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Weitere: Administration und Sekretariat: 15 Jobs in Oberhausen

Berufsfeld
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
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Anstellungsart
  • Ausbildung, Studium 9
  • Feste Anstellung 3
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Weitere: Administration und Sekretariat

Studiengangskoordinator:in (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Die Hochschule Ruhr West (HRW) ist eine junge staatliche Hochschule mit hohen Qualitätsstandards. Sie hat ihre Standorte in den Städten Mülheim an der Ruhr (Duisburger Straße 100) und Bottrop (Lützowstraße 5). Die Schwerpunkte liegen in den Bereichen Informatik, Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Naturwissenschaften und Betriebswirtschaftslehre. Einzigartige und vor allem praxisorientierte Studienangebote sprechen immer mehr Studierende an.Die Hochschule Ruhr West wurde im Mai 2009 als staatliche Hochschule gegründet. An unseren Standorten Mülheim an der Ruhr und Bottrop bieten wir Studiengänge aus Technik und Wirtschaft an.Für den Fachbereich 4 für das Institut Mess- und Sensortechnik suchen wir ab sofort zur Unterstützung der Studiengangsleitung eine:n motivierte:nStudiengangskoordinator:in (m/w/d)Kennziffer 105-2020, in Vollzeit 100%, Vergütung TV-L E 13Die thematischen Schwerpunkte des Instituts liegen in den Bereichen der Mess-, Steuer- und Regelungstechnik sowie der Systemtheorie, der Fahrzeugelektronik, der Mechatronik und der Medizintechnik.Ihre Aufgaben:Weiterentwicklung und Koordination der Studieneingangsphase im Institut Mess- und SensortechnikVorbereitung und Verifizierung der Lehr- und Semesterplanung in Abstimmung mit den Studiengangleitungen und dem StudiengangmanagementBeteiligung an Maßnahmen des Qualitätsmanagements und deren wissenschaftlicher Evaluation, sowie Akkreditierung- und Reakkreditierungsverfahren des InstitutesWeiterentwicklung der Öffentlichkeitsarbeit und des Veranstaltungsmanagements sowie Umsetzung innovativer didaktischer Ideen des InstitutesNetzwerkaufbau und -pflege in Bezug auf die Rekrutierung exzellenter LehrbeauftragterEnge Zusammenarbeit mit den weiteren Instituten der Hochschule sowie dem ServicebereichIhr Profil:Abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium der Fachrichtung Wirtschafts- oder Ingenieurwissenschaften oder eines vergleichbaren StudiengangsEinschlägige Erfahrungen im Management von StudienangelegenheitenFreude an der Übernahme von Verantwortung, ausgeprägtes Kommunikationsvermögen sowie OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten:Arbeit auf einem neuen und modernen CampusEine interessante, abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem netten TeamEin gestaltbares Arbeitsfeld, in das Sie sich aktiv einbringen könnenWork-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und 30 Urlaubstagen zu Ihrer persönlichen ErholungBetriebliche AltersvorsorgeEin umfangreiches WeiterbildungsprogrammUnd was immer Sie brauchen, um sich neuen Herausforderungen zu stellenDie Stelle ist unbefristet zu besetzen.Wir sind eine weltoffene Hochschule und freuen uns über Bewerbungen aus allen Kulturkreisen. Wir fördern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Bewerber und Bewerberinnen mit Kindern sind willkommen. Falls Sie hierzu Fragen haben, können Sie gern mit der Gleichstellungsbeauftragten Birgit Weustermann (E-Mail: birgit.weustermannhs-ruhrwest "«@&.de) Kontakt aufnehmen.Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung (in einer PDF-Datei) bis zum 31.01.2021 über den Bewerben-Button oder an karriere@hs-ruhrwest.de. Die Vorstellungsgespräche sind für den 01.03.2021 terminiert.Bei fachlichen Fragen: Prof. Dr. Kai DanielProdekan des Fachbereichs 4Telefon: 0208 882 54-182 E-Mail: kai.daniel@hs-ruhrwest.de Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung und Beschäftigung:Carolin SchmitzPersonalreferentinTelefon: 0208 882 54-397 E-Mail: carolin.schmitz@hs-ruhrwest.de
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Ausbildung zum Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Gelsenkirchen
