem flexible Arbeitszeiten und die dauerhafte Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Neben einer hohen Arbeitsplatzgarantie, die die Planbarkeit der beruflichen Zukunft sichert, bestehen zahlreiche Möglichkeiten der Personalentwicklung. Begleitend werden Mitarbeitende mit einem aktiven Gesundheitsmanagement sowie bei der Nutzung nachhaltiger Mobilität unterstützt. Vielfältig sind auch die angebotenen Aufgabenbereiche. Die Dienstleistungen der Stadt Herne reichen von den klassischen Verwaltungsaufgaben über Tätigkeiten in den Bereichen Technik, Bauen oder Kultur bis hin zu Arbeiten im Sozial- und Gesundheitswesen. Diese Vielfalt können nur wenige Arbeitgeber bieten.
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Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement (01.08.2021)

Di. 13.10.2020
Gelsenkirchen
Die Bilfinger arnholdt GmbH in Gelsenkirchen ist eine Tochtergesellschaft der Bilfinger SE aus dem Geschäftsfeld der Engineering & Maintenance und gehört zu den Marktführern im Bereich Gerüstbau. Wir legen den Fokus unserer Arbeit auf den Spezial- und Industriegerüstbau sowie auf den Korrosionsschutz. Wir verstehen uns als Dienstleister national und international tätiger Kunden des Anlagenbaus, der Chemie, Petrochemie, Stahlindustrie und Energiewirtschaft. Über 1.000 Mitarbeiter an acht Niederlassungsstandorten und zahlreichen Betriebsstätten bilden ein umfangreiches und effizientes Dienstleistungsnetz. Zum 01.08.2021 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement für unsere Niederlassung Gelsenkirchen.Das ist Deine Ausbildung: Während Deiner Ausbildung lernst Du kaufmännische Abläufe eines Unternehmens kennen wie Auftragsbearbeitung und -nachbearbeitung Leistungserfassung Rechnungslegung Beschaffung von Materialien Sekretariatsführung Du arbeitest 39 Stunden pro Woche inklusive Berufschulzeiten. Die Berufsschule wird das Berufskolleg am Goldberg in Gelsenkirchen sein. Eingesetzt wirst Du innerhalb unserer Niederlassung Gelsenkirchen - einer unserer acht deutschlandweiten Niederlassungen. Das bringst Du mit: Du besitzt die Fachoberschulreife oder Fachhochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Du interessierst Dich für kaufmännische Zusammenhänge Du hast erste Erfahrungen und Spaß im Umgang mit dem Computer und MS-Office Programmen Du kannst Dich sowohl mündlich als auch schriftlich gut ausdrücken Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, bist kommunikativ und zuverlässig Du arbeitest gern im Team Darauf darfst Du Dich freuen: Eine vielseitige und praxisorientierte Ausbildung in einem spannendem Arbeitsumfeld Eine attraktive Ausbildungsvergütung inklusive Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage im Kalenderjahr Gezielte Einarbeitung von einem erfahrenen Team, das sich auf Dich freut Vergünstigte Mitgliedschaft in Fitnessstudios Mitarbeiter-Rabatte bei über 800 namenhaften Unternehmen
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Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