Unsere Leidenschaft sind Verbindungen, sie treibt uns an und macht uns als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen in 4. Generation zu einem Global Player für die sicherheitsrelevante Verbindungstechnik, insbesondere in der Windenergieanlagenindustrie. Weiter gehören die Automobilindustrie und der Anlagen- und Stahlbau zu unseren Kunden. Nicht zuletzt wegen technisch ausgereifter und qualitativ hochwertiger Verbindungstechnik halten sie den enormen Kräften stand.    Zur Unterstützung unseres weiteren Wachstums und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele brauchen wir engagierte, kompetente und erfahrene Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Deshalb investieren wir in die Zukunft und bieten daher ab dem 01.08.2021, für den Standort Gelsenkirchen, folgende Ausbildungsplätze an:    2 Auszubildende im Berufsbild Industriekaufmann/-frau (m/w/d)  Was Sie erwartet: Eine 3-jährige Ausbildung mit individuellem Ausbildungsplan Einblicke in alle Fachabteilungen eines etablierten Wirtschaftsunternehmens Eine umfassende und abwechslungsreiche Ausbildung mit verschiedenen Aufgaben / Schwerpunkten in einem modernen Familienunternehmen (z.B. Bearbeitung von Eingangsrechnungen/-Ausgangsrechnungen, Bestellwesen, Auftragswesen, Datenpflege u.v.m.) Intensive Einarbeitung in unsere Organisation und Philosophie Einbindung ins Tagesgeschäft und selbständiges Arbeiten Aktives Mitwirken und verantwortliches Handeln in einem dynamischen Team  Die Anforderungen: Mindestens Fachhochschule Gute Noten in Deutsch, Mathematik, und Englisch (mindestens befriedigend) Gute PC-Kenntnisse (MS-Office 2010 wünschenswert) Idealerweise erste kaufmännische (Schul-) Praktika und Spaß an gründlichem sowie gewissenhaftem Arbeiten Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und organisatorischen Abläufen Teamgeist, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Flexibilität Freundliches und verbindliches Wesen Flexible Arbeitszeiten (gleitende Arbeitszeit) Fahrgeldzuschuss (öffentliche Verkehrsmittel) Urlaubsgeld + Weihnachtsgeld
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Duales Studium zum Bachelor of Arts – Business Administration m/w/d

Mi. 20.01.2021
Ratingen
Wir suchen Dich ab September 2021 als   Dualen Studenten zum Bachelor of Arts – Business Administration (m/w/d) am Standort Ratingen (Referenznummer: 2020-17880 - Bitte in der Bewerbung angeben)Intensives Kennenlernen der verschiedenen Zentralabteilungen wie z.B. Controlling, Einkauf, Finanz- und Rechnungswesen oder Personal Planen und Koordinieren von Arbeitsprozessen Erhalten von Einblicken in die Führung, Steuerung und Organisation des Betriebs Kennenlernen der strategischen Planung, des Rechnungswesens sowie der ZentralbereicheMindestens das Fachabitur Grundlegende EDV-Kenntnisse Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und unternehmerische Denkweisen Eigenständiges und zielstrebiges Arbeiten Grundlegende EnglischkenntnisseEin 3,5 jähriges Duales Studium mit integrierter Ausbildung zum/-r Industriekaufmann/-frau mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen. Bei besonders guten Leistungen ist grundsätzlich eine Verkürzung möglich Für den optimalen Einstieg in die #ONESPIE Welt lernst Du bei der Einführungsveranstaltung alle neuen Azubis im Umkreis kennen Intensive Betreuung von Beginn an durch einen persönlichen Ansprechpartner Nach erfolgreichem Absolvieren Deines Dualen Studiums hast Du beste Aussichten auf eine Übernahme
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Projektkoordinator*in (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Essen, Ruhr
Für das Geschäftsführungs-Büro sucht die Stiftung Mercator zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Projektkoordinator*in (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche). Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Der Arbeitsort ist Essen.   Die Stelle ermöglicht einen breiten Einblick in die Stiftungsarbeit insbesondere in die Bewilligungsprozesse der Stiftung Mercator. Der Schwerpunkt des vielfältigen Aufgabenportfolios liegt auf einer organisatorisch-koordinierenden Arbeit. Bewilligungs- und Vorlagenmanagement: Begleitung sämtlicher hausweiter projektbezogener Entscheidungsprozesse in enger Kooperation mit dem kaufmännischen und den inhaltlichen Bereichen mit Fokus auf Qualität und Zeit Unterstützung im Wissensmanagement: Sicherstellung von Wissenstransfer und -bewahrung in der Stiftung, u.a. Pflege des Intranets Mitarbeit an verschiedenen internen Arbeitsthemen des Geschäftsführungsbüros Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine erfolgreich abgeschlossene einschlägige Berufsausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Ein bis zwei Jahre Berufserfahrung und Praxiserfahrung im Stiftungssektor von Vorteil Interesse an Prozessen rund um die Geschäftsführung Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sichere Beherrschung gängiger Office-Anwendungen (v.a. Word, Excel, PowerPoint) Gründliches und strukturiertes Arbeiten Vorausschauende, verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Loyalität und Vertraulichkeit Kommunikative Kompetenz auf allen Hierarchieebenen Ein spannendes, vielseitiges Arbeitsfeld in einer dynamischen Stiftung Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und hilfsbereiten Team Angemessene Bezahlung
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Chemielaborant (m/w/d) oder CTA (m/w/d) für unsere Administration am Standort Herten

Do. 14.01.2021
Herten, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 89.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Institut Fresenius GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland. Als einer der bedeutendsten Anbieter für chemische Laboranalytik genießt SGS Institut Fresenius vor allem bei der Sicherheit und Qualität von Lebensmitteln, Getränken und Verbraucherprodukten einen ausgezeichneten Ruf bei Produzenten, Konsumenten und Handel. Mit dem Qualitätssiegel von SGS Institut Fresenius werden besonders geprüfte Lebensmittel und Gebrauchsgüter ausgezeichnet.Der Stelleninhaber (m/w/d) wird im Bereich des Customer Service in der Auftragsanlage eingesetzt. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und unterstützen evtl. weitere Standorte bei der dezentralen Auftragserfassung. Dabei kommunizieren Sie mit den Standorten, den Kundenbetreuern vor Ort und dem Labor hinsichtlich Fragen der Probenbearbeitung. Weiterhin prüfen Sie Aufträge und Proben auf Plausibilität, erfassen diese in unserem Labor-Informations-System (SAP R/3).Sie haben erfolgreich eine naturwissenschaftliche Ausbildung als Chemielaborant / CTA (m/w/d) abgeschlossen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrungen im Bereich der Auftragsanlage mittels SAP. Sie sind versiert im Umgang mit dem MS-Office Paket und sind gegenüber weiteren IT-Themen aufgeschlossen. Ihre Arbeitsweise ist geprägt durch eine überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft, Eigenständigkeit, Spaß an Teamarbeit, Kundenorientierung sowie einer raschen Auffassungsgabe. Sehr gute Deutsch- und Grundkenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert. Des Weiteren sollte eine Bereitschaft an Samstagsarbeiten vorhanden sein.IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Marl, Westfalen
Wir kreieren die Zukunft des B2B-Commerce, indem wir Geschäftsbeziehungen eine Plattform geben. Unser Marktplatz ermöglicht es Millionen von Business-Inhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu fokussieren, was sie am besten können – andere zu begeistern. Du interessierst dich für Logistikbetriebe sowie deren Steuerung und hast Lust, Teil des Teams in unserem hochmodernen Logistikcenter in Marl zu werden? Dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige für dich! Wer wir sind: METRO Markets vereint Leidenschaft für innovative Technologie mit jahrzehntelanger Erfahrung im B2B-Business. Der Online-Marktplatz ermöglicht es Millionen von Geschäftsinhabern auf der ganzen Welt, sich auf das zu konzentrieren, was sie am besten können – andere zu begeistern. Wir als METRO Fulfillment sind der designierte Logistikdienstleister der METRO Markets. Lerne