So. 11.10.2020
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Sie haben die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werden Sie Teil unseres Teams! Koordination und Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen Informationsmanagement und bürowirtschaftliche Abläufe Personalbezogene Aufgaben sowie die kaufmännische Steuerung Unterstützung der Verwaltung, Buchhaltung, Warenwirtschaft oder Personalabrechnung eine vielseitige Ausbildung mit Einblick in alle Abteilungen der kaufmännischen Verwaltung ein überdurchschnittliches Branchengehalt übertarifliche Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sehr gute Übernahmechancen in ein sicheres Arbeitsverhältnis ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld mitten in einem Team, das sich auf Dich freut! ein gutes Zeugnis der mittleren Reife oder (Fach-) Abitur eine gute Auffassungsgabe und Organisationstalent Interesse für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Teamgeist, Motivation und Zuverlässigkeit
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Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement mit Perspektive zur Teamleitung (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Gelsenkirchen
Wir, die Stölting Service Group, sind deutschlandweit einer der teamfähigsten Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning. In unserer über 120 jährigen Unternehmensgeschichte konnten wir, als Unternehmen, den stetig wachsenden Kundenanforderungen gerecht werden. Das Unternehmen ist familiengeführt und mit über 8.000 Kolleginnen und Kollegen bundesweit aktiv und in allen Bereichen unterwegs. Sie haben Lust unser Team zu verstärken? Sie möchten einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag? Sie wollen wieder mit Spaß zur Arbeit gehen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen für unsere Gesellschaft eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätsmanagement mit Perspektive zur Teamleitung (m/w/d) in Gelsenkirchen, in Vollzeit Weiterentwicklung des integrierten Managementsystems entsprechend den Anforderungen der DIN EN ISO 9001, 14001, 50001, DIN 77200 und SCC**/SCP Sicherstellung und Überprüfung der internen und externen Normen, Prozesse und Richtlinien Durchführung sowie Vor- und Nachbereitung von Audits Ermittlung von Zertifizierungsbedarfen Erstellung von Prüfplänen, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen sowie Organigrammen Erstellung und Auswertung von Reports, Statistiken und Analysen abgeschlossene Kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt QM oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Qualitätsmanagement-Beauftragten von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im QM-Bereich sowie im verwaltungstechnischen Bereich Gute Kenntnisse in den relevanten Normen Erfahrung mit der Durchführung und Auswertung von Audits, idealerweise bezogen auf die oben aufgeführten Zertifizierungen Ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge sowie Kennzahlen Ordentlicher, genauer und gewissenhafter Umgang mit Daten Persönliches Engagement, Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Motiviertes und freundliches Betriebsklima Die Einstiegsmöglichkeit in ein stark wachsendes Unternehmen Ein starkes Team, in dem Sie sich entfalten können Modern ausgestatteter Arbeitspatz Kostenlose Parkmöglichkeiten
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) People 2021

Fr. 09.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Durchstarten in die Praxis. Beginne deine berufliche Zukunft mit einer Ausbildung bei Deloitte - dem weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Deine Ausbildung beginnt am 01.08.2021 an einem Standort deiner Wahl: Düsseldorf, Frankfurt oder München. In den nächsten 2,5 bis 3 Jahren bist du vollwertiges Teammitglied im Bereich People - Recruiting, Mitarbeiterbetreuung oder Entgeltabrechnung. Hier trägst du ab dem ersten Tag Mitverantwortung in spannenden Projekten. Dein Berufsschulunterricht in Teilzeitform unterstützt dich dabei, dein Wissen in der Praxis umzusetzen. Dein Schwerpunkt liegt auf der Unterstützung bei allgemeinen administrativen Personaltätigkeiten (beispielsweise Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen sowie Vorbereitung von Arbeitsverträgen und allgemeine Büroorganisation) Du unterstützt nicht nur bei der Vorbereitung und Abwicklung der monatlichen Entgeltabrechnungen, sondern bearbeitest auch abrechnungsrelevante Personalstammdaten in SAP Die Sichtung von Bewerbungsunterlagen und die Vorbereitung von Veranstaltungen zählen zu deinen Aufgaben Du erhältst Einblick in Projektarbeit zu personalrelevanten Themen Du bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent und liebst neue Herausforderungen Du hast ein selbstbewusstes Auftreten und handelst kundenorientiert Bis zum Ausbildungsbeginn verfügst du über einen guten mittleren Bildungsabschluss (Fachoberschulreife oder die (Fach-) Hochschulreife) Der Umgang mit MS-Office Programmen und modernen Kommunikationsmitteln ist dir vertraut Übernahme nach der Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis bei guter Leistung Exzellente Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten - zum Beispiel in Form eines berufsbegleitenden Bachelorstudiums nach der Ausbildung Intensive und kontinuierliche Betreuung von Ausbildungsbeginn an Ein Pate, der dich während der Ausbildung begleitet Internationale Einblicke durch unser Summer Practice Programm Moderne technische Ausstattung - auch zur privaten Nutzung
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