die administrative Steuerung eines Logistikbetriebes: Während deiner Ausbildungszeit eignest du dir alle Kenntnisse an, die in deinem späteren kaufmännischen Berufsleben wichtig sind. Du lernst Büroabläufe und kaufmännische Vorgänge kennen, von der administrativen Bearbeitung von Wareneingängen, über die Retourenabwicklung bis zur Abrechnung von Transportdienstleistungen. Des Weiteren gewinnst du z.B. einen umfassenden Einblick in die Bereiche Einkauf, Rechnungswesen, Personalwirtschaft und Produktionssteuerung. Der Umgang mit modernen Softwaresystemen (Warenwirtschaft, MS-Office Tools oder diverse Individualsoftwaresysteme) wird ebenso zu deinem Alltag gehören. Ferner hast du vom Start weg die Chance, eigenverantwortlich an diversen Projekten außerhalb des Tagesgeschäftes mitzuwirken, umso unsere Administrations- und Organisationsprozesse mitgestalten zu können. Zusammen bauen wir an deiner Zukunft! Da wir für den eigenen Bedarf ausbilden, wird es unser gemeinsames Ziel sein, dich auf einen Berufseinstieg bei METRO Fulfillment vorzubereiten. Du hast die mittlere Reife oder mindestens sehr erfolgreich die Hauptschule abgeschlossen Wirtschaftliche Vorgänge interessieren dich Du bist flexibel, hilfsbereit, zuverlässig und hast Spaß an der Arbeit im Team Eigenverantwortliches und zielorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich Du bist belastbar, zuverlässig und ein Organisationstalent Neben der deutschen Sprache besitzt Du ebenfalls gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Starte Dein Berufsleben mit einer verdammt spannenden Zeit der persönlichen und fachlichen Entwicklung. Bewerbe Dich unter….
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Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Ahlen, Westfalen, Bocholt, Bochum, Castrop-Rauxel, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Mit über 50 Buchhandlungen in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ist die Mayersche Buchhandlung nun seit über 200 Jahren das größte Familienunternehmen des deutschen Buchhandels. In unseren Buchhandlungen verbinden wir Servicequalität mit Kundennähe und schaffen somit ein unvergleichliches Erlebnis für unsere Kunden. Ausbildung zur Buchhändlerin/zum Buchhändler (m/w/d) Für den Ausbildungsbeginn 2021 haben wir ab sofort zahlreiche Ausbildungsstellen an verschiedenen Standorten zu vergeben:32052 Herford, 40212 Düsseldorf, 44137 Dortmund, 44575 Castrop-Rauxel, 44787 Bochum, 45127 Essen, 45879 Gelsenkirchen, 46395 Bocholt, 47051 Duisburg, 59227 AhlenWährend Ihrer 3-jährigen Ausbildung lernen Sie zahlreiche Bereiche kennen und werden viele Aufgaben eigenständig erledigen: buchhändlerische Beratung und Verkauf Umgang mit dem Warenwirtschaftssystem im Rahmen der Bestellungen, Remittenden u.v.m. Wareneingangs und -ausgangsbearbeitung inklusive der Warenpräsentation Organisation und Durchführung von Veranstaltungen Planung und Durchführung von Marketingmaßnahmen Einbindung aktueller Technik durch e-Commerce Fachhochschulreife oder Abitur Freude am Kundenkontakt Leidenschaft für das Medium Buch und digitale Medien selbstbewusstes Auftreten gepaart mit Kommunikationsstärke eine aufregende und abwechslungsreiche praktische Ausbildung eine erstklassige schulische Ausbildung am mediacampus frankfurt spannende Ausbildungsprojekte wie unsere Azubi-Buchhandlung ein offenes und kreatives Team regelmäßige Schulungen vermögenswirksame Leistungen
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Bibliothekar/in (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Bochum
Die Ruhr-Universität Bochum (RUB) ist eine der führenden Forschungsuniversitäten in Deutschland. Als reformorientierte Campusuniversität vereint sie in einzigartiger Weise die gesamte Spannbreite der großen Wissenschaftsbereiche an einem Ort. Das dynamische Miteinander von Fächern und Fächerkulturen bietet den Forschenden wie den Studierenden gleichermaßen besondere Chancen zur interdisziplinären Zusammenarbeit. Das Zentrale Rechtswissenschaftliche Seminar der Juristischen Fakultät der Ruhr Universität Bochum ist mit einem Bestand von ca. 250.000 Druckwerken und einem sehr umfangreichen elektronischen Medienangebot eine der größten dezentralen Fachbibliotheken des Bibliotheksystems der Ruhr Universität. Zum 01.03.2021 ist die Stelle eines/r Bibliothekars/in (m/w/d) unbefristet und in Vollzeit für die Bestandskatalogisierung im Zentralen Rechtswissenschaftlichen Seminar (ZRS) zu besetzen. Bestell- und Verbundkatalogisierung Retrokatalogisierung und Bestandsbereinigung auch Katalogisierung mit höherem Schwierigkeitsgrad aus allen Bereichen und für alle Medientypen Projektarbeit ein abgeschlossenes bibliothekarisches Bachelor-Studium gute und sichere Kenntnisse bibliothekarischer Regelwerke RDA) sowie deren praktischer Anwendung gute Kenntnisse bibliothekarischer Verwaltungssysteme (Aleph // Sisis) Erfahrung in der Verbundkatalogisierung Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Sozial- und Kommunikationskompetenz Fähigkeit zur selbständigen Arbeit eine verantwortungsvolle, unbefristete Vollzeitstelle eine angenehme, teamorientierte Arbeitsatmosphäre interessante Fort - und Weiterbildungsmöglichkeiten die Tätigkeit in einem kollegialen Team an einer familienfreundlichen Universität Das Beschäftigungsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung erfolgt je nach Erfüllung der persönlichen und tariflichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 9b des TV-L.
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Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation

Mo. 11.01.2021
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem als: Werkstudent (w/m/d) Technische Dokumentation 45141 Essen, Deutschland Dokumentieren der Entwicklungsergebnisse Erstellen von Übergabedokumenten und Protokollen Mitarbeiten in Projekten sowie Sicherstellung der entsprechenden Dokumentation Abgleichen unterschiedlicher Datenquellen zur Pflege der Bestandsdokumentation Laufendes Studium eines informations-/kommunikationstechnischen Studiengangs (Arbeitszeit 15-20 Stunden/Woche, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Grundlegende VoIP Kenntnisse Grundlegende IP-Kenntnisse Guter Umgang mit MS-Office Produkten Sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1) Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern – mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.
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Studentische Hilfskraft (m/w/d) als Büroassistenz

Fr. 08.01.2021
Duisburg
Wir sind ein bundesweit agierender Immobiliendienstleister mit dem stetigen Anspruch, zu den Marktführern zu gehören. Neben einem hervorragenden Betriebsklima bieten wir Ihnen eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, ein sehr gutes Einkommen und einen attraktiven, modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz. Unser Betrieb ist kein anonymes Kapitalmarktunternehmen, sondern ein inhabergeführtes Mittelstandsunter-nehmen, das sich seit Jahren u.a. durch ein überproportionales Wachstum auszeichnet. Sie passen zu uns, wenn Sie Freude an einer eigenverantwortlichen, vielseitigen Tätigkeit haben und gerne in einem Team mit flachen Hierarchien arbeiten. Zur Verstärkung am Standort Duisburg suchen wir ab sofort eine Studentische Hilfskraft (m/w/d) als Büroassistenz Zusammenarbeit mit dem/r zuständigen Verwalter/in vor Ort Stammdatenpflege in hauseigener Software Mithilfe bei der Büroorganisation Bearbeitung des Posteingangs Student/in mit zeitlichen Kapazitäten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und MS-Office Kenntnisse Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit und Eigeninitiative Gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Interessantes Arbeitsspektrum in einem stark wachsenden Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten Erwerben von Praxiserfahrungen in der Immobilienwirtschaft Eigenständige Arbeitszeiteinteilung abhängig von Ihren Studienzeiten (kein Schichtdienst) von ca. 80 Std. im Monat Einen modernen Arbeitsplatz und ein tolles Team Gehalt: €12,00 /Stunde Zunächst ein befristeter Arbeitsvertrag auf 6 Monate mit Option auf Verlängerung
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